Ich finde das Buch super, habe es schon seit letzter Woche. Ich kritisiere nur die Art und Weise wie diese Signierstunden durchgeführt werden!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
M. Bush-Buch: Dressing Michael Jackson: Behind the Seams of a Fashion Icon
Einklappen
X
-
Das in Berlin ist aber keine Ausstellung, sondern lediglich eine Signierstunde für Bushs Buch. Zusätzlich sind vielleicht 3 Kleidungsstücke ausgestellt an dem Tag. Fakt ist, dass man sich dort nur das Buch signieren lassen kann und es für 45 Euro kaufen muss, also 10 bis 20 Euro teurer als sonstwo.
Ich finde das Buch super, habe es schon seit letzter Woche. Ich kritisiere nur die Art und Weise wie diese Signierstunden durchgeführt werden!
-
Wenn es so ist, kann ich mir den Weg dorthin sparen, das Buch habe ich bereits und ich wollte die Kleidungsstücke sehen. Ist es sicher, daß es als Signierstunde deklariert wird? Ich weiß schon nicht mehr was ich denken soll. Habe noch mal nachgeschaut, Du hast recht Jam, es ist eher eine Signierstunde. Aber warum dieser gewaltige Preisunterschied?
DESCRIPTION:
Michael Bush präsentiert vor Veröffentlichung sein Buch “The King of Style: Dressing Michael Jackson“
Michael Bush, langjähriger Kostümdesigner und persönlicher Freund des „King of Pop“ Michael Jackson kooperiert mit Hard Rock Cafe Europe für eine exklusive Buch-Signier-Tour, die vom 30. Oktober bis 14. November 2012 andauert. Der einzige deutsche Stop der Tour wird am 12. November im Hard Rock Cafe Berlin sein.
Diese Tour ermöglicht Michael Jackson Fans, Michael Bushs Buch The King of Style: Dressing Mi...
chael Jackson vor dessen Verkaufsstart in Europa im kommenden Jahr zu erwerben. Zudem gibt es die Möglichkeit, Michael Bush persönlich zu treffen. Eine Auswahl exklusiver Michael Jackson-Kostüme, die auch im Buch vorkommen, wird für jeweils nur einen Tag in den europäischen Hard Rock Cafes ausgestellt sein. Fans können sich zudem ihr Exemplar des Buches von Michael Bush persönlich signieren lassen.
The King of Style: Dressing Michael Jackson ist das erste Buch, das auf künstlerische Art und mit Fotos die von Michael Jackson getragenen Kostüme, Kleidung, Schuhe und Accessoires beleuchtet und einen Blick hinter die Kulissen der Zusammenarbeit mit einem der legendärsten und einflussreichsten Entertainern unserer Zeit gewährt. Das Buch enthält persönliche Geschichten des Autors, unveröffentlichte Fotoaufnahmen und gibt einen faszinierenden Einblick in die Modewelt des Michael Jackson.
Es wird eine begrenzte Anzahl an Büchern zum Verkauf und Signieren geben. Der Autor und Designer Michael Bush möchte persönliche Begebenheiten mit den Fans teilen und wird für Fotoaufnahmen zur Verfügung stehen.
Montag, 12. November 2012
15-19 UHR
EINTRITT FREIZuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.11.2012, 17:15.
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigenIch finds schon traurig, wie die Leute in Michaels Umfeld versuchen, Geld mit der Tatsache zu machen, dass sie eine Zeit lang in seinem Dunstkreis leben bzw. mit ihm arbeiten durften... irgendwie kann ich das sogar verstehen, es kommt nur leider so schäbig rüber für mich, wenn ich denn so was so schwarz auf weiß lese.
Kommentar
-
Ja ist vielleicht einfach auch ein Übertragungsfehler
_________
Das Malibu-Forum kann am 9. November ein IV mit Bush in Brüssel führen. Fragen kann man hier eingeben.
Kommentar
-
... bin mal gespannt, ob die bei Malibu die berechtigte frage wegen dem verkaufspreis von 45 € vorort in Berlin trotzdem zulassen wird.
Würde mich interessieren (also jetzt nicht als frage an M. Bush ), ob er darüber informiert ist, wie es wartenden fans in Rom erging, denen man erst mal die 45€ abknöpfte, um überhaupt den veranstaltungsort betreten zu dürfen.
Kann verstehen, dass fans reichlich irritiert und enttäuscht wegen solcher methoden sind.
Oder habe ich da was missverstanden?Zuletzt geändert von rip.michael; 06.11.2012, 23:03.
Kommentar
-
Liebe Rip wo hast Du denn gelesen, dass man den Fans in Rom 45 Euro abknöpfte um in die Ausstellung zu kommen? Also ich, noch nirgendwo. Das steht selbst nicht in dem von Money eingestellten Beitrag wovon wir übrigens immer noch nicht wissen, wer denn der Verfasser des Beitrages ist.
Ich sehe nur, dass sehr viele Fans Fotos mit Bush einstellen von Ausstellungen. Und niemand berichtet darüber, dass er dies bezahlen musste.
Kommentar
-
es ist aber leider so. z.B. nachzulesen auf der FB-Seite vom Buch: https://www.facebook.com/DressingMichaelJackson
Kommentar
-
Hier Fotos aus dem römischen Hard Rock Cafe
Jam, ich habe mal auf der FB Seite nachgelesen, die Du gepostet hast, kann aber nichts negatives finden. Am Montag ist Bush in Berlin und ich werde doch hingehen, werde ja sehen wie es wird, habe mich schon mit einer Freundin verabredet. Die gegensätzlichen Berichte sind schon etwas verwirrend, am besten ist es,sich selbst einen Eindruck zu verschaffen.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 07.11.2012, 11:24.
Kommentar
-
.. ich gehe zuerstmal davon aus, dass die geposteten texte von @Jam24 ... keine absichtliche verarsche von italienischen fans sind, noch dass uns JAM irgendeinen schmu vormachen will - oder das ganze ein medien-mummenschanz ist.
Möglicherweise lief das event in Rom nach etwas anderen modalitäten ab, als die übrigen events in cooperative mit Hard Rock Cafe.
Ich glaube nicht, dass M. Bush was mit eventuellen "machenschaften" ausser der reihe zu tun hat.
Er wird schon wissen, wieso das buch über seine HP mit 45$ anbietet, es kommt dann jedenfalls mit signatur.
Ihm wird auch bekannt sein, dass das buch über andere vertriebswege weit günstiger zu haben ist - ist ja dann auch ohne signatur.
Irgendwo dazwischen werden die fans entscheiden, ob mit oder ohne event.
Event Berlin:
Wenn er sich drauf einlässt, dass das buch dort für 45 euronen inkl signiermöglichkeit verkauft werden soll, und die veranstaltung ansonsten mit 'Eintritt frei' offeriert wird, dann liegt das m.E. nicht komischen absichten von M. Bush, sondern an den verhandlungensergebnissen mit Hard Rock Berlin.
Wer die differenz zwischen 45 USD = rund 36 Euro und den 45 Euro am ende kassiert und für was ... da bleiben nicht viele möglichkeiten.
Ganz davon abgesehen hat mich lediglich etwas irritiert, dass ein von mir eröffnetes extra thema mit dem gleichen text wie in #28 nicht nur gelöscht, sondern getilgt wurde - ich kann keinen zopf mehr davon finden oder gucke ich falsch? Ich schliesse daraus, dass der hinweis auf dieses event nicht auf der startseite dieses boards erscheinen sollte - warum auch immer.
Vielleicht ist tatsächlich irgendwas nicht so ganz ... weiss nicht, wie ich's sagen soll ...
Das ganze drumherum um das event hat aber jedoch nix mit M. Bush und dem buch selbst zu tun - nur meine meinung.
Muss halt jeder selbst wissen, was man für eine signatur und einen blick auf eine enge kostümauswahl investieren möchte.
Werd' mich auf das buch beschränken.
Allen die das event besuchen werden - viel spass!Zuletzt geändert von rip.michael; 08.11.2012, 09:33.
Kommentar
-
Die Texte von Jam 24 sind dem Post von @Money entnommen. Wir reden über die Rückmeldung eines einzelnen Fans, dessen Herkunft immer noch nicht angegeben wurde.
45 Dollar ist der durchschnittliche überall angebotene Preis des Buches.
Ab und an gibt es Sonderpreise. Die werden aber sicherlich vom Händler selbst dann so angeboten. Der Sonderpreis im UK-Shop besteht so mittlerweile z.B. auch nicht mehr.
Auf Amazon UK ist es derzeit wesentlich günstiger als auf Amazon.de.Zuletzt geändert von Lena; 07.11.2012, 20:07.
Kommentar
-
Ich beziehe mich auf den text von @JAM24 #58 - kann nicht entdecken, dass das @money's posts entnommen ist - vielleicht hab ich ja auch tomaten vor den augen.
Wenn man dem Facebook link von @JAM24 folgt und bis zum grossen pic von M. Bush mit käppi runterscrollt und die 19 kommentare anzeigen lässt, dann findet man die genau die kritiken von 3 verschiedenen schreibern, von @JAM24 hier in einem zitat zusammengefasst.
Inwieweit die kritiken berechtigt sind, werden die klagenden und enttäuschten wissen.
Muss jeder selbst wissen, was er aus den klagen schlussfolgert.
Für mich hat's keine direkte bedeutung, weil ich eh kein signierevent besuchen werde.Zuletzt geändert von rip.michael; 07.11.2012, 19:45.
Kommentar
-
Na ja, auf FB kann sich jeder, wenn er will mehrmals mit unterschiedlichen Namen anmelden, man braucht nur unterschiedliche E-mailadressen ,Namen und Anschriften. So kann es schon sein, daß eine Person für zwei oder drei FB User gehalten wird, muß aber jetzt hier in dem speziellen Fall nicht sein und es sind tatsächlich drei Personen, die sich beschwert haben.
Hier ein Statement von Michael Bush
A statement from Michael Bush, author of The King of Style: Dressing Michael Jackson:
I have been profoundly touched by the outpouring of love and admiration for Michael Jackson that I have been able to witness during the launch of the book "King of Style: Dressing Michael Jackson." The book features the many fashions of Michael Jackson that I had the great pleasure of working on or creating during my almost 25 years of working with the greatest entertainer of all time. Although some of the items that Dennis and I have collected over the years will be auctioned by Julien’s Auctions on Sunday, December 2nd at Julien’s Auctions in Beverly Hills, I have decided to gift several of the costumes originally marked for auction to the Estate of Michael Jackson so that they can be preserved by the Estate as part of Michael’s legacy for many years to come. I recognize the historical significance of these costumes and even though some of them were personalized and gifted to me by Michael Jackson, I have been fortunate to have the opportunity to share these items with the fans with the recent exhibitions and some of the items are to be part of the permanent collection of the estate.
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 08.11.2012, 00:07.
Kommentar
-
Mitteilung an die Fans:
The Estate wants Michael’s fans to know that a number of items that were in the possession of Michael Bush and Dennis Tompkins - currently part of the exhibition for Michael’s book, The King of Style: Dressing Michael Jackson - will NOT be sold in an upcoming December 2 auction.
Michael Bush agreed with the Estate that some of the most iconic pieces needed to be preserved as part of Michael’s legacy and, following the conclusion of the exhibition, they will be delivered to the Estate.
Da es in der Fanbase wieder mal heftigste Beschimpfungen gg. MLB u. John Branca bezügl. der Versteigerung v. Michaels Outfits hagelt, hat MJ Estate (wie auch Mr. Bush, s.o.) folgendes Statement abgegeben:
Wir möchten die Fans wissen lassen, dass eine Anzahl der Gegenstände, die im Besitz von Mr. Bush u. Mr. Tompkins sind - momentan Teil einer Ausstellung für Bush's Buch sind - NICHT bei der anstehenden Auktion im Dezember versteigert werden.
MLB ist mit dem Estate einig, dass einige der kultigsten Stücke, als Teile von Michaels Vermächtnis, bewahrt werden müssen. Diese werden nach Beendigung der Ausstellung an das Estate übergeben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar