thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M. Bush-Buch: Dressing Michael Jackson: Behind the Seams of a Fashion Icon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also soweit ich weiß, war das Outfit mit den klotzigen Schultern (wozu ja auch die Sandalen gehören) für WBSS bestimmt. Die Schultern waren glaube ich hohl, von daher würden diese kaum stören. Aber WBSS mit Sandalen?
    Ich meine, dass Zaldy im Bonusmaterial von TII erzählt, man hätte MJs normale Schuhe genau ausgemessen, um die TII Schuhe so ähnlich wie möglich zu machen. Trotzdem finde ich es merkwürdig.

Und außerdem wird das grad ein bisschen OT. Ich schau mir glaub ich einfach demnächst nochmal das Bonusmaterial auf der TII-BluRay an

Kommentar

• Bush schreibt im Buch auch über TII. Es gab 4 Designer und Zlady war der Head-Designer.
      Bush war eigentlich für die Designs der Tänzer zuständig und war aber auch Michael`s Dresser.

Er beschreibt das im Buch so, dass sie (Bush und Thompkins) den Vorteil hatten genau Michael`s Bedürfnisse zu kennen. Sie sahen, dass sie 9 Schuhe für Michael machten, aber keines davon waren Florsheimer. Man liest so die Andeutung die hätte Michael zum Tanzen nicht getragen.
      Michael haben wohl auch durchaus Zlady`s Design`s gefallen, aber es wäre nicht alles funktionell für ihn gewesen. Bush sagt sie hätten im Hintergrund an Plan B gearbeitet wo sie eben auch Stücke für Michael anfertigten und Michael hätte gesagt sie sollen sie zu einem Pressetermin im Juli in London mitbringen, so hätte er alles bei der Show dabei.
      Die Billie Jean-Lichter-Jacke sagt Bush habe 8 Pfund gewogen und es wäre klar geworden, dass sie Michael zu schwer gewesen wäre, so hätten sie einer anderen gearbeitet.

Nach Man in ther Mirrror war es geplant gewesen, dass Bush Michel einen Koffer übergibt indem ein schwer wirkender Mantel ist (in Wirklichkeit federleicht, auch im Buch abgebildet), den er dann anzieht bevor in den MJ-Air steigt.

Bush/Thompkins hatten Michael nachdem er 2005 nach Bahrain ging 4 Jahre nicht mehr gesehen/keinen Kontkat gebhabt und erhielten dann 2009 einen Anruf von ihm. "Michael geht zurück auf Tour. Er braucht Euch." Insgesamt beschreibt er ihn als sehr optimistisch für die Shows, dass er sich seinen Kinder auf der Bühne präsentieren wollte.

Das rote Lions`s Hemd was er bei den Proben trägt ist aus Thompkins Kleiderschrank. Das Hemd trägt er am 23. Juni, 2 Tage vor seinem Tod. Die Aufnahmen können so entsprechend aus dem TII-Film zugeordnet werden. Bush beschreibt auch den Abschied beim letzten Probentag. Wie er ihm sein nasses Hemd auszog, das Handtuch reichte und ihm zum Auto begleitete.
      Zuletzt geändert von Lena; 20.11.2012, 22:18.

Kommentar

• das geistert im moment auf facebook rum.

man muss dazu sagen das es auch von justin carl ausgeht.
        er ist ein fan der an die 100 konzerte von Michael gesehen hat.ihn öfter getroffen hat.selber einige autogramme besitzz.alle über einen längeren zeitraum gesammelt.Er wurde auch von michael mit auf die against sony demo in london eingeladen.
        ich kenne jetzt nicht manu caya ,aber sie hat das ganz gut kurz zusammengefasst.
        sorry aber das alles muss mal hier gepostet werden,denn michael ist ja jetzt buisness
        From Manu Caya:

Here is the situation with the whole auction thing...

-We have proof that most of the 200 autographed items being sold are just FAKE ones

-Compared to Bush signatures they both look alike.

-Top autograph dealers and authenticators officialy declared those bush autographs as FAKES.

-2 basic and obvious signs those autographs are fake :

*Michael never wrote thanKs, but he usually wrote "thanX", go look at auction now.
        *The "N" to finish his signature appears with a loop! which never occurred in any of MJ's signatures. (but appeared in every Bush signatures)

-Some of the items being auctioned never had been designed by Michael Bush ... One jacket was even a fan made jacket for Michael (stop the press). So it raises the question on how Bush got those items? Also, Michael commissioned Bush for those items to be made unique. Michael paid bush and Thompkins lots of money for them. So why Michael sent them back to Bush?

-Last but not least, there are few Louis Vuitton and RayBan sunglasses being sold at this auction, I came to the conclusion (as being an optician for over 15 years), that 3 Louis Vuitton, 1 lacoste and 1 rayban sunglasses are just FAKE!!!! Counterfait sunglasses, being sold as real ones!!! "Worn by mj"... Sure...

Kommentar

• Lady Gaga ‏@ladygaga

The 55 pieces I collected today will be archived & expertly cared for in the spirit & love of Michael Jackson, his bravery, & fans worldwide

Lady Gaga hat 55 Teile ersteigert, darunter "The White Glove"

und

Michael_Jackson_and_President_Bush_2_%u002528cropped%29.jpg 144.000 $

lot115854.jpg 144.000 $

Michael-Jackson-at-Heathr-007.jpg 40.652

013.jpg 180.000

lot115938.jpg 200.000

mehr hier: http://www.lipstickalley.com/f227/mi...11/index3.html

The auction featuring the collection of Jackson's longtime costume designers Dennis Tompkins and Michael Bush raised more than $5 million. Some proceeds benefited Guide Dogs of America and Nathan Adelson Hospice of Las Vegas.

Der Erlös der gesamten Auktion: mehr als 5 Mio. Dollar

Spenden daraus gehen u.a. an "Guide Dogs of America" u. "Nathan Adelson Hospice" in Las Vegas.

(achja und Taaj Malik u. noch jemand haben vor dem Auktionshaus vermummt gegen die Versteigerung protestiert.)
          Zuletzt geändert von Christine3110; 03.12.2012, 15:32.

Kommentar

• Amazon Deutschland und UK haben das Buch vorübergehen aus dem Sortiment genommen. "Artikel wird überprüft"... So langsam nerven mich diese angeblichen "Alleswisser-Fans".

Kommentar

• Du liebe Zeit, warum das denn nun?
              Hoffentlich bleibt es denn dabei, das die deutsche Version nächstes Jahr bei Amazon überhaupt auf den Markt kommt, darauf freuen sich ja schon alle, die nicht der englischen Sprache mächtig sind...

Kommentar

• Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich bei Dingen, die mit MJ zu tun haben, oder die sich mit MJ beschäftigen, "jemand, oder etwas" um die Ecke kommt und plötzlich eigenartige Dinge passieren...

Kommentar

• hallo,

also hier geht es nicht um alles wisser sondern darum das da jemand eventuell mit michaels namen einen eventuellen betrug begeht.
                  wenn also ein fan mehrere Autogramme hat (von verschiedenen Jahren) und sie mit den Autogrammen von Bush vergleicht und sie nicht stimmen,dann kann man sich doch mal fragen was da los ist und dann ist es auch seine pflicht da mal auf den putz zu hauen.
                  wenn dieser fan dann auch noch bei juliens und bei bush gesperrt wird dann frage ich mich warum dem so ist
                  bush könnte einfach eine unterlassungserklärung durchziehen oder irgendwas in richtung üble nachrede...aber dann müsste er beweisen dass die autogramme echt sind.
                  ich selber bin ,was die autogramme betrifft kein kenner,aber ich vertraue justin.
                  ich gebe das hier nur im forum weiter damit jeder sich selbst sein urteil bildet.ich bin mir sicher das herr bush sehr nett zu vielen fans war und nie ein böses wort rauskommen liess,aber ich bin mir auch sicher das er das mit dem "michael ist jetzt buisness "satz gesagt hat ..und das spricht bände.
                  und weil jemand michael jackson als geschäft sieht heisst das noch lange nicht das man da machen kann was man will.

Kommentar

• Allem was von dieser Hasspredigerin Taaj Malik kommt sollte man erstmal krititsch gegenüber stehen.
                    Zu deren Anhänger gehört dieser Justin auch.
                    Sie beschimpft Mr. Branca als Judas, Lügner, Verbrecher u. schlimmeres. Das Gleiche macht sie mit allen, die auch nur ansatzweise mit dem Estate zusammenarbeiten. Da Mr. Branca das Vorwort in Bush's Buch geschrieben hat, gilt er somit für sie als Freiwild, dem man auch getrost öffentl. Betrug u. Urkundenfälschung unterstellen darf.

Diese Frau ist krankhaft besessen u. jeder der sie u. ihre Agenda unterstützt ebenso.
                    Das hat nämlich alles nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun, das ist bösartigste Verleumdung in höchstem Grade.

Hier kann sich jeder selbst ein Bild machen https://twitter.com/TeamMichael777

Nicht ein Wort über die Versteigerung der PEPSI-Unfall-Dokumente, die befand sie wohl nicht für so wichtig. Genauso wenig wie Randy Jackson, der nur über die Bush-Auktion getwittert hat u. das Estate dafür verantwortlich macht, dass DIE seine/ihre Geschichte versteigern würden.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 04.12.2012, 09:07.

Kommentar

• hallo ...so so ich habe nicht von taaj malik gesprochen.
                      es spielt auch keine rolle ob er den mag oder nicht.
                      tatsache ist das man jetzt einen beweis gefunden hat das zumindestens ein autogramm offensichtlich gefälscht wurde.
                      hier der link....also wer das dann immer noch nicht glaubt der solle mir bitte die lösung dazu erklären.

also ein aufsteller wird NACH michaels tod hergestellt und TROTZDEM ist ein Autogramm von Michael drauf?

irgendjemand im forum möge mir das erklären?
                      wahrscheinlcih kommen die jetzt damit das es ein druckfehler in den 90 er war...alles klar

Kommentar

• Ja - ich habe Bild - die Bilder auch gesehen, war bei der Live-Auktion am Computer, habe den Katalog der Auktion - und jederzeit ist das originale Foto aus der Promo-Aktion L. Gear im Online-Catalog einzusehen. Und so ist endlich der Beweis erbracht, dass diese Leute auch vor Fäschungen nicht zurückschrecken, um uns aufzuhetzen. Das Foto ist ein Fake, in dem per Photoshop ein Foto des Standbildes von 2009 per Photoshop einkopiert wurde - sieht man an der Schnittkante, der "Perspektive" des "Firmenschildes" und dem verlängerten "Pinselstrich" auf das Firmenlogo. Schande ist das! Ich bin froh kein MJ Fan zu sein! Schande, schande, schande!

Kommentar

• Das Bild ist aber genau so auf der Seite der Auktion zu sehen: http://www.julienslive.com/view-auct.../77/lot/33868/

Kommentar

• richtig...genau dieselbe schnittkante ist auf der julien seite zu sehen....das gleiche bild...kann jeder sehen.

Kommentar

• Nee - in meinem Katalog nicht, der hier vor mir liegt nicht - und auch nicht, wenn ich mir den Online-Katalog ansehe. So - ist mir auch egal - in meinen persönlichen Sachen ist das so, wie ich es beschrieben habe und ich kann es als Beweise vorlegen! Soll ich Fotos und Screenshots machen? Kann jeder selbst - habe ich auch nicht nötig - wer bist Du denn? Ich habe aber mittlerweile keine Lust mehr, mich auf diese abartigen Diskussion einzugehen oder irgendwie von Leuten in einer MJ Community abgewatscht zu werden! Admin, bitte mich aus dieser MJ Community sofort löschen! Das brauche ich echt nicht! Fälschungen, Aufhetze ... etc - kein Bedarf! Michael is in me - und dazu brauche ich keine MJ Communities, die mir sagen wollen, was richtig und falsch ist! Ich würde mir echt wünschen, dass die Admins/Mods einer MJ Community mehr für ihre Mitglieder tun und deutlich mehr sachliche und saubere Recherche bieten, wenn Gerüchte und Fälschungen verbreitet werden. Ein persönliche Meinung ist das Recht eines Jenen, aber das Urteil sollte auf Fakten begründet sein - und nicht Unwissen!
                              Zuletzt geändert von Bronchus; 08.12.2012, 13:53.

Kommentar

• Ich habe jetzt noch einmal definitiv nachgeschaut: Das signitierte Photo in meinem Katalog ist aus dem Jahre 1990, S. 98. Dasselbe ist in dem Online-Katalog so zu sehen, wenn ich es aufrufe. Die Jeans sind ja auch versteigert worden und die Unterschrift ist versetzt nach oben. Bravadosa gab es damals noch nicht und auch dieses einkopierte Firmenschild (in falscher Perspektive) ist nicht zu finden. Für mich ist definitiv das diskutierte Foto ein Fake, in dem die Standfigur aus dem Jahre 2009 mit einem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt wurde - das auch noch deutlich semi-professionell. Das Ziel ist doch wohl klar! Wollen wir uns so aufhetzen lassen! Wollen wir uns so manipulieren lassen! Denkt darüber noch einmal nach! Wer wir sind - und da müssen auch die Admins der MJ Communities etwas zu tun. Nämlich ihre Communities davor zu schützen! Period! Ich kann mich nicht löschen - bitte Admins löscht mich hier!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X