thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Funny MJ: Sachen zum Lachen mit Michael
Einklappen
X
-
Rio de Janeiro. Der brasilianische Verein Atletico Goianiense hat einen Spieler namens Michael Jackson verpflichtet. Es ist nicht der einzige Hochkaräter in Atleticos Team.
Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Carlos Adriano de Sousa Cruz. Seinen Spitznamen verdankt er seinem extravaganten Torjubel, bei dem er regelmäßig Bewegungen des verstorbenen amerikanischen Popstars imitiert. Der Sänger Michael Jackson wurde durch Hits wie "Beat It", "Thriller" und "Billie Jean" berühmt.
An der Seite von Lennon, Gandhi und Gladiator
Der brasilianische Kicker hat dagegen in der Vergangenheit bereits für Fluminense und Palmeiras seine Stiefel geschnürt. Zuletzt stand er in China bei Dalian Shide unter Vertrag.
Nun wird er zu einem Kader stoßen, indem sich bereits einige illustre Namen tummeln: John Lennon (bürgerlicher Name John Lennon Silva Santos), Mahatma Gandhi (bürgerlicher Name Mahatma Gandhi Heber Pio Mattos Pires) und Rafael Gladiator werden künftig gemeinsam mit dem Nachahmer des "King of Pop" für den Zweitligisten auflaufen.
Kommentar
-
Prost ..... Michael im Bierschaum
Schickt Michael Jackson († 50) etwa ein Prosit aus dem Jenseits?
Neil Durnin aus Dundalk (Irland) trank einfach nur ein Bierchen und entspannte sich ein wenig im Garten. Da starrte ihm plötzlich das Gesicht des Sängers von seinem Ale entgegen.
Und tatsächlich: Die Gestalt aus Bierschaum zeigt eine verblüffende Ähnlichkeit zu dem 2009 gestorbenen Michael Jackson.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/konterfei-auf-bierglas-31891986.bild.htmlAngehängte DateienZuletzt geändert von Tijaju; 20.08.2013, 20:03.
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenProst ..... Michael im Bierschaum
Schickt Michael Jackson († 50) etwa ein Prosit aus dem Jenseits?
Neil Durnin aus Dundalk (Irland) trank einfach nur ein Bierchen und entspannte sich ein wenig im Garten. Da starrte ihm plötzlich das Gesicht des Sängers von seinem Ale entgegen.
Und tatsächlich: Die Gestalt aus Bierschaum zeigt eine verblüffende Ähnlichkeit zu dem 2009 gestorbenen Michael Jackson.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/konterfei-auf-bierglas-31891986.bild.html
Einmal den kompletten Kopf, in der Mitte das Gesicht und außen rum die Haarpracht.
Das zweite könnte man auch getrennt sehen.
Da sehe ich links einen aufgerichteten Wal und rechts die Seitenansicht im Profil von Michael im Sitzen.
Würde mich interessieren, ob dieser Mann, der das Bier getrunken hat ein Michael Fan ist.
Dann könnte es ja eine Nachricht von Michael an eine Fans sein
Kommentar
-
Michael ist ebend überall. Ich war letztens in Leipzig in der Mt. Everest Ausstellung (Asisi) und habe auch Michael im Berg gesehen .Leipzig 046neu.jpg
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenMichael ist ebend überall. Ich war letztens in Leipzig in der Mt. Everest Ausstellung (Asisi) und habe auch Michael im Berg gesehen .[ATTACH=CONFIG]73143[/ATTACH]
Aber ich finde der Kopf auf dem Bierglas weist mehr Michael typische Charakteristika auf.
Auf Deinem Foto sehe ich ehrlich gesagt einen Kopf mit einem Stirnband.
Vielleicht ein Indianer aus den ewigen Jagdgründen, oder doch Michael aus Black Or White ?
Aber wie dem auch sei, es ist schon erstaunlich wie sich Materie "formieren" kann.
Kommentar
-
Naja, auf dem Foto kommt es natürlich leider nicht so rüber, wie Privacy und ich es dort gesehen haben. Jedenfalls standen wir minutenlang starrend dort, bis uns das Handy "aufweckte". Es war ihr Mann. Er hatte die Ausstellung schon verlassen .
Kommentar
-
Die Ösis wieder.......
"Don't Stop Til You Get Enough" - Zirkusdirektor Alexander Schneller hat genug von diesem Michael-Jackson-Song. 100 Euro Strafe wurden ihm aufgebrummt, weil er das Lied lautstark in seinem Auto mitten in Wien mitgesungen hatte. Jetzt ließ die Polizei doch Gnade walten: Verfahren eingestellt.
"Ungebührlicherweise störenden Lärm" hat der Niederösterreicher (27) am 30. Mai um exakt 20.40 Uhr im 1. Bezirk mit seiner Gesangskunst verursacht. So stand es in der Strafverfügung (Bericht siehe Infobox). Kostenpunkt: 100 Euro.
Jetzt jedenfalls hat der Zirkus ein Ende: Der singende Direktor kommt noch einmal ungestraft davon - das Verfahren wurde eingestellt.
- Likes 1
Kommentar
-
einfach putzig.....und wir können es bald kaufen! After weeks of speculation, anticipation and more than a few knock-offs, Marvel has announced that it will have an officially licensed Dancing Baby Groot figure on store shelves in time for the 2014 Christmas season. The announcement, whichbroke on Mashable, states that Marvel has partnered with the manufacturer KIDdesigns to produce this much-requested toy based on the mid-credits scene from August's hit Guardians of the Galaxy film.
This product will reportedly go on sale sometime time in December (which would be after the Black Friday shopping day), and retail for "about" $14.99 according to Mashable. And just as in the film, the figure will wiggle in time with the song "I Want You Back" by the Jackson 5 via via a build-in speaker
Zuletzt geändert von Tijaju; 11.10.2014, 23:22.
- Likes 3
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar