thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesner schließt Deal zum Verkauf des "MJ Mystery-Drink" ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na michael wird das nicht mehr in der hand halten können.. also was will der fan: überhaupt kein merchandise mehr?

Kommentar

Das war nicht was ich ausgesagt habe. Es wird auch kein Michael abgebildet sein oder den Namen MJ enthalten, weil es schlichtweg kein Michael Jackson-Merchandaising ist.

Kommentar

na man könnte ja die alten bilder von michael und des mystery-drinks nehmen.. oder das ganze eine generation weiter reichen..

Kommentar

Also irgendwo drehen wir uns im Kreis. Nach Deiner Theorie könnte jeder, der mal irgendwann mal einen Vertrag mit MJ hatte und ein paar alte Fotos ein Produkt mit der "Marke Michael Jackson" wiederbeleben. Hätte theoret. ja auch Pepsi auch einfach mal ein paar alte Fotos vom alten Werbevertrag rauskamen können und sich einen kostspieligen neuen Werbevertrag ersparen können. Und zum 2. natürlich können Familienmitglieder einen Mystery-Drink bewerben, daraus wird dann aber noch lange kein Michael Jackson Mystery-Drink.

Kommentar

dann haste mich nicht richtig verstanden.. der ton hier war ja: jajaaja.. wieder so ein ollet merchandising-zeug, was mit michael nix zu tun hatte.. dem wollte ich nur widersprechen und nochmal anmerken, dass michael in die mystery-geschichte voll involviert war. im gegensatz zu viele triumph-sachen z.B. wo sie nur ein bild von ihm auf ein produkt gepackt haben und fertig (besonders in der thriller zeit).

Kommentar

dennoch, wer oder was braucht das zeug? wer soll das kaufen ? also ich ganz bestimmt nich und viele unabhängige leute mit sicherheit auch.

Kommentar

Habe gerade mal wieder seit längerem ins Malibu-Forum geschaut und siehe da, da wird eine große Zusammenarbeit angekündigt

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Habe gerade mal wieder seit längerem ins Malibu-Forum geschaut und siehe da, da wird eine große Zusammenarbeit angekündigt

http://www.malibufanclub.de/hp/index...t-bekannt#4687
                  erklärt dann wohl auch, warum die neugestaltung so lange gedauert hat,
                  es war ja lange nicht zu erreichen.

Kommentar

Auf der seite steht noch'n bischen mehr info, zit.:
                    "© mystery-drink.de

The Resource Development Group, Inc. announced today that a LOI (Letter of intent) for the purchase of the rights and the production of "Michael Jackson Mystery Drink" with the former Michael Jackson manager Dieter Wiesner has been completed. "

Und noch ein link, dessen inhalt sich mit dem beschäftigt, warum auf der dose ein verschlungenes PM zu sehen ist.

Könnte auch Power Magic bedeuten, guckst du diesen link, da wird neugierigen der mund wässerig gemacht, man kann schon bestellen
                    (Die im impressum genannte website ist allerdings derzeit nicht erreichbar.)

Allerhand möördschendais gibt's auch, guckst du hier.

Hier noch eine info von der fb site, zit:
                    "Mystery Drink Onlineverkauf Startet ab dem 07.08.2013
                    Bestelle jetzt auf www.mystery-drink.de
                    6 Dosen Mystery Drink zum Einführungspreis Preis von EUR 10,00 zzgl. 0,25 Cent Pfand pro Dose und Versand gegenüber dem späteren VK von EUR 1,89 zzgl. Pfand pro Dosen."

Prost mahlzeit und wohl bekomm's!
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 01.08.2013, 12:37. Grund: edit falsch verlinkt

Kommentar

viel kann man nicht dazu sagen,
                      aber interessant ist es schon.
                      man muß nur lange genug dranbleiben, dann wirds auch was.

Kommentar

Ach @Brigittchen, das sehe ich ganz entspannt .... soooo viele interessenten ... da kann doch nix schief gehen

Kommentar

hast mich eh schon verstanden, denke ich jedenfalls.
                          denke mal wieder an das pferdchen.....

Kommentar

das ding hat nix zu tun mit michael jackson oder sonst irgend jemand aus der familie..
                            der letter of intent ist auch schon uralt und nicht aktuell..

frag mich wer das zeug kauft?

Kommentar

[QUOTE=Kraehenkomitee;553789]das ding hat nix zu tun mit michael jackson oder sonst irgend jemand aus der familie..

he he, bist du dir sicher liebe Kraehe?

Kommentar

Die HP www.resource-development-group.com ist grad nicht zu erreichen .. 403 forbidden
                                Ich denke auch oft an pferdchen @Brigittchen
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 30.07.2013, 22:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X