thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Im Link ist der Brief, den Randy, Janet, Rebbie, Tito (ohne Unterschrift) und Jermaine an Branca und McClain geschrieben haben und in dem sie die Rechtmässigkeit des Testaments anzweifeln. Branca wäre erst nach 4 Tagen mit Testament aus dem Urlaub gekommen, MJ war nicht in LA zu Zeitpunkt der Unterschrift….Die Verwalter sollen zurücktreten.
    Sie kritisieren den Estate für seine Arbeit, ihre Projekt etc. Kathrine würde betrogen und Kathrine u. Berater wissen das eigentlich (Trent Jackson, Anwalt Sanders etc.). Kathrine wäre gesundheitlich dadurch sehr angeschlagen, habe einen kleine Herzinfarkt erlitten. Auch von AEG würde Kathrine und die Familie geschunden. Auch daran tragen sie offensichtlich die Verwalter Schuld.
    Hier der komplette Brief den die Geschwister online an die Presse gab (so wie es sich gehört, wenn man sich betrogen fühlt.)

und die Antwort von Seiten des Estate:
    Estates response ~ STATEMENT FROM MICHAEL JACKSON ESTATE ATTORNEYS:
    Recently, a letter was posted online from some of Michael Jackson's siblings, whom Michael chose not to name in his will, questioning the document’s validity and the naming of John Branca and John McClain as his Executors. Here is a statement from attorneys for the Estate in response to the online posting:
    Any doubts about the validity of Michael’s will and his selection of Executors were thoroughly and completely debunked two years ago when a challenge was rejected by the Los Angeles County Superior Court, the California Court of Appeals and, finally, the California Supreme Court.
    Under the supervision of Los Angeles County Superior Court Judge Mitchell Beckloff, Co-Executors John Branca and John McClain have diligently carried out their fiduciary duties as well as their obligation to Michael to make sure that his Estate benefits the only family members he named in his will – his mother and his three children.
    We are saddened that false and defamatory accusations grounded in stale Internet conspiracy theories are now being made by certain members of Michael’s family, whom he chose to leave out of his will. We are especially disheartened that they come at a time when remarkable progress has been made to secure the financial future of his children by turning around the Estate’s finances as well as during a time when so many of Michael’s fans, old and new, are enjoying his artistry through exciting new projects.
    Vor kurzem wurde ein Brief online veröffentlicht von Geschwistern von Michael Jacksons, die Michael nicht in seinem Testament erwähnt hat und die die Gültigkeit des Dokuments und die Benennung von John Branca und John McClain als Testamentsvollstrecker in Frage stellen. Nachfolgend die Aussagen von den Anwälten des Estates als Reaktion auf die online-Veröffentlichung:
    Alle Zweifel über die Gültigkeit von Michaels Testament und an der Benennung der Vollstrecker wurden vor zwei Jahren gründlich und vollständig aufgeklärt durch den Los Angeles County Superior Court, den California Court Of Appeals und schließlich, den California Supreme Court.
    Unter der Aufsicht des Los Angeles County Superior Court hat Richter Mitchell Beckloff festzustellen, dass die Co-Executor John Branca und John McClain immer ihren treuhänderischen Pflichten sowie ihrer Verpflichtung gegenüber Michael nachkommen, um sicherzustellen, dass sein Estate nur die Familienmitglieder, die er in seinem Testament benannt hat – seine Mutter und seine drei Kinder - begünstigt.
    Wir sind traurig, dass falsche und verleumderische Anschuldigungen, die sich in Internet- Verschwörungstheorien begründen, nun von einigen Mitgliedern der Familie Michaels gemacht werden, von denen er beschlossen hatte, sie nicht in seinem Testament zu erwähnen. Wir sind vor allem enttäuscht, dass sie zu einem Zeitpunkt gemacht werden, zu dem bemerkenswerte Fortschritte erzielt wurden um die finanzielle Zukunft seiner Kinder zu sichern durch eine Wendung in den Finanzen sowie während einer Zeit, wo so viele alte und neue Fans von Michael, seine Kunst durch neue spannende Projekt genießen.

@ Lena:

"Hier der komplette Brief den die Geschwister online an die Presse gab (so wie es sich gehört, wenn man sich betrogen fühlt.)"
    - Ich nehme an der letzte Teil ist ein wenig ironisch gemeint?!

Hmm. Schwer zu sagen. Ich weiß nicht, ob man sich da als Außenstehender ein Urteil erlauben kann, ob der Brief jetzt angemessen war oder nicht.

Kommentar

Das Esate spielt hunderte von Millionen Dollar ein, tilgt Michaels Schulden damit, Kathrin und die Kinder profitieren davon, sie leben ganz gut damit und da beschweren sich Teile der Familie drüber? Was Branco und Co bis jetzt geleistet haben ist unglaublich und da kommt eine Familie daher, von denen ein großer Teil selbst insolvent ist oder war und kritisieren ein Erfolgskonzept nur deshalb, weil sie es selbst nie erreicht haben und ich beglückwünsche Michael für seine Weitsicht, seine Finanzen nicht in die Hände seiner Familie gelegt zu haben.Sie stempeln das Gericht für blöd ab, weil die ja nicht mitbekommen haben, ob das Testament rechtens ist oder was? Weiß man eigentlich, ob der Brief der Familie echt ist? Nicht ,daß ich mich hier umsonst aufrege.

Michael hat Kinder und eine Mutter, die er im Testament berücksichtigt, warum sollte er seine Geschwister beschenken, die können arbeiten gehen und selbst verdienen.Ich fasse es nicht. Er hat jeden Cent verdient und das von klein auf, was hinderte die Geschwister, dasselbe zu tun?Janet mal ausgenommen.

Schon eine Schnapsidee an die Presse zu gehen und nicht Klage gegen das Estate einzureichen.
      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 18.07.2012, 13:31.

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
        @ Lena:

"Hier der komplette Brief den die Geschwister online an die Presse gab (so wie es sich gehört, wenn man sich betrogen fühlt.)"
        - Ich nehme an der letzte Teil ist ein wenig ironisch gemeint?!

Hmm. Schwer zu sagen. Ich weiß nicht, ob man sich da als Außenstehender ein Urteil erlauben kann, ob der Brief jetzt angemessen war oder nicht.
        ob der Brief angemessen ist würd` ich jetzt mal dahingestellt sein lassen ...
        aber
        wenn mir Kenntnisse/Beweise über einen Betrug vorliegen, geh` ich damit (nachdem ich vorher eventl. anwaltlichen Rat eingeholt hätte) zur Polizei
        und schreibe keinen Onlinebrief an die Presse!

Außerdem ist das Testament doch gerichtlich überprüft worden.
        Wenn ich mit dem Richterspruch Probleme gehabt hätte, würde ich direkt ( = bei der zuständigen Stelle) Widerspruch erheben.

Kommentar

Solange die Schulden von Michael bestanden, hatte sich keiner der Familie beschwert! Jetzt, nachdem das Estate hervorragende Arbeit geleistet hat und ihre Arbeit für Michaels Erben Gewinne abwirft, wollen die nichtbedachten Geschwister etwas von dem Kuchen abhaben, weil sie selbst es immer noch nicht geschafft haben, auf eigenen Beinen zu stehen. Diese Family ist einfach widerwertig - sofern man diesem Geschreibsel Glauben schenken kann.

Kommentar

@Volker

Ja Du hast es erfasst. Und ich glaube schon, dass man sich als Außenstehender ein Urteil erlauben, wenn man das alles die letzten Jahren verfolgt hat, was da so abläuft.
            Fakt ist, da setzen Geschwister einen Brief online, die mit Michael`s Erbe nichts zu tun haben und an kein Geld kommen, eben auch nicht durch Ihre Mama Kathrine, denn das ist sehr strikt geregelt im Testament. Es gibt da keine Lücken.
            Fakt ist, die die einzige die mit Michael`s Erbe was zu tun hat von der Familie (mit Ausnahme der Kinder) ist Kathrine und sie ist die einzige die jederzeit die Verwalter anfechten kann und das Recht dazu hat. Dazu würde es aber Gründe bedürfen.
            Der Brief ist nichts anderes als der Versuch einer Rufschädigung der Verwalter von Seiten der Familie. Eine andere Bedeutung hat er nicht, rechtlich relevant ohnehin nicht. Er hat die gleiche Relevanz wie wenn jeder andere der mit Michael`s Erbe nichts zu tun hat einen Brief aufsetzen würde.

Das Testament selbst und wen Michael bedacht hat ist im übrigen nicht mehr rechtlich anfechtbar. Dafür war 2 Jahre lange Zeit seit Michael`s Tod und Kathrine hat es nie angefochten. Sie hat nur ein bischen gegen die Verwalter mobil gemacht und das ist ihr misslungen.
            Im übrigen jede einzelne Entscheidung ist mit Kenntnis von Kathrine vom Nachlassgericht abgesegnet. Wenn sie mit einer Entscheidung der Verwalter nicht einverstanden ist, kann sie Beschwerde einreichen. Das alles wird dann geprüft, genauso wie sie zusätzliche Kostenerstattungen einreichen kann wie sie es wohl aktuell gemacht hat, da sie ja diverse Anwaltskosten einreicht. Ja dann kann auch evtl. gegen sie entschieden werden vom Gericht, wenn sie die Anwaltkosten für ihre schmierigen Geschäfte einreicht (z.b. mit Howard Mann) gegen den der Estate in Klage ist. Denn das kann ja nicht unbedingt Arbeiten für das Erbe und im Sinne Michael`s nennen. Und da gab es dann sogar schonmal Beurteilungen von der Anwältin der Kinder, die in ihren Schreiben ausdrückt, dass die Kosten nicht erstattet werden sollen, da nicht zum Wohle des Erbes der Kinder.

Und jetzt sieht die Familie wohl auch, dass es im AEG-Prozess nichts zu holen gibt. Und auch daran soll dann der Estate Schuld sein. Und schau Dir doch mal die Zeugenaussagen der Familie an, die sie in den AEG-Voranhörungen gab. Mehr als deutlich, dass Michael eine finanzielle Melkkuh für die Familie war und das es ihnen vollkommen egal ist wie Michael beim Prozess durch den Dreck gezogen wird, egal wenn da nur Geld in Aussicht ist.

Kommentar

Randy hat inzwischen über Twitter die Echtheit des Schreibens bestätigt:

Randy Jackson ‏@randyjackson8

We ask that everyone respects that this is a serious matter that will be handled by the proper authorities.

9h Randy Jackson Randy Jackson ‏@randyjackson8

Yes, the letter is authentic.

jacksonletternxmdb7y9p4[1].jpg jacksonletterstq8127h4g[1].jpg jacksonletter624jsrb59z[1].jpg jacksonletterlo13dcvn4g[1].jpg jacksonletteranbm3xsvr9[1].jpg
              Zuletzt geändert von geli2709; 18.07.2012, 14:40. Grund: Fotokopien eingefügt

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Im Link ist der Brief, den Randy, Janet, Rebbie, Tito (ohne Unterschrift) und Jermaine an Branca und McClain geschrieben haben und in dem sie die Rechtmässigkeit des Testaments anzweifeln.
                ....
                Wir sind traurig, dass falsche und verleumderische Anschuldigungen, die sich in Internet- Verschwörungstheorien begründen, nun von einigen Mitgliedern der Familie Michaels gemacht werden, von denen er beschlossen hatte, sie nicht in seinem Testament zu erwähnen.
                Mein Gott, wie erbärmlich ist dieser Brief! Das sogar Janet den unterschrieben haben soll, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn wenn jemand aus der Familie noch gutes Geld verdient von allen Geschwistern ist es doch Janet noch am meisten.
                Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass die Geschwister sich die Köpfe "heißgeredet" haben und das da noch ein anderer "schlauer Kopf" ihnen dermaßen den Floh ins Ohr gesetzt hat, dass ihr über alles geliebter Bruder Michael sie doch nie-nie-niemals in seinem Testament vergessen hätte. Das können sie sich nicht vorstellen, weil sie Michael wahrscheinlich nie wirklich zugehört und verstanden haben! Aber das auch Janet da mitmacht wundert mich jetzt doch sehr! Ich glaube, irgendwer hat sie eingelullt, diesen komischen Brief aufzusetzen!
                Sie alle haben doch sicherlich Anwälte, die haben denen doch schon längst gesagt, dass rein rechtlich überhaupt nichts mehr zu rütteln ist an diesem Testament, also warum waschen sie JETZT schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit und schaden damit dem Image ihres Bruders?

Sind sie wirklich sooo dumm????

Zitat von Ghosti Beitrag anzeigen
                Diese Family ist einfach widerwertig - sofern man diesem Geschreibsel Glauben schenken kann.
                Ich kann auf diesem Brief kein Datum entdecken. Sehr ominös oder doch einfach nur sehr unklug das Ganze!

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                Randy hat inzwischen über Twitter die Echtheit des Schreibens bestätigt:
                Wenn ich das hier dann noch lese, weiß ich wirklich nicht mehr was ich davon halten soll! Aber am
                25.06. steht Randy vor der Holly Terrace und darf bestimmen, wer seinen Bruder im Mausoleum besuchen darf! Ey, ich wüsste schon Wörter dafür, aber die schreibe ich hier nicht. Ich bin einfach empört über solch ein Verhalten und sehr sehr enttäuscht.

Und in dieser Familie wachsen Michaels Kinder auf! Wenn die mal nicht so gut behütet werden, damit ihnen später ihr Vermögen abgequatscht werden kann! Von wegen "Eure Erziehung hat gaaaaaanz viel Geld gekostet und das musst Du mir jetzt zurückzahlen." Oh Gott, ich höre jetzt lieber auf, den Faden weiterzuspinnen!

Ich bin so maßlos enttäuscht! Michael hat seine Familie sehr wohl einzuschätzen gewusst, deshalb hat er sie im Testament nicht bedacht!
                Zuletzt geändert von Jackie2010; 18.07.2012, 14:23.

Kommentar

ich hab den brief nur überflogen.. aber .. kann das sein, dass da katherine selber hintersteckt? sie selber kann die estate nicht angehen ... wissen wir ja.
                  aber wenn der familenrat getagt hat, und katherine wird da, wenn ich es richtig gesehen habe, im brief sogar zitiert, dann könnte ..quasi.. der familienrat ( an dessen spitze wer steht...?)
                  entschieden haben, dass das ein weg sein könnte, dass alle ihre lieben kinder was bekommen sollten, weil sie ja irgendwie alle was verdient haben .. *hust* .. für mich sieht das aus, als wären die geschwister gerade quasi die gesandten aber wenig geschickten... nur so ein gedanke .... (edit: ) den ich hiermit verwerfe- die antwort hat nichts mit dem inhalt zu tun.. meiner meinung nach. und ich ging bei diesem gedanken nur von der antwort der estate aus.

und nach weiterem überfliegen... und ich hab's echt nur überflogen - wo steht da, dass die geschwister an's erbe wollen ( ich brauch ne brille - kein scherz, ich sitze 10cm vorm monitor um die dinger zu lesen und hab gerade ne fiebrige nierenbeckenentzündung) ..und ich hab auch gerade ( nochmal: ich habe nicht gründlich gelesen) nichts gesehen, wo sie das testament anfechten (x-ter edit: auf der ersten seite...) - ich lese da eigentlich, dass es um die AEG-sache geht. ich will jetzt nicht kleinlich wirken: aber ich las da gerade, dass es um den prozess gegen AEG geht und dass die estate beschuldigt wird, AEG zu schützen, die familie zu diskreditieren, in angst und schrecken zu versetzen etc, etc und dass DESHALB angezweifelt wird, dass die besetzung der estate die richtige wahl ist.
                  eigentlich müssten doch gerade die verschwörungstheoretiker hier unter uns frohlocken - antwortet die estate doch gar nicht auf den die eigentlichen vorwürfe im brief, sondern stellt die geschwister als geldgeile erbschleicher dar um eben nicht auf den inhalt eingehen zu müssen...man könnte fast sagen, die estate bestätigt indirekt den inhalt...

und dass der vorwurf der mitverantwortung ( in gesteigerter form: des auftragsmordes) durch AEG seitens einiger familienmitglieder immer wieder im raum stand, ist doch eigentlich nicht neu ..

nun bin ich aber kein verschwörungstheoretiker .. und kenne immer noch keine beteiligten...aber erbschleicherei und geldgeierei hab ich so ohne brille und im fieberwahn nicht gelesen. vielleicht lese ich morgen wieder klarer...und sehe das, was mir gerade entging... ist wie bei toyota: nix is unmöööglich ....

aber mir stellt sich noch ne frage...wenn doch die geschwister das ding an die presse gegeben haben, wieso ist dann da der fedex-einlieferungsschein von perry sanders zu sehen ( mit dem vermerk: received, also: erhalten)...

alles bisschen seltsam.. aber vielleicht liegt's am fieberwahn ...

Zuletzt geändert von Briánna; 18.07.2012, 15:29.

Kommentar

Mich wundert bei der Familie auch nichts mehr. Michael hat gut für sie gesorgt und jetzt soll das vorbei sein? Klar das ihnen das nicht gefällt. Kathrin sagte ja schon vor Jahren einen für mich sehr prägnanten Satz als sie von einem der Anwälte erfuhr, dass Michael die Gruppe verlassen und eine Solo-Karriere starten möchte. Sinngemäß sagte sie damals das würde nicht gehen. Michael kann zwar ohne seine Brüder aber sie nicht ohne ihn! Und das ist genau der Punkt.
                    Aber mich beschäftigt gerade noch eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Was ist, wenn Kathrine mal nicht mehr ist? Dann fällt doch ihr Vermögen an ihre Kinder und an Joseph oder? Klar wird sie auch ein Testament haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder da nicht berücksichtigt. Und dann wären Michaels Geschwister doch noch seine Erben, nur eben etwas später. Sehe ich das richtig?
                    Falls meine Frage hier falsch ist bitte verschieben, liebe Mods!

Kommentar

Nur allgemein gesprochen, ist es immer einfach als Aussenstehender seinen Mostrich dazu abzugeben.

Ob es angebracht ist, ist reine Definitionssache. Kein Fakt.

Kommentar

andere sind hier tiefer im thema - aber soweit ich weiß, bekommt sie eine leibrente.. ob die nun zu vererben ist, weiß ich nicht. ich vermute mal, nein.

Kommentar

Zitat von Privacy Beitrag anzeigen
                          Aber mich beschäftigt gerade noch eine andere Frage in diesem Zusammenhang: Was ist, wenn Kathrine mal nicht mehr ist? Dann fällt doch ihr Vermögen an ihre Kinder und an Joseph oder? Klar wird sie auch ein Testament haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder da nicht berücksichtigt. Und dann wären Michaels Geschwister doch noch seine Erben, nur eben etwas später. Sehe ich das richtig?
                          Meines Wissens ist Katherine keine Erbin, sondern erhält monatlich einen Unterhalt - so, wie es Michael vorgesehen hat. Dieser Unterhalt fällt mit ihrem Tod weg und ist auch nicht als Erbe an die anderen Kinder möglich. Hat Michael hervorragend bedacht!

Kommentar

Man hat schon irgendwie das Gefühl, das wenn es um Geld geht alle verrückt spielen.
                            Wann begreifen die denn mal endlich das Geld nicht alles ist

Kommentar

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                              und nach weiterem überfliegen... und ich hab's echt nur überflogen - wo steht da, dass die geschwister an's erbe wollen ( ich brauch ne brille - kein scherz, ich sitze 10cm vorm monitor um die dinger zu lesen und hab gerade ne fiebrige nierenbeckenentzündung) ..und ich hab auch gerade ( nochmal: ich habe nicht gründlich gelesen) nichts gesehen, wo sie das testament anfechten (x-ter edit: auf der ersten seite...) - ich lese da eigentlich, dass es um die AEG-sache geht. ich will jetzt nicht kleinlich wirken: aber ich las da gerade, dass es um den prozess gegen AEG geht und dass die estate beschuldigt wird, AEG zu schützen, die familie zu diskreditieren, in angst und schrecken zu versetzen etc, etc und dass DESHALB angezweifelt wird, dass die besetzung der estate die richtige wahl ist.
                              eigentlich müssten doch gerade die verschwörungstheoretiker hier unter uns frohlocken - antwortet die estate doch gar nicht auf den die eigentlichen vorwürfe im brief, sondern stellt die geschwister als geldgeile erbschleicher dar um eben nicht auf den inhalt eingehen zu müssen...man könnte fast sagen, die estate bestätigt indirekt den inhalt...
                              Ja im Fieberwahn hast Du glaube ich so einiges etwas verwirrt gelesen. Gute Besserung übrigens.

Der größte Teil des Schreibens handelt über das Testament und das es Fake ist. Klar schreiben die nicht direkt, dass sie ans Geld wollen. So direkt sind dann selbst die Jackson`s nicht, obwohl kaum zu übersehen.
                              Dann gibt es eine Erklärung warum sie das Testament nicht anfechen konnten. Sie waren im Schock und erkennen erst jetzt, dass das alles so ist. Vielleicht liege ich jetzt im Fieberwahn, aber mir war so als das die Familie schon vor Jahren ähnliche Schlagzeilen produzierte. Übrigens geben sie jetzt sogar zu, dass sie von Branca informiert wurden es gibt ein Testament, obwohl Kathrine ja zum Gericht wanderte mit der Aussage. "Es gibt kein Testament, ich übernehme das Erbe", sie war ja dann bereits nach 2 oder 3 Tagen als Verwalterin eingesetzt.

Ein weiterer Teil des Schreibens geht dann um die AEG-Klage. Die Verwalter kommen nicht ihrer Pflicht nach kathrine und die Familie gegen AEG zu verteidigen. Was hat der Estate mit Kathrine`s AEG-Klage zu tun? Er hat lediglich Michael`s Interessen in diesem Rahmen zu vertreten indem sie z.B. die Privatsphäre seiner Krankenakten schützen und solche Anträge stellt der Estate im Rahmen des AEG-Prozesses. Kathrine hat 8 Anwälte. Wenn die Fragen von AEG nicht Rechtens sind sollten diese was unternehmen. Aber Branca u. McClain vertreten nicht die Jackson-Familie im AEG-Prozess.
                              Ja und damit sollen wohl die Verschwörungstheorien wieder angekurbelt werden auf die der Estate sehr wohl kurz in ihrer Antwort eingeht.
                              Und ansonsten hat der Estate laut Brief halt auch so alles vermasselt was Michael`s Vermächtnis betrifft. Die Verwalter haben ja nur den erfolgreichsten Estate aufgebat den es derzeit gibt. Wirklich alles Scheiße was der Estate macht und unbedingt muss nun die Familie ran

Dann bin ich dann mal gespannt über die rechtlichen Schritte, die sie betrachten in Erwägung zu ziehen (wieso denn eigentlich nur betrachten, wenn doch alles so offensichtlich).

Und wie bereits gesagt. Das ist ein Brief von Menschen, die nichts mit dem Erbe zu tun haben und keinerlei Ansprüche haben. Aber vielleicht wollen Sie ja Kathrine für unmündig erklären und ihren Vormund übernehmen? So ein bischen lese ich das aus dem Schreiben heraus, weil sie behaupten ja das" ihre sogenannten Berater" (Anwalt Sanders und Trent Jackson) sie überzeugen Deals mit Branca u. Co einzugehen, also sie offensichtlich nicht mehr in der Lage ist was zu überblicken.

Mal schauen was es da noch so für Stellungnahmen gibt zukünftig von der Familie in Unity:

In der MJJC hat Bubs den Brief abgetippt, leichter zu lesen als die PDF:

Dear Mr Branca and Mr McClain,

With all due respect, and after meaningful thought and consideration, we address this letter directly to you.

WE insist that you resign effective immediately as executors from the estate of our brother, Michael Joe Jackson. For good cause we make this appeal to you, as will be represented thereon in this letter, and further revealed in the coming weeks.

Since passing of Michael, our beloved brother, you have failed to perform your duties as executors of his estate, but what you have not failed at is taking advantage of a grieving mother, father and a grieving family. Your egregious behavior first become obvious only days after his death. John Branca, when we called you regarding the will you didn’t want to interrupt your vacation. You said you wouldn’t return for four days, at which time you presented to our family an incomplete Will. The Will you presented did not have our brothers signature on it, nor did it have a signature page attached to it. When asked about the missing signature page, John Branca replied, ”it was on its way, and you were having just a little problem finding it.”

The shock of Michael’s sudden unexpected passing was overwhelming to our family, to say to least. At that time we could’t possible fathom what is so obvious to us now: that the Will, without question, it’s Fake, Flawed and Fraudulent.

Amongst many other inconsistencies in the Will, there is also conflict around Michael’s location on the day he supposedly signed the Will, July 7, 2002. According to what is witnessed in the document, it is impossible and illogical that he could have been in two places at one time. We have evidence that undoubtedly supports and proves that Michael was absolutely not in Los Angeles, California, on the date of his signature reflected in the Will at-hand.

Our brother told us, in no uncertain terms and without hesitation in the moths prior to his death, that he despised both of you and that he did not want either of you to have anything to do with his life or estate for that matter. We know that and you knew that. We believe you relied on the presumption that no one would be so bold as to suggest that you would perpetrate such unconscionable deceit; but you were wrong.

Tragically your deceitful actions abrogate our brother’s hopes and dreams for the lives of his children, family and legacy. Even worse still is what you have done and continue to do right now to our mother since you fraudulently assumed the position as the executors of the estate of her son. You keep laying to her, you manipulate her, and you make promises that you know will never happen. In the midst of such promises, on two occasions, you’ve managed to get her to agree to increase your percentage of the gross income from out brother’s estate.

She is an eighty-two year old woman. Your actions are affecting her health, and on top of that, we’ve just found out she recently had a mini-stroke. Please understand, she is not equipped to handle the stress load you are putting her. She feels, as she said, “I’m stuck on the middle”. She too knows and acknowledges the Will was forged. She wants to do the right thing, and move on in the direction of justice for her son and family, yet she fears the POWERS THAT BE.

However, for some strange reason her advisors Lowell Henry, Perry Sanders and Trent, although in agreement with her regarding the validity of the Will, are telling her to disregard what she knows as fact. Instead, her so called advisors are convincing her to let them negotiate “deals” with Branca and McClain on her behalf, or is it on the behalf of all of you. Her advisor’s loyalty seems to be skewed by the percentage you offer them, preventing them from advising her properly. She has been deceived and led to believe that like AEG, you the executors, Branca and McClain, are “just too powerful”.

She is being hit from all sides. AEG is now evoking fear into our mother in an attempt to convince her to call off the wrongful death lawsuit against AEG. AEG has been very vocal about how they are going to destroy her and her family publicly and blame her for Michael’s death. Since then, they’ve waisted no time harassing each and every family member, including Michael’s children in a barrage of depositions, where they are asking personal, inappropriate and disrespectful questions that, to say the least, have nothing to do with his passing. This is something children should never have to experience; neither should an eighty-two year old woman. There has been no objection from you, the executors of Michael’s estate, regarding AEG heinous and heartless threats toward our mother, our family or his children. Why?

However, you did not hesitate writing a letter to Judge Palazuelos presiding over the AEG wrongful death case, wherein, you asked the judge to keep ALL documents handed over by AEG for discover under court seal, clearly protecting AEG, but not protecting our mother nor our niece and nephews Paris, Prince and Blanket. Who are you working for? What is it that you don’t want to be known?

We know there is most certainly a conspiracy surrounding our brother’s death and now coarse manipulation and fear are being used to cover it up. Your heartless pursuit of wealth, fame and power is at the expense of our family, whose deepest desire is to give to the world a gift of hope, love and unity through our music. Though we lost our brother, we live and will continue to fight in unity.

THIS HAS TO STOP NOW;NO MORE! You will not succeed. John Branca, after our brother passed, you said to our mother, “I AM MICHAEL JACKSON NOW.” How dare you. Make no mistake, Mr Branca, before we hit the stage, we were family and still to this day we are a family. We’re not going to let anyone abuse our mother, nor will we tolerate any further attempts to divide us.

You’ve dishonored everything that our brother Michael stood for. Your greed and hasty business decisions have shown that you have no regard for the preservation of his legacy, nor the quality of work that he exemplified. You have disrespected our parents and family too many times. We do not respect you as executors, and we do not respect the projects and choices you’ve made, nor do we appreciate the public perception the the Jackson family is behind all of this, exploiting Michael our brother for finacial gain, when clearly it’s the two of you and your affiliates who do so.

We are going to take every appropriate action to seek justice and to see it that the truth be known. Be informed, we are considering retaining the law firm, Baker Hosteler, who have advised us on potential criminal misconduct in your actions. We will hand this over to the proper authorities.

Signed:
                              Tariano Jackson
                              Randy
                              Jermaine
                              Janet
                              Maureen

Cc: Randy Phillips; Paul Gongaware; Tim Leiweke; Trent Jackson; Laurel Henry; Perry Saunders; Howard Weitzman; Martin Bandler; Philip Anschutz; Tom Barrack
                              Zuletzt geändert von Lena; 18.07.2012, 20:07.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X