thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
    Ja, und nun kennen wir auch noch Janets finanzielle Situation. Ich auch, seit Jahren auf großem Fuße gelebt und seit Jahren nix mehr rein gekommen. Wenn es in einer Familie derartig eskaliert, sind immer die Erwachsenen die Verantwortlichen! Mir gereicht das Bild einer kleinen Paris, die sich in einer Übersprungshandlung beinahe ihr eigenes Ohr abriss auf einer Bühne bei der Trauerfeier für ihren Vater, die weinte, überfordert war und dennoch von der "liebenden" Tante das Mikro ins Gesicht gedrückt bekam. Eine Jackson verlässt keine Bühne, bevor sie nicht fertig ist???
    Du solltest Dich echt sehr schämen ... Sorry, ich vermeide sonst stetig solche Sprüche - aber MJJ kann auf so einen Fan wie dich echt verzichten! Von nichts ne Ahnung und davon am meisten - hauptsache SEINE Familie in den Dreck ziehen ...

Du bist für mich echt keine Antwort mehr wert!!!! DAs ist das ALLERLETZTE

Nur zum SChluss - die LIEBENDE TANTE war LA TOYA - soviel dazu ... echt werde mal wieder klar!!!!

Kommentar

• Gestern wollten in Arizona, wo sich KJ angebl. aufhält, 2 Polizisten nach ihr sehen und wurden abgewiesen.

Nefsche, bitte...sei doch bisserl realistisch.
      Auch Janet war am Ende...seit Jahren wollte keiner mehr mit ihr was machen (beruflich mein ich).
      Erst nach Michaels Tod konnte sie wieder was auf die Beine stellen...mehr oder weniger erfolgreich.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 24.07.2012, 22:27.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Gestern wollten in Arizona, wo sich KJ angebl. aufhält, 2 Polizisten nach ihr sehen und wurden abgewiesen.
        Sagt wer? Die Presse?.... Seit wann lassen sich Polizisten - gerade US Police *ABWEISEN* wenn angeblich Gefahr in Verzug ist -

Mann, Chris - von dir hätte ich echt mehr erwartet...

Kommentar

• Ein Insider. Dieser behauptet auch , dass Teile des Clans seit langem versuche Katherine die Kinder wegzunehmen.
          Jener Insider, der wohl auch das Video der Überwachungskameras veröffentlicht hat.

Es sind jetzt 9 Tage ...stimmts?
          Meinst du nicht, dass Katherine mittlerweile mitbekommen haben sollte was vor sich geht?
          Meinst du nicht, dass sie sich dann umgehend zu Wort melden würde, um alles aufzuklären?
          Zuletzt geändert von Christine3110; 24.07.2012, 22:33.

Kommentar

• Paris für das alles alleinig verantwortlich zu machen empfinde ich wiederum eine Frechheit Paris gegenüber. Sie wird wohl die Situation in dem Haus, in dem sie lebt schon ganz gut einschätzen und es muß schon eine Weile vor diesem Eklat zu Unstimmigkeiten innerhalb der Familie gekommen sein, da werden Familienangelegenheiten mit Hilfe der Polizei geklärt, aber Paris ist für alles verantwortlich? vielleicht sollte erstmal bei den Erwachsenen dieser Familie angefangen werden.
            Da scheinen Grabenkämpfe im Gange zu sein, die jüngere Generation der Jacksons inklusive Prince und Paris, scheinen einige Dinge anders zu sehen als die ältere Generation. Warum Janet involviert ist , sie hat sich immer herausgehalten, irgend etwas muß sie so aufgebracht haben, daß sie sich jetzt mit ein mischt.Ich halte sie für besonnen, ich wünsche, daß sich alles wieder beruhigt und für die Kinder die beste Lösung gefunden wird.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
              Ein Insider. Dieser behauptet auch , dass Teile des Clans seit langem versuche Katherine die Kinder wegzunehmen.
              Jener Insider, der wohl auch das Video der Überwachungskameras veröffentlicht hat.
              *lacht nun laut*

ja ne is klar ...
              und selbst wenn man es versuchte ... dann nur wegen dem Erbe ... richtig?
              die ebenfalls von der Presse berichteten Gewaltätigen Zugriffe auf die Kids - explizit auf Blanket ... waren da natürlich kein Thema ... ne denn Geld ist alles -Hauptsache man kann den Clan in den Dreck ziehen...

Glaubt doch was ihr wollt - die Zukunft wird es wie immer zeigen...

Dreamdancer ... auch du bist für mich kein Gesprächspartner mehr ...

Du gehörst auch zu der Kathegorie Skandale der Presse zu pushen ... Michaels Familie - die er nebenher bemerkt sehr liebte - in den Dreck zu ziehen - Krimis zu erfinden, die nie geschrieben werden...
              Letztmalig - das sind KINDER - sie werden von vielen *Erwachsenenblabla* keine Ahnung haben - und man würde die Familie ebenso als eiskalt und herzlos einstufen, wenn man den Kindern die ungeschminke
              Wahrheit ins Gesicht sagen würde ...

Doch für Euch waren die Jacksons immer die Bösen ... Egal was sie taten! Wollten sie ihren Bruder Tribut zollen - wollten sie ja nur Kohle einnehmen - auf seiner Welle schwimmen - währenddessen hier wildfremde Leute
              für einen Tribut freche Preise nahmen - aber DAS war ja dann wieder -Michael zu Ehren ...

Diese beschissene Scheinheiligkeit kotzt mich an - und ich habe auch kein Bock mehr ... Ganz ehrlich! Argumenten gegenüber seit ihr doch stockblind - hauptsache die Jacksons sind die bösen und eiskalten und gemeinen - erst der Muttermord und dann die Entführung der Kids - die nebenbei bemerkt - mal keinen Cent einbringen würde - aber so viel Kleingeist darüber nachzudenken habt ihr echt nicht...

Michael würde sich nicht in seinen Grab umdrehen - nein, er würde regelrecht darin ROTIEREN - was ihr seiner Famile an Rufmord zukommen lässt - der Presse glaubt -der selbigen Presse die damals ihn fertig gemacht haben - monate - jahrelang WUSSTEN das er kleine Jungs missbrauchte ... Ihr seit echt nicht besser! Und ich schäme mich für Euch - ich schäme mich dafür, dass sie so was MJ Fan nennen darf ... Was in der Presse lesen und gleich mit rein in die Wunde ...

Ich bin fassungslos - die Zukunft - wohl sehr Nahe Zukunft wird zeigen, warum, weshalb warum ... Ich hoffe, ihr könnt dann noch in den Spiegel sehen!!!!

Bei Euch muss ich direkt an einen Satz meines Dad´s denken

*Nur das was ich selber denk und tue - das trau ich gerne Anderen zu!*

In diesem Sinne....

@Chris - ich bin sehr realistisch - Janet hat genug eingenommen - sie hat nie auf grossem Fuss gelebt ... sie könnte sich zur Ruhe setzen - soviel dazu! Aber wie ich schon erwähnte - es lohnt sich einfach nicht - ihr behauptet Michael zu lieben - und veflucht das was ER liebte ... Ne ... das ist für mich zu krank... Dann glaubt mal weiter das, was er am meisten HASSTE - der Presse ....

Doch, dass lässt sein Leben einen Sinn ergeben --- von seinem Leben - seinem Leid nichts gelernt zu haben ... sich dem anzuschliessen, was ihn kaputt machte - ihn schlussendlich tötete ... der Presse ...
              Zuletzt geändert von Nefsche; 24.07.2012, 22:45.

Kommentar

• Lach halt...lachen ist gesund Nefsche

Warum wollte eigentl. Janet die Ausweise der Kinder?
                Brauch man die um von Kalifornien nach Arizona zu fliegen???

Kommentar

• unabhängig von tatsächlichen begebenheiten, deren persönlichen bewertungen, einzelheiten, die gerade eh jeder beim anderen überliest, absichtlich missversteht oder aus dem zusammenhang reißt:

könnten wir dann bitte alle mal wieder runterkommen? ...

es ist eine seltene, aber unter jackson-fans wirklich bis zur perfektion gepflegte kunst, sich an sachen zu verbeißen, die der andere gar nicht gesagt hat..

also: mal langsam wieder entspannen, bitte.

thnx.
                  Zuletzt geändert von Briánna; 24.07.2012, 22:52.

Kommentar

• Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigen
                    .................. bei der Trauerfeier für ihren Vater, die weinte, überfordert war und dennoch von der "liebenden" Tante das Mikro ins Gesicht gedrückt bekam. Eine Jackson verlässt keine Bühne, bevor sie nicht fertig ist???
                    Hazel,
                    meinst du den Auftritt beim Memorial? Ich finde, dass Paris´ Liebesbezeugung an ihren Vater allen Nörglern und feindlich gestimmten Michael Jackson Gegner einen Riegel vor den Mund geschoben hat.
                    Die ganze Welt konnte erfahren, dass dieser Superstar, dieser von allen als "Freak" , als "Sonderling" titulierte , sich von der Welt abkapselnde und nur sich selbst wichtig zu nehmen scheinende Mann ein stinknormaler Daddy war, um den seine Tochter weint.
                    Dieser Megastar war in diesen Sekunden, für diesen kurzen Moment allen zuschauenden Menschen sehr ,sehr nah; er war allen sehr viel näher, als er es jemals persönlich in einem Interview hätte sein können...................
                    Allein die Vorsellung , dass dieser so unnahbare Star diese Kinder in seiner Obhut hatte und diese Kinder da auf der Bühne einen so "normalen" Eindruck machen....so kannte man Michael Jackson nicht, ganz besonders die nicht Wohlgesonnenen.
                    Spätestens in diesem Moment hat Michael Jackson auch die Zweifler erreicht, die zwar Anerkennung für seine künstlerische Arbeit hatten, denen er aber mit seinem ( von der Presse manipulativ verrissen übertragene) Lebensstil strange rüberkahm............und Millionen andere "Neu- Fans".

Ich finde nicht, dass Paris zu ihrer Aussage gezwungen wurde. Klar, es schien so als ob sie zögern würde, aber hey......wer würde nicht zögern; Vor so einem riesen Publikum und sie gerade mal 11 Jahre.

Es ist schon diffus, was da alles abläuft. ich glaube Nefsche hat es erwähnt: wie kam die Presse denn an diese Aufnahmen ?
                    Wer wollte, dass diese Sache so an die große Glocke gehängt wird, wer profitiert von der jetzt aufkommenden Hyserie ?
                    ????????????????????????

Kommentar

• Ich halte es (auch) für möglich, dass es von den Medien gepusht wird, dass die Jacksons schlecht dastehen. Sei es, um mal wieder einen Skandal zu produzieren oder aber auch, weil man tiefergehende Gründe hat. Die "medialen Zusammenhänge" (wer mit wem) sind ja hier im Forum in alten Threads nachzulesen. Gut, die Jacksons haben ihren Ruf weg, geldgeil zu sein und den haben sie wahrscheinlich auch nicht ganz zu unrecht. Aber es fällt schon sehr auf, dass immer mal wieder extrem in diese Kerbe gehauen wird, während zu anderen Beteiligten rund um MJ, sein Erbe, seinen Tod usw. geschwiegen wird. Da liest, hört, sieht man mehr oder weniger nichts.

Und es läuft ja auch noch die Klage gegen AEG und z.B. ihnen kommt es sicher nicht ungelegen, dass Familie Jackson derzeit der Welt als eine Horde seltsamer Gestalten präsentiert wird. Die Jacksons könnten von den Medien (den dahinterstehenden Leuten) schonmal vorab als unglaubwürdig präsentiert werden sollen. Dieses medial aufgebauschte Theaterstück "Die Jacksons - eine unheimliche Familie zerfleischt sich im Kampf um das Erbe" könnte zudem mal wieder zur Ablenkung dienen.

Ja, ich meine auch, Paris sollte aufhören zu twittern. Damit spielt sie den (möglichen/vermuteten) Leuten im Hintergrund leider in die Hände.
                      Zuletzt geändert von November; 24.07.2012, 23:01. Grund: .......Tippfehler.

Kommentar

• Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe ab Seite 21 noch nicht gelesen.

Ich wollte nur soviel sagen:

Ich bin mir sicher, dass Paris ihre gründliche und weitreichende öffentliche Panikmache noch bitter bereuen wird, wenn sie erfährt und begreift, welche Konsequenzen damit verbunden sind und das sie ihrer Oma damit nicht geholfen, sondern geschadet hat.

Kommentar

• Liebe Nefsche, ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz verstehen, warum Du so hart in Deinem Urteil bist.

Ich gehöre zwar nicht zu denen, die hier im Forum den Jackson Clan angreifen oder auf ihm rumhackt, aber ich versetze mich einfach in die Situation von Paris.
                          Sie ist jetzt in einem Alter in dem sie anfängt selbst nachzudenken, selbst Puzzelteile zusammen setzt.
                          Findest Du es für ein Mädchen in dem Alter, die ihren Vater verloren hat einfach, eine vernünftige Orientierung zu finden, wenn schon innerhalb der engsten Familie, die unterschiedlichsten Sichtweisen ÖFFENTLICH über Michael geäußert werden.

Es sind schließlich nicht nur die Medien, es sind auch die engsten Familienmitglieder, die sich in der Öffentlichkeit SEHR UNTERSCHIEDLICH zu Michaels und dem Leben der Jackson Familie äußern.

Ich kann nur sagen, wenn ich in ihrer Situation wäre in diesem Alter, ich wüsste nicht mehr wo Kopf oder Fuss ist und das ist für mich der zentrale Punkt bei diesen Querelen, die sich scheinbar schon länger hinziehen.

Kommentar

• ahja...es fällt mir wie Schuppen von den Augen...AEG und Branca werden wohl dahinter stecken, gelle?

Gut's Nächtle

Kommentar

• @ Christine,

AEG und Branca nicht persönlich..................aber jeder hat da so seine "rechte Hand" bzw. eine ganze Horde von "rechten" Händen", gelle ??

Kommentar

• lassen wir das Thema lieber

Randy u. Janet werden heute abend in der Show von Al Sharpton auftreten...
                                und Jackie Jackson hat sich von den Vorfällen u. seinen beteiligten Geschwistern distanziert...wird gesagt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X