thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• IV vor dem Gericht mit Kathrines Anwalt Sanders. Er bestätigt das er nach Arizona fuhr um Kathrine zu treffen. Er traf die Geschwister Janet und Jermaine. War irritiert, das er Kathrine nicht treffen konnte. Ihm wurde gesagt kein Telefon funktionierte aber das war seltsam. Janet und Jermaine sagten ihm es würde ihre Mutter entsetzen, wenn ein Anwalt auftaucht, daher konnte er sie nicht treffen. Er sprach mit Leuten im Spa, die sagten das sie da war. Er hat keine Basis für ein Kidnapping. Ihm wurde gesagt Kathrine würde heute nach Hause kommen. TJ ist ein großartiger Junge und er ist die log. Person unter den Umständen. Weiß nicht warum Michael`s Kinder nicht mit Oma sprechen durften. Sie ist in keiner Reha. Kathrine verließ das zu Hause ohne Probleme. Sobald sie zurück ist wird er die Papiere ausfüllen um sie als Vormund zurückzuholen. MJ wollte es und auch TJ und die Kinder wollen es.

Mitgeschrieben von einem user

Katherines lawyer Perry Sanders speaks outside the court now. This is what he said:

Confirms he went to Arizona yesterday to see Katherine but never met her. Met the siblings Janet and Jermaine.. Irritated he didnt got to meet her. He was told no cellphone services worked but he thought it was weird because HIS cellphone worked fine in that area. I think he also said he wasn’t able to bring his phone through the gates of the spa.
    Janet & Jermaine said it would upset/worry their mother if her lawyer would show up so thats [lexicon]Why[/lexicon] he couldnt meet her. He was irritated by that as well. He visited with people who run the spa who told she was there.

He dont have any basis that KJ was kidnapped.

He went to court today to fight for her guardianship.

Dont know what to make out of TJ's phonecall because he never heard it.

KJ is coming home today. Told she is on a plane back home now.

TJ is a great kid. They met at one of the Cirque du Soleil shows. TJ is the logial person under these circumstances to be appointed.

Dont know [lexicon]Why[/lexicon] MJs kids couldnt talk to Katherine. In hindsight, this could have been planned better.

Katherine isnt at a rehab facility.

Katherine have gone away before without problems, this time there were no communication. That was alarming.

As soon as Katherine gets back - he will have paper done to reinstate her as the guardian. MJ wanted her to be the guardian, TJ wants her and the kids too.

Edit:
    Laut Sanders in der PK hält sich Kathrine im Miraval Spa in Tucscon, Arizona aus. Friedmann rief im Spa an. Alle Zimmer sind mit Telefon und Internet ausgestattet.

Someone’s Lying About Katherine Jackson: Miraval Spa Allows Cell Phones and Has Landlines in Every Room
    07/25/12 2:50pmRoger Friedman0
    Someone is not telling the truth. Katherine Jackson was at the Miraval Spa in Tucscon, Arizona. Her lawyer, Perry Sanders, just said in a press conference that he went there and was told Mrs. Jackson was in a room where there were no phone and no cell phones. But I just spoke to Miraval, and cell phone use is allowed in EVERY room and there are landlines in EVERY room. If Mrs. Jackson wasn’t allowed to use the phone, something is very very wrong. Sanders wasn’t allowed to see Mrs. Jackson, prevented by Jermaine and Janet Jackson from making contact. And he’s her lawyer. Randy Jackson now says Mrs. Jackson is on her way home to Los Angeles and will regain custody. But wait until she’s told what really happened.

Someone is not telling the truth. Katherine Jackson was at the Miraval Spa in Tucson, Arizona. Her lawyer, Perry Sanders, just said in a press conference that he went there and was told Mrs. Jackson was in a room where there were no phone and no cell phones. I’m not sure he was told the […]
    Zuletzt geändert von Lena; 25.07.2012, 21:39.

Kommentar

• Sollte es tatsächlich sein, daß Kathrin nichts mitbekommen hat, was sich die Tage seit ihrer Abfahrt von zu Hause abgespielt hat? Geht ja wirklich nur, wenn sie von allem abgeschnitten war und ihr nichts gesagt wurde von den Geschwistern, die um sie herum waren.Wenn sie jetzt das Sorgerecht abgibt, wie sieht dann ihre finanzielle Versorgung aus, ist die an die Kinder gekoppelt oder bekommt sie die 40% unabhängig davon?

Hallo Christine, natürlich nehme ich das Knäcke locker flockig, schön, Dich wieder hier zu lesen, habe Dich schon vermißt, schönen Gruß auch an toolate

Kommentar

• Kathrine`s Erbe ist nicht an die Vormundschaft gekoppelt. Sie erhält weiter ihre Versorgung. Die monatliche Unterhaltszahlung für die Kinder ist separat (glaube ca. 60000 Dollar/Monat).

"This is not a power play by TJ Jackson," L.A. Superior Court Judge Mitchell L. Beckloff said at an emergency hearing. "This is based on the allegation that Katherine Jackson is being prevented from acting as guardian."
        In court Wednesday, TJ's attorney, Charles A. Schultz, called the situation dire as he explained the move for temporary guardianship for the 34-year-old TJ.

"There's immediate harm to the minor children, there was a potential abduction at the house, in addition to a phone call from Katherine last night that gave us real concern," said Schultz. "We are looking at this as a Band-Aid until Miss Jackson returns or re-establishes contact with the kids."

"Es gibt unmittelbare Schaden für die minderjährigen Kinder, es gab eine potentielle Entführung am Haus, zusätzlich zu einem Anruf von Katherine letzte Nacht, der uns große Sorge bereitet", sagte Schultz (TJ`s Anwalt). "Wir schauen darauf als eine Art Band-Aid, bis Miss Jackson zurückkehrt und den Kontakt mit den Kindern wieder herstellt."

Added Katherine's attorney Sandra Ribera: "I have reason to believe she's being held against her will."
        Katherines Anwalt Sandra Ribera fügt hinzu: "Ich habe Grund zu glauben, dass sie gegen ihren Willen festgehalten wird."

TJ was also given the authority to hire and fire any staff members at the family compound.
        TJ wurde auch die Befugnis zur Einstellung und Entlassung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Familie auf dem Familiengrundstück gegeben.
        http://www.people.com/people/article...ml?PID=4177499

''Joe Jackson, Katherine Jackson's husband and the Jackson family matriarch, has been conspicuously absent throughout this confusion. He has been "unable to reach Katherine" and he "has tried to stay out of this" because "Joe doesn't tolerate this kind of thing from his kids and they know that," several sources told ABC News.
        He has been telling his children to "end it now," the sources said.''

http://abcnews.go.com/Entertainment/...5#.UBBJQGF8CSo

Edit:
        In dem Link ist ein Vid vom GMA-Bericht von heute Morgen. Randy am Telefon und sagt. Sie sind zum Haus gefahren um Paris und Prince wissen zu lassen, dass sie ihre Großmutter jederzeit anrufen oder besuchen können. (Das ist ja wohl defenitv gelogen.)
        A lawyer for Katherine Jackson, Michael Jackson's mother and his children's legal guardian, said that she and the children do not know where Katherine Jackson is and she believes the family mariarch is being kept in the dark about what has happened.

Zuletzt geändert von Lena; 25.07.2012, 22:34.

Kommentar

• Hi Dreamerdancer

ich erinnere mich manchmal sehnsüchtig an unsere allabendlichen Theatervorstellungen im Community Chat ........was war das für eine Harmonie drüben........................und heutzutage müssen wir uns mit "Knäcke" auseinandersetzen......
          So, kurz OT gewesen.....und schon wieder back to the Jääääcksäns..........
          Zuletzt geändert von toolate; 25.07.2012, 22:28.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            Sollte es tatsächlich sein, daß Kathrin nichts mitbekommen hat, was sich die Tage seit ihrer Abfahrt von zu Hause abgespielt hat?
            Ich möchte dir nicht Katherines Situation und Belastungen wünschen, zudem dem du ca. 40 Jahre jünger bist !!

Vielleicht ist es auch möglich und durchaus nicht verwunderlich, dass diese 82 jährige Frau tatsächlich gesundheitliche Probleme hat/hatte, unbedingte Ruhe und Abschirmung benötigte und ärztlicherseits verordnet bekam ??
            Genauso wie bestimmte Medikamente (Tranquilizer), die dies unterstützen und für ihrer Gesundung und Erholung erforderlich sind?!
            Die Geschwister nur der ärztlichen Anordnung folgten, weil sie um ihre Mutter besorgt sind und sie nicht verlieren möchten!?....was man von anderen nicht behaupten kann.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
              Vielleicht ist es auch möglich und durchaus nicht verwunderlich, dass diese 82 jährige Frau tatsächlich gesundheitliche Probleme hat/hatte, unbedingte Ruhe und Abschirmung benötigte und ärztlicherseits verordnet bekam ??
              Genauso wie bestimmte Medikamente (Tranquilizer), die dies unterstützen und für ihrer Gesundung und Erholung erforderlich sind?!
              Die Geschwister nur der ärztlichen Anordnung folgten, weil sie um ihre Mutter besorgt sind und sie nicht verlieren möchten!?....was man von anderen nicht behaupten kann.
              All das ist natürlich möglich, aber es erklärt für mich eben NICHT, wieso man dann die Kids nicht wenigstens davon in Kenntnis setzt.
              DAS ist es, was NICHT normal ist!

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                All das ist natürlich möglich, aber es erklärt für mich eben NICHT, wieso man dann die Kids nicht wenigstens davon in Kenntnis setzt.
                DAS ist es, was NICHT normal ist!
                Und nicht nur die Kids. Auch einige ihrer eigenen erwachsenen Kinder durften nichts wissen.
                Und ob das was in dieser Woche abgelaufen ist für die Gesundheit von Kathrine förderlich würde ich mal dahingestellt lassen.

Theor. müssen sie sie jetzt in Dauertrance halten, denn wenn sie das erfährt trifft sie wahrscheinlich der Schlag.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Das ist in dem von Blume eingestellten Video zu sehen und Janet und Randy halten dann ihre Handykameras auf Paris gerichtet. Prince vorab kurz im Video zieht schnurstracks an Randy vorbei.....
                  diese "schwachsinnige-szene" habe ich gesehen (leider, da vor die nachrichten immer dieser promi-sch...ß kommt, den man automatisch mitbekommt), und zeigt mir, dass die doch wirklich einen schaden haben, die jackson familie (michael natürlich nicht)! ehrlich gesagt, wieso verfolgt man überhaupt diesen ganzen "jackson-familie-sch...ß"? die eigendliche person "michael jackson" gerät immer mehr im hintergrund (so kommt es mir vor). was haben sie gesagt bzw der reporter (schien auch nicht ganz nüchtern gewesen zu sein), dass die jackson familie beliebt ist, wegen ihr verhalten (michael hat er außen vor gelassen). ehrlich gesagt..............für so dämlich halte ich nicht mal die amis!

wie kommt überhaupt, das video, in die öffentlichkeit? es ist privatbesitz!
                  bruaarrrr! mir wird diese familie immer gruseliger (anderes wort darf ich hier nicht benutzen)

achso! ich habe nur bis seite 19 gelesen (mehr habe ich nicht geschafft)! sollte sich doch noch ein echter kriminalfall ergeben haben, dann sage ich
                  Zuletzt geändert von Memphis; 25.07.2012, 23:56.

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                    wieso verfolgt man überhaupt diesen ganzen "jackson-familie-sch...ß"?
                    bruaarrrr! mir wird diese familie immer gruseliger
                    1. - weil wir uns vermutlich einfach nur Sorgen um SEINE Kinder machen ?
                    2. - das war sie schon immer, aber nun ZEIGEN sie es auch noch so deutlich!

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                      1. - weil wir uns vermutlich einfach nur Sorgen um SEINE Kinder machen ?
                      2. - das war sie schon immer, aber nun ZEIGEN sie es auch noch so deutlich!
                      1. rtl und tmz abschalten und die sorgen sind vorbei
                      wo ist überhaupt die richtige mutter von? (ich komme da langsam durcheinander), wo vor kurzen noch einige michael jackson fans behaupteten, dass es eine "unverschämheit" wäre, zu behaupten, dass sie ihre kinder (kind) nicht liebt....???

2. ja, leider!
                      Zuletzt geändert von Memphis; 26.07.2012, 00:05.

Kommentar

• Randy twittert folgendes:

Randy Jackson ‏@randyjackson8
                        Trust me - the Executors are behind this. The "powers that be" use tabloid media to spin their lies and divide our family.

Warum wundert mich das nicht, daß er das meint

Memphis,diese Familientragödie ist auch in sog. seriösen Medien Gegenstand der Berichterstattung, wie Reuters , CNN und BBC
                        A Los Angeles court appoints a cousin of Michael Jackson's children as their temporary guardian after reports of rifts in the family.

RTL und co bauschen es nur sensationsgeil auf, muß man ja nicht hinhören ,oder 90% des Geschwafels streichen
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 26.07.2012, 00:09.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                          Ich denke, der eigentliche Auslöser für diesen Brief gegen den Estate ist die Klage wegen widerrechtlicher Tötung gegen AEG, die Katherine vermutlich aufgeben/fallen lassen möchte, weil sie den damit verbundenen Strapatzen, Schikanen und Intrigen einfach nicht gewachsen ist und standhalten kann.
                          Sie steht mit ihren 82 Jahren völlig allein diesen Mächten gegenüber, die eng zusammen wirken, um sie zur Aufgabe zu zwingen, wobei ihnen jedes Mittel recht und nichts zu schade und zu verwerflich ist. Katherine wird maßlos und rücksichtslos unter wahnsinnigen Druck gesetzt, manipuliert, belogen, betrogen und eingeschüchtert.
                          Selbst ihre Anwälte und Berater raten ihr dazu die Klage gegen AEG fallen zu lassen, obwohl sie ihr andererseits sagen, dass sie im Recht sei.
                          Sie hat in dieser Situation niemanden, dem sie vertrauen kann und der sie wirklich unterstützt!
                          Der Estate, der eigentlich sie und Michaels Kinder schützen und unterstützen sollte, arbeitet stattdessen hinter den Kulissen eng mit AEG zusammen, um diese zu decken und um ihnen Schützenhilfe zu leisten, worüber die Geschwister verständlicherweise sehr verärgert sind und öffentlich aufmerksam machen möchten.
                          Hierbei ist alles andere Verdächtige an Michaels Letztem Willen auch wieder hoch gekommen.

In meinen Augen geht es mit der Klage gegen AEG Katherine und der Mehrheit der Geschwister NICHT oder zumindest nicht vordergründig um Geld, sondern um Aufklärung und Gerechtigkeit !!!

Bezüglich der Geschehnisse und Umstände Michaels letzter Lebensmonate und Todesursachen ist mit der Verurteilung Murrays längst nicht alles aufgeklärt und viele Fragen, Zweifel, Ungereimtheiten sowie Widersprüchlichkeiten sind für uns und die Öffentlichkeit geblieben.

Ich möchte eine umfassende, schonungslose und vollständige Aufklärung und Aufdeckung ALLER Unzulänglichkeiten, die zu Michaels Tod führten und diesen begünstigten!!!

Soll das verhindert und Michaels Familie abgesprochen werden ???

Meine Meinung ist und bleibt, dass AEG und andere Mitspieler und Hintermänner erhebliche Schuld an Michaels Tod tragen und ALLES unternehmen, um genau das im Dunkeln zu halten.
                          Sie verstecken sich hinter Murray, der nur ein/ihr "Bauernopfer" ist.

Desweiteren möchte ich zu bedenken geben, dass AEG dem Medienmogul Anschütz gehört, der viele andere Medien besitzt und lenkt!

Gerade deswegen sollten jetzt alle mal zusammen halten!! Im Interesse der Kinder und Gerechtigkeit(im Sinne von Aufklärung) für Michael, auch wenn es die für alle Parteien nicht mehr geben kann.
                          Ich hoffe sie können diese Klage und anstehenden Prozess bis zum Ende durchstehen. Katherine ist eine Kämpferin und wenn es das letzte ist, was sie durchstehen wird. Was diese Frau alles durchstehen musste...mein lieber Mann. Das kann kein Geld der Welt aufwiegen. Prozesse, Familienstreitigkeiten, betrogen uvm

Wenn ich so die letzten Seiten lese, welche Anwälte und Sprecher von wem sich da melden. Puh..Jeder mischt da mit.berühmt und "reich" sein..nein Danke. Warum gibts so viele die das um jeden Preis wollen und alles dafür tun würden?

Ich wünschte die Kids wären jetzt schon Volljährig und könnten selbst entscheiden und eigene Wege gehen. das ist doch nicht mehr normal, was da passiert. Mensch Michael, warum bist du so früh gegangen? Das hier müsste alles nicht sein.

Kommentar

• Mal vorweg gesagt ... zu dem *Knäckebrot* steh ich nach wie vor ... hier läuft seit einigen Monaten vieles nicht mehr Tacko - und damit meine ich nicht die *freie* Meinungsäusserung, sondern zum Beispiel die Regel, dass kein Link hier hienein gestellt wird - den alle klicken müssen - sondern dass man dies kopiert - gerade um zu verhindern, dass Regenbogenpresse durch viele Klicks (durch reisserische Überschrift - oder durch Themen wie Diese) noch GUT verdienen....

Es gab eine Zeit - da weigerte man sich Klatschpresse zu kaufen ... Links anzuklicken ... um nicht der Rainbowpress nicht auch noch Kohle einzubringen ... aber gut - diese Regel hat sich wohl geändert - wie vieles Andere...

Des weiteren ... es war gut von Cyper den Thread zu schliessen - da ich mich wirklich in Rage geschrieben habe - nicht verstehen kann - wie man so abstrus denken kann! Auch heute habe ich noch dieses Unverständnis...

Der *leichte* Schlaganfall von Katherine scheint bestätigt ... und wenn ich so an meine Mom denke ... ich hätte sie auch in Watte gepackt! Sie hat sicher nicht damit gerechnet, dass man in den wenigen Tagen sogleich an ihren *Stuhl sägt* - nur kommt dieses Sägen nicht von denen, denen man es stetig unterstellt - sondern von denen, die angeblich vor der *Geldgeilen* schützen wollen .... Und das regt Niemanden zum Nachdenken an?

Seit mehr als DREIZIG Jahren verfolge ich Janet - wie über Michael sammelte ich damals jeden Schnipsel von ihr ... Sie hat sich meiner Treue und Liebe ebenso verdient gemacht- wie damals Michael - als ich Allein auf weiter Flur *predigte* - er wäre niemals fähig einem Kind etwas derartiges anzutun...

Nun erlebe ich en Dejavue ... und um es einmal KRASS zu sagen ... Michael hat man erfolgreich unter die Erde gebracht- nun sind Janet und Co *dran* - ihr könnt Euch nicht im gerinsten vorstellen WIE WEH das tut - so wie es damals weh tat, dass man überall hören und lesen durften -das Michael ein ************** ist ... ES TUT WEH !!!!!!!

Wenn sie sich einschaltet - muss es einen Grund haben! Und dieser Grund ist tausend Prozent keine Geldgeilheit!
                            Kennt Jemand den Sohn von Tito - der es geschafft hat Katherine das Sorgerecht wegzunehmen? Er scheint wohl *Anti-Janet* zu sein ... und somit ist für MICH klar, dass er ein falsches Spiel spielt, zumal er sofort die *Überweisung* der Kohle forderte ... Das tut Niemand, der um das Wohl der Kids besorgt ist ... denn man wird wohl genug auf den Konto haben, um erst einmal Ruhe einkehren zu lassen...

Hier haben viele ja *Insider* Kenntnisse - fragt sich nur von welecher Seite!!! Und da klein Paris, ein direkter Nachkomme unseres Michaels - in ihrer Unwissenheit nach Hilfe schrie ... sich das Handy nicht abnehmen lassen wollte ... Auch wenn es dazu mehr als berechtigte Gründe gab ... schlägt man sich auf die andere Seite - und spielt damit vielleicht den wahren ERBSCHLEICHERN in die Hände ...

Ich finde es einfach nur arm - das man sich der Antipatie der Jacksons verschrien hat- ohne darüber nachzudenken, dass dieses SCHREIEN nicht nur ungercht ist - sondern auch denen in die Hände spielen kann, die wirklich abgreifen wollen...

Super Arbeit ... man (Sicher Familie) überredeten Katherine dazu für ein paar Tage auszuspannen - was sie mehr als braucht ... um ihr Ruhe zu gönnen sperrt man die Öffentlichkeit aus ... und was hat sie nun davon? Kein Sorgerecht mehr - keine Hand mehr über die Kids ihres geliebten Sohnes ... Und das wird hier auch noch gefeiert !!!

Selbst Janet zieht ihr in den Dreck - um der reisserischen Presse - DIE MICHAEL SO HASSTE - Recht zu geben - obwohl sie ihr GANZES Leben zeigte ... das sie selbst gut genug ist - auf eigenen Beinen steht - dass sie ihren Bruder liebt - und das er sie unendlich liebte!!! Das ist in einigen Auszeichnungen zu sehen - aber das ist Euch egal... Man spricht davon das sie ans Erbe wollen ... und schon feiert ihr einen Menschen mit dem ihr euch nie auseinander gesetzt hat ...

Schon mal überlegt, dass sich viele Menschen jahre/monatelang als Maus geben ... dann zu einem Falken mutieren?

Seit IHR Euch wirklich sicher - das Janet /Jermaine die *Bösen* sind ... oder hat ein Hauch Quentschen an Überlegungen noch Platz - das man den schlechten Ruf von Jermaine und Co ausnutzte ... um nun Oberwasser zu gewinnen ... Ich gebe zu - Jermaine war stetig undurchsichtig für mich - mal war ich pro mal gegen ihn...

Aber - und ich WEISS - ich habe da Recht - wenn JANET da mitmischt ... geht es nicht um Kohle - sondern um das wertvollste was Michael hinterlassen hat - SEINE KIDS!!!

Man hat es geschickt eingefädelt ... Katherine wurde das Sorgerecht entzogen - nur NICHT von denen - von denen man es behauptete ... und bitte nu keine Prolemik - von wegen sie waren nicht schnell genug ...

Die Presse - und eine Minderjährige, welche nur nach dem Gefühl ging ... spielten den Leuten in die Hand ... die nun wirklich keinen Zugriff auf das Vermögen haben sollten ...

Scheisse - ich fühl so klar das ich Recht habe- nicht weil ich Recht haben will - sondern weil ich mich seit langen - auch weit vor Michaels Tod - also seit meiner Jugend mit den Jackson beschäftigt habe ...
                            Ich habe sie seit Angang der 80er studiert ... und klar - dasss kann der Eine oder Andere nicht Wissen ... wenn man sich erst nach seinem Tod mit ihm beschäftigte ...

Doch vielleicht mag es erklären - warum meine Meinung so gefestigt ist ... warum ich gerade bzgl Janet keiner Presse glaube - ebenso wie ich nie der Presse glaubte, die damals ERFOLGREICH (so wie heut bei diesem Thema) verkaufte,
                            dass Michael kleine Kinder vernaschte ...

Das Szenario heute ist ähnlich ... nicht minder verletzend ... als das was damals Michael ertragen musste - weil ALLES gegen ihn sprach und NIEMAND ihn glauben wollte ...

Lieber Gott - schicke HIRN und NOCH MEHR GERECHTIGKEIT

Katherine ist eine Kämpferin und wenn es das letzte ist, was sie durchstehen wird. Was diese Frau alles durchstehen musste...mein lieber Mann. Das kann kein Geld der Welt aufwiegen. Prozesse, Familienstreitigkeiten, betrogen uvm
                            Oh mein Gott - schon einmal überlegt, wie ALT sie ist - wie viel sie in ihren Leben durchmachen musste? Sie hat vieles gemeistert - doch sie hat ihren Sohn verloren - sie hatte auf einmal drei Kids - für die sie Verantwortung tragen musste - zu einer Zeit, wo man sagen kann *Die Kinder sind aus dem Haus - nu kann ich leben* - sie wurde als schlechte Oma dargestellt - da Blanket geschlagen wurde - sie hat die Trauer sicher heut noch nicht überwunden - auch ein Löwenherz reisst es irgendwann von den Beinen _ gerade nach dem was sie ALLES durchmachen musste - sie kann einfach nimmer - und nu? Sie hat sich sicher dazu überreden lassen eine Auszeit zu nehmen ... und muss nu erkennen - dass diese Auszeit - an denen sich einfach einmal an sich dachte - um zu gesunden - sie die Vormundschaft kostet ...

ich sehe es nach wie vor so - nicht Jermaine und Janet waren die Gefahr - sondern JENER - der nun GEWONNEN hat ---

ich bin am Boden zerstört ... über so viel Unverständnis und über so viel Blindheit!!!!!!!!!!!!!!! Denn das schlimmste bei dem Thema ist, dass man es nicht nur in der Presse lesen muss - nein, sondern auch hier - wo ja *nur* Menschen sind, die Michael so liebten/lieben ... und so sehr darunter leiden, was man ihn damals antat ... aber nicht davor zurück schrecken - nun selbiges mit seiner Familie zu tun.
                            Zuletzt geändert von Nefsche; 26.07.2012, 02:42.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Randy twittert folgendes:

Randy Jackson ‏@randyjackson8
                              Trust me - the Executors are behind this. The "powers that be" use tabloid media to spin their lies and divide our family.

Warum wundert mich das nicht, daß er das meint

warum nicht? Möglich halte ich alles. Michael hat oft versucht uns das zu mitzuteilen. Dieser Mann hat die Power jener in all seiner Bandbreite und Härte zu spüren bekommen und auch seine Mittel waren begrenzt. Leute wir lassen uns alle gewaltig manipulieren und verarschen. und am Ende gehen diese (Un) Menschen als Gewinner davon. Ich könnte k...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                                Lieber Gott - schicke HIRN und NOCH MEHR GERECHTIGKEIT
                                überfordere den "herrn" nicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X