thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    habe da mal eine frage.
    die probate-phase kann man die eigentlich beliebig verlängern?
    mit antrag versteht sich.
    müßte ja eigentlich, ich habe da nichts richtiges gefunden.
    so müßte man doch eigentlich auch steuern sparen, bzw. deren
    bezifferung aufschieben können. nurmalsoebenüberleg....

Die Probatephase ist eigentlich dann beendet, wenn quasi alles geregelt ist,
    sprich Schulden u. Steuern bezahlt und der gesamte Besitz des Verstorbenen inventarisiert wurde.

Kommentar

• Geraldo hatte wohl gestern eine recht illustere Talkrunde zum Thema.

Neben einer Dame aus einem Hoax-Forum und Tany Jackson, vermeintliche uneheliche Tochter von Tito (3 T`s bestreiten das es ihre Halbschwester ist), die Äußerungen lasse ich mal weg.

Es gab dann auch noch 3 seröse Gäste, allesamt Anwälte, die sich einig waren das die Jackson`s keinen Stand haben und es um`s Geld geht.
      Einzige Möglichkeit wäre Kathrine für inkompetent zu erklären um Vormund von ihr zu werden und damit Zugriff zu ihrem Erbe zu haben.

Zudem als Motivlage wurde geäußert: Die Jacksons hätten evtl. den Plan gehabt ein Settlement seitens des Estate rauszufordern. Motto: Wir hören auf mit den ständigen Presseauftritten u. Anfeindungen wenn ihr uns die Summe X,Y gebt.
      Zuletzt geändert von Lena; 06.08.2012, 22:40.

Kommentar

• danke christine,
        ich verstehe schon, es kann ja schon lange keiner mehr
        forderungen anmelden. es gibt dann sicherlich hinterher
        ein schlußabrechnung oder so etwas ähnliches, oder?
        ich meine nur, für verträge wo das geld nicht gleich fließt,
        kann man ja eigentlich noch keine steuern zahlen.
        war auch nur so ein gedankengang.
        nach dieser phase kann aber auch keiner mehr rumschnüffeln, oder?
        dann ist es vorbei mit der öffentlichkeit.
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 06.08.2012, 22:39.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          wenn ich darf , würd ich gerne diesen alten Artikel vom 27.6.2009 einstellen.
          Dient evtl. zum besseren Verständnis von Randys Mißmut den Vermögensverwaltern gegenüber.

Er war damals sehr bereit, gemeinsam mit Leonard Rowe, das Estate zu händeln.

[ATTACH=CONFIG]58375[/ATTACH]
          Liebe Christine,
          ich bin immer noch interessiert an diesem artikel vom 27.06.
          Wenn du noch lust hast, bitte stell ihn doch mal ein, ja?!

Info zu Probate:
          Probate is the court-supervised process of settling a deceased person's estate. It includes gathering their assets, paying their debts, and more.

Probate has a reputation for taking a long time, but the reality is, it depends on the complexity of the estate and other factors. You can shorten it by planning ahead.
          Zuletzt geändert von rip.michael; 06.08.2012, 22:55.

Kommentar

• @Brigitte
            nee, nach Abschluß der Probatephase ist nix mehr mit schnüffeln. Das was dann an Geld u. Besitztümern vorhanden ist, wandert in die div. Trusts.

@rip
            der Originalartikel kann leider nicht mehr aufgerufen werden. Es gibt nur diesen Screenshot.

Kommentar

• Warum wird ein drittes Testament erwähnt, sehe überhaupt nicht mehr durch

MJJJusticeProject (@MJJJusticePrjct)
              Posted Monday 6th August 2012 from Twitlonger

So let's examine this claim that keeps getting bandied about by conspiracy theorists of the existence of 3rd Will held by Peter Lopez.

Peter Lopez, by all accounts was a fine lawyer, performed his fiduiary duties skillfully, timely & with expert legal acumen of State Ca laws. Below are the California statutes for submitting a Will as custodian of such a legal instrument.

1) 30 days to submit-

California Probate Code 8200.

(a) Unless a petition for probate of the will is earlier filed, the custodian of a will shall, within 30 days after having knowledge of the death of the testator, do both of the following:
              (1) Deliver the will to the clerk of the superior court of the county in which the estate of the decedent may be administered. No fee shall be charged for compliance with the requirement of thisparagraph.
              (2) Mail a copy of the will to the person named in the will as executor, if the person's hereabouts is known to the custodian, or if not, to a person named in the will as a beneficiary, if the person's whereabouts is known to the custodian.

2) Contesting a Will -
              California Probate Code 8270. (a) Within 120 days after a will is admitted to probate, any interested person, other than a party to a will contest and other than a person who had actual notice of a will contest in time to have joined in the contest, may petition the court to revoke the probate of the will. The petition shall include objections setting forth written grounds of opposition.

NOTE: 11 months passed between Michael Jackson's murder in late June 2009 and Peter Lopez's apparent suicide in early May 2010

11 months and Peter Lopez does not attempt to submit any sort of legal intrument for Michael Jackson. Logically, if Peter Lopez had a 3rd Will, he would have completed his fidiciuary duty to Michael Jackson, he didn't,, ergo No 3rd Will exist .. or at least in the hands of Peter Lopez.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                Die Probatephase ist eigentlich dann beendet, wenn quasi alles geregelt ist,
                sprich Schulden u. Steuern bezahlt und der gesamte Besitz des Verstorbenen inventarisiert wurde.

....und das kann u.U. noch lange dauern !
                vorallem bei der Provision, die die Verwalter/Vollstrecker für sich beanspruchen !

Kommentar

• Dreamerdancer...weil eine gewisse Klientel das zur Abwechslung mal ins Spiel gebracht hat. Würd ja sonst langweilig werden.
                  Peter Lopez soll es wohl gehabt haben, weswegen man ihn dann auch um die Ecke gebracht hat. #BlameitonBranca

Na klar Geli. Hat zwar letztlich der Richter zu entscheiden, aber Branca wird schon alles so manipulieren, dass er noch mind. 10 Jahre die Knete kassieren kann. Meinst du als Verwalter der Trusts wird er kein Geld verdienen? #BlameitonBranca
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 06.08.2012, 23:15.

Kommentar

• Der Text geht auf die doch gerne immer wieder vorgebrachten Spektualtionen ein Peter Lopez hätte doch noch so viel gewusst zum Testament oder hätte gar ein aktuelleres Testament und stellt fest das Peter Lopez erst 11 Monate nach Michael`s Tod gestorben ist und nie irgendeine Andeutung machte.
                    Wenn er was gewusst hätte oder gar ein anderen Testament existiert hätte, dann wäre es seine Pflicht gewesen dieses doch spätestens 30 Tage nach Michael`s Tod vorzulegen, ergo hatte er nichts.
                    Zuletzt geändert von Lena; 06.08.2012, 23:49.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      ....und das kann u.U. noch lange dauern !
                      vorallem bei der Provision, die die Verwalter/Vollstrecker für sich beanspruchen !
                      Die Provision kassiert er auch nach der Probate-Phase. Branca u. McClain bleiben Verwalter des Estates. Mit dem Unterschied, dass ihre Entscheidungen nicht mehr
                      vom Nachlassgericht geprüft werden.

Kommentar

• ... ach so, danke für die aufklärung

Kommentar

• ich verstehe nicht ganz, warum an dem Verdienst der Verwalter gemäkelt wird, je höher die Abschlüsse, je höher die Provisionen. Das ist doch normal, jeder Makler,der ein Haus verkauft ,das einen hohen Verkaufspreis hat, verdient natürlich entsprechend mehr. Und hier geht es um richtig viel Kohle, logisch, daß sich Branca ins Zeug legt, hohe Vertragssummen auszuhandeln, haben doch alle was davon, die Kinder, Kathrin, Wohltätigkeitsorganisationen und natürlich die Verwalter.Nur eben der Rest der Familie nicht.
                          Gibt es andere Beispiele eines verstorbenen Prominenten,wo es auch derartige Auseinandersetzungen zwischen der Familie und den Nachlassverwaltern gab oder gibt? Ich hörte mal ,daß die Tochter von Johnny Cash mit etwas nicht einverstanden war,es ging wohl um die Veröffentlichung seiner Musik. In dem Ausmaß wie es hier bei den Jacksons abläuft, habe ich noch nichts gehört.

Wenn man so das Internet, FB und Twitter ansieht, ist die MJ Fangemeinde in Pro und Kontra Estate gespalten
                          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 06.08.2012, 23:49.

Kommentar

• so bauernschlau sind sie ja schon...jetzt, nachdem dieser üble Branca u. seine Mitarbeiter den ganzen Mist abgearbeitet, abgewiesen und bezahlt haben, das Haus quasi bestellt ist, jetzt will man gerne selber am Hebel der Macht sitzen und den Dicken spielen. Nix da Randy

Who is it? Is it my brother....lalala

Kommentar

• Zitat von christine3110 Beitrag anzeigen
                              so bauernschlau sind sie ja schon...[COLOR="#FF0000"]jetzt, nachdem dieser üble branca u. Seine mitarbeiter den ganzen mist abgearbeitet, abgewiesen und bezahlt haben, das haus quasi bestellt ist, jetzt will man gerne selber am hebel der macht sitzen und den dicken spielen. Nix da randy

Who is it? Is it my brother....lalala

??????????????????????GROSSE LÜGE (Vorsicht: MANIPULATION!)!!!!!!!!!
                              Zuletzt geändert von geli2709; 07.08.2012, 00:23.

Kommentar

• Mal sehen, was die Kontra Estate Fraktion gegen Bad 25 ins Feld führen wird, bis jetzt wurde Spike Lee noch verschont, aber wer weiß, was da noch kommt, denn Spike hat die Doku im Einvernehmen und mit Unterstützung von Sony und dem Estate erarbeitet. Oder habe ich nur zu viel pöhse Phantasie?

Was ist denn die große Lüge, klärt mich mal einer auf?
                                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 07.08.2012, 00:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X