thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich finde das ganz toll was Ihr da alles wisst und ich lese hier gern im Forum, weil ich da so viel lernen kann.

Jetzt frage ich Euch mal: Macht sich hier eigentlich gar keiner Sorgen über Michaels Geschwister?
    Vorne gibt es den Brief zu lesen, den sie geschrieben und an die Zeitung gegeben haben und das war doch schon am 17. Juli. In dem Brief steht ganz unten, dass sie Anwälte beauftragen, die das alles anschließend beim Gericht abgeben für sie.
    Und seitdem warte ich und nun ist heute schon der 10. August und ich warte immer noch.

Diese Anwälte haben ihr Büro in Washington. Ob es möglich ist, dass sich Michaels Geschwister mit den wertvollen Beweisen nicht getraut haben mit einem Flugzeug zu fliegen oder das Auto zu nehmen und zu Fuß losgegangen sind? Wie lange läuft man eigentlich von Los Angeles nach Washington? Ich meine, wenn man nicht rumtrödelt und so.

So viel Zeit vergeht jetzt! Und inzwischen können diese beiden Testamentsfälscher hübsch neue Beweise fälschen, damit sie alles behalten können! Fällt denen doch nicht schwer bei den Beziehungen, die die haben und bei ihren Kenntnissen im Fälschen! Und Geld haben die doch auch genug. Nehmen es einfach von Michaels Konto und bezahlen damit ihre gefälschten neuen Gegenbeweise.
    Jetzt haben sie ja schon wieder ein neues Testament von Michael selbst geschrieben mit Datum 1. August 2002. Hat hier gestern Abend jemand geschrieben. Das machen die alles bloß um die Fans zu verwirren damit am Ende keiner mehr weiß, was eigentlich richtig ist.
    Und inzwischen sind die Geschwister von Michael unterwegs und kommen vielleicht nie in Washington an, weil ihnen unterwegs ganz zufällig was passiert.

Und was dann passiert, kann man sich doch vorstellen. Diese Testamentsfälscher können dann machen was sie wollen. Statt solide Gürtel und Jacken mit Unterschriften drauf oder Erinnerungskonzerte von den Brüdern oder ein Museum und solche Sachen wird es nur noch so was geben wie BAD25 oder Immortal und wer weiß, was denen noch so alles einfallen wird. Damit streuen sie dann allen Sand in die Augen und Millionen Menschen sagen wie begeistert sie davon sind und nur ganz wenige wissen, das das alles Betrug ist. Genau wie hier in diesem Forum!
    Ihr wenigen wisst wenigstens die grundsätzlichen Lebensregeln!
    Wer einen Maserati fährt und sich auf der Kühlerhaube sitzend fotografieren lässt und dazu noch italische Vorfahren hat, ist schon mal sowieso ein Wichtigtuer und kann nur ein Betrüger sein.
    Wer einen Klunker am Finger trägt und Zigarren raucht und italische Vorfahren hat, kann nur ein Mafiosi sein und natürlich ein Betrüger sowieso.
    Und von wem es keine Fotos im Internet gibt und offenbar den Fotoapparaten aus dem Weg geht, der hat was zu verbergen und kann als Testamentverwalter auch nur eine finstere Gestalt sein. Das habe ich auch hier im Forum gelesen und hier hat das bis jetzt leider noch keiner geschrieben. Aber vielleicht kommt das ja noch. Zeit ist ja noch genug da solange Michaels Geschwister noch unterwegs sind nach Washington.
    Ich freu mich schon drauf.
    Lieben Gruß
    Medusa
    viele grüße nach berlin.
    habe mich köstlich amüsiert.
    man findet immer mittel und wege, näch?
    ruhig "pferdchen"....

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
      Ich bin nicht der Meinung, dass man dies aus LeGrands Aussage mit solcher Eindeutigkeit ableiten kann. Wir hatten das schonmal vor ein paar Seiten und ich hatte damals (auch) dazu (leicht) ausführlicher geschrieben. Kann in der letzten Woche gewesen sein, ich glaube, da hattest Du, Rip, den Link zur kompletten Aussage eingestellt.

Zusammenfassend wiederhole ich ganz kurz gefasst meine Ansicht: LeGrand windet sich ziemlich.
      Hab die stellen mal rausgefischt aus dem protokoll:

www.geniusmichaeljackson.com/court/Transcripts/Court%20Transcript%205%2013%202005.txt
      REPORTER’S TRANSCRIPT OF PROCEEDINGS
      FRIDAY, MAY 13, 2005

Zeugenbefragung LeGrand
      durch. T. Mesereau
      Auszug:
      5 Q. But the investigation did indicate he was
      6 somehow involved in the account, correct?
      7 A. The investigator’s report so indicated.
      8 Q. And the investigator’s report indicated it
      9 appeared that Sony was involved in that account,
      10 right?
      11 A. The investigator’s report indicated that
      12 Sony had transferred money to the account.
      13 Q. Sony had transferred money to that account
      14 for the benefit of Mr. Jackson’s lawyer, right?
      15 A. That’s what was indicated in the report.
      16 It -- I need to be very clear here that that
      17 was not verified, with a reasonable degree of
      18 certainty, that I would have acted upon that
      19 information. And Mr. Branca’s a fine lawyer. And,
      20 you know, there is no -- I have no proof of these
      21 statements.
      22 Q. You investigated Mr. Branca because, in your
      23 words, you thought he was involved in self-dealing,
      24 right?
      25 MR. AUCHINCLOSS: Objection. Improper
      26 opinion; no foundation; leading.
      27 THE COURT: Overruled.
      28 THE WITNESS: Again, you know, I want to be 10215
      ++++ seitenumbruch
      1 clear. I consulted with my partner and, you know,
      2 other lawyers, and we collectively made a decision
      3 to -- that it was prudent to have our investigator
      4 look into the possibility of such actions being
      5 taken by Mr. Branca.

Kreuzverhör LeGrand
      durch MR. AUCHINCLOSS
      Auszug:
      11 Q. BY MR. AUCHINCLOSS: Well, you were
      12 entrusted with this two million dollars, correct?
      13 A. Yes, sir.
      14 Q. And you were entrusted with that two million
      15 dollars to act in Michael Jackson’s interests,
      16 correct?
      17 A. Yes, sir.
      18 Q. And when you transferred that two million
      19 dollars to Mr. Finkelstein, Mr. Jackson’s interests
      20 were what you were serving when you did that,
      21 correct?
      22 A. That was my intent, yes, sir.
      23 Q. And are you telling us you had no idea where
      24 that two million dollars was going?
      25 A. I thought it was going to be used to pay the
      26 expenses that were being incurred on Mr. Jackson’s
      27 behalf in terms of the Granada litigation, to pay
      28 bills, and would be delivered to the money manager 10234
      +++++
      1 once we got the new money manager firmly
      2 established. That’s what I believed.
      3 Q. But it wasn’t, was it?
      4 A. Actually, I believe a significant portion of
      5 the funds ultimately were delivered to Allan
      6 Whitman.
      7 Q. Do you know that?
      8 A. I’m not sure today, but I thought -- I
      9 certainly thought that the residual of the money
      10 after that $965,000 was disbursed, I thought that
      11 was delivered to Mr. Whitman. But I could be wrong
      12 about that.
      13 Q. As far as the John Branca and Tommy Motolla
      14 investigation by Interfor, Interfor never found any
      15 evidence that Mr. Motolla or Mr. Branca were engaged
      16 in any fraud with Mr. Jackson, did they?
      17 A. That’s correct. I had no evidence delivered
      18 with that report to substantiate those claims.
      19 Q. And in fact, that report only indicate that
      20 Sony was depositing money in some offshore account,
      21 apparently for Mr. -- on Mr. Jackson’s behalf, true?
      22 A. I’m not sure about the “Mr. Jackson’s
      23 behalf.” I would need to see the report.
      24 Q. Okay. But you have no reason to believe
      25 that any funds transferred to an offshore account by
      26 Sony, you have no reason to believe that those funds
      27 were somehow defrauding Mr. Jackson?
      28 A. I was given no credible evidence to support 10235
      ++++
      1 those charges. I would be doing Mr. Branca and Mr.
      2 Motolla a great wrong if I said otherwise.

Der Interfor Report betr. John Branca

Kommentar

• Hallo Brigitte meinst du wirklich das sie mit Pferd auf dem Weg nach Washington sind??
        hmmm aber auch egal,Hauptsache sie kommen irgendwann an.

Kommentar

• Müssen die Jacksons nach dem staate Washington oder Washington D.C.?
          Für ersteres könnt' ich den seeweg empfehlen, vielleicht mit einem bananaboot ... da könnten alle mitfahren und sind immer schön an der frischen seeluft.

Aber ich ahne schon, die müssen nach W.D.C. - dann wär's mit'm bananaboot ziemlich blöd ... ausser sie fahren gaaaaaanz aussen rum und ab durch'n Panamakanal ... ich glaub, per pferdetrack ist doch besser ...

Kommentar

• I had no evidence delivered with that report to substantiate those claims.
            Nur weil es keine Beweise gibt, heisst das noch lange nicht, dass es möglicherweise doch wahr sein könnte!

Allein der Fakt, dass J. Branca gleichzeitig sowohl für Sony UND Michael tätig war, lässt mich skeptisch bleiben. Dies stellt einen Interessenkonflikt dar. Wenn wir uns dann noch erinnern, wie sich Michael von Sony ausgenutzt fühlte und gleichzeitig gegen Plattenfirmen im allgemeinen vorging, dann komme ich einfach nicht umhin, Herrn Branca gegenüber skeptisch zu sein.

Auch wenn er heute einen großartigen Job macht. Natürlich. Aber dieses Engagement wäre zu Michaels Lebzeiten ebenfalls dringend notwendig gewesen!

Kommentar

• LeGrand sagt unter eid aus.
              13 Q. As far as the John Branca and Tommy Motolla
              14 investigation by Interfor, Interfor never found any
              15 evidence that Mr. Motolla or Mr. Branca were engaged
              16 in any fraud with Mr. Jackson, did they?
              17 A. That’s correct. I had no evidence delivered
              18 with that report to substantiate those claims.
              ...
              24 Q. Okay. But you have no reason to believe
              25 that any funds transferred to an offshore account by
              26 Sony, you have no reason to believe that those funds
              27 were somehow defrauding Mr. Jackson?
              28 A. I was given no credible evidence to support 10235
              ++++
              1 those charges. I would be doing Mr. Branca and Mr.
              2 Motolla a great wrong if I said otherwise.

Uninteressant??

Kommentar

• Auch wenn Branca in diesem konkreten Fall offiziell nichts nachgewiesen werden konnte, gab es noch diverse andere Gründe, die allesamt Michael's Vertrauen in Branca erschütterten und nachhaltig zerstörten.

- wie war das mit dem Interessenkonflikt, als Michael feststellen mußte, dass Branca neben seinen, gleichzeitig die Interessen von Sony vertritt ?

- wie war das mit der Vertragsklausel in Michael's Vertrag mit Sony, bezüglich des Rückerhalts seiner Songrechte, die Branca ihm untergejubelt hatte und von der er nichts wußte ?

- wie war das mit dem Goldman - Sachs - Deal, an dem Branca beteiligt war, und Michael beinahe seinen Sony/ATV Katalog UND seinen Mijac Katalog verloren hätte ?

.....nur um einiges ganz spontan zu nennen.

Weitere Fragen:

In welcher Weise hat Branca gerade in den Jahren 2000 - 2006 Michael beigestanden, seine Interessen vertreten und/oder Positives für ihn bewirkt ?
                (z.B. Invincible Boykott, Sony Konflikt, Bashir Doku, Anschuldigungen/Prozess usw.)

Was hat er für Michael bezüglich seines AEG/TII Knebelvertrages, 50 Konzerte leisten zu müssen, oder alles zu verlieren, unternommen, um evtl. die Situation und den Druck für ihn zu entschärfen, nachdem er von Randy Phillips und Frank Dileo 7 Tage vor Michael's Tod hinzu geholt wurde ?
                Hat er an Michael's Zustand und Verfassung nicht's bemerkt ?
                Warum ist er, anstatt Michael irgendwie behilflich zu sein, prompt in den Urlaub nach Mexico geflogen ?
                Zuletzt geändert von geli2709; 11.08.2012, 16:34. Grund: Ergänzung - Mijac Katalog - eingefügt !

Kommentar

• Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                  Hallo Brigitte meinst du wirklich das sie mit Pferd auf dem Weg nach Washington sind??
                  hmmm aber auch egal,Hauptsache sie kommen irgendwann an.

Glaube die Firma Baker hat den Jackson-Geschwistern die Entscheidung schon abgenommen wie sie nach Washington kommen sollen.
                  Nämlich gar nicht indem sie bekanntgaben, dass sie nichts mit ihnen am Hut haben.

Aber immerhin es gibt ja einen weiteren Brief. Diesmal tatsächlich von einem Anwalt aufgesetzt (immerhin nur 1 Woche alt).
                  Aber diesmal fehlt dann nun der Hinweis auf anstehende rechtliche Schritte.

Kommentar

• ... viiiiele fragen @geli, wer soll die nur alle beantworten??
                    Am besten, du fängst schon mal damit an ... nu mal butter bei die fische ..

Kommentar

• ich würd ja gerne, aber nä ich sag besser nix mehr.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        .......
                        Warum ist er, anstatt Michael irgendwie behilflich zu sein, prompt in den Urlaub nach Mexico geflogen ?
                        Ich habe da mal eine Frage.

Ist es eigentlich ein Gerücht oder bestätigt, dass Branca sich nach Michael Jacksons Tod erst Tage später meldete mit der Info, dass es ein gültiges Testament gibt, aus besagtem Urlaub?

Aber bitte.... keine Antworten, er war dort in einem Spa ohne Telefon und Fernseher.

Tut zwar nichts zur Sache, würde mich persönlich trotzdem mal interessieren.
                        Da die nachlesbaren Infomationen und deren Weitergabe sowie deren Wahrheitsgehalt ja immer so eine Sache sind.

Was diese Infos über die Portale TMZ und whatever betreffen, so schließe ich mich an, dass wir hier nicht zu den Amishpeople unter den MJ Foren mutieren können und wo soll man es also hernehmen.

Aber mal ab und an ein wenig kurzer sachlicher Hintergrund zu den Quellen kann ja auch nicht schaden. Wenn der Hintergrund klar ist , für viele mag das sein aber eben nicht für alle, wer, hinter was steht, dann erübrigen sich hier vielleicht ja auch mal seitenweise Zickereien.
                        Was habt Ihr davon?
                        Mädels...Mädels...

Kommentar

• ach Billy, das hier ist doch schon alles normal.
                          es ist eigentlich ganz harmlos, in anderen MJ-foren geht es da ganz anders zur sache. aber das nur nebenbei.

ach so, deine frage...

John Branca war in Cabo San Lucas im Urlaub mit seiner Familie als er am 25. Juni 2009 die Nachricht bekam, dass Michael Jackson tot ist. Er konnte es nicht glauben.
                          so kenne ich die geschichte.
                          bei gericht:
                          07/06/2009 at 08:30 am in Department 5, Mitchell L. Beckloff, Presiding
                          LETTER OF SPECIAL ADMINISTRATION (PETNRS: JOHN BRANCA AND JOHNMCCLAIN) - Granted
                          LETTER OF SPECIAL ADMINISTRATION (SP ADMIN AS REGARDS TO PROPERTIESEXCLUDING MONEY IN THE BANKSPETNR: KATHERINE JACKSON) - Denied without prejudice

also erst Katherine dann Mr. Branca.

@geli, diese goldman/sachs sache bräuchte wahrscheinlich einen eigenen thread.
                          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 12.08.2012, 20:34.

Kommentar

• Sehr interessant mit Zitaten von Randy Phillips und Frank Dileo:

Branca, der nach Michael's Pressekonferenz für die TII Konzerte Randy Phillips anrief und bettelte ein Teil dessen sein zu dürfen, wurde schließlich von Randy Phillips und Frank Dileo 7 Tage vor Michael's Tod geholt, um einen bereits bestehenden Interessenkonflikt zu vertuschen, weil bis dahin ein und derselbe Anwalt, nämlich Joel Katz, gleichzeitig sowohl die Interessen von AEG, wie auch die Michael's, bezüglich des TII Vertrages vertreten und gemanaget hatte. Nachdem Branca die gewünschte Unterschrift von Michael erhielt, verschwand er in den Urlaub nach Mexico, wo ihn die Todesnachricht ereilte, er sich aber noch Zeit nahm, um zurück zu kehren.

A Superlawyer Returns, a Pop Icon Dies -- a Will Is Discovered

Published: December 09, 2010 @ 7:38 pm

SavingPart5Page.jpg

At around 7 o'clock one evening during the third week of June 2009, John Branca arrived in Michael Jackson's dressing room at L.A.'s Fabulous Forum, where rehearsals were under way for the performer's "This Is It" concert.

It was their first meeting in three years. They immediately hugged, before Branca handed Jackson a letter to be signed, formally rehiring the superlawyer.

It was an abrupt reunion after a bitter split -- and just days before the show business legend died.

It was also the culmination of a 30-year-odyssey of unmatched highs and darkest lows, during which Jackson had cultivated deep distrust for the lawyer. At least twice, he fired him.

For his part, Branca had grown weary of Jackson’s chaotic life of profligacy, questionable advisers, crushing debt and scandal. Finally, he quit.

“They hadn’t really spoken since 2006,” says CEO Randy Phillips of AEG Live, the promoter of Jackson’s “This Is It” concert series.

So how did Branca’s and Jackson’s epic relation come full circle, as if according to a Hollywood script?

In fact, Branca had begun to seek a return to the fold no sooner than Jackson wrapped up the press conference unveiling “This Is It” in early March 2009. The lawyer phoned Phillips. ‘“I’d do anything in the world to be involved,”’ Phillips remembers Branca saying. The AEG executive was noncommittal then.

Later, however, Phillips and Frank DiLeo, Jackson’s manager from the 1980s glory days, phoned Branca. DiLeo himself had only recently been invited back onto the brain trust, exactly two decades after Jackson fired him in 1989, a year before Branca was booted for the first time.

By the time DiLeo returned, Jackson’s inner circle had shriveled practically to nothing -- no lawyers or accountants, for example -- with the July kickoff of “This Is It” just weeks away, DiLeo contended in an exclusive interview.

Only Jackson’s then-manager, the “mysterious Dr. Tohme Tohme,” as the press sometimes described him, remained, DiLeo says. And soon Tohme Tohme’s status turned murky.

“Look, come back, it’s a little messed up,”’ said Jackson, as DiLeo remembers it.

Phillips, too, was anxious to have Branca return to the fold. According to a well-placed music industry leader briefed on the matter, the lawyer's re-emergence appeared to lessen a potentially massive legal and financial predicament for AEG Live and Phillips.

Phillips was concerned that the company could be on the hook for tens of millions of dollars --productions costs, guarantees, ticket sales and more -- if the fragile Jackson were unable to perform his 50-date London run, according to the music industry leader.

Phillips was said to be worried that a court might void AEG’s contract with the singer due to a conflict of interest -- Jackson and AEG were sharing the same lawyer, Joel Katz, a well-known music attorney, and his gobal firm Greenburg Taurig.

“I felt another attorney that had nothing to do with my company” was prudent, Phillips acknowledged in an exclusive interview. “I felt it was important for Michael.” He added: "That was one reason I was supportive" of Branca's return.

In an interview, Katz said that he first heard the idea of luring Branca back from DiLeo, who took on the role of intermediary between the lawyer and Jackson. Would Branca be open to “talk to Michael about some things?” DiLeo said he asked the lawyer in an early phone call.

In a follow-up call, DiLeo says he urged Branca, “Now we need to be able to work together” -- meaning, no more drama, please! And finally, he says he told the lawyer, “Michael wants you to start thinking about some ideas. Don’t just come in and say hi to him.”

On the morning of the reunion, DiLeo reminded Jackson, “Don’t forget, John’s coming today.”

Phillips was in Jackson’s dressing room at the Forum for the reunion. After the hug and official signatures that evening, Branca began rattling off ideas, having honed them over the previous week. Some involved the concert. But DiLeo and Phillips say Branca’s primary responsibility was elsewhere.

“There was a serious aspiration to make a movie,” says Phillips. “Michael wanted to finish a movie called ‘Ghost’ … and a 3D version of ‘Thriller.’ He wanted John to do the film financing and DVD deal.” Phillips said AEG had planned to contribute cash for developing projects.

With the due date on a $300 million debt to Barclays on the distant horizon, Jackson also wanted Branca in Sony’s face about “restructuring the loan because Sony had the loan guarantees,” Phillips said, adding that he was thrilled for Michael to have a corner man “who knew where all the bodies were buried.”

After the dressing-room meeting, Jackson headed off apparently to his intravenous Propafol drip and Branca to a Mexican vacation, where a few days later, on June 25, his phone rang with Katz on the line. Jackson had just died after Dr. Conrad Murray, his private physician, administered the drug.

“Does anyone have a will,” Katz wondered?

“I have one,” he says Branca answered. “If it’s valid.”

It was, in fact, the will that installed Branca, along with longtime Jackson family friend John McClain, as co-executor of the Jackson estate.

As attempts by Michael’s father Joe to oust him continue to fail, Branca is firmly ensconced in control of all of Jackson’s earthly goods, with the half-interest in Sony/ATV as the centerpiece -- the prized legacy that the entertainment icon left to his three children, mother Katherine and charities.

In death, Jackson once again is getting the most out of Branca, highlighted by the late entertainer’s record-setting $275 million in first-year posthumous earnings. Branca again is collecting his 5 percent cut off the top of entertainment-related revenue -- a stream of income that will continue for years.

And, finally, the King of Pop and the kingmaker have achieved lasting peace.

Weitere interessante Artikel befinden sich auf der gleichen Seite und wurden zwischenzeitlich alle über einen Anwalt Brancas korrigiert.

ÜBERSETZUNG (per Translator, aber gut verständlich):

Ein Superlawyer Returns, einer Pop-Ikone stirbt - ein Wille wird entdeckt

Veröffentlicht: 9. Dezember 2010 @ 7.38

Um ca. 07.00 Uhr an einem Abend in der dritten Woche des Juni 2009, kam John Branca in Ankleideraum Michael Jacksons bei Fabulous Forum von Los Angeles, wo Proben im Gange waren für die Darsteller der "This Is It"-Konzert.

Es war ihr erstes Treffen in drei Jahren. Sie sofort umarmte, bevor Jackson Branca überreichte einen Brief zu unterzeichnen, formal die Wiedereinstellung superlawyer.

Es war ein abrupter Wiedersehen nach einem bitteren Split - und nur wenige Tage vor der Show-Business-Legende gestorben.

Es war auch der Höhepunkt einer 30-jährigen Odyssee der unvergleichliche Hochs und Tiefs dunkelsten, bei dem Jackson tiefes Misstrauen kultiviert für den Anwalt war. Mindestens zweimal, feuerte er ihn.

Für seinen Teil, hatte Branca müde geworden chaotisches Leben Jacksons von Verschwendungssucht, fragwürdigen Beratern, erdrückenden Schulden und Skandal. Schließlich kündigte er.

"Sie hatten nicht wirklich seit 2006 gesprochen", sagt CEO Randy Phillips von AEG Live, der Promotor der Jacksons "This Is It" Konzertreihe.

Wie hat Branca und Jacksons epischen Zusammenhang schließt sich der Kreis, als ob nach einem Hollywood-Skript?

In der Tat hatte Branca begonnen, eine Rückkehr in den Schoß frühestens Jackson bis wickelte die Pressekonferenz präsentiert "This Is It" Anfang März 2009 zu suchen. Der Anwalt angerufen Phillips. "Ich würde alles in der Welt zu beteiligen tun", "Phillips erinnert sich Branca sagte. Die AEG Exekutive war dann unverbindlich.

Später jedoch, telefonierte Phillips und Frank DiLeo, Jacksons Manager aus den 1980er Jahren glorreichen Tage, Branca. DiLeo selbst hatte erst vor kurzem wieder auf den Brain-Trust eingeladen, genau zwei Jahrzehnte nach Jackson feuerte ihn im Jahr 1989, ein Jahr vor Branca zum ersten Mal gebootet wurde.

Zu der Zeit, DiLeo zurückkehrte, hatte Jacksons inneren Kreis praktisch auf nichts geschrumpft - keine Anwälte oder Steuerberater, zum Beispiel - mit der Juli-Kickoff von "This Is It" nur wenige Wochen entfernt, behauptete DiLeo in einem exklusiven Interview.

Nur dann Jacksons-Manager, der "mysteriösen Dr. Tohme Tohme", wie die Presse manchmal beschrieb ihn blieb, so DiLeo. Und bald Tohme Tohme den Status drehte trüben.

"Schau mal, komm zurück, es ein wenig durcheinander ist", sagte Jackson, als DiLeo erinnert sich.

Phillips war auch darauf bedacht, haben Branca in den Schoß zurückzukehren. Nach einem gut platzierten Musik Branchenführer über die Angelegenheit informiert, erschien des Anwalts erneute Auftreten, eine potenziell massiven rechtlichen und finanziellen Zwangslage für AEG Live und Phillips zu vermindern.

Phillips war besorgt, dass das Unternehmen könnte auf den Haken für mehrere zehn Millionen Dollar sein - Produktionen Kosten, Garantien, Ticketverkauf und mehr - wenn die fragile Jackson waren nicht imstande, seine 50-date London Lauf durchzuführen, nach der Musikindustrie Anführer.

Phillips wurde gesagt, besorgt, dass ein Gericht AEG-Vertrag mit dem Sänger wegen eines Interessenkonflikts nichtig - Jackson und AEG wurden die sich im selben Anwalt, Joel Katz, ein bekannter Anwalt Musik, und seine Firma Gobal Greenburg Taurig.

War klug "ich einen anderen Anwalt, der nichts mit meinem Unternehmen zu tun hatte gefühlt", bestätigt Phillips in einem exklusiven Interview. ". Ich empfand es damals als wichtig, Michael" Er fügte hinzu: "Das war ein Grund war ich unterstützend" von Branca Rückkehr.

In einem Interview sagte Katz, dass er zum ersten Mal hörte die Idee locken Branca zurück von DiLeo, der über die Rolle der Vermittler zwischen dem Anwalt und Jackson nahm. Möchten Branca offen sein ", um Michael zu reden über einige Dinge?" DiLeo sagte, fragte er den Anwalt in einem frühen Anruf.

In einer Follow-up call, DiLeo sagt, er drängte Branca, "Jetzt müssen wir in der Lage sein, zusammen zu arbeiten" - das heißt, No More Drama, please! Und schließlich, sagt er, sagte er der Anwalt, "Michael möchte, dass Sie sich Gedanken über ein paar Ideen. Nicht nur in kommen und sagen hallo zu ihm. "

Am Morgen des Wiedersehens, DiLeo erinnerte Jackson, "Vergessen Sie nicht, Johns kommt heute."

Phillips war in Ankleideraum Jacksons auf dem Forum für die Wiedervereinigung. Nach der Umarmung und offizielle Unterschriften an diesem Abend, begann Branca leiern ihre Ideen, nachdem sie geschärft gegenüber der Vorwoche. Einige beteiligt das Konzert. Aber DiLeo und Phillips sagen Branca Die primäre Verantwortung war anderswo.

"Es gab eine ernsthafte Bestreben, einen Film zu machen", sagt Phillips. "Michael wollte einen Film namens" Ghost "... und eine 3D-Version fertig 'Thriller.' Er wollte John, den Film zu Finanzierungs-und DVD-Deal zu tun." Sagte Phillips AEG hatte geplant, um Geld für die Entwicklung von Projekten beitragen.

Mit der Fälligkeit auf einer 300.000.000 $ Schulden bei Barclays am fernen Horizont, Jackson wollte auch Branca in Sonys Gesicht über "Umstrukturierung des Darlehens, da Sony hatte die Kreditgarantien," Phillips fügte hinzu, dass er für Michael war begeistert, eine Ecke haben Mann ", der wusste, wo all die Leichen begraben wurden."

Nach der Garderobe Sitzung mit der Überschrift Jackson offenbar aus seiner intravenösen Tropf Propafol und Branca an einen mexikanischen Urlaub, wo ein paar Tage später, am 25. Juni, klingelte sein Telefon mit Katz auf der Linie. Jackson war gerade gestorben, nachdem Dr. Conrad Murray, sein Leibarzt, das Medikament verabreicht wird.

"Hat jemand einen Willen," Katz gewundert?

"Ich habe ein", sagt er Branca beantwortet. "Wenn es gültig ist."

Es war in der Tat, der Wille, der Branca installiert, zusammen mit seinem langjährigen Freund der Familie Jackson John McClain, als Co-Vollstrecker des Jackson Estate.

Wie Versuche von Michaels Vater Joe, ihn zu verdrängen weiterhin scheitern, wird Branca fest in der Kontrolle von allen irdischen Gütern Jacksons eingenistet, mit dem Halb-Interesse an Sony / ATV als Herzstück - die wertvollen Erbe, das die Entertainment-Ikone zu seiner Linken drei Kinder, Mutter Katherine und Wohltätigkeitsorganisationen.

Im Tod, Jackson ist wieder einmal das Beste aus der Branca, hervorgehoben durch den späten Entertainer Rekord-$ 275.000.000 im ersten Jahr posthume Ertrag. Branca wieder sammelt seine 5 Prozent schneiden Sie die Spitze der Unterhaltungs-bezogenen Einnahmen - einen Strom von Einkommen, die über Jahre anhalten wird.

Und schließlich haben der King of Pop und der Königsmacher dauerhafter Frieden erreicht werden.
                            Zuletzt geändert von geli2709; 11.08.2012, 02:25.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                              ach Billy, das hier ist doch schon alles normal.
                              es ist eigentlich ganz harmlos, in anderen MJ-foren geht es da ganz anders zur sache. aber das nur nebenbei.

finde ich sehr interessant. an diese möglichkeit habe
                              ich ehrlich noch nie gedacht. branca vielleicht nur entertainment-anwalt. hm----

ach so, deine frage...

John Branca war in Cabo San Lucas im Urlaub mit seiner Familie als er am 25. Juni 2009 die Nachricht bekam, dass Michael Jackson tot ist. Er konnte es nicht glauben.
                              so kenne ich die geschichte.
                              bei gericht:
                              LETTER OF SPECIAL ADMINISTRATION (PETNRS: JOHN BRANCA AND JOHNMCCLAIN) - Granted
                              LETTER OF SPECIAL ADMINISTRATION (SP ADMIN AS REGARDS TO PROPERTIESEXCLUDING MONEY IN THE BANKSPETNR: KATHERINE JACKSON) - Denied without prejudice

also erst Katherine dann Mr. Branca.

@geli, diese goldman/sachs sache bräuchte wahrscheinlich einen eigenen thread.

Aus dem Handbuch für Männer: "Ziemlich allein unter Frauen"
                              Seite: 1
                              Passen Sie sich den Situationen an und versuchen Sie es mit Einfühlungsvermögen. (*Definition Einfühlungsvermögen - siehe Anlage)
                              Hm..., habe ein Mängelexemplar, Anlage fehlt.
                              Oha.

Hallo Brigitte,

also in anderen MJ Foren trinkt man vor dem "Betreten" also noch eine Tasse Blut zur Einstimmung und hier haben nur ein paar ein Klappmesser in der Hosentasche?
                              Na, dann bin ich ja beruhigt.

Trotzdem beschleicht mich manchmal so ein Gefühl, dass man hier, wenn man zur "falschen Zeit", die "falsche Frage" stellt, z.B. Wie wird das Wetter morgen? mindestens 3 Leute am Hals hat als hätte man Honig an der Signatur.
                              Aber das ist an sich ja auch wieder normal, da hast Du Recht, vor 2-3 Jahren waren es 10 bis 15 aber da war ich auch jünger.

Was wollte ich eigentlich fragen...
                              Entnehme ich Deinen Angaben zu Folge richtig, dass Branca das Testament am 06. Juli 2009 vorlegte?

Darüber hinaus, nach 40 Seiten darf ich doch auch mal wieder schreiben, ja?, ich lasse den Mantrapflichtspruch, der fleißig geübt wurde, damit man nicht gleich erschossen wird: "Sie machen gute Arbeit" mal weg, ist ja momentan niemand hier.
                              Glückwunsch an alle, die sich aufgrund ordnungsgemäßer Vorlage von Schriftstücken, die sicherlich den kompletten Ein- und Überblick in diese Millionengeschäfte gewährleisten, ein abschließendes Bild machen konnten.

Ich kenne deren Arbeit nicht, bekomme nur was präsentiert, habe nix zu meckern daran aber denke nicht im Traum daran etwas zu beweihräuchern, was in diesem Geschäft gar nicht überblickbar ist.

Ich nehme es einfach so hin, kann es eh nicht ändern und ja, manchmal habe ich Fragen.
                              Gott sei Dank brauchen die uns da drüben nicht wirklich.

Interessant wird es doch erst in den nächsten Jahren und ich bin gespannt, wie Michael Jacksons irgendwann erwachsene Kinder sich mal äußern werden, wenn sie mal einen Blick auf alles werfen können. Bis dahin übe ich mich in Geduld.
                              Und nein, das ist keinen Aussage, "sie sind so böse". Das ist einfach nur ein bisschen Realitätssinn in meinen Augen, da ein Geschäft ein Geschäft ist.

Bleibe besser neutral. Ich gestehe.

Weitermachen!
                              Zuletzt geändert von Billy; 11.08.2012, 02:48.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                ... das ist doch mal eine echt positive nachricht ... Debbie stellt sich auf die hinterfüsse für den fall der fälle und tritt für Prince, Paris und Blanket ein ... wunderbar ... *freufreufreu* Wenn du erlaubst, trag ich's gleich mal in den Debbie thread ..

da hoffe ich mal, dass Blanket endlich mal anfängt zu lächeln - bei so eine "tolle" mama

warum möchtest du es denn unbedingt in den Debbie thread eintragen? ist es so eine sensation, dass sich eine "mutter" um ihre kinder kümmert?!

mag ja sein, dass die amerikaner da andere wertvorstellungen / ethik haben als ich. aber loben muss man so eine dame doch auch nicht - meine meinung!

@rip.michael: nur meine gedankengänge - nichts persönliches
                                Zuletzt geändert von Memphis; 11.08.2012, 03:22.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X