Schön, wenn ich auf meine alten Tage noch einen Mann in Verlegenheit bringen kann.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
Schön, wenn ich auf meine alten Tage noch einen Mann in Verlegenheit bringen kann.
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigenSchön, wenn ich auf meine alten Tage noch einen Mann in Verlegenheit bringen kann.
Kommentar
-
Klar wird sie auch ein Testament haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder da nicht berücksichtigt. Und dann wären Michaels Geschwister doch noch seine Erben, nur eben etwas später. Sehe ich das richtig?
Sie kann an ihre Kinder vererben,
aber eben nur das was sie geerbt hat.
Und davon wird nicht mehr wirklich viel übrig sein,
wenn sie mal nicht mehr ist.
Sorry, das mit den 20 % war ja nicht sie.Zuletzt geändert von Senfi0606; 19.07.2012, 00:01.
Kommentar
-
18.07.12: Janet und vier weitere Geschwister fordern die Nachlassverwalter zum Rücktritt auf
Janet und Rebbie sowie die Brüder Tito, Jermaine und Randy Jackson haben den beiden Nachlassverwaltern John Branca und John McClain einen offenen Brief zugestellt, in dem sie den Beiden unterstellen, das von einem Gericht für gültig befundene Testament gefälscht zu haben, um Kontrolle über Michael Jacksons Finanzen zu erhalten. Sie fordern den Rücktritt von Branca und McClain. Als die Familie John Brance gebeten habe, ihnen das Testament zu zeigen, habe dieser ihnen nur ein unvollständiges Dokument ohne Michaels Unterschrift gezeigt. Es bestehe ein Konflikt zum Aufenthaltsort von Michael Jackson, als er sein Testament am 7. Juli 2002 angeblich unterschrieben habe. Sie hätten Beweise, dass er an diesem Datum nicht in Los Angeles war. Die fünf Jacksons Geschwister werfen den Nachlassverwaltern weiterhin vor, mit ihren Entscheidungen Michaels Vermächtnis nicht ehrenvoll zu würdigen und seine Qualitäts-Ansprüche zu missachten. Die Jacksons sorgen sich um die Gesundheit ihrer Mutter, die Mühe habe mit dem Druck, der auf ihr lastet, umzugehen. Des weiteren stellen sie in Frage, wieso das MJ Estate mit einem Gerichtsantrag in Zusammenhang mit der Klage von Katherine Jackson und Michaels Kindern gegen AEG Live, nicht hinter Katherine Jackson stehen, sondern AEG schützen.
“Celebuzz!”, denen das Schreiben vorliegt, haben eine Zusammenfassung veröffentlicht. Ebenso das komplette Schreiben.
Das MJ Estate liess uns heute folgendes Statement von ihren Anwälten zukommen, in dem es unter anderem heisst: “Wir sind betrübt, dass falsche und verleumderische Beschuldigungen, die in Internet Verschwörungstheorien grundieren, nun aufgebaut werden von gewissen Mitgliedern von Michaels Familie, die er entschied, in seinem Testament auszulassen.”
Quelle: jackson.ch celebuzz.com, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate™
Kommentar
-
Merken diese Geschwister eigentlich, daß sie den Namen Jackson lächerlich machen. Der Brief ist so formuliert, als ob sich hier geprellte Erben beschweren.Ich weiß gar nicht, ob ich den Brief peinlich oder dämlich finden soll, am besten beides.Ja, manchmal kann Familie auch ein Kreuz sein.
Und Michaels Kinder sind in dem Wahnsinn mitten drin.
Ich muß sagen, die Geschwister haben ein schlechtes timing, die Brüder sind auf ihrer sogenannten Unitytour und dann so ein Brief, auf Twitter wird von den Fans wütend gegen Janet und die Brüder getwittert.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 19.07.2012, 01:11.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenDas habe ich befürchtet, daß die Klatschpresse sich dieses Themas annimmt.
http://www.tmz.com/2012/07/18/paris-...medium=twitter
böse, böse "Yellow Press"!
da schreibt man ganz "geheim" ein brief (die jackson-familie) und paris jackson antwortet ganz "geheim"!
ist doch klar, dass die "Yellow Press" davon nichts mitbekommtZuletzt geändert von Memphis; 19.07.2012, 03:08.
Kommentar
-
Die letzten 5 Beiträge habe ich nicht mehr gelesen ...
Ich kann - wie Bríánna nicht erkennen, dass es den Jackson Geschwister um die Kohle geht - da wird sehr viel mehr abgelaufen sein, als wir erahnen können ...
Es geht um AEG ... da scheint einiges uneins zu sein... Für mich geht es nicht ums Geld - würde mich auch sehr wundern, denn (meine) Janet hat sicher selbst genug! Auch ist sie die Einzige, wo ich mit Sicherheit sagen kann,
dass sie MJJ über alles liebte ... Sie würde niemals etwas unterschreiben - bei etwas mitmachen, was gegen den Willen MJJs wäre...
Auch denke ich, einmal gelesen zu haben, dass MJJ Branca und Co gefeuert hätte...
Klar - sie haben es *geschafft* MJJ schuldenfrei zu machen - was jedoch bei dem Hype der entstanden ist, keine grosse Anstrengung war...
Alles in Allem kann ich keinen Satz erkennen, dass es der Familie um Kohle geht - eher um die Rechte... mit deren Verteilung sie wohl hadern...
Ich bin und bleibe der Ansicht: Wenn Janet da mitmischt - muss es wohl Hand und Fuss haben ... denn sie würde ihren Bruder niemals hintergehen -
auch oder gerade nach seinem Ableben nicht!
Und noch etwas ... Paris nicht nicht mehr die kleine süsse Maus, welche MJJ groß gezogen hat ... sie hat mitlerweile ihren eigenen Kopf und einiges
was sie tat war wohl von MJJ nicht so gedacht ... Ich mag sie nicht schlecht reden - aber die Tatsache, dass die Michael´s Tochter ist, heisst nicht,
dass sie ebenso gerade aus ist!
Sie ist ein Teen ... das sollte man nicht vergessen - sie hat weder die Lebenserfahrung noch ist sie dazu prädestiniert die Lage zu erkennen!
Ja, sie ist MJJ´s Spross... hat aber weder seine Lebenserfahrung, noch sein Herz! Sie ist in der *Findungsphase* und bisher habe ich noch kein
Kind erlebt - welches Daddys Ebenbild war ... Wer weiss also, ob sie seine humanitäten Absichten verfolgt ... ob sie ebenso warmherzig ist ...
Gerade Kinder, welche den Hauptelternteil verloren haben - und dies so unvermittelt - neigen dazu voller Wut und Hass gegen Alles und Jeden zu
sein ... Die Berichte über die Familie wird sie sicher gelesen haben - und jedes Kind sucht den *eigenen* Dad Mörder! Oder versucht sich abzulenken...
Klar - sie wirkt erwachsen - aber sie ist ein Teen - also haltet sie doch daraus! Sie muss sich erst finden!
Wie auch immer ... Janet ist intelligent ... sie hat keinen Cent von MJJ nötig ... Sie liebte ihren Bruder sehr - hat sich nie der Familie angeschlossen, als
diese sich in der Vordergrund drängten - nach MJJ´s Ableben ...
Das ist keine Abzocke der Familie - da steckt sehr viel mehr dahinter ... sonst hätte Janet nicht unterschrieben ...Zuletzt geändert von Nefsche; 19.07.2012, 08:09.
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenUnd noch etwas ... Paris nicht nicht mehr die kleine süsse Maus, welche MJJ groß gezogen hat ... sie hat mitlerweile ihren eigenen Kopf und einiges
was sie tat war wohl von MJJ nicht so gedacht ... Ich mag sie nicht schlecht reden - aber die Tatsache, dass die Michael´s Tochter ist, heisst nicht,
dass sie ebenso gerade aus ist!
Sie ist ein Teen ... das sollte man nicht vergessen - sie hat weder die Lebenserfahrung noch ist sie dazu prädestiniert die Lage zu erkennen!
Ja, sie ist MJJ´s Spross... hat aber weder seine Lebenserfahrung, noch sein Herz! Sie ist in der *Findungsphase* und bisher habe ich noch kein
Kind erlebt - welches Daddys Ebenbild war ... Wer weiss also, ob sie seine humanitäten Absichten verfolgt ... ob sie ebenso warmherzig ist ...
Gerade Kinder, welche den Hauptelternteil verloren haben - und dies so unvermittelt - neigen dazu voller Wut und Hass gegen Alles und Jeden zu
sein ... Die Berichte über die Familie wird sie sicher gelesen haben - und jedes Kind sucht den *eigenen* Dad Mörder! Oder versucht sich abzulenken...
Klar - sie wirkt erwachsen - aber sie ist ein Teen - also haltet sie doch daraus! Sie muss sich erst finden
was ich allerdings gar nicht zustimmen kann, dass alle kinder voller hass und wut sind, die ein elternteil verloren haben bzw. es nicht kennen. ich habe ein elternteil "verloren" .....trotzdem "i love you all"!Zuletzt geändert von Memphis; 19.07.2012, 04:03.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenääähhh! was paris anbelangt, da gebe ich dir ja zum großen teil recht (mit paris jackson kann ich gar nichts anfangen). mir ist sie irgendwie unsympathisch (ist leider so). eigendlich mag ich nur den kleinen, weil er so schüchtern ist wie ich!
was ich allerdings gar nicht zustimmen kann, dass alle kinder voller hass und wut sind, die ein elternteil verloren haben bzw. es nicht kennen. ich habe ein elternteil "verloren" .....trotzdem "i love you all"!
Ich kenne die Umstände bei dir nicht - doch meine ich kein *normalen* Verlust - sondern einen Verlust, wo selbst die Fans nach *Schuldigen* suchen... War ja eben keine lange Krankheit, kein Unfall etc...
Da ist Murray Schuld.... und viele, viele Andere - die zu MJJ´s *Zustand* beigetragen haben ...
Nimm den Schmerz und die Wut der Fans und multipliziere es ins Tausendfache ... weil es eben DAD war....
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigenist die paris den ganzen tag nur an twittern? ich dachte sie ist verliebt?
die jackson-geschwistern.....
ich wünschte mir, dass michael ein kinderloses einzel-kind wäre!
Sorry, aber wer weiß ob es dann einen MJ jemals gegeben hätte, so wie wir Ihn gekannt haben?!....Die Jacksons 5 waren zu Ihrer Zeit eine Tolle Gruppe, und so hat nunmal auch alles begonnen, mit den Jacksons 5!!!!.... Streit, Stress, Neider gibt es in fast jeder normale Familie, nur die Jacksons haben das Pech, in der hinsicht, Weltbekannt zu sein!...
Die Familie immer für alles immer so Mies zu machen finde ich absolut nicht OK
Ich gebe auch Nefsche zu Ihren Beiträgen absolut recht
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenFast.
Sie kann an ihre Kinder vererben,
aber eben nur das was sie geerbt hat.
Und davon wird nicht mehr wirklich viel übrig sein,
wenn sie mal nicht mehr ist.
Sorry, das mit den 20 % war ja nicht sie.
Ich denke, sie bekommt "nur" eine Leibrente ...
und die kann ja nicht vererbt werden, oder?
Kommentar
-
Hat sie denn was geerbt?
hab mich mit deren Erbkrempel nicht wirklich befasst.
Der erste Satz von mir war war eher ne allgemeingültige Bemerkung.
Ich denke, sie bekommt "nur" eine Leibrente ...
und die kann ja nicht vererbt werden, oder?
Aber wenn sie z.B jeden Monat 100 000 Dollar "Leibrente" bekommt,
und sie davon jeden Monat 99 000 Dollar spart,
das kann sie dann vererben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar