thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @lena findest du was auf cnn? tmz sagt, man habe von cnn übernommen, aber ich finde da nix?
    radar online und tmz sehe ich jetzt erstmal nicht als verlässliche quellen.
    eine bestätigung, dass ein neffe (welcher?) katherine bei der polizei als vermisst gemeldet wurde, finde ich
    aktuell auch nicht.
    dass ich das nirgendwo finde, muss nix heißen, aber ich wundere mich.
    was ist eigentlich mit prince - der meldet sich gar nicht zum thema und niemand aus der familie äußert sich
    klar. seltsam alles.

@november japp - das wiederum sehe ich auch noch als möglichkeit. katherine geht es möglicherweise wirklich nicht
    gut und man hat sie aus dem verkehr gezogen, um die kinder nicht in der nähe zu haben. immerhin würden diese im fall
    des falles zum zweiten mal innerhalb von 3 jahren ihr umfeld und ihre bezugsperson verlieren, wenn's ernst wird.
    und das lautstarke negieren wäre nicht untypisch für ein kind, das etwas nicht wahrhaben möchte.

alles sehr, sehr nebulös.
    es wäre langsam an der zeit, dass jemand klarheit schafft.
    dass die kinder sie entführt und irgendwo verbunkert haben, halte ich für eine räuberpistole. aber es liegt für mich nahe,
    dass es ihr entweder wirklich sehr schlecht geht, oder dass -was wir nicht hoffen wollen - ihr etwas passiert ist.

edit: um 5 ecken gefunden:
    Paris Jackson was hoping Sunday for a phone call from her grandmother, who has cared for her since her father Michael Jackson died.

Kommentar

• Ich habe den CNN-Artikel doch eingestellt als ersten zu diesem Thema. Du musst eine Seite zurück. Post 100
      CNN scheint wohl auch gerade im Fernsehen zu berichten

Kommentar

• .......oder aber sie hat gar keine gesundheitlichen Probleme und sie hat sich oder ihre Kinder haben sie tatsächlich aus dem Verkehr gezogen, um Druck auf die Nachlassverwaltung auszuüben. Da alle und insbesondere das Estate annehmen sollen, Katharine ginge es schlecht. Denn u.a. dies hier aus Deinem Posting von heute nacht, @Briánna.......
        Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        (...) dass man branca und & damit einleitend sagen will, dass und warum man ihnen nicht traut, um dann zum eigentlichen punkt zu kommen - der AEG-klage. und auch da sehe ich die erwähnung von katherine's (vermeintlichem) gesundheitszustand nicht als versuch, katherine aus dem weg zu räumen, sondern als ..sagen wir: verstärkendes argument, warum man die die erstate in den händen von branca und mcclain als fehlbesetzt sieht.
        nach dem motto: erst habt ihr das testament gefälscht und jetzt räumt ihr auch noch mutter aus dem weg, damit ihr weiterhin gemeinsame sache mit den mördern unseres bruders machen könnt.
        das ist für mich die kernaussage dieses briefes.
        man mag ihn anders lesen oder verstehen.
        .......habe ich genauso gelesen und verstanden.

Paris und ihre Geschwister sind darüber aber nicht informiert, um sie nicht zu beunruhigen, damit sie keine Angst bekommen. Obwohl diese sich natürlich trotzdem so ihre Gedanken machen, da sie keinen Kontakt mit ihrer Oma haben. Und aus dieser doch vorhandenen Beunruhigung, twitterte Paris "meiner Oma geht's gut" (manches könnte sich verselbständigt haben).

Oder klingt das zu verschwurbelt und verworren, was ich jetzt geschrieben habe?
        Zuletzt geändert von November; 22.07.2012, 13:11. Grund: .......Tippfehler, wie immer.

Kommentar

• Zumindest @November ist ein solcher Gedankengang und wäre eine solche Vorgehensweise von Seiten der Familie perfide und verantwortlos für die Kinder, die bereits vor 3 Jahren ihren Vater verloren und nun im Unklaren über die Oma gelassen werden, denn Paris denkt ja augenblicklich nicht unbedingt, dass es ihr gut geht.

Und wie man damit den Estate unter Druck setzen will ist mir nicht klar. Und Kathrine ist Kläger gegen AEG und nicht der Estate. Wenn die Klage sie stresst ist das eigentlich kein Thema für die Verwalter.
          Zuletzt geändert von Lena; 22.07.2012, 13:17.

Kommentar

• @lena danke, ich hatte ihn auch selber gefunden und verlinkt und dann bei dir gesehen - doppelt hält besser.

@november nää.. ich kann dir folgen aber egal, was da los ist - diese kein-kontakt-keine-rückmeldung-politik
            geht gerade nach hinten los, selbst dann, wenn die gründe dafür ehrbar sein sollten...

fakt ist, die alte dame ist 82... auch, wenn wir es alle nicht hören wollen.. das ist ein stolzes alter und da kann es
            jederzeit zu ernsthaften problemen kommen. und nur, weil wir bisher nichts von ihrem gesundheitszustand oder eventuellen
            erkrankungen gehört haben, muss es nicht so sein, dass es da nichts gibt.

ich gehe davon aus, dass sich das ganze relativ schnell aufklären wird, allerdings habe ich die befürchtung, dass die
            auflösung nicht die sein wird, die ich sehen möchte.
            soweit bekannt, ist/war rebbie bei ihr. wenn es eine echte, offzielle vermisstenmeldujng gibt, wird derjenige,
            der bescheid weiß, auspacken (müssen).
            eventuell spielt man da gerade auch auf zeit, um den kindern ein weiteres trauma zu ersparen und arbeitet an einem ausweg,
            um eine weitere verpflanzung zu verhindern.

das timing mit dem brief war entweder furchtbar ungünstig, oder noch furchbarer ungeschickt. man weiß es nicht.

hoffen wir das beste.

Kommentar

• Hier ist noch ein kleines udptate von CNN

On CNN it also says that "
              Jackson's manager Lowell Henry questioned Jermaine Jackson's claim that a doctor ordered her to leave her home and not communicate with her grandchildren.

K. Jackson`s Manager Lowell Henry stellt Jermaine`s Behautung das ein Arzt ihr angeorndet hat ihr Haus zu verlassen und nicht mit den Enkeln zu kommunizieren in Frage.
              Zuletzt geändert von Lena; 22.07.2012, 13:42.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                eventuell spielt man da gerade auch auf zeit, um den kindern ein weiteres trauma zu ersparen und arbeitet an einem ausweg,
                um eine weitere verpflanzung zu verhindern.
                .

Meinst Du damit, dass Du annimmst Kathrine geht es wirklich gesundheitlich sehr schlecht?

Das hoffe ich nicht. Glaube es aber auch nicht.

Ich denke nicht, dass Janet in diesem Falle vor einigen Tagen mit Freund in den Urlaub nach Italien gedüst wäre. Hierzu gibt es zahlreiche vergnügl. Urlaubsfotos.

Kommentar

• ich glaube nicht, dass irgendwer katherine sagt: "verlass das haus und rede mit niemandem".
                  naheliegender, wenn man jetzt die namen mal rausnimmt, wäre z.b. sie verlässt das haus, offiziell, um zu einem konzert zu reisen,
                  tatsächlich aber für einen check-up, eine medizinische behandlung, einen eingriff.
                  möglicherweise war der dann ( ich brösele spekulatius, ich weiß) schwieriger oder es gab komplikationen, so dass sie vielleicht
                  im moment nicht reden kann. das wäre eher ein szenario, das ich mir jetzt vorstellen könnte.
                  aber - alles reine spekulation und ich denke, wir werden wohl in absehbarer zeit die wahrheit erfahren.

Kommentar

• Das Lowell-Zitat ist ein Bezug denke ich auf Jermaine`s tweets. Er antworte auf die Frage warum die Kinder nicht mit ihr reden dürfen sinngemäß:
                    "Das ist ein vom Arzt verordneter Aufenthalt"

Das ganze entwicklt sich meines Erachtens auch zu einem schweren Disput/Machtkampf zwischen Trent Jackson, Kathrines Anwälten und den Jackson-Geschwistern.

Hier ein CNN-Bericht:

Zuletzt geändert von Lena; 22.07.2012, 16:12.

Kommentar

• Auch Bunte hat die Meldung mit update :

Update, 22.07., 14:50 Uhr:

Michael Jacksons Bruder Jermaine hat sich über Twitter zu der Situation geäußert. „Ich möchte allen versichern (inklusive allen angeblichen medizinischen Experten), dass es Mutter gut geht, aber sie sich derzeit auf ärzltichen Rat in Arizona erholt.“ Weiter schreibt er: „Dies ist unsere Mutter und ihre Gesundheit geht über alles. Wir folgen nur ärztlichen Anweisungen.“

Bleibt allerdings die Frage, warum ihre Großmutter für Paris Jackson nicht erreichbar ist. Soll Katherine bewusst von ihren Enkelkindern ferngehalten werden? Steckt wirklich ein ärztlicher Rat dahinter oder ist es nur ein weiteres Kapitel im Leben der so oft zerstrittenen Jackson-Familie?

Katherine Jackson wurde bei der Polizei offiziell als vermisst gemeldet. Seit mehreren Tagen hat Paris Jackson den Kontakt zur Mutter ihres Vaters Michael Jackson verloren. Was steckt hinter dem plötzlichen Verschwinden?

Ich verstehe wirklich nicht was da vorgeht???

Kommentar

• Nefsche
                        Die letzten 5 Beiträge habe ich nicht mehr gelesen ...

Ich kann - wie Bríánna nicht erkennen, dass es den Jackson Geschwister um die Kohle geht - da wird sehr viel mehr abgelaufen sein, als wir erahnen können ...

Es geht um AEG ... da scheint einiges uneins zu sein... Für mich geht es nicht ums Geld - würde mich auch sehr wundern, denn (meine) Janet hat sicher selbst genug! Auch ist sie die Einzige, wo ich mit Sicherheit sagen kann,
                        dass sie MJJ über alles liebte ... Sie würde niemals etwas unterschreiben - bei etwas mitmachen, was gegen den Willen MJJs wäre...

Auch denke ich, einmal gelesen zu haben, dass MJJ Branca und Co gefeuert hätte...

Klar - sie haben es *geschafft* MJJ schuldenfrei zu machen - was jedoch bei dem Hype der entstanden ist, keine grosse Anstrengung war...

Alles in Allem kann ich keinen Satz erkennen, dass es der Familie um Kohle geht - eher um die Rechte... mit deren Verteilung sie wohl hadern...
                        Ich bin und bleibe der Ansicht: Wenn Janet da mitmischt - muss es wohl Hand und Fuss haben ... denn sie würde ihren Bruder niemals hintergehen -
                        auch oder gerade nach seinem Ableben nicht!

Und noch etwas ... Paris nicht nicht mehr die kleine süsse Maus, welche MJJ groß gezogen hat ... sie hat mitlerweile ihren eigenen Kopf und einiges
                        was sie tat war wohl von MJJ nicht so gedacht ... Ich mag sie nicht schlecht reden - aber die Tatsache, dass die Michael´s Tochter ist, heisst nicht,
                        dass sie ebenso gerade aus ist!

Sie ist ein Teen ... das sollte man nicht vergessen - sie hat weder die Lebenserfahrung noch ist sie dazu prädestiniert die Lage zu erkennen!

Ja, sie ist MJJ´s Spross... hat aber weder seine Lebenserfahrung, noch sein Herz! Sie ist in der *Findungsphase* und bisher habe ich noch kein
                        Kind erlebt - welches Daddys Ebenbild war ... Wer weiss also, ob sie seine humanitäten Absichten verfolgt ... ob sie ebenso warmherzig ist ...
                        Gerade Kinder, welche den Hauptelternteil verloren haben - und dies so unvermittelt - neigen dazu voller Wut und Hass gegen Alles und Jeden zu
                        sein ... Die Berichte über die Familie wird sie sicher gelesen haben - und jedes Kind sucht den *eigenen* Dad Mörder! Oder versucht sich abzulenken...

Klar - sie wirkt erwachsen - aber sie ist ein Teen - also haltet sie doch daraus! Sie muss sich erst finden!

Wie auch immer ... Janet ist intelligent ... sie hat keinen Cent von MJJ nötig ... Sie liebte ihren Bruder sehr - hat sich nie der Familie angeschlossen, als
                        diese sich in der Vordergrund drängten - nach MJJ´s Ableben ...

Das ist keine Abzocke der Familie - da steckt sehr viel mehr dahinter ... sonst hätte Janet nicht unterschrieben ...

Genauso sehe ich das auch. Kann daraus auch nicht lesen das sie auf Geld aus sind.Am Anfang war immer die Rede gewesen das Randy festgestellt hat das die Unterschrift in LA nicht stimmte da Michael in New York war. Und auch Rowe der Geschäftsfreund von MJJ schildert das ausführlich in seinen Buch ,, Was wirklich geschah''. Da schildert er auch das MJJ Branca und MClain gefeurt hatte. Genauso wie Delio und ist doch komisch das alle drei am Ende wieder ins Spiel kamen. Rowe schreibt weiter das sie von AEG wieder eingestellt wurden und auch bezahlt wurden. Was ich nicht verstehe wie so hat MJJ sein Testament wo er Vermögen hatte und Kinder nicht noch mal erneuert hat z.b 2008 oder so. Denn von 2002 ist doch eine lange Zeit. Es verändert sich doch immer mal was. Ich sehe das so das die Familie um Gerechtigkeit kämpfen will das die Hauptschuldigen hinter Schloß und Riegel kommen.So lange sie das nicht erreicht haben werden sie nie Ruhe geben. Was mich aber allerdings beunruhigt ist das verschwinden von Katherine. Ich hoffe sehr das es ihr gut geht.Für die Kinder ist das übel und nicht gut.

Kommentar

• Es macht mir auch sorgen das Paris ihre Oma nicht erreichen kann.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                            Zumindest @November ist ein solcher Gedankengang und wäre eine solche Vorgehensweise von Seiten der Familie perfide und verantwortlos für die Kinder, die bereits vor 3 Jahren ihren Vater verloren und nun im Unklaren über die Oma gelassen werden, denn Paris denkt ja augenblicklich nicht unbedingt, dass es ihr gut geht.

Und wie man damit den Estate unter Druck setzen will ist mir nicht klar. Und Kathrine ist Kläger gegen AEG und nicht der Estate. Wenn die Klage sie stresst ist das eigentlich kein Thema für die Verwalter.
                            Perfide wäre das in der Tat.

Zu AEG und dem Estate: Ja, die Klage läuft gegen AEG und in dem Brief macht man dem Estate Vorwürfe. Für mich liegt das nicht so ganz weit auseinander, wenn man die vor ca. drei Jahren recherchierten und in alten Threads reichlich diskutierten Verbindungen in Betracht zieht. Gut, die Plausibilität des ganzen Konstrukts mag jeder anders sehen bzw. mancher mag das auch völlig für sich verwerfen, aber z.B. ich tue das nicht und habe das alles auch nicht vergessen und daher erscheint es aus meiner Sicht nicht unlogisch.

Seltsam finde ich in Paris' Twittermeldung die Info, dass der Arzt, der Pro-Murray aussagte (Name weiß ich mom. nicht), derzeit Katherine behandeln würde. Und Jermaine dementierte das ja meines Wissens auch nicht. Im Gegenteil, er schrieb, dass sie in Bezug auf Katherine ärztlichen Rat befolgen (wäre es ein anderer Arzt, hätte J. das bestimmt getwittert). Warum also ausgerechnet ein solcher Arzt, frage ich mich. Und scheinbar hat auch z.B. Jermaine nichts dagegen. Vielleicht stecken ja doch viele unter einer Decke? Gerade auch, wenn man nochmal Revue passieren läßt, dass doch der Kontakt Tohme/Barrack über Jermaine zustande kam.

*Spekulatius futter*
                            Zuletzt geändert von November; 22.07.2012, 21:07.

Kommentar

• Die Polizei sagt, Mrs. Jackson wird vermisst aber ist sicher mit ihrer Familie

Jul 22, 2:57 PM EDT

Deputies think Jackson safe after reported missing

Kommentar

• @ november:

"aber z.B. ich tue das nicht und habe das alles auch nicht vergessen und daher erscheint es aus meiner Sicht nicht unlogisch."

Magst du da nochmal ein wenig konkreter werden? Ich kann nicht ganz fogen, was du meinst...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X