thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo,
    ich befürchte November kann dir nicht wirklich antworten.
    das würde monate dauern, aber ich kann ihr sehr gut folgen.

Kommentar

• Volkinator, das ist alles ein riesiges Spinnennetz um Michael Jackson. Infos dazu findest Du z.B. in diesem Thread: http://www.mjackson.net/forum/showth...g+Leonard+Rowe U

Und in diesem: http://www.mjackson.net/forum/showth...g+Leonard+Rowe

Dann gab es auch noch soviele andere Threads aus dieser Zeit, in denen immer mal wieder Teile davon diskutiert oder gepostet wurden, aber das meiste müßte dort zu finden sein. Ist sehr viel zu lesen (besonders der zweite Thread hat so immens viele Seiten), aber ich schaffe es momentan zeitlich nicht das alles gekürzt aufzubereiten. Falls doch, kann ich es noch nachträglich posten.
      Zuletzt geändert von November; 22.07.2012, 21:36.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
        Die Polizei sagt, Mrs. Jackson wird vermisst aber ist sicher mit ihrer Familie
        Das klingt wie ein Widerspruch. Wenn Familienmitglieder bei ihr sind und man das weiss, kann sie nicht wirklich als vermisst gelten.
        Zudem hatte mir mein Freund am Freitag auch schon gesagt, dass sie sicher in ihrem Haus in San Diego sei (vielleicht auch nur, um mich nicht zu beunruhigen), und nun habe ich vor etwas über einer Stunde von ihm gehört, dass sie offiziell vermisst ist. Er bildet die Sicherheitskräfte aus und ist privater Ermittler, und er und seine Kollegen versuchen seit Donnerstag, zu ihr durchzukommen.

Kommentar

• @ November

Zu AEG und dem Estate: Ja, die Klage läuft gegen AEG und in dem Brief macht man dem Estate Vorwürfe. Für mich liegt das nicht so ganz weit auseinander, wenn man die vor ca. drei Jahren recherchierten und in alten Threads reichlich diskutierten Verbindungen in Betracht zieht. Gut, die Plausibilität des ganzen Konstrukts mag jeder anders sehen bzw. mancher mag das auch völlig für sich verwerfen, aber z.B. ich tue das nicht und habe das alles auch nicht vergessen und daher erscheint es aus meiner Sicht nicht unlogisch.
          Genauso sehe ich es auch !!!

Die stecken alle unter einer Decke und haben eine Menge zu verbergen !
          Was sie nur noch einmal mehr damit beweisen, dass sie gemeinsam gegen Katherine arbeiten und keine Möglichkeit auslassen sie unter Druck zu setzen, indem sie ihr drohen und sie einschüchtern, damit sie ja die Klage gegen AEG wieder fallen lässt.

Katherine ist leider die Einzige, die Ihnen noch gefährlich werden könnte.
          Ihre Klage gegen AEG wegen widerrechtlicher Tötung ist leider die letzte Chance noch etwas Licht in die dunklen Machenschaften rund um Michael's Tod zu bringen, was unbedingt verhindert werden muß und soll.

Und das man hierfür notfalls über Leichen geht, wissen wir leider!

Das sind meine Gedanken dazu, die sich mir aufdrängen.

Man muß sich z.B. nur noch einmal die Fragen und Auflagen seitens AEG an Katherine und Michael's Kinder anschauen, um dafür ein Gefühl zu bekommen !

Das dies alles zu Lasten von Katherines Gesundheit geht, ist nur allzu logisch und verständlich.
          Zuletzt geändert von geli2709; 22.07.2012, 22:06.

Kommentar

@ November

Genauso sehe ich es auch !!!

Die stecken alle unter einer Decke und haben eine Menge zu verbergen !
            Was sie nur noch einmal mehr damit beweisen, dass sie gemeinsam gegen Katherine arbeiten und keine Möglichkeit auslassen sie unter Druck zu setzen, indem sie ihr drohen und sie einschüchtern, damit sie ja die Klage gegen AEG wieder fallen lässt.

Katherine ist leider die Einzige, die Ihnen noch gefährlich werden könnte.
            Ihre Klage gegen AEG wegen widerrechtlicher Tötung ist leider die letzte Chance noch etwas Licht in die dunklen Machenschaften rund um Michael's Tod zu bringen, was unbedingt verhindert werden muß und soll.

Und das man hierfür notfalls über Leichen geht, wissen wir leider!

Das sind meine Gedanken dazu, die sich mir aufdrängen.

Man muß sich nur noch einmal die Fragen und Auflagen seitens AEG an Katherine und Michael's Kinder anschauen, um dafür ein Gefühl zu bekommen !
            Meinst Du damit, das sie soweit gehen würden Katherine mit ihren immerhin 82 Jahren über Umwege zu Tode zu bringen und es dann so aussehen zu lassen, das sie einer natürlichen "altersgerechten" Todesursache zum Opfer gefallen ist ?

Also verstehe ich das richtig, das die Jackson Geschwister Angst um sie haben und sie schützen möchten ?
            Ich verstehe die ganze Sache irgendwie nicht und hoffe, das es sich für alle Beteiligten in positiver Form auflöst.
            Zuletzt geändert von Mysterious; 22.07.2012, 22:11.

Kommentar

• Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
              Das klingt wie ein Widerspruch. Wenn Familienmitglieder bei ihr sind und man das weiss, kann sie nicht wirklich als vermisst gelten.
              Zudem hatte mir mein Freund am Freitag auch schon gesagt, dass sie sicher in ihrem Haus in San Diego sei (vielleicht auch nur, um mich nicht zu beunruhigen), und nun habe ich vor etwas über einer Stunde von ihm gehört, dass sie offiziell vermisst ist. Er bildet die Sicherheitskräfte aus und ist privater Ermittler, und er und seine Kollegen versuchen seit Donnerstag, zu ihr durchzukommen.
              Danke für die Info! Mir läuft es gerade kalt den Rücken runter! Was könnte Katherine mit ihrer Klage aufdecken, dass sie sogar entführt werden könnte..!? Mit der Familie das passt nicht.....dann wüsste Paris auch Bescheid. Hoffentlich geht das alles gut aus und klärt sich bald!

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                Meinst Du damit, das sie soweit gehen würden Katherine mit ihren immerhin 82 Jahren über Umwege zu Tode zu bringen und es dann so aussehen zu lassen, das sie einer natürlichen "altersgerechten" Todesursache zum Opfer gefallen ist ?

Also verstehe ich das richtig, das die Jackson Geschwister Angst um sie haben und sie schützen möchten ?
                Ich verstehe die ganze Sache irgendwie nicht und hoffe, das es sich für alle Beteiligten in positiver Form auflöst.

zum 1.Absatz:

Nein, so habe ich das nicht gemeint!

Ich meinte die Mittel und Methoden der Vorgensweise, wie mit Katherine in dieser Situation umgegangen wird um sie mürbe zu machen und zur Aufgabe zu zwingen, die sehr verachtenswert, respektlos, rücksichtslos, manipulativ und unlauter sind.

zum 2.Absatz:

Das denke ich ebenfalls.
                Zuletzt geändert von geli2709; 22.07.2012, 23:23.

Kommentar

• Das Einzige, was ich in gewisser Weise beruhigend finde, ist, dass Janet dabei sein soll.

Habe sie die ganzen letzten Jahre immer als zurückhaltend und loyal empfunden, auch und gerade MJ gegenbüber.

Was man z.b. von Jermaine nicht behaupten konnte.

Verstehe ich das richtig, dass es so sein könnte, dass Janet, Rebbie und Co. sie an einen "geheimen" Ort bringen wollten, um mit ihr in Ruhe zu reden? Aber über was? Estate? AEG?

Kann man nur hoffen, dass das kein juristisches Nachspiel hat, z.b. im Bezug auf "Vernachlässigung" der Kinder.

Kommentar

• macht Janet nicht gerade Urlaub in Italien?

Kommentar

• Ist die Seifenoper schon zu Ende?

Kathrine Jackson sitzt am Dinner-Tisch bei Rebbie und beendet gerade ein Brettspiel. Es sieht danach aus wenn sie eine gute Zeit hat. Sie ist glücklich, gesund und fröhlich. Mrs. Jackson macht Ferien mit ihrer Familie in Arizona. Diesen Einblick bekommt X17-Exclusiv gewährt.

Ist das nicht goldig? Und warum kann/darf sie nicht kurz mal ihren Enkel/Trent Jackson oder ihre Anwälte anrufen, warum jegliche Kontakt unterbunden? Die Aktion hat für mich folgenden Hintergrund. Man wollte verhindern, dass als der Brief von den Jackson-Geschwister rauskam Kathrine sich öffentlich oder mit einer anwaltlichen Stellungnahme vom Brief distanziert und dementsprechend hat man sie in einen „ärtzlich verordneten Urlaub“ geholt und sie von der Außenwelt isoliert. Und hier wird präpariert oder ist noch dabei ja nichts gegen den Brief zu sagen u. evtl. auch sogar sonstige Dinge im schönen Urlaub zu unterschreiben.
                      Auch die Abschottung von den Enkeln macht da Sinn, denn die hätten ihr ja verklickert was diese Woche so los war und das sie einige Leute erreichen wollen.

Und wenn jetzt jemand einwendet die Familie wollte Kathrine schützen, damit sie nach dem Brief von den schrecklichen Menschen wie ihrem Beratern und Anwälten nicht unter die Räder kommt, dann ist es allerdings erstaunlich, dass die Jackson-Geschwister Michael`s Kinder in genau diesem Feld mit Hausbewohner Trent Jackson im Hause alleine lassen.

Den tweet hier hat Paris übrigens als Favorit eingestellt:

@badwoman_ no smoke without fire. there's something wrong in this #KatherineJackson story. she wouldnt let j3 in fear. i feel @ParisJackson sorrows

Kein Rauch ohne Feuer, da ist etwas faul in dieser Kathrine Jackson-Story. Sie würde nicht die die J3 in Angst lassen. Ich fühle mit @ Paris Jackson`s Sorge.

X17 EXCLUSIVE - Arizona Sheriff's Department Interview Katherine Jackson, Confirm She’s “Having A Good Time With Family
                      Katherine Jackson is not missing and she's having a good time with family," confirms the Pima County Sheriff's Department.

X17online can exclusively report that a law enforcement official was sent from the department to interview Mrs. Jackson at the undisclosed location in Arizona where she is currently staying.

The visit was a direct request from the Los Angeles County Sheriff's Department ... who had been notified by Katherine's nephew, Trent, that the Jackson matriarch had been missing.
                      The law enforcement official who interviewed

"Katherine Jackson for 30 - 45 minutes also spoke with X17 exclusively and gave us a first hand account of the visit:

•"When I got there, Katherine Jackson and her family were at the dinner table and had just finished a game of Uno. In fact, their dinner plates were still in front of them. She seemed like she was having a good time. She was happy, safe and healthy. Basically Mrs. Jackson was vacationing with her family here in Arizona."

We're told Mrs. Jackson is currently staying with her daughter Rebbie, her granddaughter Stacy and also her great grandson, London. The law enforcement official tells us "this was strictly to check on Mrs. Jackson's welfare."

The Malibu Lost Hills Sheriff's Office was notified about the outcome of the visit with Mrs. Jackson. We're told the office "seemed ok with it and were appreciative" that the Pima County Sheriff's official paid Mrs. Jackson a visit.

The Pima County Sheriff's Department has filed their report confirming Mrs. Jackson's safety.

http://www.x17online.com/celebrities...L7PPMVHEOyB.99
                      Zuletzt geändert von Lena; 23.07.2012, 12:48.

Kommentar

Die Polizei sagt, Mrs. Jackson wird vermisst aber ist sicher mit ihrer Familie

Jul 22, 2:57 PM EDT

Deputies think Jackson safe after reported missing
                        http://hosted.ap.org/dynamic/stories...MPLATE=DEFAULT
                        Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
                        Darüber war ich gestern abend auch gestolpert und mußte das gleiche denken. Allerdings habe ich dann direkt den verlinkten (engl.) Artikel gelesen und darin steht es nicht so widersprüchlich. Es handelt sich m.M.n. in der auf deutsch übersetzten Überschrift nur um eine missverständliche Zusammenfassung bzw. Zusammenziehung.

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Man muß sich z.B. nur noch einmal die Fragen und Auflagen seitens AEG an Katherine und Michael's Kinder anschauen, um dafür ein Gefühl zu bekommen !
                        Geli, welche Fragen und Auflagen seitens AEG meinst Du denn? Hast Du da Genaueres oder gibt es sogar einen Thread? Ich war mal eine längere Zeit ziemlich raus hier, von daher kann es sein, dass ich das nicht mitbekommen habe.
                        Zuletzt geändert von November; 23.07.2012, 13:28.

Kommentar

• Mensch was Geli geschrieben genau das ging mir auch durch den Kopf. Hoffentlich tuen sie Katherine nichts an. Das ist ja furchtbar das man gegen solchen macgenschafften einfach nicht ankommt. Und alle ungeschoren davon kommen und vorallen ihre Intriegen weiter machen können.
                          Mir bereitet das Bauchschmerzen.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                            Geli, welche Fragen und Auflagen seitens AEG meinst Du denn? Hast Du da Genaueres oder gibt es sogar einen Thread? Ich war mal eine längere Zeit ziemlich raus hier, von daher kann es sein, dass ich das nicht mitbekommen habe.

Hier in diesem Thread, der einen veralteten und missverständlichen Titel trägt, kann man sie nachlesen:

http://www.mjackson.net/forum/showth...ackson/page47/Post 460

Kommentar

• Lustig oder echt besorgniserregend, wie hier wiedermal Verschwörungstheorien weitergesponnen werden.

Behaltet doch mal die Kirche im Dorf.

@Volkinator

Inwieweit war (mit Fakten) Jermaine Michael gegenüber nicht loyal?
                              Zuletzt geändert von Cybertronic; 23.07.2012, 14:21.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                                Darüber war ich gestern abend auch gestolpert und mußte das gleiche denken. Allerdings habe ich dann direkt den verlinkten (engl.) Artikel gelesen und darin steht es nicht so widersprüchlich. Es handelt sich m.M.n. in der auf deutsch übersetzten Überschrift nur um eine missverständliche Zusammenfassung bzw. Zusammenziehung.
                                .

Zweifelst Du daran das es eine Vermisstenanzeige gab? Die Aufgabe wurde von den Behören bestätigt. Bei der Anzeige ging es ja auch mehr darum, dass den Enkel die Kontaktaufnahme zur Oma verweigert wird und die Aussagen der Familienmitglieder, die wissen wo sie ist und zur Gesundheit schwammig sind.

Zu der Vermisstenanzeige gab es im Laufe des gestrigen Tages diese Stellungnahme von Kathrine`s Anwalt.

9:30 AM PT -- Katherine's lawyer released a statement, saying in part, "Concerned family members, particularly Michael's children, have since made ongoing pleas to those believed to have knowledge of her location for information regarding her whereabouts. The only reports provided have been both conflicting and confusing -- especially those pertaining to the status of Katherine Jackson's health. When Michael's children last saw their grandmother on July 15, 2012, she was in great health physically as well as mentally."

09.30 Uhr PT - Katherines Anwalt hat eine Erklärung abgegeben, sagte unter anderem: "Die betroffenen Familienmitglieder, insbesondere Michaels Kinder haben anhaltend jene gebeten die Wissen über ihre Lage haben, um Informationen über ihren Aufenthaltsort. Die einzigen Berichte, die zur Verfügung gestellt wurden waren widersprüchlichen und verwirrend -. insbesondere in Bezug auf den Status von Katherine Jackson`s Gesundheit. Als Michael`s Kinder sie das letzte Mal sahen am 15. Juli 2012, war ihre Großmutter bei bester Gesundheit sowohl physisch als auch psychisch ".

She continued, "Prince, Paris, and Blanket are the light of Katherine Jackson's life, as she is to those children. Out of concern for Mrs. Jackson's well-being and in an effort to ensure her being safely reunited with her grandchildren as soon as possible, a report was filed on Saturday with the Sheriff's Department who will be investigating this matter."

Sie fuhr fort: "Prince, Paris und Blanket sind das Licht für Katherine Jacksons Leben, so wie sie es für die Kinder ist. Aus Sorge um Mrs. Jackson`s Wohlbbefinden und in dem Bemühen sie sicher mit ihren Enkeln sobald wie möglich wieder vereint zu sehen wurde ein Bericht am Samstag auf dem Sheriff Department aufgegeben, die diese Angelegenheit untersuchen. "

Zuletzt geändert von Lena; 23.07.2012, 15:24.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X