Die Meldungen sind alle für mich der reinste Witz... Die Presse wird sich schon wieder etwas zusammen schustern... Schade, dass Paris aus dem Desaster Michaels nichts gelernt hat -
sonst würde sie sicher nicht so freizügig *zwitschern*
Wie ich im anderem Thread schon bemerkte, wird mir Paris immer unsymphatischer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Katherine einfach mal so Urlaub macht, ohne den Kids Bescheid zu sagen.
Ich hab keine Ahnung, was die *Kleine* geritten hat. Vielleicht wirklich nur um im Gespräch zu bleiben. Für mich ist das kleine Früchtchen die treibende Kraft, warum man sich nun wieder so an
die Jacksons festbeisst.
In den Medien heisst es, man wolle das Testament anfechten... Vielleicht hat sie nun auch eins von den Onkeln und Tanten auf den Deckel bekommen, von wegen ihrer Oma gehe es gut, dass sie
es nun so dreht sie doch seit dem 15ten nicht mehr gesehen zu haben... Wenn ich schon höre, sie will sich schnellstmöglichst in den Flieger setzen, um sich persönlich davon zu überzeugen, dass
es ihrer Oma gut geht ... Ja ne is klar ... mit 14 kauf ich mir mal eben so n Ticket und kruse um die Welt!
Ich weiss nicht warum man hier Paris so *verehrt* - sie ist ein Teen und auch bei ihr wird die Pupertät nicht vorbei gehen... Sie mag zwar ein Puppengesicht haben - heisst aber noch lange nicht,
dass sie auch Eine ist.
Dieses Anti-Erwachsenen-Jackson und Hyperpro-Kids-Jackson find ich langsam etwas anstrengend... Lustig, wie man hier einst noch meinte *Die Kids werden vor den Karren gespannt* - ich denke
eher, dass Paris Aufmerksamkeit möchte ... und Dinge twittert, die einfach einmal in den vier Wänden bleiben sollten..
Vielleicht sollte man der *Kleinen* mal ein paar Wochen das Online wegnehmen... sie scheint ja nix gelernt zu haben...
Kommentar