thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
    .

    *schonmalinsinkfluggehtbriánnamitluftgewehrgesehen *
    Zzz.P6231156.jpg .......... zz..020.gif . flucht.gif

    Kommentar


    • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      @Nefsche

      Okee. Danke, das war doch mal ne Stellungnhamne.

      Ich denk nicht, dass das hier ausartet... nur weil ein/e User/in nachgefragt hat, ob sie es richtig verstanden hat, dass der Clan Katherine beseitigen will... heißt nicht, dass hier alle so denken...

      Ich für meinen Teil stürze mich hier auf niemanden, bin einfach neugierig, was da gerade so am Laufen ist...

      Der/ Die eine hat viell. mehr Hintergrundinfos als der andere, kann also ggfs. was zur Verdeutlichung des Ganzen beitragen, etc.
      Ich denke mal mit der Userin bin ich gemeint, die gefragt hat.
      Ich habe natürlich NICHT gefragt ob die eigenen Kinder Katherine aus dem Weg räumen würden.

      Meine Frage bezog sich auf den Estate und AEG. Ob sie die nervliche und psychische Gesundheit einer Frau in diesem Alter so weit strapazieren, das es ihr gesundheitlich erheblich schaden könnte und sich das Problem eines Prozesses damit von selbst erledigen würde.

      Kommentar


      • Ehrlich? Ich habe nicht darauf geachtet wer was geschrieben hat ... (ist mir immer noch egal) Ich gehe nach den Texten, nicht danach wer es geschrieben hat.
        Mein Unmut hat sich über die Post´s nur gesteigert ... Und das war das sprichwörtlliche Tröpchen...

        Doch ist es mir ehrlich gesagt egal, ob man nun die Geschwister oder Estate/AEG meinte ... Man kann sich nicht monate/jahrelang erst über die Presse aufregen... wenn man es *besser weiss*
        und dann jedes Wort für bare Münze nehmen, wenn man es halt nicht besser weiss ... Die Presse - ist seit 2009 nicht ehrlicher oder weniger reisserischer geworden ...

        Kommentar


        • X17 hat das Beweisfoto: Kathrine glücklich beim Kartenspiel. Bleibt die Frage warum es nicht zum Telefonat mit den Enkeln reicht?



          Here's proof that Katherine Jackson is happy and healthy with her family in Arizona ... playing the card game, Uno.
          X17online has exclusively obtained the first photo of the Jackson matriarch relaxing at an Arizona resort while visiting with her daughter Rebbie, her granddaughter Stacy and also her great grandson, London.
          As X17 first reported, Katherine was interviewed by the Pima County Sheriff's Department. The sheriff who conducted the interview gave us the following first hand account:
          "When I got there, Katherine Jackson and her family were at the dinner table and had just finished a game of Uno. In fact, their dinner plates were still in front of them. She seemed like she was having a good time. She was happy, safe and healthy. Basically Mrs. Jackson was vacationing with her family here in Arizona."
          X17 also reported exclusively that Michael's mom did let the children know she was leaving town, contrary to various online reports who claim she disappeared.
          Looks like Mrs. Jackson does, in fact, love Uno

          Read more at http://www.x17online.com/celebrities...Vbqehrx9ScU.99

          Kommentar


          • Absichtlicher DP

            So, nun mache ich mir einmal die Mühe, das aufzuzeigen, was mir extremst aufgestossen ist...

            Lena schrieb:

            Ja Du hast es erfasst. Und ich glaube schon, dass man sich als Außenstehender ein Urteil erlauben, wenn man das alles die letzten Jahren verfolgt hat, was da so abläuft.
            Fakt ist, da setzen Geschwister einen Brief online, die mit Michael`s Erbe nichts zu tun haben und an kein Geld kommen, eben auch nicht durch Ihre Mama Kathrine, denn das ist sehr strikt geregelt im Testament. Es gibt da keine Lücken.
            Fakt ist, die die einzige die mit Michael`s Erbe was zu tun hat von der Familie (mit Ausnahme der Kinder) ist Kathrine und sie ist die einzige die jederzeit die Verwalter anfechten kann und das Recht dazu hat. Dazu würde es aber Gründe bedürfen.
            Der Brief ist nichts anderes als der Versuch einer Rufschädigung der Verwalter von Seiten der Familie. Eine andere Bedeutung hat er nicht, rechtlich relevant ohnehin nicht. Er hat die gleiche Relevanz wie wenn jeder andere der mit Michael`s Erbe nichts zu tun hat einen Brief aufsetzen würde.

            Das Testament selbst und wen Michael bedacht hat ist im übrigen nicht mehr rechtlich anfechtbar. Dafür war 2 Jahre lange Zeit seit Michael`s Tod und Kathrine hat es nie angefochten. Sie hat nur ein bischen gegen die Verwalter mobil gemacht und das ist ihr misslungen.
            Im übrigen jede einzelne Entscheidung ist mit Kenntnis von Kathrine vom Nachlassgericht abgesegnet. Wenn sie mit einer Entscheidung der Verwalter nicht einverstanden ist, kann sie Beschwerde einreichen. Das alles wird dann geprüft, genauso wie sie zusätzliche Kostenerstattungen einreichen kann wie sie es wohl aktuell gemacht hat, da sie ja diverse Anwaltskosten einreicht. Ja dann kann auch evtl. gegen sie entschieden werden vom Gericht, wenn sie die Anwaltkosten für ihre schmierigen Geschäfte einreicht (z.b. mit Howard Mann) gegen den der Estate in Klage ist. Denn das kann ja nicht unbedingt Arbeiten für das Erbe und im Sinne Michael`s nennen. Und da gab es dann sogar schonmal Beurteilungen von der Anwältin der Kinder, die in ihren Schreiben ausdrückt, dass die Kosten nicht erstattet werden sollen, da nicht zum Wohle des Erbes der Kinder.

            Und jetzt sieht die Familie wohl auch, dass es im AEG-Prozess nichts zu holen gibt. Und auch daran soll dann der Estate Schuld sein. Und schau Dir doch mal die Zeugenaussagen der Familie an, die sie in den AEG-Voranhörungen gab. Mehr als deutlich, dass Michael eine finanzielle Melkkuh für die Familie war und das es ihnen vollkommen egal ist wie Michael beim Prozess durch den Dreck gezogen wird, egal wenn da nur Geld in Aussicht ist.
            bedankt haben sich für diesen Beitrag: Arwen, Corina, daggi, Dreamerdancer, Ghosti, Jackie2010, jasmj, Memphis, Paula, pearl, Sandra68, ulla

            In Antwort darauf:
            Ja Du hast es erfasst. Und ich glaube schon, dass man sich als Außenstehender ein Urteil erlauben, wenn man das alles die letzten Jahren verfolgt hat, was da so abläuft.
            Cool... endlich Jemand gefunden, der sich ein Urteil erlauben kann... mit wem von den Jacksons hast du denn gesprochen? Ach haste nicht? Na gut ... mit welchen *Nahestehenden*? Ach - och nicht... Hm... wo hast denn dann Deine Quellen her, die Dich so selbstbewust sagen lassen, dass du dir ein Urteil erlauben kann? Lass mich raten: Bild sprach selbst mit den Toten!!!!


            Beitrag 9 - special Thanks Brí - selbst im Fieberwahn einen scharfen Verstand!!!!!


            Privaty schreib:
            Mich wundert bei der Familie auch nichts mehr. Michael hat gut für sie gesorgt und jetzt soll das vorbei sein? Klar das ihnen das nicht gefällt. Kathrin sagte ja schon vor Jahren einen für mich sehr prägnanten Satz als sie von einem der Anwälte erfuhr, dass Michael die Gruppe verlassen und eine Solo-Karriere starten möchte. Sinngemäß sagte sie damals das würde nicht gehen. Michael kann zwar ohne seine Brüder aber sie nicht ohne ihn! Und das ist genau der Punkt.
            Du beziehst dich auf den Film *Die Jackson, ein amerikanischer Traum* - wie alt war Michael da, als er diese Unterhaltung mit seiner Mom hatte? Das ist - gelinde gesagt - mehr als 30 Jahre her ... Michael startete aber eine SOLO Karriere ... und wenn da frage ich mich doch ernsthaft ... wie die restlichen Jackson´s denn überlebt haben ... Jahrzehnte lang ... die MJJ noch gelebt hat ...

            Cyber schrieb:
            Nur allgemein gesprochen, ist es immer einfach als Aussenstehender seinen Mostrich dazu abzugeben.
            Ob es angebracht ist, ist reine Definitionssache. Kein Fakt.
            Dicken Schmatzer dafür ...

            Ghosti:
            Meines Wissens ist Katherine keine Erbin, sondern erhält monatlich einen Unterhalt - so, wie es Michael vorgesehen hat. Dieser Unterhalt fällt mit ihrem Tod weg und ist auch nicht als Erbe an die anderen Kinder möglich. Hat Michael hervorragend bedacht
            Dich knutsch ich och mal - aber anscheinend hat man diesen Satz mal gepflegt überlesen... :cry:

            Lena schrieb:
            Ja im Fieberwahn hast Du glaube ich so einiges etwas verwirrt gelesen. Gute Besserung übrigens.

            Der größte Teil des Schreibens handelt über das Testament und das es Fake ist. Klar schreiben die nicht direkt, dass sie ans Geld wollen. So direkt sind dann selbst die Jackson`s nicht, obwohl kaum zu übersehen.
            Dann gibt es eine Erklärung warum sie das Testament nicht anfechen konnten. Sie waren im Schock und erkennen erst jetzt, dass das alles so ist. Vielleicht liege ich jetzt im Fieberwahn, aber mir war so als das die Familie schon vor Jahren ähnliche Schlagzeilen produzierte. Übrigens geben sie jetzt sogar zu, dass sie von Branca informiert wurden es gibt ein Testament, obwohl Kathrine ja zum Gericht wanderte mit der Aussage. "Es gibt kein Testament, ich übernehme das Erbe", sie war ja dann bereits nach 2 oder 3 Tagen als Verwalterin eingesetzt....
            +weiteres

            Eine absolute Frechheit!!! Niemand hat in meinen Augen mehr Wissen und die Kunst der Toleranz wie Brí... Welche nicht nach Gefühlen, sondern nach Fakten geht! Die Bemerkung des *Fieberwahns* heisst für mich nur, dass sie wieder einmal ihre Diplomatie wählte, Niemanden verletzen - widersprechen - bloßstellen zu wollen... Was bildest DU, Lena Dir eigentlich ein? Liest diverse Zeitungen - hörst diverse Berichte und meinst nun die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben ...? Ich beobachte Deine Posts schon des längeren... Bei reisserischen Berichten - zu 99,9% aus der Presse - meist gegen MJJ Geschwister... lese ich stets deinen Namen ... Ist ja okay, wenn man sich für MJJ interessiert - aber du bist genau der Schlag Mensch, der damals auch als Erste gepostet hätte, was er doch mit kleinen Jungs gemacht hat ... Das geschriebene Wort ist für dich FAKT - und das saugst du auf und alles was du gelesen hast - war auch so!!!! Ich würde Dir mal raten, diese ganze Presse mal wegzulegen und hier im Forum zu stöbern... , wenn Dich MJJ wirklich interessiert! Denn hier war bis 2010 der Ort, wo man nur FAKTEN über MJJ lesne konnte ... keine Verschwörungen!

            Vielleicht erkennst du dann, wie sehr du CONTRA Michael bist ... Genau das celebrierst, woran MJJ im Endeffekt verstorben ist!!!!
            REGENBOGENPRESSE ....
            Hört sich sehr gemein an - aber mit ein wenig nachdenken kommt vielleicht selbst dahinter !!!!

            Post #24
            auch wenn du die Schrift noch grösser machst ... dieses Forum ist das Älteste ... und hier gibt es noch (wenige) die sich nicht so leicht manipulieren lassen ... Sich GERADE zu seinen Lebzeiten mit Ihm auseinander gesetzt haben... ihn in seiner grössten Not beistanden - der PRESSE nicht glaubten...JAHRELANG WISSEN angehäuft haben ... DENEN solltest du vielleicht Aufmerksamkeit schenken, bevor Du FIEBERWAHN bestätigst ... Meiner Ansicht nach, hast du von Nichts eine Ahnung und davon am meisten - aber ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Lesen der BILD beim morgendlichen Kaffee....

            Dream schrieb:
            Merken diese Geschwister eigentlich, daß sie den Namen Jackson lächerlich machen. Der Brief ist so formuliert, als ob sich hier geprellte Erben beschweren.Ich weiß gar nicht, ob ich den Brief peinlich oder dämlich finden soll, am besten beides.Ja, manchmal kann Familie auch ein Kreuz sein.
            Und Michaels Kinder sind in dem Wahnsinn mitten drin.



            Ich muß sagen, die Geschwister haben ein schlechtes timing, die Brüder sind auf ihrer sogenannten Unitytour und dann so ein Brief, auf Twitter wird von den Fans wütend gegen Janet und die Brüder getwittert.
            Kennst du das Timing? Weisst du warum, weshalb, wieso? Vielleicht geht es ja Katherin wirklich sehr schlecht (woran ich mittlerweile glaube) und die Geschwister wollen verhindern - dass die beiden RA noch mehr Macht erhalten...
            Warum stempelt Ihr die Familie stets als Geldgeil ab? Sicher - auch ich würde mich über einen Geldsegen freuen ... doch die Geschwister haben ALLESAMT die gleiche Kindheit durchgemacht - für Michael hat man Verständnis - für die
            Übrigen nicht! Warum eigentlich? Weil er so genial war, seinen Schmerz in Texte auszudrücken? Weil er seinen Schmerz so verarbeitete? Schon mal darüber nachgedacht, dass seine Geschwister nicht so *hart in nehmen waren* wie MJJ
            (obwohl er das mit nichten war - er konnte es nur besser kompensieren) Sie wurden ebenso geschlagen wie Michael - ebenso gedrillt - doch Ihr verurteilt SIE - das ist nicht RICHTIG!!!!! ALLE Jacksons sind kaputt... vielleicht haben sie ja mit MJJ´s Tod erkannt was sie verloren haben - vielleicht versuchen sie im nachhinein ENDLICH mal für ihn da zu sein... das er Branca und Co am Ende nimmer wollte - das Gerücht ist schon älter! Fakt ist jedoch das Branca MJJ .- und somit seine Kinder *Schuldenlos* machte ... Dafür danke ich im Stillen!


            Das sollte als Erstes einmal reichen - um über Eure Ansichten nachzudenken - ich bin entsetzt was hier abgeht - und ja- auch verletzt - die EINZIGE die sich jemals gegen MJJ geäussert hat war meine *Freundin* La Toya -. und wie man an meinen Beiträgen erkennen kann - kann ich ihr das nicht verzeihen - aber auch ich interpretiere bei dem was man von ihr hört viel hinein - auch ich spiel Szenarien durch - wie zum Beispiel die privaten Videos auftauchen konnten, nachdem sie das Haus als Erste ausräumte - das ist meine persönliche Abneigung - und ich stehe dazu!!!!

            Klar ist man auf einen erfolgreichen Bruder eifersüchtig - der mehr Talent hat - der es schafft so ein Megastar zu werden - doch ist es immer noch ein Bruder - der ebenso gelitten - ebenso geschlagen wurde - und ebenso geliebt von der Mom!

            Kommentar


            • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              X17 hat das Beweisfoto: Kathrine glücklich beim Kartenspiel. Bleibt die Frage warum es nicht zum Telefonat mit den Enkeln reicht?



              Here's proof that Katherine Jackson is happy and healthy with her family in Arizona ... playing the card game, Uno.
              X17online has exclusively obtained the first photo of the Jackson matriarch relaxing at an Arizona resort while visiting with her daughter Rebbie, her granddaughter Stacy and also her great grandson, London.
              As X17 first reported, Katherine was interviewed by the Pima County Sheriff's Department. The sheriff who conducted the interview gave us the following first hand account:
              "When I got there, Katherine Jackson and her family were at the dinner table and had just finished a game of Uno. In fact, their dinner plates were still in front of them. She seemed like she was having a good time. She was happy, safe and healthy. Basically Mrs. Jackson was vacationing with her family here in Arizona."
              X17 also reported exclusively that Michael's mom did let the children know she was leaving town, contrary to various online reports who claim she disappeared.
              Looks like Mrs. Jackson does, in fact, love Uno

              Read more at http://www.x17online.com/celebrities...Vbqehrx9ScU.99


              ES REICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

              steht ein Datum auf dem Foto? Wer sagt das es nicht schon Tage, Wochen, Monate, Jahre alt ist????
              Davon einmal abgesehen, dass zu sehen ist - dass es ein mehr als gestelltes Foto ist....

              Ich finde es mittlerweile mehr als widerlich, wie du gegen die Jacksons hetzt ...
              Ich kenne Deine Beweggründe nicht - aber obwohl ich es stets vermied zu sagen - IN MICHAELS SINNE IST DEIN HANDELN SICHER NICHT


              und selbst wenn das Foto aktuell ist ... wie schlimm ... Mrs Jackson lächelt!!! Ich bleib dabei: Sie würde ohne ein Wort die Drei nicht Allein lassen.... wenn es ihr gut gehen würde
              Zuletzt geändert von Nefsche; 23.07.2012, 22:59.

              Kommentar


              • Lena,

                ich hab´ da eine bescheidene Theorie

                es kam deshalb nicht zum Anruf, bzw. es sollte eigentlich zum Anruf kommen...... Großmutter Katherine hat die ganze Zeit versucht Paris zu erreichen , aber die hat alle Hightech- Geräte für ihre "Sozial-Netzwerk-Betätigungen " dermaßen überbelastet, dass diese ihren Dienst aufgegeben haben. Kurzschluss.......alles Putt.

                Ein stinknormales Festnetz-Telefon ist in der heutigen Zeit bei den Teenangern nicht mehr so angesagt (so uncool), das hat Paris ihrer Oma wohl auch abgeschwatzt.
                Also kein Festnetz-Telefon, keine Kommunikation.

                Das ist meine bescheidene Erklärung dieser Sachlage...

                Kommentar


                • Oder aber - sie hat wirklich gesundheitliche Probleme - die sie sich eingetehen muss - hat aber die Verantwortung der drei Stöpsel übernommen - erkennt vielleicht, dass sie in ihrem Alter - mit ihrer Gesundheit den Wunsch ihres Sohnes nicht mehr gerecht werden kann...

                  Vielleicht hat sie auch Angst zu sterben - in dem Wissen, dass dies die Drei noch Weniger vertragen können, da sie in den letzten 3 Jahren ALLES für die Kids wurde ... folgt daher eher einen ärztlichen Rat ... damit sie länger für die Kids da sein kann...

                  oder
                  oder
                  oder
                  oder ....

                  Kommentar


                  • Upps nefsche,
                    wann hast du das denn alles geschrieben ? War gerade am Telefonieren und hab´ nebenbei meine Theorie über den nicht getätigten Anruf für Lena getippt...............und muss sehen, dass mein Beitrag oben etwas unpassend (geworden) ist.

                    Kommentar


                    • Ich sah deinen Beitrag im extrem ironischem Sinne... also für mich *passend*

                      so - extremst *satt* verabschiede ich mich nun in die Poooooofe... Guts Nächtle

                      Kommentar


                      • Gibt es denn nicht so viele andere schöne Sachen als Unterhaltung für Erwachsene?

                        Nun gibt es also ein "Beweisfoto". Ich schlage nach, Blatt 57 der Akte... Band... Ähm...?
                        Nein.... falscher Thread?


                        Ich versuche es noch mal neu und jetzt mit dem hoffentlich nötigen Ernst.

                        Es gibt also ein "Beweisfoto"?

                        Für welchen Straftatbestand?


                        Ich sehe ein Foto mit Menschen darauf.

                        Wohlwollend und dennoch subjektiv bleibt es trotzdem, könnte ich interpretieren, u.a. eine ältere Frau ist darauf zu sehen, vielleicht passt es dazu, dass sie Ruhe und Ablenkung dringend nötig hatte. Da kann auch Kartenspielen oder was auch immer, einfach mal auf andere Gedanken bringen.

                        Wenn ich es negativ subjektiv sehen will, dann sage ich, sie ist ja entgegen aller Aussagen ganz vergnügt und objektiv - ja, sie telefoniert nicht mit ihren Enkeln und weint auch nicht um sie.

                        In dieser Momentaufnahme tut sie das einfach nicht. In dieser Momentaufnahme sieht man nicht in sie rein.
                        Nein.

                        Hätte eine Momentaufnahme einer weinenden Katherine, mit einem Telefon am Ohr vielleicht, eine andere Aussagekraft? Eine, die heldenhaft für ihren eigenen zukünftigen Herzinfarkt sorgt, in dem nach den Kindern schreit, die Nerven verlierend mit dem Notarzt kämpft?

                        So ein Foto wäre aber dann pietätlos. Sicher. Für meinen persönlichen Geschmack ist die Bewertung, sei sie noch so lustig, jetzt schon pietätlos.


                        Es ist wohl mühsam und zugleich sinnlos über die Kraft und Wirkung von Bildern, Informationen, Massenverhalten usw. zu reden. Es sind eh immer nur die Anderen. Man selbst ist zutiefst objektiv und wahrheitsliebend, im Interesse der Familie, hier: der Kinder, um die macht man sich Sorgen und deshalb stellt man Fragen, will nicht nachvollziehbares? geklärt wissen. Die Aufregung gerechtfertigt und abgesegnet.

                        Aber Katherine Jackson, und auch sonst niemand, ist verpflichtet darauf zu antworten, warum sie die Kinder nicht angerufen hat bzw. nicht haben soll oder was auch immer da an innerfamiliären Konflikten nach außen gekommen sein mag. Denkbare Szenarien, mangels Informationen, in alle Richtungen wurden durchgespielt.
                        Kommt die Wahrheit nicht zu uns, dann finden wir sie?

                        Wenn ich die Fakten zusammen zähle, dann bleibt nicht viel.

                        Was mir bleibt, für mich - zu akzeptieren, dass sie nicht Rede und Antwort stehen müssen.

                        Aber Rede und Antwort stehen müssen sie dennoch zeitlebens, denn wenn sie es nicht tun, dann passiert genau das was passiert.
                        Und nebenbei, wenn sie was sagen, dann ist es auch verkehrt, dann wird die vielbeschworene Privatsphäre eingefordert und ob diese Familie denn nun gar nichts für sich behalten kann. Nein, das Henne-Ei-Ding beschreibe ich jetzt nicht.

                        Objektiv fordere ich mal eine Statistik an:
                        Wie viele Stellungnahmen, Informationen der Jackson Familie gab es, die innerhalb der letzten 12 Monate, die nicht anlassbezogen, sprich, ohne jeglichen Grund und Anfrage, ohne jeglichen Vorhalt, so aus ganz heiterem Himmel auf die Welt und Fangemeinde ungefragt nieder gingen?


                        So what.

                        Den Sturm im Wasserglas sehe ich persönlich künstlich aufgepusht.

                        Aber die Schuldigen sind ausgemacht, überführt und verurteilt.
                        Zeitlebens vermutlich. Es wird nicht besser werden für die Kinder. Und das liegt sicher nicht allein an ihren familiären Umständen; die im Übrigen nach wie vor nicht beurteilen kann.
                        Perfekt können sie nicht sein, sonst würde nicht ein Teenager solche Dinge durch die Welt schreiben.
                        Perfekt ist es da auch schon lange nicht mehr. Keine Mutter, keinen Vater, eine allein vom Alter her als Verantwortliche eingesetzte Frau, die ihre Aufgaben für die Kinder doch gar nicht allein wahrnehmen kann. Es gibt Nannys, es gibt Verwandte hier und da und es gibt ein Leben in der Öffentlichkeit. Selbstgewählt oder sind die Dinge Selbstläufer?
                        Nein, es braucht keine Erbschleicher oder sonstiges, noch nicht mal Phantasie, um ganz einfach festzustellen, dass hier ganz und gar nichts perfekt ist.
                        Weil es ein Leben ist, was der Durchschnittsbürger nicht führt aber der Durchschnittsbürger nach seinen Maßstäben stets zu beurteilen weiß.

                        Ich habe mit (meinem) Humor angefangen und beende es auf diese Art und Weise.
                        Besten Dank an alle Liveberichterstatter, Augenzeugen und Interviewpartner in dieser Zeit!

                        Ich sage trotzdem mal -
                        Weitermachen!
                        Zuletzt geändert von Billy; 24.07.2012, 01:32.

                        Kommentar


                        • Nefsches Rundumschlag erinnert mich an den Film "Die blinde schwertschwingende Frau"

                          Mit anderen Worten, Paris lügt, Trend hat aus Gemeinheit eine Vermißten Anzeige aufgegeben und lebt fröhlich weiter im Haus von Kathrin. Wenn das so eine Type ist, warum wird er nicht rausgeschmissen? Ist die Frage erlaubt?
                          Warum hat Michael sich Ersatzfamilien gesucht? Warum wollte er nicht mit seinen Brüdern wieder auf Tour gehen oder Konzerte geben? Warum hat er die Verwaltung seines Erbes nicht in die Hände seiner Familie gelegt? Warum hat er seine Kinder nicht einen seiner Brüder oder Schwestern anvertraut, sie sind in einem Alter, wo sie Kinder gut aufziehen können, warum soll Diana Ross,die auch mittlerweile im Rentenalter ist, nach Kathrins Tod, die Kinder versorgen? Viel Vertrauen scheint er seinen Geschwistern gegenüber nicht gehabt zu haben.
                          Aber wahrscheinlich hat man Michael unter Drogen gesetzt, das Testament geschrieben, wahrscheinlich von Branca und seinen Komplizen und ihn dann unterschreiben lassen, oder die Unterschrift gefälscht.Wäre es so, dann hätte der Brief der Jackson Geschwister einen Sinn.Das ist mir nun wieder zu fett. Unabhängig davon, was die Presse über Jackson Familie an Geschichten verbreitet hat oder übertrieben aufgebauscht hat, der Brief ist und bleibt in meinen Augen lächerlich. Persönlich habe nichts gegen die Jacksons, La Toya ausgenommen, aber meine Sympathie gehört dem Estate und seiner Arbeit und nicht dem medialen Gejammer der Familie.

                          Kommentar


                          • Und warum geht uns das alles so gar nichts an, Dreamerdancer?


                            Ich habe mir auch eine Ersatzfamilie gesucht, bin irgendwann mal bei meiner Mutter ausgezogen.
                            Habe sogar Freunde und ArbeitskollegInnen. Meine Geschwister sehe ich ca. ungefähr x Mal im Jahr...
                            O.k., von mir will das jetzt keiner wissen.
                            Was für ein Glück.

                            Aber o.k., ich verlasse das Thema ehrlich gesagt auch wieder sehr gern.

                            Nur bleibt bitte allesamt mal mit den Nerven und Füßen auf dem Boden!

                            LG
                            Billy

                            Kommentar


                            • In einer Familie, in der sich gegenseitig vertraut wird, ist es egal ob man sich ein mal oder zehn mal im Jahr trifft, es bleibt trotzdem eine Verbundenheit. Ist das nicht vorhanden, würde ich weder mein Geld ,noch meine Kinder in deren Obhut geben. Und da Michael nur seine Mutter neben seinen Kindern bedacht hat und sie als alleinige Sorgeberechtigte eingesetzt hat, kann man sich auch als Außenstehender so seine Gedanken machen, auch wenn es uns nichts angeht.

                              Kommentar


                              • Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                In einer Familie, in der sich gegenseitig vertraut wird, ist es egal ob man sich ein mal oder zehn mal im Jahr trifft, es bleibt trotzdem eine Verbundenheit. Ist das nicht vorhanden, würde ich weder mein Geld ,noch meine Kinder in deren Obhut geben. Und da Michael nur seine Mutter neben seinen Kindern bedacht hat und sie als alleinige Sorgeberechtigte eingesetzt hat, kann man sich auch als Außenstehender so seine Gedanken machen, auch wenn es uns nichts angeht.
                                Willst du mir sagen, dass MJJ nicht bekannt war, dass die Fäden der Familie bei Katherine zusammenlaufen? Wohl kaum!
                                Diese Jacksons sind sicher keine Heiligen - aber auch keine Monster!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X