thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eigentlich können wir doch jetzt alle fein mal tief luft holen und uns zurücklehnen.
    es ist rein gar nichts passiert.
    warum auch immer ein derartiger öffentlicher hype um eine familieninterne angelegenheit entstanden
    sein mag - wir sind herrlich drauf eingestiegen und haben uns selber vorgeführt, wie einfach es ist,
    gestandene, gossiperprobte, medienkritische fans auf die schiene zu setzen - da waren wir dann ja auch
    brav wie eine diesellok direkt auf der reise.
    ist blöd, sich dabei zu erwischen, aber kann ja auch eine erkenntnis sein.
    dazu kommt für mich ne andere erkenntnis:
    1. teenies lassen sich genauso schön instrumentalisieren, wie fans
    (was jetzt den etwas bitteren rückschluss zulassen könnte, wir hätten uns wie 14-jährige aufgeführt... aber ich sag'
    ja: könnte ... )
    2. lasst 14-jährige nicht unbeaufsichtigt an den rechner. ob promi-kid oder otto-normal-göre: da kommt selten was
    gutes bei raus, wenn die mäuse online sind
    3. familienangelegenheiten diskutiert man nicht bei twitter.

    tjo, ömmes (oma, großmutter) lebt, ist im kreise der familie und eigentlich - is nix passiert. ist doch gut.

    Kommentar


    • Haben wir unterschiedliche Stände?

      Ich fass mal den aktuellen Stand zusammen. Es gibt ein Pressestatement von Jermaine das sagt Kathrine ist bei der Familie in Arzizona und Kathrine ist laut offiziellen Pressestatement von Jermaine im vom Arzt verordneten Urlaub und von Telefon und Computer muss sie ferngehalten werden, da zu viel Stress.
      Es gibt ein weiteres Statement der Jackson-Geschwister, dass über Missbrauch einer älteren Person (Kathrine) berichtet von Seiten Trent Jackson, Kathrines Anwälte , Estate.
      Es gibt ein Foto von Kathrine, dass sie lachend und Karten spielend mit Rebbie und anderen Enkeln zeigt, laut X17 aktuell bei Rebbie aufgenommen. Es gibt ein polizeil. Statements die sagen, dass es Kathrine sicher laut Reporten der Familie ist. Eine pers. Kontaktaufnahme zu Kathrine wurde aber nicht zugelassen.
      Michael`s Kinder befinden sich derzeit im Calabassas-Haus zu Hause mit Trent Jackson, Bodyguards und Nannies.
      Auch gibt es offzielle anwaltliche Statements (Kathrine`s Anwalt), dass die Enkel mit der Großmutter keinen Kontakt aufnehmen konnten/darin gehindert wurden.
      Die neusten aktuellen Berichte (auch CNN) berichten von einem Polizeieinsatz am Calabasass-Haus. Weitere Zeitungen ergänzen, dass Janet und Jermaine oder Randy gestern vor dem Haus gesichtet wurden, wohl Zutritt wollten. TMZ stellt ein Foto ein was angeblich gestern gemacht wurde. Es soll zu heftigen Wortgefechten gekommen sein. Die Kinder hätten sich geweigert mit den Geschwistern zu gehen.

      Ich bin übrigens im Grundsatz von den Twitter-Aktivitäten von Paris nicht begeistert. Auch ich möchte nicht jeden Tag ein Paris-Drama erleben

      Aber was derzeit da abläuft hat damit nichts zu tun und für das derzeitige Medienspektakel tragen andere die Verantwortung.

      Kommentar


      • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        ...
        2. lasst 14-jährige nicht unbeaufsichtigt an den rechner. ob promi-kid oder otto-normal-göre: da kommt selten was
        gutes bei raus, wenn die mäuse online sind
        3. familienangelegenheiten diskutiert man nicht bei twitter.
        ...
        zu 2.:
        Welche/r 14jährige lässt sich bitte beim www/handy-konsum beaufsichtigen?? Diese spezies muss glaube ich erst noch geboren werden. Hast du kinder/enkel ... in diesem alter 'durchlebt'? Nix für ungut ..

        Eine gut gemeinte these und appell und sicher von deiner erwachsenensichtweise gut begründet.
        Aber deine empfehlung wird utopie bleiben, dazu haben wir als erwachsene versagt und verloren, weil wir selbst (bzw die mediale welt, die wir geschaffen haben) es sind, die sehr jungen menschen die mittel und die macht in nahezu unkontrollierbarer weise an die hand geben.
        Wie easy ist es doch jegliches, noch so gut begründetes gebot zu umgehen und trotzdem ungehindert zu zwitschern und pics zu posten, was das zeug hält.
        Zur vermeidung müsste Mrs Jackson (analog alle eltern, erziehungsberechtigte) hergehen und zeitweise einen glassturz über ihre teenies stülpen ... und das handy bleibt schomma draussen ..
        ... mit deinem zweiten halbsatz tust du übrigens allen teenies pauschal unrecht (und den für sie verantwortliche gleich mal mit..), die sich ihrem alter und ihren interessen gemäss sehr normal und gut im www bewegen. Auch: nix für ungut ..

        zu 3.:
        Es gibt auch hier eine dependance, wo schon mal sehr familiäres ausgetauscht wird, die sorglosigkeit macht mich ziemlich perplex
        Na und, ist der abgeschlossenen sektion .. keiner hat einblick von aussen .. ?
        Anmeldung aus reinem MJ interesse oder wegen sonstwas lässt die schranke fallen und gewährt evtl speziellen usern/leuten einstiegsmöglichkeit, die ihnen schon mal an die hand gibt, bei problembeladenen den fuss in die tür zu kriegen - wenn sie es drauf anlegen. Oft haben sie 'lösungsmöglichkeiten' im gepäck ..
        Du wirst wissen, was ich meine, denn du selbst sprachst ähnliches in einem anderen thread an, wo es allerdings nicht um austausch von ganz persönlichem, über MJ belange hinausgehendes geht.

        So .. zurücksetzen auf's bänkchen ... abwarten, wenn das nächste mediale steckdosenschnauzentier durchs dorf getrieben wird.
        Zuletzt geändert von rip.michael; 24.07.2012, 10:50. Grund: fehler

        Kommentar


        • Weniger ist mehr, da war und ist schon immer was dran gewesen, das gilt für eine Paris mit ihrem Twitter Account, genauso wie für die Jackson Familie, mit ihrer Präsenz in den Medien.
          Hier interessante Gedanken zum Thema von einem Fan


          Kim (@windy09ForPeace)
          Posted Tuesday 24th July 2012 from TweetCaster




          Ok I'm sorry to say this but there is something very strange going on with what what some Jackson family members are doing to Michael's children. It is obvious that this is not just a normal misunderstanding or miscommunication. For all those people who are bashing MJ fans/advocates I ask you to take a step back at look at this situation from a different perspective. Just because Michael's children live comfortably and their father is famous does not mean that they should be dismissed. Michael was right when he stated that children view the world in a way where they don't get caught up in their own egos because they have none like adults do. So they see things that maybe we dont see. And many here on Twitter and the so-called friends of Michael do have egos. You sit there and judge. Do not dismiss Paris's concern about her grandmother. I ask the same question that some of you ask. What do you know? Who are you to say what is happening? You do not have the facts either. So please STOP bashing fans for caring about what is happening. Anyone can see there is something seriously wrong here. The fans are just concerned about Katherine, Paris, Prince and Blanket. #shady

          Die Jacksons sind selbstverständlich keine Monster,haben aber das Talent in der Öffentlichkeit oft sehr seltsam rüber zu kommen.Das sage ich als Außenstehender, der keinen von ihnen persönlich kennt.

          Kommentar


          • ... 'sehr seltsam' ... genau dieser terminus schlug dem/n betroffenen selbst, und im speziellen fall meine ich Michael, jahrzehnte lang entgegen - hat sich irgendwie vererbt .. Mit dem sehr engen und unvollständigen focus des betrachters von aussen mag einem manches Michael betreffend in der tat sehr seltsam vorkommen ... und so ist es auch im hinblick auf seine familie aktuell, davon bin ich überzeugt.

            Kommentar


            • Mein Fazit ist; es bleibt wie es ist, der Estate wird weiter erfolgreich arbeiten, es werden von Zeit zu Zeit wieder Statements von einigen Familien Mitgliedern medienwirksam gegen den Estate geschossen, Paris wird weiterhin twittern und ihre Meinung dazu kundtun.Die Fangemeinde wird geteilt ihren Senf dazu geben, die einen pro die anderen contra Familie/Estate. Die Boulevard Medien machen das Gleiche, wie zu Michaels Lebzeiten, alles aufblähen bis zum platzen, der Name Jackson wird in irgendeiner Form weiterhin medien präsent bleiben. Ich wette, die Nächsten die sich an die Öffentlichkeit wenden, sind La Toya und Joe, die haben sich an dem jetzigen Medienrummel nicht beteiligt und werden in der nächsten Runde in den Ring steigen, alle haben ihren Spaß, die Show geht weiter, that's Hollywood

              In meinem persönlichen Umfeld haben sich familiäre Tragigkomödien abgespielt, die das was bei den Jackson abläuft, als langweilig dastehen läßt. In sog. Normalo Familien geht es oft sehr viel mehr irrer und abgedrehter zu als es die Jacksons jemals sein konnten/könnten.

              passt doch,

              Michael Jackson Monkey Business with lyrics


              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 24.07.2012, 11:18.

              Kommentar


              • @ Dreamdancer:
                Nette Zusammenfassung.


                Hmm. Eine interessante Frage, die sich mir stellt, ist:

                Wem soll ich im Zweifelsfall mehr Glauben schenken? Dem Estate oder dem Rest der Familie?

                Und die Frage finde ich gar nicht leicht zu beantworten.

                Wenn das Testament stimmt, und MJ eben soweit alles auf Katherine, Diana Ross und die Kids übertragen hat, spricht das eigentlich schon Bände.

                Ob er McClain und Branca nun wirklich als Vertreter von sich aus wollte, oder ob da zu Lebzeiten noch irgendwas "gedreht" wurde, da Blicke ich noch nicht durch.

                Kommentar


                • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen

                  Ob er McClain und Branca nun wirklich als Vertreter von sich aus wollte, oder ob da zu Lebzeiten noch irgendwas "gedreht" wurde, da Blicke ich noch nicht durch.
                  Angenommen, nur angenommen (ich weiß, manche werden jetzt die Augen verdrehen), es wurde "rechtzeitig" verhindert, dass MJ noch ein neues Testament aufsetzen kann, da dieser das vor hatte (oder "wurde vorgehabt"? Tohme? .....der sich im Frühjahr 2009 nicht abwimmeln lassen wollte.......), und deshalb sind die genannten Personen als Estateverwalter tätig?
                  Zuletzt geändert von November; 24.07.2012, 12:23.

                  Kommentar


                  • Der Estate hat auf den Fanbrief geantwortet



                    Zwischen dem jetzt gültigen Testament bis 2009 liegen einige Jährchen, da hätte Michael locker Zeit gefunden, ein neues Testament zu verfassen, oder wurde er permanent darin gehindert und kontrolliert? Sehr unwahrscheinlich.
                    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 24.07.2012, 12:36.

                    Kommentar


                    • Zitat von November Beitrag anzeigen
                      Angenommen, nur angenommen (ich weiß, manche werden jetzt die Augen verdrehen), es wurde "rechtzeitig" verhindert, dass MJ noch ein neues Testament aufsetzen kann, da dieser das vor hatte (oder "wurde vorgehabt"? Tohme? .....der sich im Frühjahr 2009 nicht abwimmeln lassen wollte.......), und deshalb sind die genannten Personen als Estateverwalter tätig?

                      ALLES IST MÖGLICH !!!

                      Ich persönlich schließe NICHTS aus !

                      Es ging um viel, sehr viel !

                      Das Interesse und Gerangel hinter den Kulissen und seinem Rücken, ihn bzw. sein Vermögen unter Kontrolle zu bekommen war groß, und vielfältig die Machenschaften und Intrigen, Mittel und Methoden, um zum Ziel zu kommen.
                      Zuletzt geändert von geli2709; 24.07.2012, 13:33.

                      Kommentar


                      • Wir wissen, dass wir nichts wissen...

                        Kommentar


                        • Frage: Aus welchem grund hätte er das 2002-testament ändern sollen?
                          Ich rate mal, dass das evtl. nur erfolgt wäre, wenn ein weiteres kind/er in die MJJ familie gefunden hätte/n. Ob das unbedingt was an dem 40-40-20-verhältnis verändert hätte? Ich glaube nicht, denn der 40%anteil von Katherine wäre bei ihrem ableben an die erbengemeinschaft der kinder MJs gefallen lt. bestimmung des erblassers.
                          Absolut clever, Katherines anteil nur in form einer monatlichen apanage zuteil werden zu lassen.
                          Wäre das nicht so, wer weiss wie viele geier tatsächlich nun über ihrem kopf kreisen würden.
                          Müssen ja nicht zwangsläufig 'familiäre geier' sein, allerhand lebenslange buhler und solche, die meinen, dass ihnen MJ zu lebzeiten was schuldig geblieben ist, was auf anderem weg nicht durchzusetzen ist.

                          Im übrigen sind die nachlassverwalter John Branca, John McClain und den später ausgeschiedenen Barry Siegel sind im testament von Michael selbst benannt und entsprechend beauftragt (guckst du hier unter abschn V)
                          November hatte da was zu geschrieben.

                          Kommentar


                          • @lena japp.. wir haben verschiedene stände
                            meiner ist: katherine jackson ist nicht mehr verschwunden. punkt.

                            alles andere betrachte ich als eine familieninterne angelegenheit, die
                            niemanden was angeht, außer den jacksons selber. gäbe es zweifel an der
                            sicherheit der kinder, würde das vormundschaftsgericht eingreifen, gäbe es
                            zweifel an der sicherheit des erbes der kinder, würde die estate eingreifen.
                            und wenn die jacksons freiwillig oder unfreiwillig eine öffentliche seifenoper
                            aufführen möchten, dann bitte: bühne frei. immerhin muss ja keiner eintritt bezahlen
                            und wer mag, kann weggucken.
                            da keiner von uns zur familie gehört und auch keiner von uns einzelheiten weiß,
                            es aber der kartenspielenden oma soweit gut zu gehen scheint ( den verzweifelten
                            eindruck eines von der außenwelt abgeschnittenen entführungsopfers macht sie auf
                            mich nicht) und auch die polizei keinerlei veranlassung sieht, die bude zu stürmen und
                            die geisel zu befreien, scheint mir, meine nase ist in meinen eigenen angelegenheiten
                            besser aufgehoben.
                            zumal moderne tragikkomödien qualitativ selten an die griechischen oder
                            shakespeare'schen heranreichen


                            @blaueblume ich hätte das was zum tauschen gegen einen großen eimer popcorn anzubieten:
                            oooooooootternaaaaaaaaaaasen, nachtiiiiiiiigallenzüüüüünglein, oooooozelotööööööööhrchen,
                            wollllllllfszitzenchiiiiiiiiiips ... ( solange es noch keine steine und bärte sind, ist die welt quasi noch in ordnung )
                            Zuletzt geändert von Briánna; 24.07.2012, 15:28.

                            Kommentar


                            • Apropopo Kino ...
                              Hier is` n Filmchen zum Thema (naja ... das Titelthema isses ja hier grad nich` mehr )

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X