Auch wenn DIE JACKSON FAMILIE von den Medien ständig so transportiert wurde, als wenn sie sich bezüglich ihres Verhaltens BESONDERS von anderen in Hollywood und Co. abhebt und der Eindruck eines Gewöhnungseffektes bezüglich Fettnäpfchen vermittelt werden (soll?).
Ich persönlich halte das was da zur Zeit abläuft weder für einen PR Gag, noch für eine inszenierte Soap Opera.
Und auch auf die Gefahr hin "Schelte" zu ernten, Paris ist vierzehn Jahre alt und so wie ich sie bisher wahr genommen habe, hatte ich bisher nicht den Eindruck, das SIE PERSÖNLICH jemand ist, die sich in den Vordergrund spielen möchte oder das SIE PERSÖNLICH besonders offensiv wirkt in ihrer Selbstdarstellung.
Das was ich mich aber frage (und das WEISS keiner von uns), wie viel Parallelen es wohl zu Michaels Leben gibt, in ihrem Leben und das ihrer beiden Geschwister, Menschen in ihrem Umfeld zu finden denen sie wirklich vertrauen kann ALS TOCHTER VON MICHAEL JACKSON ? Und das gleiche denke ich bei Prince und Blanket.
Was ist wenn die Kinder mehr wissen, ahnen ? Glaubt jemand tatsächlich, man konnte alles irritierende, widersprüchliche und verstörende von ihnen fern halten ?
Paris soll übrigens wieder getwittert haben und zwischen Janet und Paris soll es zu einem Handgemenge gekommen sein, in dem Janet Paris's I Phone abnehmen wollte.
Paris hat ÖFFENTLICH auf etwas aufmerksam gemacht, scheinbar weil es niemanden gibt dem sie sich anvertrauen kann, sie hat öffentlich darauf aufmerksam gemacht, das die "Jackson" Idylle nicht existiert.
Wer da wie beteiligt ist, wer wie viel Verantwortung trägt, ist mir persönlich egal.
Ich sehe jedenfalls nicht Paris mit ihren vierzehn Jahren als Verantwortliche.
Kommentar