thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich warte ab und ohne verschwörerisch wirken zu wollen, ich halte das was da zur Zeit in der Familie abläuft für nicht normal.
    Auch wenn DIE JACKSON FAMILIE von den Medien ständig so transportiert wurde, als wenn sie sich bezüglich ihres Verhaltens BESONDERS von anderen in Hollywood und Co. abhebt und der Eindruck eines Gewöhnungseffektes bezüglich Fettnäpfchen vermittelt werden (soll?).

Ich persönlich halte das was da zur Zeit abläuft weder für einen PR Gag, noch für eine inszenierte Soap Opera.

Und auch auf die Gefahr hin "Schelte" zu ernten, Paris ist vierzehn Jahre alt und so wie ich sie bisher wahr genommen habe, hatte ich bisher nicht den Eindruck, das SIE PERSÖNLICH jemand ist, die sich in den Vordergrund spielen möchte oder das SIE PERSÖNLICH besonders offensiv wirkt in ihrer Selbstdarstellung.

Das was ich mich aber frage (und das WEISS keiner von uns), wie viel Parallelen es wohl zu Michaels Leben gibt, in ihrem Leben und das ihrer beiden Geschwister, Menschen in ihrem Umfeld zu finden denen sie wirklich vertrauen kann ALS TOCHTER VON MICHAEL JACKSON ? Und das gleiche denke ich bei Prince und Blanket.

Was ist wenn die Kinder mehr wissen, ahnen ? Glaubt jemand tatsächlich, man konnte alles irritierende, widersprüchliche und verstörende von ihnen fern halten ?

Paris soll übrigens wieder getwittert haben und zwischen Janet und Paris soll es zu einem Handgemenge gekommen sein, in dem Janet Paris's I Phone abnehmen wollte.

Paris hat ÖFFENTLICH auf etwas aufmerksam gemacht, scheinbar weil es niemanden gibt dem sie sich anvertrauen kann, sie hat öffentlich darauf aufmerksam gemacht, das die "Jackson" Idylle nicht existiert.

Wer da wie beteiligt ist, wer wie viel Verantwortung trägt, ist mir persönlich egal.

Ich sehe jedenfalls nicht Paris mit ihren vierzehn Jahren als Verantwortliche.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
      Paris soll übrigens wieder getwittert haben und zwischen Janet und Paris soll es zu einem Handgemenge gekommen sein, in dem Janet Paris's I Phone abnehmen wollte.
      .
      Das ist in dem von Blume eingestellten Video zu sehen und Janet und Randy halten dann ihre Handykameras auf Paris gerichtet. Prince vorab kurz im Video zieht schnurstracks an Randy vorbei.

Also ehrlich gesagt, ich kann mir das mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass Kathrine das alles mitbekommt was in den letzten Tagen so abging ohne einzuschreiten.

Hier noch die Übersetzung vom Estate-Brief (von@ Dreamdancer eingestellt)

FROM THE ESTATE OF MICHAEL JACKSON
      We thank the fans for their keen interest in the matters that have been reported on recently regarding the Estate and Mrs. Jackson.
      Wir danken den Fans an dem ehrlichen Interesse in Angelegenheiten, die berichtet wurden kürzlich betreffend des Estates und Mrs. Jackson

We will not comment any further on the letter we received from certain of the Jackson siblings. We think our letter in response speaks for itself.
      Wir werden nicht weiter den Brief kommentieren den wir von bestimmten Jackson-Geschwister erhielten. Wir denken unsere Antwort auf den Brief spricht für sich selbst.

We are acutely concerned about the welfare of Mrs. Jackson, and most particularly with Michael's minor children. We are concerned that we do what we can to protect them from undue influences, bullying, greed, and other unfortunate circumstances. While we do not have standing to directly intervene, we have monitored the situation and will continue to do so. We believe measures are being put in place that will help protect them from what they are having to deal with.
      Wir sind aktuell besorgt über das Wohlergehen von Mrs Jackson und besonders von MichaeL´s minderjährigen Kindern. Wir sind bemüht das was wir tun können zu tun um sie von ungünstigen Einflüssen, Mobbing, Gier und anderen unglücklichen Umständen zu schützen. Während wir keine Handhabe haben direkt zu intervenieren beobachten wir die Situation und wir werden dies weiter tun. Wir glauben, dass Handlungen getroffen werden, die helfen werden sie vor dem zu schützen mit dem sie zu kämpfen haben.

We take these matters very seriously and will continue to report on them as appropriate.
      Wir nehmen die Angelegenheit sehr ernst und werden fortfahren zu berichten, wenn angemessen.
      Sincerely,
      John Branca
      John McClain
      Co-Executors
      The Estate of Michael Jackson
      Zuletzt geändert von Lena; 24.07.2012, 17:28.

Kommentar

• @Mysterious:

Interessanter Ansatz...

Was ich aber auch interessant finde, dass Janet da mitspielt. Gerade weil sie eine der wenigen ist, wenn nicht die einzige neben Katherne, von der ich denke, sie weiß, was sie tut und warum.

Naja, Sinn würde es ja auch machen, Paris das Iphone wegzunehmen, damit sie ggfs. nicht noch mehr Schaden anrichtet.

Kommentar

• [QUOTE=Volkinator;519791]@Mysterious:

Interessanter Ansatz...

Was ich aber auch interessant finde, dass Janet da mitspielt. Gerade weil sie eine der wenigen ist, wenn nicht die einzige neben Katherne, von der ich denke, sie weiß, was sie tut und warum.

Naja, Sinn würde es ja auch machen, Paris das Iphone wegzunehmen, damit sie ggfs. nicht noch mehr Schaden anrichtet.[/QUOTE

an @ Volkinator

Ich finde es einfach nur traurig, das hier einige Paris mit ihren vierzehn Jahren als Verantwortliche sehen.

Ich habe einen dreizehn-u. einen fünfzehnjährigen Sohn. Und ich stelle mir vor, wie sie sich verhalten würden, wären sie über längere Zeit (denn es scheint offensichtlich schon länger Querelen zu geben) einem solchen Hin und Her ausgesetzt.

Es gibt "namenlose" Kinder, denen oft über lange Zeit Leid zugefügt wird, in welcher Form auch immer, die sich niemandem anvertrauen.

Also was führt dazu, das Paris "wild" in der Gegend rumtwittert ?

Kommentar

• Übrigens, als Anwälte hätte ich auch nicht öffentlich auf den Brief der Jackson Geschwister reagiert.

Warum, werde ich nicht weiter kommentieren.
            Zuletzt geändert von Mysterious; 24.07.2012, 17:34.

Kommentar

• ich sehe paris überhaupt nicht in der verantwortung für irgendwas - außer für eins: dinge in die virtuelle welt hinauszuposaunen.
              und ich glaube dabei dabei nicht mal, dass sie dabei "berechnet", was sowas nach sich zieht.
              nur um's mal kurz klar zu stellen.
              wenn es in einer durchschnittlichen familie streit oder unstimmigkeiten gibt, dann möchte das auch keiner bei facebook oder
              twitter in die ganze welt hinausgetragen sehen.
              trotzdem passiert es überall auf der welt und ich halte es grundsätzlich nicht für gut. und es kostet nicht viel suche, um auf genau
              solche situationen zu stoßen - in total normalen familien. deshalb habe ich meine probleme damit, dass kids ungebremst das internet
              nutzen - auch, wenn es ein zeichen der zeit und realistisch kaum zu verhindern ist.
              und da ist es mir völlig egal, ob das kind paris oder wolfgang heißt.
              und man möge bedenken, dass kinder nicht immer das ganze bild kennen, oft genug instrumentalisiert werden oder im affekt
              reagieren - und das dann mit aller jugendlichen leidenschaft.
              und die ist selten weise.
              das macht diesen teenie nicht schlechter als alle anderen, ich glaube aber auch nicht daran, dass paris besser und strahlender ist,
              als alle anderen. sie ist verdammte 14 jahre alt- das ist so ungefähr das nervigste alter bei mädels und ich glaube einfach nicht,
              dass sie die pubertät übersprungen und direkt die weisheit und lebenserfahrung ihres vaters übernommen hat.
              Zuletzt geändert von Briánna; 24.07.2012, 22:54. Grund: da fehlte ne welt.. aber vielleicht auch ganze galaxien ^^

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                @Mysterious:
                ...
                Ich finde es einfach nur traurig, das hier einige Paris mit ihren vierzehn Jahren als Verantwortliche sehen.

Ich habe einen dreizehn-u. einen fünfzehnjährigen Sohn. Und ich stelle mir vor, wie sie sich verhalten würden, wären sie über längere Zeit (denn es scheint offensichtlich schon länger Querelen zu geben) einem solchen Hin und Her ausgesetzt.

Es gibt "namenlose" Kinder, denen oft über lange Zeit Leid zugefügt wird, in welcher Form auch immer, die sich niemandem anvertrauen.

Also was führt dazu, das Paris "wild" in der Gegend rumtwittert ?
                Beide gefetteten statements empfinde ich als eine sehr traurige wahrheit.

Wahrscheinlich halten es Branca & co für angebracht - warum auch immer - sich dem 'ruf der öffentlichkeit' (.. oder sollte ich besser sagen, des Jackson-family-clans bzw. ganz pauschal der MJ fangemeinde .. wer ausser diesen interessiert sich sonst für diesen act ?!) in diesem mass zu beugen.
                Haben sie eigentlich gar nicht nötig, ihre loyalität zu den erben und ihre bisher geleistete arbeit im sinne des testaments von MJ erklärt eigentlich genug. Und dass sie nix aktuelles anbrennen lassen, das dürfte wohl klar sein.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 24.07.2012, 18:02.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                  das macht diesen teenie nicht schlechter als alle anderen, ich glaube aber auch nicht daran, dass paris besser und strahlender ist,
                  als alle anderen. sie ist verdammte 14 jahre alt- das ist so ungefähr das nervigste alter bei mädels und ich glaube einfach nicht,
                  dass sie die pubertät übersprungen und direkt die weisheit und lebenserfahrung ihres vaters übernommen hat.
                  Richtig. Allerdings dürfte sie ne geistige Reife haben von... ich schätze mindestens 17 Jahren.

Promi-Kinder sind meistens "weiter", weil sie meist auch ganz andere Einflüsse & Umgang haben als "Normalokinder".

Und MJ hat ihr bestimmt darüber hinaus bereits sehr viel beigebracht.

Naja, wie gesagt, das klügste wars wohl nicht, was Paris da gemacht hat... sie hat vermutlich nur noch Öl ins Feuer gegossen...
                  Zumindest sehe ich das IM MOMENT so.
                  Und sie twittert ja schon ne ganze Zeit fröhlich vor sich hin.
                  Ob es wirklich ein nötiger Hilfeschrei war... ich glaubs, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht.

Kommentar

• Mir stellt sich doch die Frage, wie kommt Paris überhaupt dazu, auf Twitter nach ihrer Oma zu suchen? Da müssen doch in Sachen Konversation in der Familie einiges schief laufen, die Oma ist für die Kinder verantwortlich, egal ob sie eine Auszeit benötigt, was ihr gegönnt sei, ist es doch wohl selbstverständlich, daß die in ihrer Obhut lebenden drei Kinder darüber vernünftig informiert werden. Aber ,es ist doch ein Unding, daß sie versucht ihre Oma zu erreichen und von den Familienmitgliedern, die bescheid wissen auch nicht informiert wird, derweil sitzen einige Jacksons,inklusive Kathrin fröhlich am Tisch und spielen Karten. Zu Hause brennt die Luft und scheinbar interessiert es niemanden, aber die Polizei beschäftigt sich mit der "vermissten" Kathrin und wird zum Haus der Oma gerufen,weil da wohl Streitigkeiten sein sollen, da sieht eh keiner durch,ob das stimmt oder nicht.

Gerade kam das ganze Gedöhns RTL mäßig aufbereitet bei RTL Exklusiv, hab es mir nur reingezogen, weil jemand auf FB geschrieben hat, daß die Jacksons Thema wären bei exklusiv, mir haben sich wieder mal die Fußnägel hochgerollt, wie das ganze medial hergerichtet wird
                    Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 24.07.2012, 18:39.

Kommentar

• Stimmt es oder nicht,das ist die frage.Habs auch gesehen.
                      Hoffentlich bekommen die kids endlich hilfe und oma kommt wieder.
                      Alles andere ist mir eigentlich schnuppe.

Kommentar

• so langsam wird peinlich und was dann bei den Medien herauskommt ist folgende Schlagzeile bei RTL, das die eigene Familie die Kinder entführen wollte und es zur Prügelei gekommen sei. Gefundenes Fressen für die Medienmeute und aufgebauscht bis und geht nicht mehr. Ich kanns nicht mehr hören. Die sollen sich endlich mal an einen Tisch setzen, sonst kommt es von einem Gerücht ins andere und wird immer wirrer. Die Medien mischen ihren Scheiß auch noch rein, damits schlagzeilenkräftig wirkt und schon haben wir /die Jacksons den Salat. Bitte aufhören mit dem ganzen Getwittere und Geschreibsel. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit und wirft auch nicht gerade ein positives Bild auf die Familie.
                        Die sollen sich mal langsam alle wieder beruhigen, sonst werden die Kinder der Oma noch weggenommen und was ist dann? Knatsch und Auseinandersetzungen gibts in jeder Familie. Da habe ich auch schon persönlich die dollsten Dinger erlebt und Jugendliche können auch schnell mal aufmuckend und aufbrausend sein, gerade in dem Alter. Keine gute Idee da angedackelt zu kommen und mal eben das i phone zu entziehen. Wenn alle mitmischen und mitreden wollen...ach herje. Da kommt dann so etwas bei rum.

Ich mag von so weiter Ferne mir da kein Urteil erlauben. Die müssen da drüben miteinander klar kommen. Aber ganz schnell werden falsche Dinge in die Welt getragen, also bitte etwas mehr Nachsicht und Umsicht, liebe Familie Jackson.
                        Jetzt sieht es so aus, als wolle man um jeden Preis an die Kinder wegen dem Erbe.
                        Ich denke Janet und Co sind einfach nur sauer, das Paris mit ihrem Getwittere für noch mehr( öffentliche Unruhe) gesorgt hat und somit Dinge verbreitet werden und genügend Leute das in den falschen Hals bekommen.
                        Zuletzt geändert von cori79; 24.07.2012, 21:09.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                          Mir stellt sich doch die Frage, wie kommt Paris überhaupt dazu, auf Twitter nach ihrer Oma zu suchen? Da müssen doch in Sachen Konversation in der Familie einiges schief laufen, die Oma ist für die Kinder verantwortlich, egal ob sie eine Auszeit benötigt, was ihr gegönnt sei, ist es doch wohl selbstverständlich, daß die in ihrer Obhut lebenden drei Kinder darüber vernünftig informiert werden. Aber ,es ist doch ein Unding, daß sie versucht ihre Oma zu erreichen und von den Familienmitgliedern, die bescheid wissen auch nicht informiert wird, derweil sitzen einige Jacksons,inklusive Kathrin fröhlich am Tisch und spielen Karten. Zu Hause brennt die Luft und scheinbar interessiert es niemanden, aber die Polizei beschäftigt sich mit der "vermissten" Kathrin und wird zum Haus der Oma gerufen,weil da wohl Streitigkeiten sein sollen, da sieht eh keiner durch,ob das stimmt oder nicht.

Gerade kam das ganze Gedöhns RTL mäßig aufbereitet bei RTL Exklusiv, hab es mir nur reingezogen, weil jemand auf FB geschrieben hat, daß die Jacksons Thema wären bei exklusiv, mir haben sich wieder mal die Fußnägel hochgerollt, wie das ganze medial hergerichtet wird

Eben, ich finde das ist eben die Kernfrage bei diesem ganzen "Spektakel" ?

a) War Paris einfach nur "hysterisch" um sich wichtig zu tun (so nehme ICH PERSÖNLICH sie jedenfalls nicht wahr, jedenfalls kam sie mir in den Interviews die ich mit ihr gesehen habe sehr viel reifer vor)
                          ODER
                          b) waren sie und ihre Geschwister tatsächlich nicht darüber informiert, das Katherine für einige Zeit verreisen wird ?

Wie gesagt ICH halte sie weder für hysterisch noch besonders unreif für ihr Alter, auch wenn ich ihr durchaus Teenagerallüren zugestehe.
                          Die hatte ich auch, aber ich wäre nicht grundlos auf die Idee gekommen irgend jemanden als vermisst zu melden nur um mich wichtig zu machen und Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Stellt Euch doch nur einmal vor, was Paris im Internet alles zu lesen bekommt was die Vergangenheit von Michael angeht.
                          Angefangen von den Missbrauchsvorwürfen, bis über den Prozess 2005, die Querelen zwischen Sony, Tommy Mottola und Michael, der Prozess um Dr. Murray, die Diskussionen ob sie und ihre Geschwister die leiblichen Kinder von Michael sind, den Verschwörungsblabla und und....

Glaubt ihr wirklich, das sie von all dem abgeschottet ist ? Und jetzt die aktuellen Querelen um AEG, Unstimmigkeiten ob Michaels Testament echt ist oder nicht.

Mir kann keiner erzählen, das das alles an ihr vorbei geht. Möglicherweise hat sie in letzter Zeit genau WIE WIR schon häufiger (heimlich ?) vor dem PC gesessen und versucht sich IHR Bild über das Leben und die Vergangenheit ihres Vaters zu machen.

Und da könnte sie einiges in Unruhe versetzen, sollte es denn tatsächlich so sein, das Katherine ohne Info verreist ist.
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 24.07.2012, 19:15.

Kommentar

• Also im moment sieht es für mich so aus,daß die oma den kindern
                            weggenommen wurde und nicht umgekehrt.
                            Paris hat wohl immer noch nicht mit ihr sprechen können.Schon komisch alles,jedenfalls für mich.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                              so langsam wird peinlich und was dann bei den Medien herauskommt ist folgende Schlagzeile bei RTL, das die eigene Familie die Kinder entführen wollte und es zur Prügelei gekommen sei. gefundenes Fressen für die Medienmeute und aufgebauscht bis und geht nicht mehr. Ich kanns nicht mehr hören. die sollen sich endlich mal an einen Tisch setzen, sonst kommt es von einem Gerücht ins andere und immer wirrer. Die Medien mischen ihren Scheiß auch noch rein, damits schlagzeilenkräftig wirkt und schon haben wir die Jacksons den Salat. Bitte aufhören mit dem ganzen getwittere und Geschreibsel. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit und wirft auch nicht gerade ein positives Bild auf die Familie.
                              Die sollen sich mal langsam alle wieder beruhigen, sonst werden die Kinder der Oma noch weggenommen und was ist dann? Knatsch gibts in jeder Familie. da habe ich auch schon persönlich die dollsten Dinger erlebt und Jugendliche können auch schnell mal aufmuckend und aufbrausend sein, gerade in dem Alter. Keine gute Idee da angedackelt zu kommen und mal eben das i phone zu entziehen. Wenn alle mitmischen und mitreden wollen...ach herje. Da kommt dann so etwas bei rum.

Ich mag von so weiter Ferne mir da kein Urteil erlauben. Die müssen da drüben miteinander klar kommen. Aber ganz schnell werden falsche Dinge in die Welt getragen, also bitte etwas mehr Nachsicht und Umsicht, liebe Familie Jackson.
                              Jetzt sieht es so aus, als wolle man um jeden Preis an die Kinder wegen dem Erbe.
                              ich denke Janet und Co sind einfach nur sauer, das Paris mit ihrem Getwittere für noch mehr( öffentliche Unruhe) gesorgt hat und somit Dinge verbreitet werden und genügend Leute das in den falschen Hals bekommen.
                              Genau so sehe ich das auch - ich schrieb ja gestern schon, dass man das Mädel Online mal entziehen sollte... Und Paris eine *geistige Reife* von 17 zu bescheinigen ... Na ich weiss ja nicht!!!

Sie sollte von dem was die Presse ihren Vater angetan hat genug gelernt haben - und haut voll in die Vollen! Sorry - das zeugt nicht von einer *geistigen Reife* - sie hat ihre gesamte Familie wieder in die Schlagzeilen gebracht ...
                              Und wer wirklich glaubt, dass Janet irgend etwas mit ihren Geschwistern tun würde - um an das Erbe zu kommen - den kann nicht mehr geholfen werden - Sie verfügt selbst über genug Vermögen!

Zitat von Starlight05 Beitrag anzeigen
                              Also im moment sieht es für mich so aus,daß die oma den kindern
                              weggenommen wurde und nicht umgekehrt.
                              Paris hat wohl immer noch nicht mit ihr sprechen können.Schon komisch alles,jedenfalls für mich
                              Darf ich daran erinnern, dass die Dame sehr betagt ist? Vielleicht geht es ihr wirklich gesundheitlich nicht gut und sie wollte die Kids nicht beunruhigen? Oder darf man, wenn man sich *erholt* nicht UNO spielen und dabei lachen?
                              Diese gesamten Verschwörungstheorien sind mehr als abstrus.... Paris spielt damit Estate gewaltig in die Hände - und ich konnte immer noch nicht erkennen, dass die Jacksons da das Erbe fordern... und ich war/bin nicht im Fieberwahn.

Ich kann hier nur Einigen raten sich bei RTL zu bewerben ... ach ne .... die Ideen bekommen ja RTL Sender kostenlos von diesem und anderen Foren... durch solche Ergüsse!
                              Zuletzt geändert von Nefsche; 24.07.2012, 20:01.

Kommentar

• Ich habe selbst zwei pubertierende Mädels und da geht manchmal ganz schön die Post ab, es wird bei Kleinigkeiten überreagiert und zur Tragödie aufgebauscht, kurze Zeit später ist es in der Regel wieder abgeklungen und Mißverständnisse aus dem Weg geräumt.
                                Paris macht auf mich nicht den Eindruck eines übergeschnappten Teenies. Sie wirkt doch sehr reif und vernünftig, sicher wird sie teeniemäßigen Spaß mit Freundinnen haben, wie es Jugendliche in diesem Alter eben haben. Diese Angelegenheit hier ist kein Spaß und das sieht Paris genauso und reagiert daher so, wir wissen nicht, was im Vorfeld schon an Unstimmigkeiten innerhalb der Familie war, aber es ist sehr ungewöhnlich eine an sich sehr private Sache in der Öffentlichkeit auszutragen.Es ist auch dieses Alter viele Dinge in Frage zu stellen und aufzubegehren, da wird sie keine Ausnahme sein, aber ,wenn es Probleme gibt sind doch in erster Linie die Erwachsenen gefragt Ordnung und Ruhe zu schaffen und das vermisse ich hier doch, es wird eher immer undurchsichtiger. Paris muß mit irgendetwas nicht einverstanden sein. Pubertierende Jugendliche erfordern viel Kraft, es kann schon sein ,daß Kathrin nicht mehr diese Kraft aufbringen kann, sie hat genug eigene und andere Enkelkinder großgezogen, sie tut mir sehr leid, sicher gibt es Personal in ihrem Haus, aber dennoch hat sie eine Verantwortung über drei Minderjährige und wird von der Öffentlichkeit diesbezüglich mit Argusaugen beobachtet. Leicht hat sie es nicht und die Geschwister machen sich eben Sorgen um sie, aber dennoch muß miteinander geredet werden, eben um solch einen Zirkus nicht außer Kontrolle geraten zu lassen, denn die Medien basteln sich wie es schon geschieht, ihre eigene Freakshow.Es muß eine Lösung her und da gehören die Geschwister dazu und die drei Kinder miteinbezogen, denn ich denke, Kathrin braucht Hilfe mit den Kindern.Noch sind sie minderjährig und können nicht tun und lassen was sie wollen und vielleicht kann Paris mit dem einen oder anderen Onkel/Tante nicht so gut, wie es in anderen Familien auch vorkommt.Ich hoffe es beruhigt sich im Hause Jackson und man redet wieder miteinander.

Die Sache mit dem Brief ans Estate und diese Unstimmigkeiten zwischen der Familie und den Verwaltern steht auf einem anderen Blatt, das sollen sie mal getrennt austragen.Hier sind mehrere dinge zeitgleich aufeinander gestoßen,was die Sache noch verwirrter macht.
                                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 24.07.2012, 20:08.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X