Endlich wieder eine Skandal Story von Michael Jackson - YYYYEAHHH - das bringt Kohle - war ja eh die letzen Monate unendlich - unerträglich still um das Phänomen Michael Jackson!
Aber was mich in diesem Sinne am meisten verletzt - das ist das sein *angeblichen* Fans mitmachen - es gab hier mal vor langer Zeit eine Regel: Das keine Links hier hinein gestellt werden,
sondern man die Artikel kopiert und hinein setzt (Die Quelle angibt)- da allgemein bekannt ist, dass Online Portale pro Klick ihr Geld verdienen - doch wurde sich in den letzten Monaten daran gehalten?
NEIN - man setzt einfach einen Link hier hinein - und da man daran interessiert ist klickt man fröhlich ... für so einen Scheiss trägt man auch noch bei, das diese Portale Geld verdienen ...
Trotz meiner Trauer war ich 2009 soo glücklich, dass man endlich einmal hinterfragte - der Presse misstraute ... sich sogar darüber empörte - sich darüber empörte, wie ein normal denkender Mensch je
so etwas glauben konnte ... und heute? Ein kleiner Hatschie gegen die Familie und hunderte MJJ *Fans* stimmen dem voll und ganz zu egal wie absurd die Sache klingt ... wie all Jene, die mit Michaels
Musik aufgewachsen sind - ihn dann aber verdammten, weil er kleine Jungs missbrauchte ... DAS hier ist nichts Anderes ...
Man glaubt einem *kleinen* Mädchen - weil es ja so erwachsene wirkt - was jedoch nicht über die wahren Beweggründe aufgeklärt wurde -vielleicht hat die Famile da zu spät reagiert - mag sein...
Doch das Verhalten ist nicht mehr nachvollziehbar ... Sie weigern sich ins Flugzeug zu ihre Grandma zu steigen- sprechen von Enfuhrungsversuch - und ALLE hier glauben das ... echt der Hammer!
Was ist, wenn Kaherine echt schwer krank ist ... Man die Kids zu ihr bringen wollte ... ??? Daran denkt keiner ...
Was ist, wenn Katherin in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten stirbt ...??? Nicht mehr reisefähig ist ... auch wenn sie für ein gestelltes Foto in die Kamera grinst... ums zu zeigen *ES geht mir gut* (ein normales Verhalten bei Kranken)
*Gratuliert* man dann immer noch den Kids für ihren Widerstand?? Für mich ist das was Paris veranstaltet einfach nur ungehorsam ... aber sie kann sich ja alles erlauben - denn sie zwitschert mal eben - und schon ist die Welt auf ihrer Seite
Mal wird sie als erwachsen - mal als Kind hingestellt - weil alles ja eine grosse Verschwörung ist ...man nur an die Kohle von Michael will...
Das gerade Menschen, welche behaupten Michael Jackson zu *lieben* derartige Gedanken des Hasses haben - nicht mal ansatzweise fähig sind, andere Gedankengänge zuzulassen - macht mir regelrecht Angst ...
Die Welt ist kalt ... geht über Leichen - doch ein Michael Jackson hielt mich stetig aufrecht - dass ich mit meinen *Dummen* denken an die Menschheit nicht vollkommen Allein da stehe ... Doch sensible Menschen, welche ja sooo unter seinem Tod leiden ... machen das fertig, was er so sehr liebte ... was sein einziger Halt war ... weil man das Wort der Presse und das Unverständis der Dinge eines Kindes als gegeben hinnimmt ...
Alleine die Tatsache, das man glaubt - man (die Familie) könnte den Kindern von MJJ etwas Böses wollen - schnürt mir den Hals zu! Lässt mich kaum mehr atmen...
Sorry - mein letztes State ... ich schäme mich gerade für sehr Viele hier fremd...
Kommentar