thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    Es ist schon diffus, was da alles abläuft. ich glaube Nefsche hat es erwähnt: wie kam die Presse denn an diese Aufnahmen ?
    Wer wollte, dass diese Sache so an die große Glocke gehängt wird, wer profitiert von der jetzt aufkommenden Hyserie ?
    ????????????????????????
    Der *Videogeber* erhält einen stattlichen Preis .. und die Presse verdient damit Millionen!
    Endlich wieder eine Skandal Story von Michael Jackson - YYYYEAHHH - das bringt Kohle - war ja eh die letzen Monate unendlich - unerträglich still um das Phänomen Michael Jackson!

Aber was mich in diesem Sinne am meisten verletzt - das ist das sein *angeblichen* Fans mitmachen - es gab hier mal vor langer Zeit eine Regel: Das keine Links hier hinein gestellt werden,
    sondern man die Artikel kopiert und hinein setzt (Die Quelle angibt)- da allgemein bekannt ist, dass Online Portale pro Klick ihr Geld verdienen - doch wurde sich in den letzten Monaten daran gehalten?

NEIN - man setzt einfach einen Link hier hinein - und da man daran interessiert ist klickt man fröhlich ... für so einen Scheiss trägt man auch noch bei, das diese Portale Geld verdienen ...
    Trotz meiner Trauer war ich 2009 soo glücklich, dass man endlich einmal hinterfragte - der Presse misstraute ... sich sogar darüber empörte - sich darüber empörte, wie ein normal denkender Mensch je
    so etwas glauben konnte ... und heute? Ein kleiner Hatschie gegen die Familie und hunderte MJJ *Fans* stimmen dem voll und ganz zu egal wie absurd die Sache klingt ... wie all Jene, die mit Michaels
    Musik aufgewachsen sind - ihn dann aber verdammten, weil er kleine Jungs missbrauchte ... DAS hier ist nichts Anderes ...

Man glaubt einem *kleinen* Mädchen - weil es ja so erwachsene wirkt - was jedoch nicht über die wahren Beweggründe aufgeklärt wurde -vielleicht hat die Famile da zu spät reagiert - mag sein...
    Doch das Verhalten ist nicht mehr nachvollziehbar ... Sie weigern sich ins Flugzeug zu ihre Grandma zu steigen- sprechen von Enfuhrungsversuch - und ALLE hier glauben das ... echt der Hammer!
    Was ist, wenn Kaherine echt schwer krank ist ... Man die Kids zu ihr bringen wollte ... ??? Daran denkt keiner ...

Was ist, wenn Katherin in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten stirbt ...??? Nicht mehr reisefähig ist ... auch wenn sie für ein gestelltes Foto in die Kamera grinst... ums zu zeigen *ES geht mir gut* (ein normales Verhalten bei Kranken)
    *Gratuliert* man dann immer noch den Kids für ihren Widerstand?? Für mich ist das was Paris veranstaltet einfach nur ungehorsam ... aber sie kann sich ja alles erlauben - denn sie zwitschert mal eben - und schon ist die Welt auf ihrer Seite
    Mal wird sie als erwachsen - mal als Kind hingestellt - weil alles ja eine grosse Verschwörung ist ...man nur an die Kohle von Michael will...

Das gerade Menschen, welche behaupten Michael Jackson zu *lieben* derartige Gedanken des Hasses haben - nicht mal ansatzweise fähig sind, andere Gedankengänge zuzulassen - macht mir regelrecht Angst ...

Die Welt ist kalt ... geht über Leichen - doch ein Michael Jackson hielt mich stetig aufrecht - dass ich mit meinen *Dummen* denken an die Menschheit nicht vollkommen Allein da stehe ... Doch sensible Menschen, welche ja sooo unter seinem Tod leiden ... machen das fertig, was er so sehr liebte ... was sein einziger Halt war ... weil man das Wort der Presse und das Unverständis der Dinge eines Kindes als gegeben hinnimmt ...

Alleine die Tatsache, das man glaubt - man (die Familie) könnte den Kindern von MJJ etwas Böses wollen - schnürt mir den Hals zu! Lässt mich kaum mehr atmen...

Sorry - mein letztes State ... ich schäme mich gerade für sehr Viele hier fremd...

Kommentar

• @christine3110 heureka.. ich erwäge ernsthaft den erwerb einer popcorn-maschine
      ..das sommerloch ist gerettet,..will sagen: gestopft.

Kommentar

• Den Krimi schreibst eher Du Allwissende Nefsche, und ich verzichte auch gern darauf dein Gesprächspartner zu sein,Du wirst uns mit Deinen Rundumschlägen nicht den Mund verbieten . Deine permanenten Angriffe auf Paris sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. Das da was nicht so läuft in der Familie wie es sein sollte, ist offensichtlich und das Polizei eingeschaltet wurde, ist auch Tatsache. Kannst weiter um Dich hauen.

Estate meldet sich zu Wort

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 24.07.2012, 23:34.

Kommentar

• @nefsche hm. ich erkläre meine reaktion mal:
          ich reagiere im höchsten maße genervt, weil klein-paris die breite, virtuelle öffentlichkeit als adressat für familieninterna wählt
          und nun marschiert eine abordnung einer partei einer sich offensichtlich streitenden familie in eine talk-show.
          damit sind für mich zwei sachen geklärt:
          1. woher paris ihren drang nach öffentlichkeit hat,
          2. dass der einfluss der familie offenbar eng genug ist, um prägend zu sein,
          und
          dann noch mal ganz davon ab:
          dass die ganze nummer für mich langsam zu einer art comedyshow mutiert. denn ernst meinen können die das doch wohl nicht alle wirklich?
          kurz: AUS MEINER SICHT wird's langsam albern, was da läuft.

dass paris die situation nicht ausgelöst hat - logisch. das kind ist 14 und der erwachsene rest der familie sollte in der lage sein, solche situationen zu vermeiden.
          alleine schon, indem man gar nicht erst 3 kids ohne kommentar von der oma trennt. wobei wir eines nicht wissen:
          nämlich, was die kids wirklich wissen. wir wissen nicht, ob man den kindern nicht eine erklärung geboten hat, die eventuell einfach nur nicht akzeptiert
          wurde. verlassensängste sind durchaus nicht unwahrscheinlich für drei waisen... unabhängig davon:
          dass aber fans, wie presse den twitteraccount unter dauerbeobachtung haben und die sache damit nun endlich restlos eskaliert, ist nun mal meine meinung.

zum thema talkshow-besuch:
          wenn es etwas zu sagen gibt, zum gesundheitszustand der oma: irgendwer in der familie wird sich wohl noch einen
          manager leisten können, der eine vernünftig formulierte, kurz gefasste und nicht allzuviel einblick gewährende presseerklärung auf die reihe bekommt.

und wenn es etwas zum brief zu sagen gibt: dito. zumal auch hier wohl sicherlich ein anwalt am start sein sollte.

talkshows finde ich persönlich jetzt eher lächerlich, um eine familienkrise zu erklären. aber vielleicht liegt's auch an einer woche im bett mit saurem nierchen ..
          ich ahnte nicht, welche untiefen das vormittägliche panoptikum auf den privaten noch erreichen konnte. und ein show-auftritt ist für mich nichts anderes.
          die deko ist ein bisschen netter und die gagen besser. aber ansonsten ist das gleichermaßen frei von stil, dort etwas klären zu wollen, was hinter geschlossene
          türen gehört. das ist seifenoper unterster sohle.

meine meinung.

nachsatz: du wirst anderen gegenüber persönlich und beleidigend. dass du "schwungvoll" diskutierst und mit großer leidenschaft deine meinung vertrittst,
          ist die eine sache, die andere sind allerdings so dinger, wie die definition von dummheit und knäckebrot. lass das bitte. das ist ein absolutes NOGO!
          Zuletzt geändert von Briánna; 24.07.2012, 23:55.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Alleine die Tatsache, das man glaubt - man (die Familie) könnte den Kindern von MJJ etwas Böses wollen - schnürt mir den Hals zu! Lässt mich kaum mehr atmen...

Nefsche , ich sehe es auf keinen Fall so, dass die User hier, die der erwachsenen Jackson-Familie gegenüber einige Vorbehalte haben, derselbigen derartiges vorwerfen.

Für sie steht hier steht das Vermögen Michaels im Vordergrund, von dem seine Geschwister unrechtmäßig etwas abhaben wollen.
            Ich könnte niemals gänzlich ausschließen ,dass es VIELLEICHT mit ein Thema SEIN KÖNNTE..........für diesen Aufruf der Jackson-Geschwister.

Genauso würde ich mich aber auch nicht in Breschen schmeißen ,um mit jedem kleinsten PRESSE-Schnipsel die Geldgierigkeit der Jacksons beweisen müssen zu wollen...........................

Hat man erstmal einen Ruf in der Öffentlichkeit ,wird man sie fast nie mehr los; das kannte Michael nur zur Genüge.
            Und wer formt ,fördert und präsentiert diesen Ruf, der 99 % der Menschheit verborgen bleiben würde ? Genauuuuu: die Presse.......es sei denn man wohnt in der Nachbarschaft der Jacksons und setzt sich in seinen Gartenstuhl ,mit ´ner Limo in der Hand und hat eine Live-Schalte...................

Mit ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto und einem ansässigen Luxus-Immobilienmakler wäre man nicht weit weg davon.

Ich glaube diese 2 Lager werden sich hier nie einig.........muss ja auch nicht sein. ich finde eine gesunde Diskussion schadet niemandem.

Ich habe die Aufforderung Briánnas wörtlich genommen und habe meine Popcorn-Tüte ( nicht ganz so frisch wie selbst gemacht, aber riecht fast genauso) aufgemacht............
            Zuletzt geändert von toolate; 24.07.2012, 23:56. Grund: smiley falsche position

Kommentar

• wenn erlaubt, würd ich gerne noch was zur Aufregung beitragen

It was all out war at Katherine Jackson's house in Calabasas Monday ... complete with slapping and punching ... TMZ has learned.

We now have details about the incident. Sources who were there say two SUVs with Randy, Jermaine and Janet inside, followed a car driving Michael Jackson's 3 kids inside the gates. We're told Randy, Jermaine and Janet did not have authority to enter.

Once on the grounds, we're told MJ's 3 siblings tried to strong-arm Paris, Prince and Blanket. Their mission was to get them in an SUV and take them to Arizona, where Katherine has been staying.

Our sources say at one point Janet tried to grab a resistant Paris' cell phone, a scuffle ensued and Janet slapped the teenager, screaming, "You're a spoiled little bitch!" We're told Paris fired back with her own slap and told Janet, "This is our house. Not the Jackson family house. Get the f**k out!"

"...Janet schlug auf den Teenager ein u. schrie dabei "Du bist eine verwöhnte kleine Schlampe!" Paris soll angeblich zurückgeschlagen haben u. sagte zu Janet: "Dies ist unser Haus u. nicht das Jackson-family-Haus. Get the fuck out!"

At the same time, we're told Trent Jackson, who was at the house, tried to stop an aggressive Randy and Jermaine. We're told Trent put Randy in a headlock and punched Jermaine in the mouth.

Trent Jackson versuchte den aggressiven Randy u. Jermaine zu stoppen. Er nahm Randy in den Schwitzkasten u. haute Jermaine eine auf die Fresse.

Dat wird noch spannend! *popcornkauendspricht
              Zuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2012, 00:00.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Dat wird noch spannend! *popcornkauendspricht

Christine,

in diesem Leben wirst du mit Sicherheit keine "Friedensmedaille" bekommen.
                Kommt es zur Abstimmung....EINE Gegenstimme hast du jetzt schon.......Meine Wenigkeit

Kommentar

• @christine ach du dicker vater... hoffen wir mal, dass da gerade das sommerloch mit einer verdammt fetten ente gefüllt wird ... meine nerven.
                  das schlimme ist: egal, welchen noch so ernsten hintergrund das alles haben mag - JETZT ist jede argumentation inne fritten. das war's.
                  wie sagt mein mann immer so schön:
                  jeder disqualifiziert sich selbst am besten.
                  DIE nummer zu erklären, so dass es kein kopfschütteln gibt, ist eher unmöglich.
                  Zuletzt geändert von Briánna; 25.07.2012, 08:00.

Kommentar

• jepp Nefsche....The Jacksons live !

Tito hat sich auch zu Wort gemeldet

Tito Jackson is backing out of the plot to turn Katherine Jackson against the Michael Jackson Estate ... he tells TMZ he wants nothing to do with it.
                    Tito says, "I completely retract my signature from the July 17th letter sent to the Executors of my brother Michael's estate and repudiate all the claims made against them."

He adds, "I don't want any part of that letter whatsoever."

The letter Tito is referencing was signed by Jermaine, Janet, Rebbie and Randy ... and accused the executors of failing at their job and stressing out their mother, Katherine Jackson, so badly that she suffered a "mini-stroke."

We broke the story ... Tito's son, TJ, is preparing legal docs so he can ask a judge to become the temporary guardian of Michael's 3 kids.

We're also told Jackie is having second thoughts about the plot to overthrow the Estate.

Kommentar

• Habe gerade folgendes aus den Staaten getextet bekommen:

Yesterday afternoon certain Jackson family members ambushed Katherine Jackson's home after their vehicle tore through security gates on the tails of the SUV containing Michael Jackson's children.

After exiting their vehicles, Jackson family members ran up to Michael's children as they yelled and began to aggressively grab at the cell phones in their hands. Out of concern for the well being of Prince, Paris, and Blanket Jackson, the children were forced to temporarily leave their home and have been taken to a safe location. An altercation ensued shortly thereafter and law enforcement arrived at the scene.

Following the incident, it was learned that one of the family members who was part of the ambush admitted that a plan has been in place for the last three years to remove Katherine Jackson from her home and her beloved grandchildren.

-Statement from Katherine Jackson's legal team

Kommentar

• ach Mensch, kann man nicht einfach was posten, was halt so in der Medienwelt umhergeht, ohne gleich eine auf die Schnauze zu bekommen ... toolate? Ich habe den Artikel nicht geschrieben.

NEFSCHE: Die Jacksons brauchen wahrlich keine kleine Paris die sie in der Öffentlichkeit blöd dastehen läßt. Die sind schon groß u. schaffen das auch ganz alleine!

End of drama.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2012, 00:17.

Kommentar

• nu wird's episch... ein familienmitglied hat seit drei jahren geplant, katherine zu entführen...
                          god shave the press - aber anne eier bitte.. meine fresse.

@nefsche nee..stimmt schon..da gucken sie besser ne talkshow im fernsehen. recht hasse. das ist deutlich besser.

Kommentar

• Schönen Gruß vom Knäckebrot. Hatte sogar Schwierigkeiten einen zusammenhängenden Satz zu formulieren. War OT nun wieder zum Thema Jackson

Jermaine und Randy bitten den Estate um Unterstützung für ihre Zahlungen zum Kindesunterhalt und schreiben andrerseits einen Brief, in dem sie den Estate angreifen. Hab ich da was falsch verstanden?
                            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.07.2012, 00:42.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              ach Mensch, kann man nicht einfach was posten, was halt so in der Medienwelt umhergeht, ohne gleich eine auf die Schnauze zu bekommen ... toolate? Ich habe den Artikel nicht geschrieben.

Christine,
                              von mir bekommt keiner was auf die Schnauze...ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch.....ehrlich.

..........fehlte noch, dass du die Artikel selbst schreibst......tust du doch nicht,oder ?!?!

Kommentar

• Nein Brianna...es ist wohl gemeint, dass sie seit Anfang geplant hätten, die Vormundschaft für die Kinder zu bekommen. Und dass sie ans Erbe wollen ist ja wohl auch von Tag 1 an klar gewesen u. sie haben noch nicht aufgegeben wie man aus diesem Schreiben erkennen kann.

Und ich möchte hier nochmal klar zum Ausdruck bringen:

ICH HASSE NIEMANDEN ! Wie auch...

Hi Knäcke !
                                äh toolate .... du bringst mich da auf ne Idee...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X