thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
in der l.a. times steht nun: es gab eine physische auseinandersetzung zwischen erwachsenen familienmitgliedern, die kinder waren nicht involviert.
es wurde niemand verhaftet.
klingt schon besser, als TMZ.
@christine: "a plan has been in place for the last three years to remove Katherine Jackson from her home and her beloved grandchildren." ..also: demnach bestand der plan, ömmes von heim und enkeln zu entfernen... da steht nix von entmündigen oder vormundschaft entziehen .. ich würde das schon wörtlich eher mit entführen übersetzen.. aber sei's drum. ..oder anders: auf den fliegenschiss kommt es bis zur filterung der nachrichten und der tatsächlichen begebenheiten ja nun im moment auch nich mehr an .. ich gehe immer noch davon aus, dass es eigentlich mal eine stinknormale, vielleicht hier und da nicht ganz so niveauvolle familienkrise war, die blöderweise öffentlich ausgetragen wird und nun endlich bis zur unkenntlichkeit verzerrt und aufgeblasen wird. aber auch das sollte einer familie jackson wiederum nicht so ganz neu sein. die fettnäpfchenrallye ist eröffnet und die favoriten haben sich routiniert vom breiten feld abgesetzt... leider. ich hätte denen gern einfach mal zugehört und unvoreingenommen ihre sichtweise gehört.. aber genau das machen sie einem wirklich verteufelt schwer.Zuletzt geändert von Briánna; 25.07.2012, 00:31.
Kommentar
-
http://bit.ly/OfQCTc Jackson Drama: Marlon Breaks Down in Interview.....
"All I know is there's somebody who made the decision that my mother cannot talk to me, and whoever that person is, they've got to answer to me," Marlon told Kevin, without specifying individuals involved. "Because I'm going to see my mother and I'm going to bring her home."Zuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2012, 00:31.
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenexpertenwissen? oder den mediamüll gefuttert?
Weder noch....Jacksongebrabbel / Interviews u. Aktionen.
Bin scho wech Brianna....nochmal Gute Nacht at allZuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2012, 00:38.
Kommentar
-
so. ich gehe jetzt ins bett.
mal gucken, welcher krimi mich heute dann wohl eher in den schlaf langweilen wird. sowohl die nachrichten, als auch das forum fordern ihren tribut
und wäre ich ein gläubiger mensch, dann würde ich heute vor meiner bettkante knien und dem
lieben gott für mein herrlich unspektakuläres leben danken.
nää, watt is datt schön, so völlig unbeachtet von der außenwelt rölpsen, furzen, popeln, mit dem besten ex-gatten der welt streiten
und katzenkotze wischen und dem besten pony der welt die dicke nase knutschen zu können, so völlig frei von twitter und presse
regt euch nicht mehr auf - das ganze wird sich auf höchstens die hälfte reduzieren und wie heißt es so schön:
in die schlagzeilen von heute wird morgen der fisch eingewickelt.
den sollte es dann allerdings wohl in rauhen mengen im sonderangebot geben
gute nacht
Kommentar
-
Zwischen 10-11 Uhr wird dieser Thread wieder eröffnet.
Es is leider wiedermal nicht möglich, daß sich manche User wie erwachsene Menschen benehmen.
Und da heißt es, die Jacksons hätten Probleme....
- vorerst geschlossen -
Kommentar
-
Thread wieder offen.
Ich bitte jeden Teilnehmer dieses Threads sachlich mit Ruhe und Respekt anzugehen.
Die Frequenz der Threadschließungen aufgrund von Streitereien zwischen Usern war zuletzt zum Glück sehr niedrig. Es wäre Schade, wenn dieses aktuelle Thema nicht behandelt werden kann.
Kommentar
-
Hier war gestern offensichtlich noch einiges im Thread los
Die so von Jermaine angepriesene Familien-Untity scheint wohl eher Phantasie.
http://www.theinsider.com/gossip/541...iew/index.html
Das sagt Marlon
All I know is there's somebody who made the decision that my mother cannot talk to me, and whoever that person is, they've got to answer to me," Marlon told Kevin, without specifying individuals involved. "Because I'm going to see my mother and I'm going to bring her home."
Ich weiß nur, es gibt jemanden, der die Entscheidung macht, dass meine Mutter nicht mit mir reden kann, und wer immer diese Person ist, sie werden mir antworten müssen ", sagte Marlon gegenüber Kevin, ohne Angabe der beteiligten Personen." Weil ich meine Mutter sehen will und ich werde sie nach Hause zu bringen. "
Ist ja wohl ein Auszug, da kommt noch mehr. Habe in einem anderen Forum gesehen, dass sie auch aussagen nicht mit dem Brief gegen die Verwalter übereinzustimmen.
Und von Tito diese Aussage über TMZ:
http://www.tmz.com/2012/07/24/tito-j...son-executors/
Tito Jackson is backing out of the plot to turn Katherine Jackson against the Michael Jackson Estate ... he tells TMZ he wants nothing to do with it.
Tito says, "I completely retract my signature from the July 17th letter sent to the Executors of my brother Michael's estate and repudiate all the claims made against them."
Tito sagt " ich ziehe komplett meine Unterschrift unter den Brief von 17. Juli gesendet an die Verwalter des Estates meines Bruders zurück und widerrufe alle Behauptungen die ich gegen Sie gemacht habe."
He adds, "I don't want any part of that letter whatsoever."
Ich möchte kein Bestandteil des Briefes sein.
The letter Tito is referencing was signed by Jermaine, Janet, Rebbie and Randy ... and accused the executors of failing at their job and stressing out their mother, Katherine Jackson, so badly that she suffered a "mini-stroke."
We broke the story ... Tito's son, TJ, is preparing legal docs so he can ask a judge to become the temporary guardian of Michael's 3 kids.
We're also told Jackie is having second thoughts about the plot to overthrow the Estate.
07/24/12 12:43pmRoger Friedman0
Do Randy, Jermaine and Janet Jackson have a lawyer to help them pull off their palace coup? Maybe not. A representative for Baker Hostetler in Washington DC has just called to say they do not represent the Jackson siblings and have not been engaged by them. In the letter signed by Randy, Jermaine and Janet sent to the Michael Jackson estate, Baker Hostetler’s name was invoked as possibly giving the signees advice. Sources tell me that BH partner John Manson was approached and did look into the matter. When I asked the rep who called about Manson’s participation, or if he’d given anyone advice, she simply kept reading the same two lines over and over. Then she added, “For anything else you’ll have to ask Randy Jackson.” And didn’t mean the judge from “American Idol.”
Kommentar
-
Wie es aussieht, gibt es ernsthafte Probleme zwischen den Geschwistern. Paris ist also kein übergeschnappter Teenie, der sich wichtig tun will, sie hat wohl eher keine andere Möglichkeit gesehen, sich so zu äußern wie sie es tat. Marlon hat die gleichen Probleme ,er kann seine Mutter auch nicht kontaktieren.
Der Brief an den Estate wird den Geschwistern noch schwer auf den Fuß fallen, und nicht der Hilferuf von Paris auf Twitter. Die Front der Geschwister gegen den Estat bröckelt schon, ist meine unbedeutende Meinung.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.07.2012, 11:59.
Kommentar
-
Ein kluger mann sagte mal sinngemäss:
'Auf der suche nach der wahrheit werden wir höchstens dem begegnen, was nicht falsch ist'
und
'Wir irren uns empor - und das erfolgreich' wobei ich letzten halbsatz auf das thema des threads bezogen sehr einschränke.
Laut nachgedacht:
Ich habe nach den bisherigen akten dieses öffentlichen posse (... nicht falsch verstehen, für PPB ist das sicher keine posse, sondern ein nervenaufreibendes verwirrspiel, das sie - insbesondere Paris - ratlos und äusserst besorgt alleine lässt .. ) kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass das ganze eine art medien aufpeitschendes ablenkungsmanöver bedeuten könnte. Wobei sich der umstand zunutze gemacht wird, dass die bisherige oftmalige öffentliche ungeschicktheit (.. ich behaupte nicht, dass das tatsächlich so ist, ist nur ein eindruck ..) der Jackson-family schon seit langem auf dem öffentlichen tablett liegt. Nur einer kocht sein eigenes süppchen .. aber auch nicht, ohne sich dabei zu bekleckern (.. auch wieder nur ein persönlicher eindruck ..).
Für mich steht fest, dass Michaels kids die leid tragenden sind, auf sie wurde wohl bei der dramaturgie des derzeitigen stücks keine rücksicht genommen.
Ich versuche mich in die lage einer 14jährigen hineinzuversetzten und hätte wohl an ihrer stelle auch keinen anderen weg gefunden, als den der öffentlichkeit - wenn schon keine verwertbaren antworten und unterstützung aus der eigenen familie kommen.
Die andere alternative wäre totschweigen gewesen, den kindern alleine überlassen, wie sie mit der situation klar kommen (?) Und/oder sich von vielen familienmitgliedern beeinflussen zu lassen, die sich noch nicht mal untereinander grün sind. Sowas kann nur in die hose gehen.
(Die zeitweilige 'popcorn-genuss-metalität' einiger erschreckte mich genauso, wie das dramadrama selbst. Das kam mir vor wie übelster voyeurismus - auf kosten letztlich von 3 minderjährigen kindern. Sorry, hat mich einfach aufgeregt. Ist jetzt gut, hab's abgehakt PEACE.)Zuletzt geändert von rip.michael; 25.07.2012, 13:22.
Kommentar
-
Ich halte die Jacksons nicht für Schauspieler, daher bin ich der Meinung, Marlons Gefühlsausbruch während des Interviews ist echt, er ist verzweifelt. Jackie und Tito wirken auch betreten.Sie lieben alle ihre Mutter, warum selbst zwischen den Geschwistern eine solch große Uneinigkeit herrsch, daß der eine Teil Kathrin in "Sicherheit" bringen muß und der andere Teil an sie nicht herankommt, ist mir schleierhaft.Das diese Familieninterna über die Medien stattfindet, zeigt doch nur diese komplette Unfähigkeit, miteinander zu reden und die Probleme zu besprechen. Erst unterschreibt Tito diesen Anti Estate Brief, nun widerruft er seine Unterschrift???
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Wenn ich ganz ehrlich bin, tun sie mir leid,das beste währe ein Pressesprecher oder ähnliches, der erfahren ist und die Familie vernünftig nach außen hin vertritt, mit Statements an die Presse. So hat es auch M. Culkin gemacht, wenn Blödsinn über ihn geschrieben oder gesagt wurde.Nur sind hier sehr viele Geschwister und die alle unter einen Hut bringen ist schwer, wäre aber besser für die Familie, so wie es jetzt läuft bedienen sie die Boulevard Presse , die es wieder genüßlich ausschlachtet und die Familie als geldgeilen Haufen dastehen läßt.Am schlimmsten sind diese sogenannten Society Experten, die hauen da Sachen an die Öffentlichkeit, die jenseits von gut und böse sind, der Mist ist auch bei uns auf allen Fernsehkanälen zu hören, selbst im Radio.Was die Presse angeht kommt mir die ganze Familie oft ungeschickt vor, auch Michael war seinerzeit davon nicht ausgenommen.
Auch wenn es teilweise komische Züge annimmt , ich finde es nicht zum lachen.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 25.07.2012, 13:42.
Kommentar
-
Iss zwar einigermaßen unerheblich... aber das Ganze fällt ja auch gerade voll in die Jackson 5 Reunion Tour, oder?
Wenn also das mit der Testamentsanzweiflung schon länger geplant war, iss auch komisch, warum sie gerade jetzt damit nach außen gingen...
Kommentar
-
Das Timing ist schlecht gewählt, während ihrer Tour einen solchen Brief zu verfassen.Findet die eigentlich noch statt, denn in den letzten Tagen wird ja alles von dem Familiendrama verdrängt und die beteiligten Brüder saßen auch in der Talkshow, oder haben sie das zwischen den Auftritten getan? I'm confused
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
.................................................. ...................
Hi Knäcke !
äh toolate .... du bringst mich da auf ne Idee...
Äh Christine, PARDON ?
Ist dieses Knäcke das Knäcke von gestern ? Wenn ja.......... finde ich sehr unpassend, genau wie ich es gestern von einem User unpassend fand einen anderen so zu benennen.
Wenn es eine andersartige Bedeutung hat und zu dem oben genannten keinen Bezug , dann sorry für mein Missverständnis, aber bis ich nicht aufgeklärt werde, tue ich es Michael gleich und frage: PARDON ??
Zwar nicht so liebreizend wie er, ..................
Zuletzt geändert von toolate; 25.07.2012, 16:03.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar