thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oh warum hab ich mich nur wieder hier zu Wort gemeldet.
    Unglaublich wie manche so schnell bereit sind einem gleich wieder alles als Bösartigkeit auszulegen.

Knäckebrot, Popcorn...auf alles wird umgehend mit Seitenhieben reagiert . mein Gott gehts ihr wirklich alle zum Lachen in den Keller?
    Ich bin ne rheinische Frohnatur und es liegt mir absolut fern hier irgendjemand ärgern zu wollen.

toolate zur Aufklärung: mit Knäcke habe ich Dreamerdancer gemeint, die von einer anderen Userin so betituliert wurde. Ich denke und hoffe, sie hat es so verstanden wie ich es gemeint hatte....locker flockig lustig.

(Die zeitweilige 'popcorn-genuss-metalität' einiger erschreckte mich genauso, wie das dramadrama selbst. Das kam mir vor wie übelster voyeurismus - auf kosten letztlich von 3 minderjährigen kindern. Sorry, hat mich einfach aufgeregt. Ist jetzt gut, hab's abgehakt PEACE.)
    und nein...auch wenn ich gerne Popcorn esse, erfreue ich mich nicht am Leid anderer rip .

Dont worry, be happy!

Machts gut

Noch kurz an Brianna, wg. der Aussage von wegen einige der Jacksons hätten seit 3 Jahren versucht Katherine die Kinder "wegzunehmen:
    Diese Aussage stammt von Katherines Anwältin

Sandra Ribera, an attorney for Katherine Jackson, said authorities were called after the singer's children were accosted by relatives who followed them into their gated community in Calabasas.

"After exiting their vehicles, Jackson family members ran up to Michael's children as they yelled and began to aggressively grab at the cellphones in their hands," Ribera wrote in a statement.

Ribera claims "a plan has been in place for the last three years to remove Katherine Jackson from her home and her beloved grandchildren."
    Zuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2012, 16:36.

Kommentar

• Das Bild ...
      hier der Link zum Originalartikel: http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/exclusive_photo_katherine_jackson_relaxing_family_ uno_arizona_resort_rebbie_healthy_happy_072312.php
      Das Bild hat eine Größe von 460 x 336. Das macht ein Seitenverhältnis von 115:84 - also nichts mit 16:9 oder 4:3, was üblich wäre. Was wurde warum weggeschnitten?
      Die Auflösung des Bildes beträgt 72 dpi, also herunter konvertiert, denn keine Kamera neueren Modells hat eine solche Auflösung.
      Es sind keine **EXIF Daten im Bild eingetragen, nur unter Software: "Adobe Photoshop Elements 4.0 Macintosh" --> wieder ein Hinweis auf Bearbeitung
      ** http://www.fotowelt-online.de/softwa...aten/index.php

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Machts gut ."
        Bleib bitte hier Christine

Randy ließ über GoodMorningAmerica mitteilen, dass Kathrine auf dem Weg nach LA ist.

Die Kinder haben es bestimmt auch über GMA erfahren oder jemanden der ihnen dies über Twitter mitteilte.

Kommentar

oh warum hab ich mich nur wieder hier zu Wort gemeldet.
          Unglaublich wie manche so schnell bereit sind einem gleich wieder alles als Bösartigkeit auszulegen.

Knäckebrot, Popcorn...auf alles wird umgehend mit Seitenhieben reagiert . mein Gott gehts ihr wirklich alle zum Lachen in den Keller?
          Ich bin ne rheinische Frohnatur und es liegt mir absolut fern hier irgendjemand ärgern zu wollen.

toolate zur Aufklärung: mit Knäcke habe ich Dreamerdancer gemeint, die von einer anderen Userin so betituliert wurde. Ich denke und hoffe, sie hat es so verstanden wie ich es gemeint hatte....locker flockig lustig.

Dont worry, be happy!

Machts gut

[/B]

Christine,
          wo bitte siehst du an meinem Beitrag irgendwass "seitenhieblerisches " ???

Ich weiß, was dieses Knäcke zu bedeuten hat, hab´ ich in meinem vorherigen Beitrag ja kurz angedeutet.

Ach, du hast dich mit diesem "Knäcke" eigentlich an deramerdancer gewandt (?)..........und warum schreibst du es mir ????
          Wo ist denn da die Logik? Wenn du mit einer derartigen Logik auch an diese tollen Presseschnipsel rangehst ......na dann gute Nacht..............
          Oder nein Moment : stimmt ja ........"toolate " und "dreamerdancer" kann man schon verwechseln ; sind ja sehr ähnlich die Namen !

Ich lache sehr sehr gerne und ausgiebig und da muss ich nicht aus dem Rheinland kommen, das nur nebenbei bemerkt..............und auch ein von mir zurück.
          Zuletzt geändert von toolate; 25.07.2012, 19:35.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            Das Bild ...
            hier der Link zum Originalartikel: http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/exclusive_photo_katherine_jackson_relaxing_family_ uno_arizona_resort_rebbie_healthy_happy_072312.php
            Das Bild hat eine Größe von 460 x 336. Das macht ein Seitenverhältnis von 115:84 - also nichts mit 16:9 oder 4:3, was üblich wäre. Was wurde warum weggeschnitten?
            Die Auflösung des Bildes beträgt 72 dpi, also herunter konvertiert, denn keine Kamera neueren Modells hat eine solche Auflösung.
            Es sind keine **EXIF Daten im Bild eingetragen, nur unter Software: "Adobe Photoshop Elements 4.0 Macintosh" --> wieder ein Hinweis auf Bearbeitung
            ** http://www.fotowelt-online.de/softwa...aten/index.php

evtl. wurde das bild hochkant aufgenommen.. nur wollte man den usern ein bild mit 5m tisch im bild ersparen..

vielleicht weil man das bild für eine webauftritt benutzt.. warum dann das ganze in druckquali hochladen? geht ja auch um ladezeit.. und wenn tausend leute auf das bild zugreifen ist ein kb-kleines bild wohl das bessere.. 72dpi ist die normale auflösung die man für bildschirme benutzt..

bearbeitet? jaaa.. liegt an dem watermark was auf dem bild ist..

also locker bleiben.. die verschwörung ist nur halb so gross wie mancher hier denkt..

Kommentar

...
              ...
              und nein...auch wenn ich gerne Popcorn esse, erfreue ich mich nicht am Leid anderer rip .

Dont worry, be happy!

Machts gut
              ...
              Mit nichten Christine, mit nichten .. auch ich gehe keines falls zum lachen in den keller .. höchstens wenn die akustik da besser ist und die mitlacher .
              Im speziellen fall des threadthemas geht mir allerdings völlig die stelle ab, an der mir ein lacher entweichen könnte. Noch nicht mal, wenn ich das ganze mit mächtig viel galgenhumor betrachte.
              Guten hunger weiterhin beim popcorn mümmeln in der ersten reihe ... amüsant find' ichs in keinster weise, was in dieser familie abgeht und was die mediengeier weltweit absondern.

Ist ja schön, dass du dich als rheinische frohnatur outest, vielleicht kannst du trotzdem akzeptieren, dass der frohsinn bei mir nicht so dolle ankam ... aber wie ich schon vorher schrieb .. es ist längst abgehakt .. PEACE

Danke für das Pardon-vid toolate ... das stimmt mich absolut milde .. kommt alle an meine alte hühnerbrust ..

Kommentar

• Kathrine`s Anwalt Sanders sagt CNN das Kathrine mit PPB von Arizona aus telefoniert habe. Sanders sagt, der Anruf wurde gemacht nachdem er Janet und Jermaine Jackson traf wegen der Krontoverse über ihren Aufenthalt.Der Anwalt wird heute Morgen vor dem Familiengericht sein um die Situation zu erklären.

Katherine Jackson calls home from Arizona, lawyer says
                Los Angeles (CNN) -- Katherine Jackson phoned Michael Jackson's three children Tuesday night from a spa in Tucson, Arizona, her lawyer told CNN, the latest twist in a dispute over the whereabouts of the music dynasty's matriarch.
                The attorney, Perry Sanders, said the call was made after he met with Jermaine and Janet Jackson to resolve the controversy over Katherine Jackson's whereabouts. The lawyer will be in court Wednesday morning to explain the situation to a probate judge in Los Angeles.
                Katherine Jackson, 82, left the home she shares with Michael Jackson's children on July 15. She had not contacted them before Tuesday, though a Los Angeles County sheriff's investigation concluded she was safe in Arizona.
                A judge appointed TJ Jackson, the 34-year-old son of Tito Jackson, as temporary guardian of Michael Jackson’s three children in the absence of their grandmother.

Laut Radar flog ihr Anwalt Sanders gestern nach Tuscon zu einem Spa wo Kathrine weilte ohne Zugang zu Internet, Fernsehen, Telefon. Er wäre nicht in der Lage gewesen mit Kathrine Kontakt aufzunehmen, wohl aber mit Jermaine und Janet. Sanders sage das Fehlen von Kommunikationsmitteln habe viel Besorgnis erregt und Konfusion. Sanders bestand gegenüber Janet und Jermaine darauf das Kathrine umgehend mit den Enkel sprechen müsste und nach LA kommen müsse wegen der angehenden Sorgerechtsanhörung, die heute Morgen vor dem Gericht stattfindet. Das Telefonat von Kathrine mit den Enkeln passierte gestern und war sehr emotional. Kathrine wollte eigentlich gestern nach Hause fliegen, aber es war kein Flug verfügbar. Sie wäre extrem verärgert über ihre Kinder und das sie die ganze Zeit im Dunkeln gelassen wurde, so die Insiderquelle.

Kahtrine Jackson Finally Talks To Grandkids, She's Finally On Her Way Home
                By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor

Katherine Jackson was finally able to talk to her grandchildren, Paris, Prince Michael, and Blanket after more than a week Tuesday night after her attorney, Perry Sanders, flew to Tucscon, Arizona where the Jackson family matriarch has been holed up all week with no access to a telephone, computer, or television, RadarOnline.com is exclusively reporting.

Sanders flew to Tuscon on Tuesday, a source connected to the case tells us. "Perry went to the spa where Katherine was staying and was still unable to meet with Katherine in person. However, he did talk to Jermaine and Janet Jackson who were also there. The attorney explained the lack of communication has been very confusing and cause for concern. Katherine had no phone in her room, and there is no cell service at the resort. Perry insisted that Katherine be able to speak to the grandkids, and it finally happened last night. Perry urged Janet and Jermaine to have her mother come home immediately because of the pending custody hearing which WILL happen this morning in a Los Angeles courtroom."

The conversation "was extremely emotional, and Paris was just so relieved to hear from her grandmother. She was very emotional on the phone, and Katherine assured her that everything was going to be OK. Katherine wanted to come home immediately last night, but there were no flights available. She is extremely upset at her children for doing this, and was kept in the dark the entire time," the insider adds.

There is a routine probate hearing Wednesday morning for Michael Jackson's estate, and Katherine's disappearance will be dealt with also.

Story developing....

By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor Katherine Jackson was finally able to talk to her grandchildren, Paris, Prince Michael, and Blanket after more
                Zuletzt geändert von Lena; 25.07.2012, 18:23. Grund: 2. Artikel eingefügt.

Kommentar

ahja...es fällt mir wie Schuppen von den Augen...AEG und Branca werden wohl dahinter stecken, gelle?
                  The same procedure as every year, James (Christine)!

Kommentar

• Jackson Family Emergency Guardianship Hearing

TMZ wird Blog-updates machen von der Verhandlung die minütlich beginnt. Ich halte es für sicher das Taryl Jackson die vorübergehende Vormundschaft erhält. Wenn Sanders noch nicht mal darstellen kann, dass er persönlich mit Kathrine über die Situation geredet hat, dann hat er gar keine Chance die für Kathrine zu erhalten und ich denke sein Kommentar lässt es durchblicken.

TJ Jackson -- Tito's son -- is about to enter the probate court in downtown L.A., along with an army of lawyers, trying to get temporary guardianship of Michael Jackson's 3 kids.

We will be live blogging the proceedings, which should begin any minute.

Katherine's lawyer, Perry Sanders, tells TMZ, "This is a very tense time when of course we don't feel Mrs. Jackson should be removed as guardian and we would vigorously oppose that on anything other than an extremely short-term basis, until she returns home."
                    Katherines Anwalt Perry Sanders, erzählt TMZ: "Das ist eine sehr angespannte Zeit, wo wir natürlich nicht denken das Mrs. Jackson als Vormund der Kinder entfernt werden soll, und wir würden uns energisch widersetzen, wenn dies anders als als für eine extrem kurzfristige Zeit erfolgen wird bis sie nach Hause zurück kehrt. "

We're also told Katherine had high blood pressure before she skipped L.A., and the spa visit did her good. But TJ doesn't think it did the kids any good.

Kommentar

• Soeben hat Richter Beckloff TJ das vorübergehende Sorgerecht für Michaels Kinder zugesprochen.
                      PPB haben , lt. ihrer Anwältin sich auch dafür ausgesprochen.
                      Der Richter betonte, dies sei kein Machtkampf von TJ ausgehend u. forderte das Estate auf, die nötigen Geldmittel an TJ zu übermitteln.

TJs Anwalt berichtete , dass TJ gestern mit Katherine telefoniert habe. Sie habe sich sehr fremd/seltsam angehört. Sie habe Redewendungen benutzt, die er nie von ihr gehört habe. Er hatte das Gefühl, sie wolle ihm damit etwas mitteilen.

Lt. seinem Anwalt wird TJ innerhalb der nä. 48 Stunden einen Antrag auf ständiges Sorgerecht stellen.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 25.07.2012, 20:17.

Kommentar

• Der Richter bestimmte Taryl Jackson zum vorläufigen Vormund und entzog Kathrine die Vormundschaft.

10:34 AM JUDGE BECKLOFF JUST MADE TJ THE TEMPORARY GUARDIAN AND SUSPENDED KATHERINE'S GUARDIANSHIP!

Before Beckloff appointed TJ ... TJ's lawyer said TJ had a strange phone call with Katherine yesterday and TJ said, "I've never heard my grandmother talk like that."TJ added, "She wasn't sharp. The pauses, choice of vocabulary ... she has not used certain phrases like that before." TJ thought she was talking in code. As TJ addressed the court, he was choking up.
                        TJ`s Anwalt sagte Taryl habe gestern mit Katrine telefoniert und TJ sagte: "Ich habe meine Großmutter niemals so reden gehört. Sie war nicht scharf. Sie machte Pausen, die Wahl der Wörter... sie hat niemals solche Phrasen verwendet zuvor. TJ dachte sie spricht in Codes.
                        Beckloff said this was not a power play by TJ and ordered the Michael Jackson Estate to give TJ the funds necessary to take care of security and anything else that's needed for the children.
                        Beckloff sagte, dies sei kein Machtspiel von TJ und ordnete dem Michael Jackson Estate an TJ die notwendigen Mittel zur Pflege und Sicherheit zu geben und alles, was für die Kinder gebraucht wird.

The lawyer for the MJ Estate just said the executors are very concerned for the kids and Katherine.
                        Der Anwalt für den MJ Estate sagte nur die Verwalter sind besorgt um die Kinder und Kathrine.

The judge said Katherine was not suspended for wrongdoing, but that she was prevented from doing her guardianship duties by "intentional act from third parties." In other words, the judge smells a rat in the form of Randy, Jermaine and Janet.
                        Der Richer sagte Kathrine ist nicht suspendiert wegen Falschhandlung aber wurde verhindert ihre Vormundschaft auszüben von "vorsätzlichen Handlungen von 3. Parteien".

10:34 AM
                        The judge just ordered that MJ's 3 kids NOT be removed from California without a court order. The judge added that TJ should file a petition for PERMANENT GUARDIANSHIP. The judge said in addition to giving Diana Ross notice, they must also give notice to Debbie Rowe.
                        Das Gericht ordnet an, dass Michael`s Kinder nicht ohne Gerichtsbeschluss aus Californien weg dürfen. Er sagt TJ solle einen Antrag auf permanente Vormundschaft stellen. Der Richter sagt sie müssen nicht Diana Ross, sondern auch Debbie Rowe Nachricht geben
                        10:33 AM
                        Katherine's lawyer, Sandra Ribera, just said she (Sandra) has been to the house several times recently and she believes Katherine has been held against her will.
                        Kathrine`s Anwalt Sanders sagt sie war im Haus kürzlich (ich nehme an im Spa) und denkt das sie gegen ihren Willen dort gehalten wurde.

10:31 AM
                        TJ's lawyer, Charles Schultz, just told the court, Katherine is unavailable and all they want is a temporary guardianship so he seems to be saying Ross is an unnecessary party. Schultz also said there was an "incident" at the Calabasas house last night that escalated. He added TJ is unsure Katherine is acting voluntarily
                        TJ`s Anwalt Schulz sagt, dass Kathrine nicht erreichbar ist und alles was sie wollen ist eine vorübergehende Vormundschaft. D. Ross wäre eine unnötige Partei. Schulz sagt das es auch einen Vorfall im Calabasas Haus gab lezte Nacht. Er fügt hinzu er ist nicht sicher ob Kathrine freiwillig handelt.
                        10:29 AM
                        The Judge will not hear TJ's petition, BECAUSE no one notified Diana Ross, who is Katherine's successor to guardianship under Michael's will.
                        Richter Beckloff hat entschieden, dass er TJ`s Antrag nicht hören kann, da niemand Diana Ross informatiert hat, die nach MJ`s Testament die Nachfolge von Kathrine sein soll.

10:13 AM
                        --
                        The hearing is underway. Before getting to TJ's petition, Judge Mitch Beckloff is handling several other MJ Estate matters.

Zuletzt geändert von Lena; 25.07.2012, 20:46.

Kommentar

• Tja und da sage noch einer das ganze hier sei nur halb so wild.

Kommentar

• man kann ja nur spekulieren, das eheste was mir wirklich einfällt ist, katherine ist erkrankt und kann einfach momentan nicht für die drei kids sorgen!!! ergo brauchen die kids eine person die entscheidungen für die kinder treffen kann und das muß schnell gehen, da kann man nicht wochen vergehen lassen. ich wünsche katherine das sie sich wieder erholt und den kindern ein weiterer schock oder trauma erspart bleibt. das ganze ist schon recht tragisch und leider sind zu viele in der löwengrube die ihre chance wittern!!!

Kommentar

• Ich denke, der eigentliche Auslöser für diesen Brief gegen den Estate ist die Klage wegen widerrechtlicher Tötung gegen AEG, die Katherine vermutlich aufgeben/fallen lassen möchte, weil sie den damit verbundenen Strapatzen, Schikanen und Intrigen einfach nicht gewachsen ist und standhalten kann.
                              Sie steht mit ihren 82 Jahren völlig allein diesen Mächten gegenüber, die eng zusammen wirken, um sie zur Aufgabe zu zwingen, wobei ihnen jedes Mittel recht und nichts zu schade und zu verwerflich ist. Katherine wird maßlos und rücksichtslos unter wahnsinnigen Druck gesetzt, manipuliert, belogen, betrogen und eingeschüchtert.
                              Selbst ihre Anwälte und Berater raten ihr dazu die Klage gegen AEG fallen zu lassen, obwohl sie ihr andererseits sagen, dass sie im Recht sei.
                              Sie hat in dieser Situation niemanden, dem sie vertrauen kann und der sie wirklich unterstützt!
                              Der Estate, der eigentlich sie und Michaels Kinder schützen und unterstützen sollte, arbeitet stattdessen hinter den Kulissen eng mit AEG zusammen, um diese zu decken und um ihnen Schützenhilfe zu leisten, worüber die Geschwister verständlicherweise sehr verärgert sind und öffentlich aufmerksam machen möchten.
                              Hierbei ist alles andere Verdächtige an Michaels Letztem Willen auch wieder hoch gekommen.

In meinen Augen geht es mit der Klage gegen AEG Katherine und der Mehrheit der Geschwister NICHT oder zumindest nicht vordergründig um Geld, sondern um Aufklärung und Gerechtigkeit !!!

Bezüglich der Geschehnisse und Umstände Michaels letzter Lebensmonate und Todesursachen ist mit der Verurteilung Murrays längst nicht alles aufgeklärt und viele Fragen, Zweifel, Ungereimtheiten sowie Widersprüchlichkeiten sind für uns und die Öffentlichkeit geblieben.

Ich möchte eine umfassende, schonungslose und vollständige Aufklärung und Aufdeckung ALLER Unzulänglichkeiten, die zu Michaels Tod führten und diesen begünstigten!!!

Soll das verhindert und Michaels Familie abgesprochen werden ???

Meine Meinung ist und bleibt, dass AEG und andere Mitspieler und Hintermänner erhebliche Schuld an Michaels Tod tragen und ALLES unternehmen, um genau das im Dunkeln zu halten.
                              Sie verstecken sich hinter Murray, der nur ein/ihr "Bauernopfer" ist.

Desweiteren möchte ich zu bedenken geben, dass AEG dem Medienmogul Anschütz gehört, der viele andere Medien besitzt und lenkt!

Kommentar

• .......es ging doch schon damit los, dass im Murray-Prozess etwaige "Begleitumstände" nicht beleuchtet bzw. strikt ausgeklammert wurden. Und ich glaube noch immer nicht daran, dass sich ein Arzt in X Punkten derart trottelig verhalten haben kann.

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                                Desweiteren möchte ich zu bedenken geben, dass AEG dem Medienmogul Anschütz gehört, der viele andere Medien besitzt und lenkt!
                                Genau, Anschutz der schweigsame und die eigene Person betreffend, medienscheue Medienmogul.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X