Unglaublich wie manche so schnell bereit sind einem gleich wieder alles als Bösartigkeit auszulegen.
Knäckebrot, Popcorn...auf alles wird umgehend mit Seitenhieben reagiert . mein Gott gehts ihr wirklich alle zum Lachen in den Keller?
Ich bin ne rheinische Frohnatur und es liegt mir absolut fern hier irgendjemand ärgern zu wollen.
toolate zur Aufklärung: mit Knäcke habe ich Dreamerdancer gemeint, die von einer anderen Userin so betituliert wurde. Ich denke und hoffe, sie hat es so verstanden wie ich es gemeint hatte....locker flockig lustig.
Dont worry, be happy!
Machts gut
Noch kurz an Brianna, wg. der Aussage von wegen einige der Jacksons hätten seit 3 Jahren versucht Katherine die Kinder "wegzunehmen:
Diese Aussage stammt von Katherines Anwältin
Sandra Ribera, an attorney for Katherine Jackson, said authorities were called after the singer's children were accosted by relatives who followed them into their gated community in Calabasas.
"After exiting their vehicles, Jackson family members ran up to Michael's children as they yelled and began to aggressively grab at the cellphones in their hands," Ribera wrote in a statement.
Ribera claims "a plan has been in place for the last three years to remove Katherine Jackson from her home and her beloved grandchildren."
Kommentar