thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Weil wir uns Sorgen um seine Kinder machen" ???

Das haben andere, denen es wirklich schlecht geht eher verdient, daß man sich um sie sorgt. Dennoch wünsche ich Ihnen alles beste.

Wer die JACKSONS dauernd miesredet (trotz des einen oder anderen Bullshits, den manche Mitglieder äußern), ist in grunde genommen dabei auch gewisse Entscheidungen von Michael zu hinterfragen/kritisieren. Auch bei Michael hies es häufig von Negativseiten "ist der gruselig".

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      Aber - und ich WEISS - ich habe da Recht - wenn JANET da mitmischt ... geht es nicht um Kohle - sondern um das wertvollste was Michael hinterlassen hat - SEINE KIDS!!!
      Sorry, ich wußte nicht, daß Du sie soooo gut kennst - ich WEISS das nicht!
      Aber auch ich hatte von ihr bisher immer einen positiven Eindruck, gerade was Michael betrifft, bin mir aber momentan diesbezüglich nicht mehr so sicher....

Und bitte, hau da jetzt nicht darauf, denn ich bin mir sicher, wirklich WISSEN tun wir diesbezüglich alle nichts !

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
        "Weil wir uns Sorgen um seine Kinder machen" ???

Das haben andere, denen es wirklich schlecht geht eher verdient, daß man sich um sie sorgt. Dennoch wünsche ich Ihnen alles beste.

Wer die JACKSONS dauernd miesredet (trotz des einen oder anderen Bullshits, den manche Mitglieder äußern), ist in grunde genommen dabei auch gewisse Entscheidungen von Michael zu hinterfragen/kritisieren. Auch bei Michael hies es häufig von Negativseiten "ist der gruselig".
        DAS seh ich ja ein ... doch ihr verurteilt Jene, die vielleicht wirklich helfen wollen ... und spielt - wegen den reisserischen - und dauernegativen Presse gegen Jermaine und Co - denen in die Hände - die gegen sie arbeiten...

Sorry, ich wußte nicht, daß Du sie soooo gut kennst - ich WEISS das nicht!
        Dann weisst du es JETZT - Janet könnte abgebrannt sein... auf der Strasse rumlutschen -sie würde sich NIEMALS an MJJ bereichern - und schon gar nicht auf Kosten von Katherine und den Kids ... Wenn sie *mitmischt* will die Mom und Nichten/Neffen schützen

Ich könnt echt weinen ... das was hier passiert hat weder Michael noch Janet verdient ...

EDIT - du kennst sicher Scream - das EINZIGE Video... wo die Beiden zusammen zu sehen sind - (habe es etwas höher als Tribut reingestellt) - Michael hätte sich mehrere Projekt in dieser Art gewünscht- doch Janet hat es stetig abgelehnt - nicht weil sie ihren Bruder nicht liebte - denn das tat sie aus tiefsten Herzen - sondern weil sie nicht in seinen Schatten stehen wollte - damit man ihr nicht vorwerfen kann, nur durch ihn *Ruhm* zu haben ... Doch es gibt auch Videos wie *Rhytm Nation* da hat Michael die Choreo ausgearbeitet ... ein sehr gelungendes Video.. leider fand ich nur einen Remix - doch wer Michael kennt - erkennt WER die Choreo hatte...

Schon damals zeigte sie - dass SIE es schaffen wollte - zwar Jackson hiess - einen tollen erfolgreichen Bruder hatte - aber SELBSTSTÄNDIG ohne seinen Namen erfolgreich sein wollte -und wer die *BLACK CAT* Tour - wie ich - erleben durfte ... der weiss, dass sie es verdammt noch mal geschafft hat ....!!!

Die Auszeichnung - als Michael seine Schwester in den Arm nimmt - in die Kamera grinst und sagt *Da wir beide hier stehen ist auch gleich das Gerücht ausgeräumt - ich wäre sie!*Man schafft Euch doch mal EIN WENIG Hintergundwissen an ...
        Nur ein klein wenig ... Sicher - sind die Gebrüder Jackson schwammig und aus den einen oder anderen Grund misstraut man ihnen - wirft ihnen Geldgeilheit vor - weil zum Beispiel Jermaine vor x von Jahren mal offensichtlich eifersüchtig war ... das war eine Episode - eine Phase ... und zog sich nicht durchs ganze Leben!!!

Ich vertraut den falschen - aus Jahrzehntelanger falscher Informationen ... und lacht mich aus - weil ich das einfach nicht glauben kann - nie glauben werde... nicht Janet und Jermaine wollte Katherine absägen - sie wollten die Kids zu ihr bringen ... Sie haben nie gefordert, Katherine das Sorgerecht zu entziehen ... das hat aber ein Anderer - und es geschafft ...

Es ist so traurig ... was man damals mit ihm tat - tut man nun seiner Familie an ... allen voran Katherine und Janet ... die sich NIE gegen ihn stellten - stets zu ihm hielten ...
        Zuletzt geändert von Nefsche; 26.07.2012, 01:09.

Kommentar

DAS seh ich ja ein ... doch ihr verurteilt Jene, die vielleicht wirklich helfen wollen ...
          eine ganz neutrale frage: warum diese handy-szene? paris läuft ins haus und beide nehmen es blitzschnell mit den handy auf.................fürs familienalbun
          sorry! für mich haben die alle langsam einen schaden!

Kommentar

DAS seh ich ja ein ... doch ihr verurteilt Jene, die vielleicht wirklich helfen wollen ... und spielt - wegen den reisserischen - und dauernegativen Presse gegen Jermaine und Co - denen in die Hände - die gegen sie arbeiten...

Mein Beitrag war auch nicht unbedingt auf Dich bezogen.

Ich finde die Hernahme von Klatsch und Tratschseiten auch nicht hilfreich und im gewissen Sinne billig.
            Aber auch sog. seriöse Presse übernimmt leider vermehrt den Klatschstil.

Und Links alleine werden hier nicht zugelassen, da sollten schon die Texte zusätzlich gebracht werden.
            Wem was auffällt, einfach melden.

Kommentar

Ich könnt echt weinen ... das was hier passiert hat weder Michael noch Janet verdient ...
              sorry @Nefsche! lese ich jetzt erst! bei michael gebe ich dir recht.... wobei ich janet nicht gut genug kenne, um es genauso zu sehen. daher sorry!
              Zuletzt geändert von Memphis; 26.07.2012, 00:58.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Und ob das was in dieser Woche abgelaufen ist für die Gesundheit von Kathrine förderlich würde ich mal dahingestellt lassen.

Theor. müssen sie sie jetzt in Dauertrance halten, denn wenn sie das erfährt trifft sie wahrscheinlich der Schlag.

Was einigen sehr sehr gelegen käme, nämlich denen, die diese Situation provoziert, angeheizt und ausgenutzt haben, aber ganz bestimmt nicht Michaels Geschwistern und seinen Kindern !!!

Auch Michael wurde eiskalt, gezielt und berechnend in den Tod getrieben und gleiches versucht man nun mit seiner Mutter, weil sie die Einzige ist, die AEG und gewissen anderen Leuten noch gefährlich werden kann !

Danach ist endlich RUHE im Gebüsch und die Herren können ungehindert fortfahren, ohne noch etwas befürchten zu müssen.

Ich habe große Angst um sie und mein Mitgefühl ist schon immer auf ihrer Seite.
                Zuletzt geändert von geli2709; 26.07.2012, 01:26.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Mein Beitrag war auch nicht unbedingt auf Dich bezogen.

Ich finde die Hernahme von Klatsch und Tratschseiten auch nicht hilfreich und im gewissen Sinne billig.
                  Aber auch sog. seriöse Presse übernimmt leider vermehrt den Klatschstil.

Und Links alleine werden hier nicht zugelassen, da sollten schon die Texte zusätzlich gebracht werden.
                  Wem was auffällt, einfach melden.
                  Schau Alleine in diesem Thread ... da solltest du fündig werden...

@memphis ...

ICH kenne sie aber - seit den 80zigern ... als noch von keinen Skandälchen berichtet wurde - ich war auf seinen Konzerten - ich war auf ihren Konzerten - ich war ein Teen - und vergötterte Beide ... da habe ich noch nicht mal was von den Jacksons 5 Skandälchen und ähnliches gewusst ... was meinst du warum ich seit gestern so AMOK laufe ??? Weil mir die Vorwürfe gegen sie ebenso weh tun, wie damals die Vorwürfge gegen Michael -

ich habe oben meinen Beitrag editiert ... vielleicht regt DAS ja zum Nachdenken an!
                  Zuletzt geändert von Nefsche; 26.07.2012, 02:00.

Kommentar

• Nefsche,

zu den Tanzbewegungen...ich habe es eher so in Erinnerung ( ich glaube das war von Janet selbst ), dass Michaels Tanzstil Janet so gefallen hat, dass sie ihn um Erlaubnis bat, diese auch in ihre Choreo aufnehmen zu dürfen.......... (???)
                    Und michael hat es ihr gstattet.................... oder nicht ?

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                      eine ganz neutrale frage: warum diese handy-szene? paris läuft ins haus und beide nehmen es blitzschnell mit den handy auf.................fürs familienalbun
                      sorry! für mich haben die alle langsam einen schaden!
                      Die Antwort gab ich schon ... und die Begebenheiten der letzten Tage zeigen es ganz deutlich - weil sie wollten, dass sie aufhört zu twittern ... weil sie wussten was es für eine Lawine auslöst ... die ja nun auch unaufhörlich ins Rollen gekommen ist ...

Paris hätte mal die Füsse still halten sollten - sich zur Oma fliegen lassen sollen (Was sie ja einen Tag zuvor auch wollte) so hat sie es aber geschafft - dass die Jacksons in den Schlagzeilen sind ... so hat sie es geschafft, dass der FALSCHE die Vormundschaft erhalten hat - der ja im gleichem Atemzug auch um Überweisung der Kohle bat ...

weil es Familienintern war ... sich alles aufgeklärt hätte - sie mit ihrem zwitschern alles zum Skandal ausufern liess - ehrlich - ich hasse sollte Sätze - aber Michael wäre sicher alles Andere als Stolz auf sie - er hat ihr versucht genau das Gegenteil beizubringen

Sie nahmen vielleicht auch auf - dass Paris ins Haus ging - um zu bestätigen, dass sie keine Gewalt anwendetet - k.A
                      Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                      Nefsche,

zu den Tanzbewegungen...ich habe es eher so in Erinnerung ( ich glaube das war von Janet selbst ), dass Michaels Tanzstil Janet so gefallen hat, dass sie ihn um Erlaubnis bat, diese auch in ihre Choreo aufnehmen zu dürfen.......... (???)
                      Und michael hat es ihr gstattet.................... oder nicht ?
                      Er war der Choreo ... unterrichtete sie und ihre Tanztruppe.. er bot ihr - wie so oft - Hilfe an ... in diesem Fall nahm sie sein Angebot an - und es kam (für mich) etwas tolles dabei heraus ... Ich bin mir auch sicher -nicht nur ich - sondern auch sie
                      wird reuen, dass Scream ein Unikat ist und bleiben wird ... Sie wollte nie in seinem Schatten stehen - sich nie vorwerfen lassen, dass sie ja nur wegen ihm erfolgreich wurde ... deshalb waren Michael und Janet zu 99,9% einfach nur Geschwister ... die 0,1 % kann man in den oben geposteten sehen ... leider Unikate ...

Janet hat den Stolz wie Michael... ich hoffe nur, sie hat nun - nach den letzten Tagen - noch mehr Kraft ... man hat sie nach seinem Tod gesehen - schrie nicht nach Mord - hielt sich stets aus den ganzen Themen heraus - gab nie ein State ab ... Das Interview mit ihr - nach seinem Tod - mit Bedacht gewählt ... sie spricht nur von ihrer Trauer - keine Gerüchte - keine Anschulidgungen - sie teilte für ganz ganz kurze Momente nur den SchmerZ!!!
                      Zuletzt geändert von Nefsche; 26.07.2012, 02:34.

Kommentar

• Hier ein Statement von Tom Meserau, der TJ Jackson etwas anders einschätzt, als eine Userin.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Zuletzt geändert von Cybertronic; 26.07.2012, 12:12. Grund: Themenfremdes entfernt

Kommentar

• Bei mir isses auch nach wie vor Gefühl... wenn Janet da mitmischt, dann für mich nicht ohne vernünftigen Grund.
                          In der Vergangenheit hatte soweit auch alles Hand und Fuß, was sie getan hat.

Was ich heute bei TMZ an User Reaktionen gelesen hab, hat mir nicht gefallen. War ausschließlich contra Jacksons.
                          Da wird leider offensichtlich sehr schnell geurteilt.

Vorschlag:
                          Es hieß jetzt immer wieder, das spielt "den anderen" in die Hände, etc.
                          Schreibt doch grob dazu wen ihr jeweils meint, nur nen Vorschlag... machts übersichtlicher.

@ Memphis:
                          Ich denke, dass die Situation deswegen mit Handys aufgenommen wurde (und das ja sogar 2-fach) damit es in irgendeiner Weise als Beweis/ Absicherung dienen kann.

@ Cybertronic:
                          Als Mod zu schreiben, was manche User hier für einen "Bullshit" schreiben... hmm. Finde ich nicht so passend. Man fängt dann außerdem an zu überlegen, wen du meinen könntest.
                          Oder hab ich was falsch verstanden?

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                            @ Memphis:
                            Ich denke, dass die Situation deswegen mit Handys aufgenommen wurde (und das ja sogar 2-fach) damit es in irgendeiner Weise als Beweis/ Absicherung dienen kann.
                            da magst du recht haben! aber wenn man sich die situation anschaut, und die schnelligkeit, wie sie ihre handys rausholen (synchron), das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. und die frage, wie das ü-video an der öffendlichkeit gekommen ist (privatbesitz), dass finde ich auch merkwürdigt. es entwickelt sich langsam alles zu einer seifenoper!

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Bei mir isses auch nach wie vor Gefühl... wenn Janet da mitmischt, dann für mich nicht ohne vernünftigen Grund.
                              In der Vergangenheit hatte soweit auch alles Hand und Fuß, was sie getan hat.

@ Memphis:
                              ?
                              Wenn Randy u. Janet da etwas für "sie brauchbares" aufgenommen hätten, hätten wir es schon gesehen. Bin ich mir sicher.
                              Und Janet halte ich schon lange nicht mehr für die Unschuld vom Lande. Sie war es doch auch die vollkommen ausrastete als Michael sich 2008 weigerte mit der Familie mit Janet als Voract aufzutreten.

Kathrine gab ein Statement. Dies las sie von einem Skript im Beisein von Randy, Janet, Jermaine und Rebbie ab. Sie brach wohl mehrmals ab und die Kinder zeigten ihr dann wo sie weiter lesen muss. Gibt sicher auch bald ein Vid dazu wurde per Stream übertragen. Das Promoting des Spa war offensichtlich auch sehr wichtig.

Soll ich mal raten wer da im abzulesenden Skript gemeint ist? but I have a good idea who's doing that and who's behind that. Da wird mal wieder Branca herhalten müssen.

Mit dem Statement u. Auftreten bekommt sie die Vormundschaft sicher nicht wieder.

In an exclusive interview with ABC News, Katherine Jackson said she is 'devastated' her grandchildren have been 'taken away' from her and she's returning to Los Angeles to be reunited with them.
                              Zuletzt geändert von Lena; 26.07.2012, 06:28.

Kommentar

...
                                Wenn sie sich einschaltet - muss es einen Grund haben! Und dieser Grund ist tausend Prozent keine Geldgeilheit!
                                Kennt Jemand den Sohn von Tito - der es geschafft hat Katherine das Sorgerecht wegzunehmen? Er scheint wohl *Anti-Janet* zu sein ... und somit ist für MICH klar, dass er ein falsches Spiel spielt, zumal er sofort die *Überweisung* der Kohle forderte ... Das tut Niemand, der um das Wohl der Kids besorgt ist ... denn man wird wohl genug auf den Konto haben, um erst einmal Ruhe einkehren zu lassen...
                                ...
                                Wer kann schon wirklich sagen, dass bei Janet keine finanziellen interessen hinter ihren aktuellen aktionen steht?
                                Wenn du da 1000% für Janet die hand ins feuer legst ? ... Ich bleibe skeptisch, schliesse nichts generell aus. Dazu muss ich Janet nicht 'studiert' haben.

Musst dir wohl auch 1000% sicher sein, wenn du T.J. *anti-Janet* und 'klar .. falsches spiel' unterstellst ..
                                Doch jedem das seine.

Zu TJ:
                                Im MJ Trust sind von MJ 6 personen benannt, die rechtsnachfolger werden sollen, falls Katherine und/oder PPB Michael nicht überleben sollten. 3 cousins (Levon, Elijah und Antony Jackson) und 3 neffen (Taj, Tarylle und T.J. Jackson) im MJ Relatives Trust.
                                Insofern würd' ich mal den ball schön flach halten, vonwegen T.J. habe es geschafft, Katherine das sorgerecht wegzunehmen.
                                Es muss ja schon eine besondere überlegung MJs dahinterstecken, wenn er diese 6 im eventualfall als trustees für 80% seines vermögens direkt einsetzt, und für die übrigen 20% für charity würden sie dann selbstverständlich auch verantwortlich zeichnen.
                                Diese detaills des trusts ist sicher Richter Beckloff nicht unbekannt gewesen, ich denke mal, es ist bei seiner entscheidung wegen des sorgerechts für PPB mit eingeflossen.
                                M. hat u.a. T.J. als vertrauenswürdige person wegen seinem vermögen eingesetzt, dass er nun wegen des vorläufigen sorgerechts zum zuge kommt hat zwar rein rechtlich nichts mit dem vermögensrechtlichen zu tun - aber es steht trotz allem in verbindung.
                                T.J.s antrag kommt von daher nicht von ungefähr und auch der richter ist sicherlich nicht auf der brennsupp'n dahergeschwommen, wegen seiner entscheidung, T.J. das zeitweilige sorgerecht zuzusprechen.

Ich meine mich zu erinnern, dass Katherine seinerzeit mtl 60,000 $ für 'wart und pflege' von PPB zugesprochen bekam.
                                Keine ahnung, ob T.J. mtl so viel 'überhang' auf seinem konto hat, was er mal eben so zu verfügung stellen könnte, um die versorgung der kids wie bisher aus'm stand zu gewährleisten.
                                Auf jeden fall hat er ein anrecht drauf, neben dem sorgerechtsanspruch auch die finanziellen mittel dafür in die hand zu bekommen. Genau wie Katherine bisher.
                                Zuletzt geändert von Cybertronic; 26.07.2012, 12:23. Grund: Nachsatz unnötig

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X