thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
Katherine wirkt auf mich gar nicht sediert.
Gut, Janet musste ihr einmal zeigen, wo sie liest, aber das kann jedem Menschen in so einer Situation passieren.
Zumal sie eh aufgewühlt ist und nicht zu vergessen ja auch 82 ist.
Sie sieht nicht wirklich gut aus, aber das dürfte wohl auch die Situation mit sich bringen.
Allerdings sagt sie nichts bzgl. Estate, Testament etc., oder?
Kommentar
-
also wenn sie krank ist, verschwinde ich doch nicht einfach ohne den mir anvertrauten zu hinterlassen das ich ein wenig ruhe brauche??? gerade für die kinder ist es doch die hölle , oma ist weg und niemand sagt uns was?! ich finde die reaktion von paris nicht unnormal, schließlich hat sie immer noch im hinterkopf den tod ihres vaters.
hoffen wir das nun alle zur ruhe kommen, sich katherine erholen kann und die ganze familie gegenseitig ein wenig rücksicht übt, ansonsten biete ich mich als coach an, nur dann müssen die jacksons janz schnell deutsch lernen...
Kommentar
-
Katherine bemerkte, dass sie Anweisungen hinterlassen hat - wie sie es immer während ihrer Abwesenheit tut ... Warum sollte man ihr das nicht glauben? UND GERADE weil sie den Tod von MJ noch nicht überwunden haben ...
würde ich den Enkeln auch nicht erzählen, dass ich krank bin - ich meine ein Schlaganfall - wenn auch ein leichter - ist keine Grippe und es scheint ihr ja wirklich schlecht zu gehen...
Wäre wohl nicht gerade toll, wenn die Grandma nur wenige Jahre nach dem Daddy *geht* - vielleicht auch daher das Schreiben an Estate... sozusagen als *Vorsorge* - sie wird sich sicher Gedanken machen, was geschieht, wenn
sie nicht mehr da sein kann...Zuletzt geändert von Nefsche; 26.07.2012, 13:36.
Kommentar
-
Kathrin ist wohl mit der Entscheidung des Gerichts, bezüglich der vorläufigen Entziehung des Sorgerechts für ihre Enkel nicht einverstanden und spricht von lauter Lügen.
Drei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson findet seine zerstrittene Familie keine Ruhe. Die vermeintliche Entführung von Mutter Katherine und der damit verbundene neue Streit ums Sorgerecht für seine Kinder wirft Rätsel auf. Offenbar geht es um „Jackos“ Millionenerbe.
Mensch Michael, du weißt gar nicht, was du mit deinem Tod angerichtet hast.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 26.07.2012, 13:41.
Kommentar
-
Auch Prince meldet sich jetzt zu Wort
Prince Jackson @princemjjjaxon
I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family, my (cont) http://tl.gd/ihkq3p
Prince Jackson (@princemjjjaxon)
Posted Thursday 26th July 2012 from Twitlonger
Gladys Knight hat sich auch geäußert, allerdings hat sie merkwürdige Methoden, um Kinder zu disziplinieren
I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family, my dad really appreciated your support and I still treasure it to this day. As I am sure everyone is well aware of the events that have been going on. I have been holding off on backing up my sister and her tweets avidly because I was waiting for the time to reveal my side. As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways. Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I’m really angry and hurt. The following image is of a group chat I had started to several family members. This group text message I had started was replied to but they didn’t know that I could see the responses. For this whole time, they denied us contact to our grandmother. “If you continue with your lies I will continue with the truth”
-Michael Jackson Jr.
Ist er auch nur ein übergeschnappter teenie wie seine Schwester??Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 26.07.2012, 13:59.
Kommentar
-
kurze Zusammenfassung in Deutsch:
Prince dankt allen Fans, sein Vater hat deren Unterstützung immer sehr geschätzt und er selber tut das auch.
Weiterhin hat sein Vater ihn immer wieder vor verschiedenen Leute gewarnt.
Dann stellt er den Text ein, den er als Gruppensms versendet hat, in der er kundtut, dass er seine Grossmutter sehen will.
Janet schreibt daraufhin zurück, ohne zu wissen, dass auch Prince die sms lesen kann.
"Lass sie nicht", ( soll wohl heißen, lass die Kinder nicht mit Katherine sprechen)
Kommentar
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenalso wenn sie krank ist, verschwinde ich doch nicht einfach ohne den mir anvertrauten zu hinterlassen das ich ein wenig ruhe brauche??? gerade für die kinder ist es doch die hölle , oma ist weg und niemand sagt uns was?! ich finde die reaktion von paris nicht unnormal, schließlich hat sie immer noch im hinterkopf den tod ihres vaters.
hoffen wir das nun alle zur ruhe kommen, sich katherine erholen kann und die ganze familie gegenseitig ein wenig rücksicht übt, ansonsten biete ich mich als coach an, nur dann müssen die jacksons janz schnell deutsch lernen...
Hallo Biggi,
Paris hat in ihren Twitternachrichten gefragt, wo ihre Großmutter ist, sie wisse nicht was los ist.
Heißt das automatisch, ihr hat niemand gesagt was los ist? Gut, ihre Großmutter war es nicht. Weiß man, wie es sonst ablief in den letzten 3 Jahren?
Paris ist älter und liest viel.
Es kann genauso gut bedeuten, dass was Katherine sagt, dass es Katherine hat regeln lassen, Paris aber sich damit nicht zufrieden geben konnte und wollte?
Ich lasse das offen, da ich die übliche Lebensweise zwischen Großmutter, Nanny und sonstigem Person nicht kenne. Das Katherine keine Großmutter war, die am Morgen als Erste am Bett der Kinder stand und am Abend die Letzte, das dürfte aufgrund des Alters von Kaherine und dem Personal, dem sonstigen Alltag usw. einleuchtend sein.
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............................
Aber das zu be- und verurteilen steht vielleicht Außenstehenden, die ein normales Max Mustermann Leben vielleicht nicht zu, schon gar nicht, wenn sie ihr Leben eins zu eins versuchen umzusetzen. Dann kommt es halt zu Fragen, von denen sich jeder mal fragen sollte mittlerweile mit welchem Recht er sie stellt.
Das kann ja jeder gut oder schlecht finden, meine Güte aber schon interessant, dass wir hier wohl weltweit Millionen Adoptiveltern am Start haben, ist arg vermessen.
Das Nichtmelden oder auch nur interpretierte Nichtmelden und keine Aussagen, also ihr Recht auf Privatsphäre wurde öffetnlich kritisiert mit was ist das los?
Nun auf Druck nicht ausbleibende Stellungnahmen einer nicht gerade sehr agilen Katherine werden womit kommentiert....was ist da los?
Es ist eh egal was sie tun. Die Welt nimmt sich heraus alles wissen und verstehen zu müssen.
Die Nerven es cool wegzustecken und nicht zu kommentieren, was an Müll zu lesen ist, haben sie eben anscheinend nicht.
Nebenbei sollte man sich beim vielleicht wieder aufkeimenden Gedanken, dass man an Katherines Geld will (ihren Anteil am Erbe) mal bitte logisch vor Augen halten, dass nur eine geistig und körperlich gesunde Katherine über ihr Geld verfügen kann.
Ein Vormund hat es da nicht so einfach, um es vorsichtig zu sagen. Ein Vormund wird nicht einfach Erbe oder Verteiler dessen.
Es ist absurd, was hier teilweise an Konstrukten zurecht gezimmert wird. Nachdem es stückweise dämmerte bei der Außenwelt, dass man über die Kinder gar nicht an das Erbe heran kann, sucht man sich ständig neue Dinge, es wird ja vielleicht trotz allem Tabloid und Forengequatsche irgendwann mal deutlich, dass auch das ein Holzweg ist. Bin mir aber sicher, dass dies dauern wird. Weil es schreibt sich so schön ab und klingt so logisch. Warum mit der Materie beschäftigen, wenn es einem so ernst ist. Dumm daher quatschen im liebenden Interesse der Kinder, ist um so vieles einfacher.
Instinkterbeschütze bei hauptsächlich weiblichen Fans scheint ja mittlerweile fast alles zu rechtfertigen. Amen.
Lasst sie doch einfach in Frieden. Irgendwann könnte es Katherine zu viel werden. Und wenn sie stirbt, wird es vermutlich noch kommentiert mit:
Jetzt übertreibt sie aber wirklich.
Aber die Schuldigen stehen ja jetzt schon fest.
Der mediale Druck, der da ausgebübt wird, weil die Dinge eben mal nicht 100 Prozent laufen, wie sollten sie auch, der ist in gewisser Weise abartig.
Mit welchem Recht und ich lasse das Fragezeichen mal weg.
Jede private Sache wird kommentiert.
Warum Janet filmt?
Sie weiß, was sie lesen wird im Internet, wo auch immer.
Und nein, es würde ja niemand auf die Idee kommen zu behaupten, sie hätte Paris geschlagen oder versucht zu entführen?
Nein, weder Presse noch Fans würden ja soo weit gehen....
Die Pässer der Kinder wollte sie haben?
Um wohin zu flüchten? Und was würde dann passieren?
Logik hilft.
Ist vielleicht einfach besser, dass man als Jackson seine Legitimation dabei hat, egal wo man ist, sie wollten die Kinder zur Großmutter bringen, und?
So könnte man weiter spekulieren aber wofür?
Noch mal, mit welchem Recht muss auch der letzte Internetuser darüber zufriedenstellend informiert sein?
Bei Michael Jackson hat man es noch beklatscht, nicht er war seltsam sondern die Welt um ihn herum. Aber das war ja natürlich Michael.
Wer zu seinen Lebzeiten Fan war, dem ist all das hier nicht neu.Zuletzt geändert von Billy; 26.07.2012, 14:23.
Kommentar
-
Bow Billy - dankeschön - es tut echt gut so etwas zu lesen!!!!
Und klar soll man ihn nicht mit seiner Großmutter telefonieren lassen - sie soll sich ja erholen!
Aber die Blagen haben ja nun ihren Willen - sie ist wieder Daheim - nichts mit Kur/Erholung etc.
Hoffe, es schadet ihrer Gesundheit nicht noch mehr...
Ich wünschte man wäre auch bei Lieschen Müller um die Ecke so aufmerksam - dann würden vielleicht weniger Kinder an Vernachlässigung etc sterben!
Sollte Einigen eine Lehre sein... nicht gleich jeden Scheiss zu glauben ...
Kommentar
-
@Billy:
Warum man das mitverfolgt?
Ich kann sagen, warum ICH das mitverfolge... weil ich mich ziemlich genau mein halbes Leben lang sehr intensiv mit MJ auseinandergesetzt habe...
Und ich will wissen, wie alles weitergeht... aus verschiedensten Gründen... was aus der Familie, wird, aus den Kindern, aus MJs Vermächtnis, etc etc.
Deswegen...
Kommentar
-
@Volkinator:
Dann werde ich es mal klar stellen. Ich finde es nicht seltsam, etwas wissen zu wollen oder mitzuverfolgen. Bin schließlich auch immer mal hier.
Aber ich muss mich auch mal damit zu frieden geben, dass ich das nicht alles live und exklusiv erfahren sollte, weil mich das alles nichts angeht.
Ich finde es seltsam, was daraus gemacht wird, wie etwas ständig kommentiert wird und mit welchem Recht Informationen eingefordert werden.
Kommen diese nicht, so werden sie eben frei interpretiert oder zurecht konstruiert.
Geduld ist ein Tugend.
Ich denke mal gerade Du hast Dich sicherlich auch nicht sooo dafür interessiert, was bei Michael so im Schlafzimmer abging. Zumindest aber eher eingesehen, dass man das auch irgendwann mal im privaten lassen sollte.
Ein Wohnzimmer gehört für mich aber genauso dazu.
Das man erfährt, wie es weiter geht, mit der Familie, den Kindern, diese Information nehme ich gern mal geduldig von den betreffenden Personen selbst entgegen.
Sofern sie es mitteilen wollen. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Mehr war es nicht.
@Nefsche,
hey, ich denke mal, Du wirst es niemanden übel nehmen, wenn man Dir sagt, dass die Beurteiltung von Teenagern letztendlich genauso spekulativ ist, wie die von erwachsenen Personen.
Nachtrag:
Vielleicht ist der springende Punkt ganz simpel einfach nur, was am unter "Mitverfolgen" versteht und welches Recht man sich dabei heraus nimmt.
Und ich gehe mal davon aus, dass die Frage mit welchem Recht, damit nicht von Dir beantwortet war? Weil Du Fan bist?Zuletzt geändert von Billy; 26.07.2012, 15:07.
Kommentar
-
Zitat von Billy Beitrag anzeigen@Nefsche,
hey, ich denke mal, Du wirst es niemanden übel nehmen, wenn man Dir sagt, dass die Beurteiltung von Teenagern letztendlich genauso spekulativ ist, wie die von erwachsenen Personen.
welcher sich nun seit Tagen - und noch in weiteren Tagen ausgeschlachet wird. Sie hat ihrer Familie sehr geschadet, auch oder gerade ihrer *geliebten* Grandma - die nun wirklich alles Andere als Gesund wirkt.
... und nun mal nicht wieder *Sie ist ein Teen* - denn sie hat den Klatschpressestress mit Michael live miterlebt. Man sich Paris nicht drehen wie man es braucht - mal ist sie ja sooo *reif und erwachsen* für ihr Alter und mal ist sie eben
noch ein Teen...
Kommentar
-
@ Billy:
"Kommen diese nicht, so werden sie eben frei interpretiert oder zurecht konstruiert."
So what?
Da spricht für mich nichts dagegen, sich Gedanken zu machen, wie das alles zusammen gehen könnte, was dahinter steckt, etc.
Sind doch normale Fragen, wenn einen ein Thema interessiert?!
Dazu kommt Neugierde, geb ich ganz offen zu.
zu MJs "Privatleben/ Schlafzimmer"...
"soo dafür interessiert" habe ich mich nicht dafür, aber auch da habe ich meine eigenen Schlüsse gezogen...
Näher äußere ich mich hier nicht, würde zu nichts führen...
Hahahah.
"Das man erfährt, wie es weiter geht, mit der Familie, den Kindern, diese Information nehme ich gern mal geduldig von den betreffenden Personen selbst entgegen.
Sofern sie es mitteilen wollen. "
Naja, Paris wollte ja offensichtlich. Und schon iss man reingezogen in das Ganze...
Kommentar
-
Zitat von Nefsche Beitrag anzeigenNatürlich ist es *spekualtiv* - doch ich berurteile das, was ich von ihr lese -sie hat aus einer Privatangelegenheit einen handfesten Skandal machte,
welcher sich nun seit Tagen - und noch in weiteren Tagen ausgeschlachet wird. Sie hat ihrer Familie sehr geschadet, auch oder gerade ihrer *geliebten* Grandma - die nun wirklich alles Andere als Gesund wirkt.
... und nun mal nicht wieder *Sie ist ein Teen* - denn sie hat den Klatschpressestress mit Michael live miterlebt. Man sich Paris nicht drehen wie man es braucht - mal ist sie ja sooo *reif und erwachsen* für ihr Alter und mal ist sie eben
noch ein Teen...
Aber Hilfe, jetzt werden die "Schuldigen" eben nur neu verteilt.
Kann doch auch nicht passen. Wer weiß es schon. Das Du menschliche Überlegungen anstellst, nun ja. Aber andere tun es eben über die Jackson Familie. Findest Du auch nicht so Klasse, oder?
Ich sehe es halt nur so, dass man einerseits die Jacksons "interpretiert", dann sollte man eben so fair sein, es auch bei den Kindern mal einfach nur so für sich zu denken. Wohlgemerkt nur meine Meinung.
Und nebenbei, Paris wird mal erwachsen werden und das hoffe ich glücklich und vielleicht wird man dann mal von ihr hören..., wenn ihr danach ist.
Was am besten für sie wäre, weiß ich nicht. Das sollte sie selbst heraus finden aber es wird genügend Leute geben mit öffentlichen Ratschlägen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar