Ist er auch nur ein übergeschnappter teenie wie seine Schwester??
-Michael Jackson Jr.[/QUOTE]
Scheinen beide voll im Leben zu stehen.
Zunächst möchte ich mit diesen Tweet mit einem Dank an die Fans beginnen, die immer zu mir und meiner Familie gestanden haben, mein Vater hat wirklich Eure Unterstützung zu schätzen gewusst und ich schätze sie noch bis zum heutigen Tag. Ich bin sicher, dass jeder von den Ereignissen weiß, die stattfinden. Ich habe mich zürckgehalten meine Schwester bei den Tweets zu unterstützen, da ich auf die Zeit gewartet habe um meine Seite zu zeigen. Solange ich denken kann hat mein Vater mich immer wieder vor gewissen Menschen und ihren Wegen gewarnt. Obwohl ich glücklich bin, dass meine Oma zurückgekehrt ist habe ich nachdem ich mit ihr gesprochen habe realisiert wie fehlgeleitet und wie fürchterlich sie belogen wurde. Ich bin wirklich verärgert und verletzt. Das folgende Bild ist von einem Gruppen-Chat den ich mit mehreren Familienmitgliedern begonnen hatte. Diese Gruppe Textnachrichten, die ich begonnen hatte, wurde beantwortet, aber sie wussten nicht, dass ich die Antworten sehen kann. Die ganze Zeit, verweigerten sie uns unsere Großmutter zu kontaktieren. "Wenn Ihr mit Euren Lügen weitermacht, werde ich auch weiterhin mit der Wahrheit fortsetzen"
-Michael Jackson Jr.
Kommentar