thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family, my dad really appreciated your support and I still treasure it to this day. As I am sure everyone is well aware of the events that have been going on. I have been holding off on backing up my sister and her tweets avidly because I was waiting for the time to reveal my side. As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways. Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I’m really angry and hurt. The following image is of a group chat I had started to several family members. This group text message I had started was replied to but they didn’t know that I could see the responses. For this whole time, they denied us contact to our grandmother. “If you continue with your lies I will continue with the truth”

Ist er auch nur ein übergeschnappter teenie wie seine Schwester??
    -Michael Jackson Jr.[/QUOTE]

Scheinen beide voll im Leben zu stehen.

Zunächst möchte ich mit diesen Tweet mit einem Dank an die Fans beginnen, die immer zu mir und meiner Familie gestanden haben, mein Vater hat wirklich Eure Unterstützung zu schätzen gewusst und ich schätze sie noch bis zum heutigen Tag. Ich bin sicher, dass jeder von den Ereignissen weiß, die stattfinden. Ich habe mich zürckgehalten meine Schwester bei den Tweets zu unterstützen, da ich auf die Zeit gewartet habe um meine Seite zu zeigen. Solange ich denken kann hat mein Vater mich immer wieder vor gewissen Menschen und ihren Wegen gewarnt. Obwohl ich glücklich bin, dass meine Oma zurückgekehrt ist habe ich nachdem ich mit ihr gesprochen habe realisiert wie fehlgeleitet und wie fürchterlich sie belogen wurde. Ich bin wirklich verärgert und verletzt. Das folgende Bild ist von einem Gruppen-Chat den ich mit mehreren Familienmitgliedern begonnen hatte. Diese Gruppe Textnachrichten, die ich begonnen hatte, wurde beantwortet, aber sie wussten nicht, dass ich die Antworten sehen kann. Die ganze Zeit, verweigerten sie uns unsere Großmutter zu kontaktieren. "Wenn Ihr mit Euren Lügen weitermacht, werde ich auch weiterhin mit der Wahrheit fortsetzen"

-Michael Jackson Jr.

Zuletzt geändert von Lena; 26.07.2012, 15:48.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      @ Billy:

"Kommen diese nicht, so werden sie eben frei interpretiert oder zurecht konstruiert."

So what?
      Da spricht für mich nichts dagegen, sich Gedanken zu machen, wie das alles zusammen gehen könnte, was dahinter steckt, etc.
      Sind doch normale Fragen, wenn einen ein Thema interessiert?!

Dazu kommt Neugierde, geb ich ganz offen zu.

zu MJs "Privatleben/ Schlafzimmer"...
      "soo dafür interessiert" habe ich mich nicht dafür, aber auch da habe ich meine eigenen Schlüsse gezogen...
      Näher äußere ich mich hier nicht, würde zu nichts führen...

Hahahah.
      "Das man erfährt, wie es weiter geht, mit der Familie, den Kindern, diese Information nehme ich gern mal geduldig von den betreffenden Personen selbst entgegen.
      Sofern sie es mitteilen wollen. "

Naja, Paris wollte ja offensichtlich. Und schon iss man reingezogen in das Ganze...

Da sind wir uns ja einig. Der Eine interessiert sich eher für´s eigene Schlafzimmer, der Andere eben für andere Schlafzimmer.
      Ich sag´s ja. Man kann auch mal schweigen, weil´s zu nix führt.

Ich denke mal, der Kern ist doch einfach der ganze Tabloidmüll und sich am Leben interessierte Menschen bei aller Neugier diese eben selbst befriedigen.
      Werde einen Teufel tun, dass zu seltsam zu finden.
      Aber seltsam finde ich den ganzen wirren herum geschriebenen Kram. Das war bei Michael ja auch nie anders. Warum sollte es sich also ändern,
      so what.

@all
      Vielleicht zur Abwechslung mal einen MJ Song hören und auf die Forumstartseite schauen.
      Michael Jackson Forum!

Kommentar

• [QUOTE][Katherine bemerkte, dass sie Anweisungen hinterlassen hat /QUOTE]

also ich bin auch großmutter, sind die dort alle so abgehoben (koppschüttel)???
        ich setze mich mit denen für die ich verantwortlich bin hin, und besprechen die dinge. es müssen ja keine horrorgeschichten sein. aber ein einfaches ich brauch mal ruhe um über einiges nachzudenken, reicht schon aus. so wurde dramatisiert und es schaukelte sich zur hysterie hoch. da frage ich mich ernsthaft, wie kommunizieren die eigentlich, mit rauchzeichen oder klopfzeichen??? ich geh nicht aus dem haus, ohne das meine leute wissen, wo ich hin bin, schon garnet wenn ich weit weg fahre. was ist das für eine beziehung???

Kommentar

• Gerade wenn Katherine Krank sein sollte wäre es doch nicht schlecht wenn Beide sich das Sorgerecht teilen würden. TJ ist ein Junger Mann er kann auch mal eingreifen und die Regeln aufzeigen. Gerade im Teeniealter brauchen sie das. Und für Katherine wäre das auch eine Erleichterung. Sie tut mir sehr leid wie sie da sitzt wie ein Häufchen Elend. Man merkt das ihr das ganze sehr Nahe geht. Dazu kommt das bald Michaels Geburtstag naht. Meint ihr nicht das es ihr sehr nahe geht. Und sie jeden Tag immer noch mit der Trauer zu kämpfen hat.
          Und oft weinen wird um ihren Sohn. Ich hätte sie da sofort in meinen Armen schließen können und irgent wie zu schützen.Es tut so weh zu sehen wie es einer alten Frau im Leben so schwer gemacht wird. Statt ihren Renten Abend zu genießen. Ich hoffe sehr das bald ruhe einkehren wird. Und Paris nicht mehr so viel Twittern darf. Das ist nicht gut.Paris wird sich auch einsam fühlen,hat keine Freunde,das Haus liegt sehr abgeschieden und wird in der Schule gemoppt. Vielleicht kommt noch das Gefühl dazu nicht richtig zu wissen wo sie hingehört.Und die Trauer um ihren Vater garnicht richtig verarbeitet hat.Das darf man nicht vergessen.
          Und TJ hat auch Kinder so hätten Michaels Kinder auch wieder jemanden zum spielen oder mal Kino oder schwimmen gehen.Ich kann mir auch nicht vorstellen das Katherine einfach weg geht ohne den Kindern was zu hinterlassen und jemand zu beauftragen wer sich so lange um sie kümmert. Da sie ja noch Schule haben.

Kommentar

• Irgendwie ja nachvollziehbar, dass sich viele diesen Fragen stellen, Biggi.

Aber weder die (selbstgegebenen) Antworten einiger machen es besser noch macht es das für diese Familie einfacher, wenn alle Welt es verfolgt.

Paris twittert weiter, macht es auch nicht besser und sicher trotzdem kein Freibrief für alle es interaktiv zu begleiten. Dieses interne Familiendurcheinander.

Was ich eben erwähnte, mit dem Interesse am Schlafzimmer. Das war gar nicht soo sehr mit einem belegt. Aber der Vergleich passt für mich.
            Die Kinder sind genauso etwas sehr privates und intimes, was nur auf anderer Ebene, nun mal öffentlich geworden, hingenommen wird aber muss es deshalb immer kommentiert, interpretiert werden? Mit Fragezeichen. Wie meistens.
            Für - mich - habe ich beschlossen nein, da ich denke, es führt zu nix. Es führt nur zu einer weiteren medialen Schlammschlacht, die bereits schon bei Michael nie gut endete.
            Mit etwas Bedacht und Zurückhaltung vorzugehen, das war nicht die Lehre mit dem Zeigefinger, das hat in meinen Augen was zu menschliches, sich selbst mal zurück nehmen, gerade wenn es um andere Menschen geht. Der Gummihammer ist schnell geschwungen.
            Das war´s auch schon.

Weitermachen.
            Zuletzt geändert von Billy; 26.07.2012, 15:47.

Kommentar

• oh billy hab erst jetzt deinen post gelesen, ich glaube du hast mich mißverstanden. mich interessieren weder irgendwelche geldsorgen oder nöte!!! ich verstehe die beziehung zwischen oma und kinder nicht!!! oder ich bin zu einfach gestrickt, allerdings erwarte ich von einer frau die 8 kinder groß gezogen hat, mehr einfühlungsvermögen sonst wäre der ganze hype nicht entstanden. egal wie, man kann nicht gehen und minderjährige kinder, auch wenn es personal zu hauf gibt, allein lassen ohne das sie es wissen?! wenn es denn so war, immer die voraussetzung. das ganze drumherum, ist so typisch für den clan, das geht links zum ohr rein und rechts wieder raus . das ist mir einfach zu hoch oder besser die latschen sind für mich, eindeutig zu groß!!! ich habs net so mit der verschwörung, ich mags intuitiv....

billy mag sein das wir frauen ein gen mehr haben. bei mir kommt dann auch der mütterliche instinkt durch. im endeffekt muß die familie eh da selber durch. kacke sorry, hamse alle gebaut, von bis bis, dass scheint bei denen aber auch in den genen zu liegen.
              ich hoff es kehrt ruhe, denn gut tuts keinem weder den jacksons noch den fans...
              Zuletzt geändert von Biggi25; 26.07.2012, 15:52.

Kommentar

• Hallo Biggi,
                ist doch letztendlich o.k.
                Ist ja auch nur meine Ansicht und ich verteufele auch nicht persönliche Überlegungen, meinst Du, ich denke nicht auch mal darüber nach. Wäre wohl kaum sonst hier.

Ist halt nur die Frage, wohin eine Überlegung, eine Frage führt. Das entwickelt in der Sache ein Eigendynamik, die in absurden Theorien und Unterstellungen ausarten kann.

Wie ich allgemein schon schrieb, Mitverfolgen ist eine Sache aber sich irgendwann (ich meine damit nicht Dich persönlich!) dazu auferschwingen, dass Ganze so Tatbestand zu benennen? Was passiert denn in der Presse?
                Niemand kann da wirklich durchblicken. Und es stellt sich eben immer noch die Frage, wie weit man ein Recht hat, es zu dürfen.
                Beantworten kann sie so recht keiner. Ist mir auch klar.

LG
                Billy

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                  Hab das Videostatement nun gesehn...

Katherine wirkt auf mich gar nicht sediert.?
                  Die Aussage von Taryl Jackson vor Gericht bezog sich ja auch nicht auf dieVideobotschaft sondern auf das Telefonat das er mit ihr hatte in der Nacht vor dem Gerichtstermin.

Und Marlon hat ja ebenfalls getwittert er sprach in der Nacht mit ihr und sie hörte sich nicht nach sich selbst an.

Kommentar

• erstaunlich... oder erschreckend... die ganzen Verschwörungstheorien sind zusammen gefallen wie ein Kartenhaus. Katherine ist wieder Daheim... sie sieht nicht gesund aus - wie der *Clan* sagte...

Und dennoch unterlässt man es hier nicht, weiter daran festzuhalten und weiterhin gegen die Familie Jackson zu schiessen. Das man versucht die Kids aus Problemen heraus zu halten -das man versucht seine
                    Mutter aus der Schusslinie zu nehmen. Sie zum Gesunden zu bringen... Wie auch immer ... Dies gehört alles weder in die Medien, noch in irgend welchen Foren! So langsam befürchte ich, dass man das hier echt braucht ... Skandale und Verschwörungstheorien...

Sie hat die Kids nicht *alleine* gelassen - es waren genügend Leute da ... mit den Kopp durch de Wand und wenn man den Willen nicht bekommt, dann versucht man es mit allen Mitteln... - so was nennt sich Pupertät ...
                    Vielleicht ist es Paris nicht extremst anzulasten - doch was Viele daraus hier gemacht haben, welche schon längst die Pupertät hinter sich gelassen haben sollten - ist an für sich schon skandalös!

Wurde wohl in der letzten Zeit zu langweilig - zu *normal*! hier...

Ich dachte stetig, das *Fans* dazu da sind, zu unterstützen ... nicht um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen...

Meine besten (Genesungs-) Wünsche an Katherine

Nur eins noch:

Die Aussage von Taryl Jackson vor Gericht bezog sich ja auch nicht auf dieVideobotschaft sondern auf das Telefonat das er mit ihr hatte in der Nacht vor dem Gerichtstermin.
                    Mitten in der Nacht höre ich mich auch verpennt an...
                    Davon einmal ab weiss man nicht, wie es wirklich um die Gesundheit der Frau bestellt ist ... vielleicht bekam sie Beruhigungsmittel oder andere ärztlich indizierte Medikamente ...

Lasst es doch endlich gut sein!

Kommentar

• Prince scheint ein smarter junger Mann zu sein. Sehr wohl formuliert sein Statement.

"if you continue with your lies, I will continue with the truth"

Gefällt mir.

Edit: ich denke mal, es gibt da andere Gründe warum Janet unbedingt die Handys der Kids beschlagnahmen wollte, als die sie von Twitter fernhalten zu wollen.
                      Zuletzt geändert von Christine3110; 26.07.2012, 17:20.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                        ...................
                        Davon einmal ab weiss man nicht, wie es wirklich um die Gesundheit der Frau bestellt ist ... vielleicht bekam sie Beruhigungsmittel oder andere ärztlich indizierte Medikamente ...

Auf den Gedanken kam ich auch sofort.........nicht nur dass diese arme Frau den Tod ihres Sohnes verkraften musste, nein sie musste während des Prozesses auch wochenlang miterleben, auf welche Weise ihr Sohn starb und mit welchen gesundheitlichen Problemen er zu kämpfen hatte. Sie wusste bestimmt um das Eine oder andere Problem ihres Sohnes , aber es so mit aller Wucht zu spüren !

Mich hat diese Aufnahme von Murray dermaßen geschockt und ich konnte Michaels Ausgeliefertsein schon körperlich (mit)spüren. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie sich seine Mutter in diesen Augenblicken im Gerischtssaal gefühlt haben mag. Allein bei dem Gedanken, ich wäre die Mutter und es geht hier um mein Kind : mir wird da ganz anders.

Hat sie nach Michaels Tod schon Medikamente gebraucht um über seinen Verlust hinwegzukommen , wird sich die Dosierung, bzw. die Anzahl derselben mit Sicherheit erhöht haben. Die Gegenwart der 3 Kinder muss für sie wie ein Segen und ein Fluch vorkommen; einerseits sieht sie in ihnen ihren Sohn , andererseits wird sie aber Tag für Tag an seinen Tod erinnert.
                        Zum einen wird sie tagsüber abgelenkt,ist nicht alleine..............abends aber wenn sie alleine ist, bzw. im Bett liegt, trifft einen alles mit einer umso heftigeren Wucht.

Erlebt man selbst doch auch.........................

Sie hat nicht mal das "Glück" diese Trauer im Privaten zu bewältigen.........nein, die ganze Welt steht ihr "zur Seite" (vor dem Bildschirm/Zeitung ) und der große Teil davon ergötzt sich auch noch daran.

Kommentar

• Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, hier in diesem Forum zu lesen, daß Prince und Paris Blagen sind.

Kommentar

• aussetzer gibts überall, sollte man net überbewerten...

Kommentar

• find ich auch ziemlich "uncool" Dreamerdancer....
                              Wie sagte TJ als er aus dem Gerichtssaal kam? "Kinder stehen immer an 1. Stelle".

Schließlich sind Michaels Kinder sein Vermächtnis u. nicht der Jackson-Clan.

Und als der vielzitierte "treue Fan" unterstütze ich selbstverständlich Michael u. sein Vermächtnis.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                                @Volkinator:

Dann werde ich es mal klar stellen. Ich finde es nicht seltsam, etwas wissen zu wollen oder mitzuverfolgen. Bin schließlich auch immer mal hier.
                                Aber ich muss mich auch mal damit zu frieden geben, dass ich das nicht alles live und exklusiv erfahren sollte, weil mich das alles nichts angeht.
                                Naja, das wiederspricht sich schon ein ganz klein bisschen. Denn entweder ich will was wissen und mitverfolgen, oder eben nicht. Das soll nicht schwarz oder weiß rüberkommen, denn die Grenze ist grau, und die legt jeder für sich selber fest
                                Die andere Möglichkeit ist, ist bin wirklich konsequent im Denken dass mich das alles nichts angeht, und meide jedes Wort, jeden Satz zu diesem Thema...
                                ...dann kann ich allerdings auch nicht mitdiskutieren

Im Übrigen kam der Stein nicht durch zu neugierige Fans ins Rollen, die endlich mal wieder mit News gefüttert werden wollten, sondern durch eine bedachte oder unbedachte Aussage eines 14 jährigen Mädchens. Und sie hat es nunmal in die Welt getwittert, und die Welt "antwortet"...

Ich finde übrigens dass Katherine nicht krank wirkt, und auch nicht so, als ob sie unter Medikamenteneinfluß stehen würde. Sie sieht ein wenig müde aus...aber das nur mein Empfinden....denn wie es ihr wirklich geht...ich hoffe natürlich gut.

Edit: ok, bezog sich wohl auf Telefonate. Aber wieso sollte sie kurze Zeit später so krank wirken...?
                                Zuletzt geändert von Susa; 26.07.2012, 17:43.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X