thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schließlich sind Michaels Kinder sein Vermächtnis u. nicht der Jackson-Clan
    Für mich geht es nicht um ein Vermächtnis... sondern um seine Familie... welche keine Ruhe findet und selbst von den Fans Rufmord erntet...

Für mich ist das Thema hier durch

Kommentar

• Hi Nefsche...das ist ja auch dein gutes Recht.
      Aber du kannst doch nicht jeden angehen, nur weil er die Dinge etwas anders sieht.

Nur weil ich kein Freund der Jacksons bin, betreibe ich noch lange keinen Rufmord. Ich bin nämlich auch nicht ihr Feind, sondern stehe ihnen eher gleichgültig gegenüber.
      Soweit wie möglich versuche ich mich an die Fakten zu halten, Dinge die nachweislich getan u. gesagt wurden und dies hat über zig Jahre nun mal meine Meinung geprägt.
      That's it. Nicht mehr und nicht weniger.

Mich interessieren MJ3 u. ihr Wohlergehen mehr als das von Katherine, Janet oder wem auch immer.
      Ich glaube Paris u. Prince mehr als einem Randy, der alleine in den letzten Tagen so oft öffentl. gelogen hat, dass einem übel wird.
      Die Kinder werden benutzt. Sie können niemandem vertrauen. Das tut mir sehr sehr leid, weil es das schlimmste Gefühl auf der Welt ist.

Möge Michael an einem Ort sein, wo er das Elend nicht mit ansehen muss. RIP

Kommentar

• Zitat von Susa Beitrag anzeigen
        Naja, das wiederspricht sich schon ein ganz klein bisschen. Denn entweder ich will was wissen und mitverfolgen, oder eben nicht. Das soll nicht schwarz oder weiß rüberkommen, denn die Grenze ist grau, und die legt jeder für sich selber fest
        Die andere Möglichkeit ist, ist bin wirklich konsequent im Denken dass mich das alles nichts angeht, und meide jedes Wort, jeden Satz zu diesem Thema...
        ...dann kann ich allerdings auch nicht mitdiskutieren

Im Übrigen kam der Stein nicht durch zu neugierige Fans ins Rollen, die endlich mal wieder mit News gefüttert werden wollten, sondern durch eine bedachte oder unbedachte Aussage eines 14 jährigen Mädchens. Und sie hat es nunmal in die Welt getwittert, und die Welt "antwortet"...

Ich finde übrigens dass Katherine nicht krank wirkt, und auch nicht so, als ob sie unter Medikamenteneinfluß stehen würde. Sie sieht ein wenig müde aus...aber das nur mein Empfinden....denn wie es ihr wirklich geht...ich hoffe natürlich gut.

Edit: ok, bezog sich wohl auf Telefonate. Aber wieso sollte sie kurze Zeit später so krank wirken...?

Wenn man den Unterschied Mitverfolgen, weil man es nun ständig über all hört und liest sowie sich-beteiligen und die Nachfrage nach Tabloid am Leben erhalten nicht verstehen kann/will oder was auch immer, ja dann kann man sagen, ich würde mir widersprechen.

Der Stein wurde durch ein 14 jähriges Mädchen ins Rollen gebracht, so Dein Satz.

Was rechtfertigt das? Fühl Dich mal bitte jetzt nicht persönlich angesprochen, Susa.
        Wow, die Welt antwortet. Mann oh Mann..... Also ist das die Rechtfertigung für diese Eigendynamik, von der noch keiner weiß, wo sie mal endet.
        Die Kids sind wie alt? Wer glaubt denn, dass das Interesse schwinden wird, es geht doch erst richtig los.
        Aber schon klar, jeder Piep von ihnen wird es rechtfertigen.

Ist das die Antwort darauf, das die Presse darüber herfallen darf und die übelsten Spekulationen noch belustigend beklascht werden oder gibt es doch einen Unterschied, das man das am Rande quittiert, weil es einem über all vor die Füße fällt, manche, sich je nach Person, so seine eigenen Gedanken dazu machen oder aucht nicht?

Es geht nicht darum, der Illusion zu unterliegen, man könnte Gedanken unterbinden, was sollte der Blödsinn auch.

Es geht schlichtweg darum mal darüber nachzudenken, welche Grenzen so ab und mit plausibler Begründung überschritten werden.
        Informationspflicht.
        O.k., Mädels Ihr habt gewonnen.

Und ich möchte nicht die Suchfunktion nutzen um nach den Satz zu suchen: "Warum hat man ihn (Michael Jackson) nicht in Ruhe gelassen?". Das würde nämlich den Computer zum Absturz bringen.
        Kann man natürlich auch nicht vergleichen?

Es sind hier alles erwachsene Leute unterwegs und ein freies Land. Es geht jedem frei selbst zu entscheiden, wie sehr er am Leben von anderen Leuten teilhaben will.
        Zuletzt geändert von Billy; 26.07.2012, 19:06.

Kommentar

• Prince Jackson weighs in on family feud: 'Really angry and hurt'
          Prince Jackson gewichtet sich in Familienfehde: 'Wirklich verärgert und verletzt "

Even with Katherine Jackson back home in Southern California, the Jackson family feud continues as Prince Jackson broke his silence early Thursday morning, saying he is "really angry and hurt."

Michael Jackson's son posted a lengthy message on Twitter at about 5 a.m.: "I would first like to start off this tweet by thanking the fans that have always stood by me and my family..."

He also linked to an extended tweet that said: "As I am sure everyone is well aware of the events that have been going on. I have been holding off on backing up my sister and her tweets avidly because I was waiting for the time to reveal my side. As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways. Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I’m really angry and hurt."

He continued by stating he had started a group chat with several family members. A photo he posted to Twitter within the hour of the first tweet showed that the group chat involved Rebbie, Austin and Janet Jackson.

"This is enough so I am texting you for the simple fact that WE DEMAND TO SPEAK TO MY GRANDMA NOW!!!" Prince Jackson texted to his family, according to the photo.

Janet Jackson allegedly responded, "Don't let them pls."

Prince Jackson wrote that the group did not know he could see the responses.
          "For this whole time, they denied us contact to our grandmother. 'If you continue with your lies I will continue with the truth.' " Prince Jackson added.

He signed the tweet with his name, Michael Jackson Jr.

The tweets came after family members reported over the weekend that Katherine Jackson, Michael Jackson's mother, was missing. Los Angeles County sheriff's officials and other members of the Jackson family have said she was out of state with family members.

Some family members speculate that she was kidnapped in a bid to enlist her in a fight over Michael Jackson's fortune. However, Katherine Jackson denied she had been kidnapped, saying she was "good and fine."

Zuletzt geändert von Lena; 26.07.2012, 19:05.

Kommentar

• Lena, dass können doch für heute noch nicht alle Presseartikel gewesen sein, oder?

LG
            Billy

Kommentar

• Nee, natürlich nicht Billy. Alleine schon zur Stellungnahme von Prince, obwohl ja noch nicht lange her unzählige, während heute Morgen ja noch das Kathrine-Statement das Thema war.
              Aber wir wollen ja keine Sinnflut betreiben. Ich bin sicher der Thread bleibt noch eine Welle oben.

Und wen es intressiert, der soll halt reinschauen und wen nicht, eben nicht. Ist doch alles ganz einfach.

Kommentar

• Einen Artikel liefere ich nicht Billy, aber dies

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

about 276,OOO teens try to commit suicide every year; about 5OOO succeed… most are caused by bullying/stress/abuse/bad grades #stopbullying

Collapse

9:27 PM - 25 Jul 12 via Twitter for iPhone

ich hoffe nicht, dass sie sich so fühlt!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Aber wir wollen ja keine Sinnflut betreiben. Ich bin sicher der Thread bleibt noch eine Welle oben.
                  Ach, Sinnfluten können doch gar nicht so verkehrt sein. Ein Meer vollgefüllt mit Sinn.

Du meintest bestimmt Sintflut.

Kommentar

• nach 2 tagen offline-zeit ahnte ich, es ging hier mächtig weiter
                    hölle nä.. und ganz ehrlich:
                    es wäre wirklich schön gewesen, man hätte dort miteinander, statt weltumfassend übereinander gesprochen.
                    wären es nicht die jacksons, sondern die kowalskis, hätte man als unbeteiligter zuschauer das ganze unter dem durck massiver fremdscham
                    weggezappt/ das fenster geschlossen.
                    die gleiche nummer bei den kowalskis in wanne-eickel.. und jeder klar denkende mensch hätte mit dem kopf geschüttelt

@christine - vor ein paar tagen twitterte sie, die fernbeziehung zu ihrem kühlschrank könne so nicht weitergehen - sie hat ihn nicht zu sich ins
                    zimmer geholt. und sie vertrat auch eine klare meinung zur homo-ehe ( eine gute, nebenbei bemerkt), aber wir gehen doch sicher nicht davon aus,
                    dass paris demnächst die welt und die verwandtschaft mit einer weiß-weißen hochzeit beglückt... im ernst: dieser teenie twittert viel und macht mir nicht den eindruck,
                    als wäre aufgeben ihr ding. wenn man den rest der letzten woche betrachtet, scheint sie mir eher etwas dickschädelig und ziemlich wehrig zu sein. ich
                    glaube nicht, dass dieses mädel zum kopfeinziehen neigt
                    Zuletzt geändert von Briánna; 26.07.2012, 19:17.

Kommentar

• Michael Jackson JR.:
                      ........." Solange ich denken kann hat mein Vater mich immer wieder vor gewissen Menschen und ihren Wegen gewarnt "............

Lieber Prince Michael Jackson Junior, du der noch so grün hinter den Ohren bist............meinst du ,dass dein Vater damit unbedingt deine nächsten Verwandten gemeint hat ?........Und wenn dem so ist ( wie bekannt ist, hatte Michael mit dem Einen oder Anderen Verwandten seine Zwistigkeiten )......muss du das so unbeschwert in die Welt hinauszwitschern ??

Derartige Äußerungen haben nichts in der Öffentlichkeit verloren.......haben sie euch denn weh getan, oder euch in irgendeiner anderen Weise "missbraucht", das eine derartige Ansprache an die so zur Hilfe eilende Twittergemeinde rechtfertigt ?

An derartigem Verhalten erkenne ich ,dass er die Tragweite des ganzen gar nicht abschätzt/ abschätzen kann. Eure Wege werden sich mit diesen Menschen ( vor denen dein Vater dich so gewarnt hat ! ) noch des öfteren kreuzen..............sag (t) nichts, was ihr später noch bereuen könntet.

Diesen Enthusiasmus von euch wünsche ich mir in späteren Jahren, indem ihr auf LEGALEM Wege, den Rufmord an eurem Vater rächt..............
                      oh nein "rächen" ist das falsche Wort, nacher werfen mir hier einige vor,ich würde die kids zum was weiß ich was aufrufen.............
                      kämpft dafür euren Vater von Allem reinzuwaschen, wessen er angeklagt wurde. Diese Aufgabe hätte ICH mir zur Lebensaufgabe gemacht ,wäre ich Michaels Kind.

Noch so kurz bemerkt.
                      Katherine wird vorgeworfen, sie hätte eine von anderen vorbereitete Message an die Öffentlichkeit gehalten......wer sagt mir denn, dass das Gleiche nicht auch bei Prince der Fall ist ?!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                        ...
                        Zunächst möchte ich mit diesen Tweet mit einem Dank an die Fans beginnen, die immer zu mir und meiner Familie gestanden haben, mein Vater hat wirklich Eure Unterstützung zu schätzen gewusst und ich schätze sie noch bis zum heutigen Tag. Ich bin sicher, dass jeder von den Ereignissen weiß, die stattfinden. Ich habe mich zürckgehalten meine Schwester bei den Tweets zu unterstützen, da ich auf die Zeit gewartet habe um meine Seite zu zeigen. Solange ich denken kann hat mein Vater mich immer wieder vor gewissen Menschen und ihren Wegen gewarnt. Obwohl ich glücklich bin, dass meine Oma zurückgekehrt ist habe ich nachdem ich mit ihr gesprochen habe realisiert wie fehlgeleitet und wie fürchterlich sie belogen wurde. Ich bin wirklich verärgert und verletzt. Das folgende Bild ist von einem Gruppen-Chat den ich mit mehreren Familienmitgliedern begonnen hatte. Diese Gruppe Textnachrichten, die ich begonnen hatte, wurde beantwortet, aber sie wussten nicht, dass ich die Antworten sehen kann. Die ganze Zeit, verweigerten sie uns unsere Großmutter zu kontaktieren. "Wenn Ihr mit Euren Lügen weitermacht, werde ich auch weiterhin mit der Wahrheit fortsetzen"

-Michael Jackson Jr.

...
                        Das stat. von Prince gefällt mir sehr gut, ist ihm erstaunlich gut gelungen, sich klar zu positionieren, ohne sich näher auf details zu stürzen. Es freut mich sehr, dass Michaels lebenslange wegweisung ihm nun eine gute stütze zu sein scheint. Sein letzter satz zeugt von mut, auch als 15jähriger erwachsenen familienmitgliedern die stirn zu bieten und es kommt für meine begriffe gar nicht wie eine obercoole grünschnäblige kaltschnäuzigkeit eines pubertierenden vor. Seine klare marschrichtung, gegen lügen (... oder das, was sich ihm offensichtlich als unwahrheit präsentiert und er es am eigenen leibe zu spüren bekam ..) und für die wahrheit, imponiert mir sehr. Offensichtlich ist er in der lage, ziemlich genau zu sortieren, was er als das empfand: seine oma wurde fürchterlich belogen und was das mit ihm machte. Gerade kinder oder junge heranwachsende haben oft viel feinere antennen, was das mit- bzw gegeneinander in der familie betrifft.

Zu TJs aussage 'Kinder stehen immer an 1. stelle' kann ich nur heftig zustimmend nickend.
                        Sie sind de facto das schwächste glied in der (familien)kette und dennoch: für mich heben sich sowohl Prince als auch Paris, beide auf ihre art, erfrischend vom älteren teil des gewachsenen clans ab.
                        Mund aufmachen ... lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.

Handyverbot, social network einschränkung oder verbot ... bei 14/15jährigen? Utopie .. sie haben freunde, bekannte und alle möglichkeiten sind offen - es sei denn sie kommen noch zusätzlich unter einen glassturz = vorsintflutlich und jenseits aller verantwortlichkeit. Fänd ich auch absolut blöd so etwa zu reagieren, wie man immer wieder hier lesen kann, ist sicher nicht die geeignete massnahme, wenn's kind bereits in den brunnen gefallen ist, dann den deckel drauf zu machen. Was sollten 14/15jährige aus einer solchen massnahme 'mitnehmen'?? Unterm strich bliebe im speziellen für Paris, dass sie gefälligst stillzuschweigen hat, wenn ihr etwas wichtig unter den nägeln brennt und es ad hoc keine andere möglichkeit gibt wirkungsvoll zu agieren.

Und das alles erstrangig im interesse des clans?? - sorry, das kann's nicht sein. Wenn 'der clan' defizite hat anwachsen lassen, dann ist es auch deren aufgabe, das wieder aufzuarbeiten.

Das ganze ist für alle nicht einfach und ich hoffe, dass TJ seiner neuen aufgabe voll gewachsen sein wird.
                        Vielleicht ist diese generation des clans eher in der lage, unverknöcherter zu denken und zu handeln, als die 'alten'. Ich wünsche, dass für alle beteiligten bald ruhe einkehrt und sicherheit (.. in den familienbeziehungen) vor allem für MJs kinder.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 26.07.2012, 20:12. Grund: gepurzelt durcheinander wörter waren - Joda sprech

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                          Michael Jackson JR.:
                          ........." Solange ich denken kann hat mein Vater mich immer wieder vor gewissen Menschen und ihren Wegen gewarnt "............
                          Auf mich wirkt dieser Satz auch ein wenig arg reißerisch. Entweder Prince rechnet damit, dass das Bezug nehmen auf seinen Vater und die Ungerechtigkeiten, welchen dieser ausgesetzt war, bei vielen Fans die Herzen höher schlagen läßt (bzw. setzt darauf) oder aber es wurde tatsächlich vorbereitet; dann aber mit demselben Sinn und Zweck (m.M.n.).

Im Übrigen finde ich Paris' Message über die Ursachen und Zahlen von Teenager-Suiziden bzw. eine derartige Anspielung etwas übertrieben (im weiteren Sinne könnte man hier auch wieder etwas zu MJs traurigem Ende, dessen Schwierigkeiten reininterpretieren). Weniger kann manchmal mehr sein.
                          Zuletzt geändert von November; 26.07.2012, 19:30.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                            @christine - vor ein paar tagen twitterte sie, die fernbeziehung zu ihrem kühlschrank könne so nicht weitergehen - sie hat ihn nicht zu sich ins
                            zimmer geholt. und sie vertrat auch eine klare meinung zur homo-ehe ( eine gute, nebenbei bemerkt), aber wir gehen doch sicher nicht davon aus,
                            dass paris demnächst die welt und die verwandtschaft mit einer weiß-weißen hochzeit beglückt... im ernst: dieser teenie twittert viel und macht mir nicht den eindruck,
                            als wäre aufgeben ihr ding. wenn man den rest der letzten woche betrachtet, scheint sie mir eher etwas dickschädelig und ziemlich wehrig zu sein. ich
                            glaube nicht, dass dieses mädel zum kopfeinziehen neigt

jepp, da haste wohl recht. Da hat sie offensichtlich was von ihrer Mutter...

Kommentar

• Also ich habe das persönliche Statement von Katherine gerade gesehen.
                              Sediert wirkt sie nicht, aber alle anderen um sie herum wirken auf mich total angespannt und achten haargenau auf jedes Wort das Katherine äußert. Sie wird von allen richtiggehend "beäugt".

Egal um was es da geht, für mich eine Situation, die auf mich vollkommen irreal und nicht authentisch wirkt.
                              Zuletzt geändert von Mysterious; 26.07.2012, 20:10.

Kommentar

• Geldgierige Geier, schlimm das es immer nur um MJ´s Geld geht. Und die Oma von den Kindern fernzuhalten ist unmöglich. Hatte Katherine jetzt nur Abstand gebraucht oder wurde sie versteckt gehalten oder wie??
                                Seine Brüder werden auf keinen Fall an das Geld gelangen, was ist eigentlich wenn Katherine mal was passiert, die Kinder aber noch nicht volljährig sind, wer verwaltet dann das Erbe??

P.S.:
                                Finde Paris twittert ziemlich viel, ob das Michael so wollte?
                                Ich muss bemerken das sie zu einer hübschen jungen Frau geworden ist.
                                Zuletzt geändert von Lucky; 30.07.2012, 17:42.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X