thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prince hat seine Nachricht (wenn es seine war) die er auf Twitter veröffentlich hat gelöscht...

Kommentar

• Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
      Prince hat seine Nachricht (wenn es seine war) die er auf Twitter veröffentlich hat gelöscht...
      Irgendwas ist mit seinem Account passiert. Auf Twitterlonger hat er sie nach wie vor.

Wenn er sie selbst gelöscht hätte dann wohl dort auch.

Kommentar

• Kurzfristig (so vor 3o min) war eine Nachricht zu lesen die übersetzt glaub ich sowas hieß wie das die letzten Nachrichten nicht von ihm waren aber das war auch ganz schnell wieder weg... merkwürdig ist auch das alle Nachrichten die zu diesem Thema passen weg sind.

Kommentar

• Das traurige an der Sache ist doch vorallem, dass die Kinder mit ihren Twitteraktionen unbewußt und ungewollt doch nur genau den Medien und Interessenvertretern in die Hände spielen und ihnen Futter und Zündstoff liefern, die ihr Vater am meisten hasste und die seine Zerstörung und seinen Tod eiskalt berechnend, bewußt und gezielt gefördert und auf dem Gewissen haben.

In der Beziehung haben sie leider gar nichts begriffen und aus dem Leid ihres Vaters gelernt!
          Zuletzt geändert von geli2709; 26.07.2012, 21:13.

Kommentar

• Vielleicht haben Sie auch sehr viel begriffen.
            _________
            The reporter on Good Afternoon America just said he asked Janet personally to ask KJ a few pre-approve questions & she said "Absolutely Not"
            Reporter von GMA hat gerade gesagt er habe Janet gefragt ob er Kathrine ein paar vorab genehmigte Fragen stellen könne u. sie sagte "Absolut Nein"

Kommentar

• Dafür waren sie zu dem Zeitpunkt wohl auch noch zu jung. Ich denke mir das man dies erst im Teenager Alter so wirklich versteht. Vielleicht war dieser Vorfall eine Lehre für Prince und Paris...

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                Das traurige an der Sache ist doch vorallem, dass die Kinder mit ihren Twitteraktionen unbewußt und ungewollt doch nur genau den Medien und Interessenvertretern in die Hände spielen und Zündstoff liefern (...)
                .......ich hab' mich auch schon gefragt, ob die Kids im Hintergrund irgendeinen (gerissenen) Berater haben, der genau das provozieren will.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
                  .......ich hab' mich auch schon gefragt, ob die Kids im Hintergrund irgendeinen (gerissenen) Berater haben, der genau das provozieren will.
                  Ja, und vor allem warum will man es provozieren ?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Vielleicht haben Sie auch sehr viel begriffen.
                    _________
                    The reporter on Good Afternoon America just said he asked Janet personally to ask KJ a few pre-approve questions & she said "Absolutely Not"
                    Reporter von GMA hat gerade gesagt er habe Janet gefragt ob er Kathrine ein paar vorab genehmigte Fragen stellen könne u. sie sagte "Absolut Nein"
                    Ich bewundere Janets Konsequenz, Mut und Courage !!!

Kommentar

• Alan Duke (HLN) just rpted Katherine Jackson was told her Asst. was in constant contact w/kids but it wasntt true

Alan Duke hat gerade auf HLN berichtet das K. Jackson über ihre Assitentin mitgeteilt wurde, dass sie im ständigen Kontakt mit den Kindern sei/ was nicht wahr war

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                        Ja, und vor allem warum will man es provozieren ?
                        Für eine Antwort zitiere ich mich mal selbst von vorgestern (kann ich mir das Getippe sparen ).....

Zitat von November Beitrag anzeigen
                        Und es läuft ja auch noch die Klage gegen AEG und z.B. ihnen kommt es sicher nicht ungelegen, dass Familie Jackson derzeit der Welt als eine Horde seltsamer Gestalten präsentiert wird. Die Jacksons könnten von den Medien (den dahinterstehenden Leuten) schonmal vorab als unglaubwürdig präsentiert werden sollen. Dieses medial aufgebauschte Theaterstück "Die Jacksons - eine unheimliche Familie zerfleischt sich im Kampf um das Erbe" könnte zudem mal wieder zur Ablenkung dienen.
                        ......das könnte ein Grund sein. Halte ich heute - zwei Tage später - immer noch für möglich.
                        Zuletzt geändert von November; 26.07.2012, 21:29. Grund: ......Smilie, ohne klang so unfreundlich.

Kommentar

Dafür waren sie zu dem Zeitpunkt wohl auch noch zu jung. Ich denke mir das man dies erst im Teenager Alter so wirklich versteht. Vielleicht war dieser Vorfall eine Lehre für Prince und Paris...
                          wer schreiben kann, kann auch lesen - und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht das Internet nach MJ abgesucht haben - dort Vieles lesen konnten...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                            wer schreiben kann, kann auch lesen - und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht das Internet nach MJ abgesucht haben - dort Vieles lesen konnten...
                            Lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge, davon kann ich ein Liedchen von singen.
                            Hab früher auch viel zu hören bekommen und hab es trotzdem nicht verstanden. Erst als ich selbst Fehler gemacht habe, habe ich daraus gelernt.

Kommentar

Lesen und verstehen sind zwei verschiedene Dinge, davon kann ich ein Liedchen von singen.
                              Hab früher auch viel zu hören bekommen und hab es trotzdem nicht verstanden. Erst als ich selbst Fehler gemacht habe, habe ich daraus gelernt.
                              Es ist ein Unterschied, ob man gesagt bekommt was man darf und was man nicht darf (wo ich dir Recht gebe, dass man es nicht annehmen will - eigene Erfahrungen machen muss,
                              oder ob man nachlesen kann, welche Konsequenzen der Vater erleiden musste, nachdem er anfing mit der Presse zu spielen ...
                              und wie man sein Leben zerstörte... was den Kids dazu noch das Heim kostete...

Kommentar

• Findet es niemand seltsam, dass nur die Geschwister Zugang zu Katherine hatten, die auch diesen von Randy öffentlichgemachten Brief ans Estate unterschrieben haben?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X