thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber doch genau da liegt der Hase im Pfeffer, lieber Billy.
    Wie weit gehe ich in meiner "Neugier", und inwieweit toleriere ich dann aber auch die von Anderen?

Ich habe nicht geschrieben dass Paris getwitter irgendetwas rechtfertigt, aber sein wir mal ehrlich, wer twittert erwartet doch irgendeine Gegenreaktion...oder nicht? Wie weitreichend kann doch keiner wirklich abschätzen. Man könnte sich halt raushalten, wenns einem nicht gefällt.
    Zuletzt geändert von Susa; 26.07.2012, 23:45. Grund: keine Lust auf philosophisches...;)

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      Findet es niemand seltsam, dass nur die Geschwister Zugang zu Katherine hatten, die auch diesen von Randy öffentlichgemachten Brief ans Estate unterschrieben haben?
      Exactly. Und findet es keiner seltsam, dass Kathrine es nicht möglich war vor dem Familiengericht zu erscheinen in so einem wichtigen Fall wie dem Sorgerecht.

Kathrine hätte das Sorgercht noch, wenn sie erschienen wäre und alles in Wohlgefallen aufklären hätte können.

Ihr Anwalt Sanders konnte nach Arizona fliegen, wo er vergeblich versuchte Kathrine zu kontaktieren und zurückfliegen und war pünktlich bei Gericht.

Und Kathrine soll dies nicht möglich gewesen sein? Never.

Das Problem wäre wohl gewesen, dass der Richter sich nicht mit einem vorgefertigten Statement zufrieden gegeben hätte ohne Nachfragemöglichkeit mit einer Garde ihrer Kinder im Rücken.

Keine 6 Stunden später nach dem Gerichtstermin erleben wir stattdessen das bekannte Statement für die Presse.

Kommentar

• Seltsam ist auch, dass man eine alte Frau, die angeblich einen Zusammenbruch hatte, nach Arizona karrt, wo man gerade die heißeste Zeit des Jahres hat u. sie dann, obwohl vom Arzt angebl. absolute Ruhe verordnet u. jeglicher Kontakt mit der Außenwelt untersagt wurde, für 10 stunden in ein Auto verfrachtet, um sie nach LA zu bringen. Der Flug hätte nur 2 Std. gedauert.

Seltsam ist auch, dass man die Schutzbefohlenen anlügt, wozu man wo hinreist, stattdessen untertaucht u. den lieben Gott einen guten Mann sein läßt.

Jeder wünscht sich ab und zu mal Urlaub von den Kids...aber spätestens nach nach einem Tag hält man es einfach ohne Kontakt mit ihnen nicht mehr aus.

Und wenn Katherine es wirkich freiwillig so entschieden hat und sie sicherlich ohne diese mediale Aufregung auch nach 11 Tagen nicht nach Hause gekommen wäre/bzw. sich bei PPB gemeldet hätte , so würd ich sagen , sie hat keine Bindung zu den Kids aufbauen können und somit ist sie auch nicht länger als Sorgeberechtigte geeignet.

Kommentar

• Alan Duke-- just confirmed the Early Tweets- were Prince's Tweets !! His account was indeed HACKED!

Alan Duke bestätigt das das Statement von Prince war und sein Account gehackt wurde. Sehr seltsam. Ich frage mich auch was hatte Prince evtl. noch so alles da abgespeichert.

Kommentar

Findet es niemand seltsam, dass nur die Geschwister Zugang zu Katherine hatten, die auch diesen von Randy öffentlichgemachten Brief ans Estate unterschrieben haben?
            Ich finde es nicht seltsam, sondern folgerichtig, weil sie Katherine genau davor beschützen möchten, dass ihre momentane gesundheitliche Instabilität benutzt und ausgenutzt wird, in Bezug auf ihre Klage gegen AEG wegen widerrechtlicher Tötung, die eng mit ihrem Brief im Zusammenhang steht !
            Zuletzt geändert von geli2709; 26.07.2012, 23:08.

Kommentar

• naja das Löschen des Statements ist doch sinnlos gewesen, egal wer es auch gemacht hat.
              Es ist überall im Netz zu finden...tausendfach von Fans u. den Medien gespeichert...
              Janet ist sicher nicht glücklich darüber.

Edit:
              Paris hat bestätigt, dass Prince's account gehackt wurde.

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
              the thing my brother tweeted last night was the last true thing he tweeted.. he was hacked saying what we tweeted was false..

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
              prince will repost the image of the text

@geli
              Welcher Logik folgst du bitte? Warum muss sie vor ihren Enkeln und einigen ihrer Kinder geschützt werden? Was haben die bitte mit AEG zu tun?
              Zuletzt geändert von Christine3110; 27.07.2012, 00:03.

Kommentar

Lieben Dank, Christine, ich dachte bereits, ich sei die einzige "Idiotin", der dies auffiel. So, wie es mir auch merkwürdig erscheint, dass man wohl zu schwach ist um sich bei seinen Enkeln telefonisch zu melden, aber durchaus in der Lage ist, mit Hilfe und liebervoller Unterstützung der Pressesprecherin, eine Art Pressekonferenz abzuhalten. Na ja, ich lernte ja, dass ich mich für Gedankengänge dieser Art zu schämen habe, und das nicht nur von einzelnen Usern!

Lieben Gruß

Hazel

Möglicherweise haben diese Kinder ihren Vater ja wirklich einmal gefragt, aus welchem Grund er kaum Kontakt zu einzelnen Familienmitgliedern unterhält, und möglicherweise erhielten sie eine Antwort.
                Zuletzt geändert von Hazel63; 26.07.2012, 23:12.

Kommentar

• Für mich eher bezeichnend das die *Eine* der ich alles schlechte zutrauen würde, nicht dabei ist.

Nun wird hier sogar schon Katherine angegriffen... Sie hätte keine Bindung zu den Kindern?
                  Warum *schreit* Paris denn so überlaut nach ihr?

@geli
                  Welcher Logik folgst du bitte? Warum muss sie vor ihren Enkeln und einigen ihrer Kinder geschützt werden? Was haben die bitte mit AEG zu tun?
                  Welch obstruse Frage, wo man hier doch seit Tagen meint ... ihre eigenen Kinder würden sie wegen *Geldgeilheit* entführt haben - das Gleiche mit den Kindern vorhaben....
                  Zuletzt geändert von Nefsche; 26.07.2012, 23:16.

Kommentar

• @Nefsche
                    tja LaToya, deine Freundin...lol
                    Sie hatte nur getwittert, als es hieß Katherine kehrt zurück, so was wie

"Meine Gebete wurden erhört"

Katherines Bindungen/Gefühle müssen ja nicht gleichgesetzt werden mit denen von Paris oder?

Also mit anderen Worten Nefsche, du kannst dich voll in Katherine u. ihre Handeln hineinversetzen u. findest es ok?

Wie auch immer, ich kann es nicht.

Falls jemand durch das ganze Dickicht nimmer durchblickt, hier hat jemand eine Skizze gemacht

Gute Nacht
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 26.07.2012, 23:29.

Kommentar

• Ich habe heute in exclusive gesehen, wie Kathrine in einem Interview Stellung dazu nahm.
                      Kam mir ziemlich suspekt vor! Vor allem wie die Familie so kontrollmäßig hinter ihr stand.
                      Langsam kommt's mir so vor, Oma Kathrine wird von ihrer eigenen Bagage verarscht.

In einem Video wurde unter anderem gezeigt wie Janet versuchte, Paris Handy wegzunehmen
                      und gleichzeitig wurde Paris von Randy und Janet gefilmt. Gerade Janet, die ich so toll finde!
                      Ist ja wieder toll, wie die Familie super Zündstoff für die Klatschblätter liefert!
                      Was ist da los?

Kommentar

@geli

Ich nehme an, du willst mich absichtlich nicht verstehen !

Ich habe schon etliche Beiträge zuvor geschrieben, dass die Ursache dieses verzerrten und aufgeblähten Schmierentheaters in Katherines Klage gegen AEG, wegen widerrechtlicher Tötung Michaels, zu finden ist !

Sie soll mit aller Gewalt verhindert werden, wozu jedes Mittel recht ist !...auch die Instrumentalisierung von Michaels Fans und Kinder gegen seine eigene Familie !

Kommentar

• Nein Christine ... ich kenne zu wenig um mich da hinversetzen zu können - doch ich gehe nicht gleich von den Schlimmsten aus ... erst Recht nicht, wenn Janet sich mehr und mehr als *Sprecherin* hervor hebt!

Ich habe eine Theorie ... welche ich hier schon einmal ein wenig *anriss* - doch die hat nichts mit Geldgeilheit zu tun. Man geht hier stetig nur vom schlimmsten aus ... anstatt mal *harmlose* bzw naheliegende
                          Erklärungen zu finden ...

Wie Billy schon schrieb, kann man diese Familie nicht mit einer Ottonormal Familie vergleichen, wo Oma abends den Kindern etwas vorliest... Da gibt es Personal.. Nanny... etc...

Ich erinnere mich an eine Begebenheit hier im Forum ... da sagte Jemand *Die Jacksons wären....* und als Antwort postete Jemand ein Foto mit der Frage ... *ALLE*??? Soll heissen, mit den Jacksons kann man eine Kleinstadt füllen.
                          Und sicher sind da auch schwarze Schafe dabei ... und ich bin absolut der Ansicht - Michael ist der Grund, warum man sich nun so gerne mit den Namen *Jackson* schmückt, wie es ja auch viele Fans hier tun!!!

Wie soll ich diese schwarzen Schafe heraus filtern? Wo ich absolut nicht weiss, was in den letzten drei Jahren familienintern abgelaufen ist? Ich konnte nur beobachten, wer sich wie benommen hat - wer sich versucht hat permanent in
                          den Vordergrund zu rücken - und wer sich extremst zurück gezogen hat ... Ich weiss, durch diverse Aussagen, wen MJJ am meisten vertraute - das innigste Verhältnis hatte - und wer aus Eigenverschulden sein Vertrauen verspielte...

Ich denke einfach, dass mein Glauben an Janet ebenso richtig ist - wie damals mein Glauben an Michael... SIE war nicht beim Prozess dabei - hielt ihren hübschen Arsch nicht stetig in die Kamera!

Ob du es nun glauben willst, oder nicht - wenn sie mitmischt - dann ist es wichtig ... Und ich gehe einfach davon aus, dass man Angst hat, dass es Katherine nicht mehr lange macht (Sorry für die kalte Aussage) - man deshalb versucht
                          Vorbereitungen zu treffen, damit die Kids nicht dem Estate ausgesetzt ist - gleichzeitig versucht man Katherine von allem abzuschotten... der Tod Michaels, die Obhut der Kinder, die Presse, der Prozess, die stetigen Vorwürfe und Angriffe... man muss nicht viel Phantasie haben, um sich vorzustellen, dass dies alles an Katherine nicht spurlos vorbei ging...

Also dass Geschwister sich die Augen auskratzen - das kann ich mir noch vorstellen - aber nicht das man gegen die eigene Mutter derart agiert - ihr derart schaden will... Ich sagte es schon einmal: Da steckt sehr viel mehr dahinter, als
                          man es erahnen kann ... dieser permanente Rufmord an den *Katherine-Kids* ... und Paris... Ja, kann sein, dass die Kleine aus Sorge reagierte ... aber um auf deinen Satz zurück zu kommen - das Katherine ja dann keine so grosse Bindung
                          haben kann: Hast du Dir mal die Twitter Einträge durchgelesen, die nichts mit dem *Fall* zu tun haben? Einen Tag vorher äussert sich sich noch über gleichgeschlechtliche Ehe (tolle Einstellung übrigens) teilt mit, dass sie nicht mehr als 5 Std
                          schläft, obwohl sie ja zur Schule muss - fragt ob sie lieber jetzt oder am morgen lernen sollte ... etc etc etc ... da war OMA aber auch schon mehrere Tage weg... wie sie selbst schrieb - eine Woche ... OHNE sich Sorgen um ihre Oma zu machen ... Doch irgendwann fiel ihr mal auf *Huch, wo isn eigentlich die OMA?*

Doch hier malt man gleich den Teufel an die Wand und die *Basis* Jacksons werden sofort wieder angeklagt ...

Im übrigen finde ich es schon mehr als seltsam, dass Paris dort auch von einem Account Nachrichten empfängt und sendet, welcher sich Michael Jackson schimpft und ein Foto ihres Vaters hat ...

Benni jean
                          Ich habe heute in exclusive gesehen, wie Kathrine in einem Interview Stellung dazu nahm.
                          Kam mir ziemlich suspekt vor! Vor allem wie die Familie so kontrollmäßig hinter ihr stand.
                          Langsam kommt's mir so vor, Oma Kathrine wird von ihrer eigenen Bagage verarscht.

In einem Video wurde unter anderem gezeigt wie Janet versuchte, Paris Handy wegzunehmen
                          und gleichzeitig wurde Paris von Randy und Janet gefilmt. Gerade Janet, die ich so toll finde!
                          Ist ja wieder toll, wie die Familie super Zündstoff für die Klatschblätter liefert!
                          Was ist da los?
                          GUTEN MORGEN ... kleiner Tipp - nachlesen soll helfen...
                          Zuletzt geändert von Nefsche; 26.07.2012, 23:41.

Kommentar

Falls jemand durch das ganze Dickicht nimmer durchblickt, hier hat jemand eine Skizze gemacht
                            Na jetzt ist doch endlich alles klar !!!
                            Danke Dir für diese übersichtliche Zusammenfassung

Kommentar

• man deshalb versucht
                              Vorbereitungen zu treffen, damit die Kids nicht dem Estate ausgesetzt ist - gleichzeitig versucht man Katherine von allem abzuschotten... der Tod Michaels, die Obhut der Kinder, die Presse, der Prozess, die stetigen Vorwürfe und Angriffe... man muss nicht viel Phantasie haben, um sich vorzustellen, dass dies alles an Katherine nicht spurlos vorbei ging...
                              DAs wäre eine Variante! Danke für die Schlussfolgerung! Ich habe mich nämlich auch gerade gefragt, was diese neue Vormundschaft für einen Sinn haben soll....

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                                GUTEN MORGEN ... kleiner Tipp - nachlesen soll helfen...
                                Ich denke, das geht auch freundlicher...

@Benni jean:
                                Ja, man kann die Entwicklungen auf den letzten 10 Seiten nachlesen... iss aber einiges an Stoff... bzgl. "was is da los?" da gibts ganz verschiedene Theorien...

Hier ne kleine Zusammenfassung:

http://www.focus.de/panorama/bouleva...d_787589.html#

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X