thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Alan Duke-- just confirmed the Early Tweets- were Prince's Tweets !! His account was indeed HACKED!

Alan Duke bestätigt das das Statement von Prince war und sein Account gehackt wurde. Sehr seltsam. Ich frage mich auch was hatte Prince evtl. noch so alles da abgespeichert.
    Ich frage mich wer es gehackt hat, einer aus der Familie?

Kommentar

• ich verstehe, dass verschiedene gedanken und theorien aufkommen - es ist alles sehr, sehr schräg.
      zumindest, wenn man auf das schaut, was an informationen durchsickert - oder durchzusickern scheint.

was ich allerdings schon für eine räuberpistole halte (meine meinung!) ist, dass katherine demnach ja offenbar x möglichkeiten verstreichen lässt,
      um einen hilferuf abzusetzen.
      man sitzt in einem spa - personal allesamt gekauft? man fliegt gen heimat - am flughafen, im flieger keine chance, um hilfe zu bitten?
      polizisten erscheinen, man geht gar ins fernsehen ( hier wäre dann die weltweite öffentlichkeit...) und - kein wort?
      sie hatte reichlich möglichkeiten, ihre -vermutete- entführung als solche zu bestätigen und kontakt aufzunehmen. mit den kids, mit ihrem anwalt,
      der polizei, millionen menschen.
      was soll dafür der grund sein? erpressung? medikation? hypnose?
      spätetens JETZT, wo sie ja wieder zuhause ist, bei ihren eigenen securities, erreichbar für ihre anwälte und nach gesprächen mit den kids, ihren eigenen
      kindern - kommt nichts, was darauf hinweist, dass sie gegen ihren willen verschwunden ist oder irgendetwas passiert ist, was gegen ihre eigenen interessen und
      die derer, die sie vertritt, also PPB, ging.

prince's account wird gehackt, paris' aber nicht. was wäre aber, wenn man SO SCHNELL auf gezielt auf einen account zugreifen kann, dann aber viel logischer gewesen?

die szene vorm haus ( der disput zwischen paris und janet mit dem handy) wird von irgendwem gefilmt - wer war das? das ist keine festinstallierte kamera, man
      achte auf bildführung, kamerabewegung und zoom. derjenige gab die bilder an die presse. was war da seine persönliche intention?

irgendwer hat die polizei gerufen, als es vorm haus zum "showdown" kam - wer war das? die hauseigene security würde normalerweise vermeiden, dass die polizei ( und damit
      die öffentlichkeit) dazukommt. zumal auch niemand davon in sicht ist - würde man bei einer vermuteten entführung der kids nicht eingreifen, wenn man schon weiß,
      dass oma auch schon spurlos verschwunden ist?

katherine verschwindet - und erst nach mehreren tagen und paris' tweets ( die ja eben erst nach mehreren tagen einsetzen) kommt hektik auf - was war vorher?
      war es normal, dass oma mal für ein paar tage verschwand? es hieß, katherine ließe keine 24 stunden verstreichen, ohne mit den kids zu sprechen. aber offenbar war in den
      ersten tage noch alles in ordnung - was glaubte man da, wo sie sich aufhält und warum? reist katherine eigentlich grundsätzlich ohne security oder ohne dort zu hinterlassen,
      wo sie ist? 40% des erbes ... wäre sie nicht in der tat ein lukratives, echtes entführungsopfer?

vieles, was ich hier lese, und zwar alle richtungen, basiert auf wild gemischten stücken eines höchst unvollständigen puzzles. und jeglicher versuch, das ganze
      bild zu erfassen, ist - meine sicht- persönliche logik, die letztendlich auch auf persönliche, emotionale einschätzungen zurückgreift.

der richter hat bei der temporären übertragung des sorgerechts erklärt, dass ein antrag auf das permanente sorgerecht innerhalb von 48 stunden erfolgen muss.
      die sind mitterweile abgelaufen, glaube ich?
      (selbst wenn nicht: soweit ich es jetzt im kopf habe, sagte der richter, dass ein solcher antrag hinfällig wäre, sobald katherine sich zu wort meldet.)

und ja, 60.000 dollärchen im monat sind wirklich ein wort - aber der zweck ist ja recht festgelegt: zur versorgung der kids. ich könnte mir vorstellen, dass es fragen gibt,
      wenn tj plötzlich mit einem neuen sportwagen um die kurve kommt. will sagen: es wird nicht sehr einfach, dabei geld für persönliche belange abzuzweigen, wenn dieses
      geld im vorfeld als notwendig für die versorgung der kids festgelegt wurde. irgendwie ist man auf diese summe gekommen - man hat also einen bedarf bei PPB ermittelt.
      selbst, wenn ein anteil der sicherung des "versorgenden" dient, so wird ein deutlichst größerer teil dafür draufgehen, den lebensstandard der kids aufrecht zu erhalten.
      und darauf wird man mit sicherheit achten.

es ist offensichtlich, dass der haussegen im hause jackson gewaltig schräg hängt. aber nichts passt wirklich zusammen.
      das timing ist schon völlig behämmert.
      man ist auf tournee, dieser brief ist raus, zeitgleich entführt man die kerngesunde oma, die aber vielleicht doch nicht kerngesund ist und versucht dann, die kids zu entführen -
      unter den augen der mittlerweile völligst aufgescheuchten weltöffentlichkeit.
      da kann man nicht mal mehr sagen, der plan ist ungeheuerlich ausgeklügelt.. es wäre einfach völlig hirnrissig, total undurchdacht und alle haben den gleichen dachschaden.
      ich schließe das nicht aus - aber grundsätzlich davon auszugehen, dass die wirklich alle restlos gaga sind, liegt mir im moment noch fern.

und ich stelle mir die obigen fragen nicht rhetorisch. das sind u.a. (!) puzzlesteine, die mir durchaus fehlen, wenn ich auf dieses unvollständige bild schaue.
      sorry, aber für mich passt da immer noch nix zusammen, was eine logische schlussfolgerung und ein eindeutiges fingerpointing auf einzelne zulässt. und da helfen mir
      auch 100 gefärbte presseberichte und eine million persönliche interpretationen nicht.
      aber wir können uns ja darauf verlassen, wie auf das amen in der kirche, dass die welt auch weiterhin mit fragen und antworten versorgt wird.
      ob man nun will, oder nicht. denn die frage, ob und inwieweit die öffentlichkeit das ganze was angeht, stellt sich mir immer noch.

just my 2 cents.
      Zuletzt geändert von Briánna; 27.07.2012, 05:25.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        ...
        Und wenn Katherine es wirkich freiwillig so entschieden hat und sie sicherlich ohne diese mediale Aufregung auch nach 11 Tagen nicht nach Hause gekommen wäre/bzw. sich bei PPB gemeldet hätte , so würd ich sagen , sie hat keine Bindung zu den Kids aufbauen können und somit ist sie auch nicht länger als Sorgeberechtigte geeignet.
        Das sehe ich leider auch so ... ganz unbenommen der tatsache, dass von hier aus leider nicht erkennen kann, welche puzzlesteinchen fehlen, das abbild scheint unvollständig und provoziert evtl falsche combi und schlüsse - wie gehabt eigentlich.

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Vielleicht haben Sie auch sehr viel begriffen.
        _________
        The reporter on Good Afternoon America just said he asked Janet personally to ask KJ a few pre-approve questions & she said "Absolutely Not"
        Reporter von GMA hat gerade gesagt er habe Janet gefragt ob er Kathrine ein paar vorab genehmigte Fragen stellen könne u. sie sagte "Absolut Nein"
        Wenn das 'absolutely not' in einvernehmlicher absprache mit Katherine kam, fänd ich solche reaktion gegenüber medien ok.
        Ich bin mir gar nicht sicher, ob Janet als 'vermittelndes glied' für Katherine agiert.
        Das macht mir eher den eindruck, als ob sie mal eben über den kopf ihrer mutter hinweg handelte. (.. ich kann total falsch liegen, ist nur persönlicher eindruck ..)
        Kann trotzdem sein, dass sie 'schützen' wollte, vor was auch immer.
        Was kann falsch laufen, wenn es sich um vorab zu genehmigende fragen handelt?
        Wo war den Janet bisher, wenn sich ihre mutter in mancher öffentlichen situation zum Horst machte? Hat sich immer fein aus allem rausgehalten - jedenfalls was erkennbar ist.
        Janet wirkt im augenblick sehr übermotiviert und 'unecht' auf mich. Vielleicht liegt's auch nur dran, dass man sich erst an das neue bild der sich i.s. familie öffentlich einbringenden Janet gewöhnen muss.

Einer hält sich auffallend bedeckt bei dem ganzen. Kommt mir so vor, als ob sich der gute alte Joe scheinbar um gar nix scheisst, was zur zeit um den clan abgeht. Wo er doch sonst so peinlich drauf bedacht ist, seine person patriarchisch-ge-wichtig in szene zu setzen, wenn's um irgend eine medienwirksame sache der one and only königlichen Musik dynastie Jackson geht. Ist wohl weit ab vom schuss und stark in geschäftsanbahnungen involviert. Vielleicht ist es sogar für ihn momentan von vorteil, dass er bei der kranken posse aussen vor bleibt, wer sich nicht einmischt, kann sich nicht bekleckern - kann durchaus im sinn geschäftsanbahnungen sein.
        Wenn man bedenkt, dass sein weste bereits so heftig bekleckert ist .. da hat neues eigentlich fast keinen platz mehr irgendwie anzuhaften.
        Sorry für die polemik. Ist so auffallend auffällig, dass sich Joe z.zt. absolut bedeckt hält, wenn's um familie geht. Gesicht wahren ist in manchen breiten eine total wichtige sache u hat direkte auswirkungen auf's business. ... huch, vielleicht hat auch er 'eine gute seele' um sich, die ihn von allem misslichen abschottet ... möglich ist alles.

Kommentar

• Paris hat auf Twitter bestätigt, dass Prince account gehackt wurde. Prince wird es wiedereinstellen (hat er inzwischen gemacht)

Paris Jackson to Brother Prince’s Rescue: “We Were Hacked”

Paris Jackson has just confirmed that her brother Prince–Michael Jr.’s–Tweet from last night was removed against his will. She says they were hacked. “the thing my brother tweeted last night was the last true thing he tweeted.. he was hacked saying what we tweeted was false..” Paris adds “prince will repost the image of the text”–which he’s done–and–“if you continue with your lies , i will continue with the truth” prince wanted me to tell you guys that okay . please know its US tweeting.”

Can you imagine these kids, in that rambling large estate, at war with various people coming and going? They were up until the middle of the night. Somehow, after they finally went to sleep, Prince’s message was removed from Twitter. Now, it’s back. But it’s probably time Prince and Paris spoke directly to Judge Mitchell Beckloff and told him what’s going on. They’re bright, articulate kids. Michael Jackson did a great job with them. He’s no doubt proud that they’re standing up for themselves.
          Es ist wahrscheinlich Zeit, dass die Kinder direkt mit Richter Beckloff sprechen und ihm sagen was vor sich geht. Sie sind kluge artikulierte Kinder. Michael Jackson machte einen großartigen Job mit ihnem. Er wäre ohne Zweifel stolz das sie für sich selbst stehen.

http://www.showbiz411.com/2012/07/26...we-were-hacked
          Zuletzt geändert von Lena; 27.07.2012, 08:41.

Kommentar

• @rip
            Joe soll sich aber angebl. vor 2 Tagen nach LA begeben haben.
            Aber schon erstaunl. , dass er u. LT sich so zurückhalten.

@Brianna
            die frage, ob und inwieweit die öffentlichkeit das ganze was angeht, stellt sich mir immer noch.

Klar müßte es nicht in die Öffentlichkeit, aber du weißt auch, dass die Jacksons genau dort gerne stehen.

EXCLUSIVE DETAILS: Katherine Jackson FINALLY Meets With Her Lawyer - 'Laughs At Reports She Had A Stoke'

Posted on Jul 26, 2012 @ 10:00PM print it send it

FameFlynet Inc.
            By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor

Katherine Jackson was finally able to meet with her attorney, Perry Sanders, on Thursday night, at her Calabassas mansion, two days after the attorney flew to Tucson to see the Jackson family matriarch and wasn't allowed to see her, and she laughed at reports that said she had a stroke, RadarOnline.com is exclusively reporting.

"I had a long and productive meeting with Mrs. Jackson. I am pleased to report that she is fine and she laughed at the widely publicized report that she had suffered a stroke. I will be releasing a formal statement tomorrow morning regarding the results of the meeting. There will be no further comments made between now and then," Sanders told RadarOnline.com in a statement.

Sanders arrived at the house shortly after 6 p.m., and the meeting lasted for almost three hours, according to our sources. "Perry was able to finally talk to Katherine by himself for the first time in almost two weeks. Katherine didn't wake up until after 1 p.m., because she didn't go to bed until 4 a.m. She has been talking to her grandchildren all day, and learning what was really going on. Needless to say, Katherine was extremely distressed and concerned about the grandchildren," the insider told us.

Reports circulated on Thursday night that Sanders was refused entry by Katherine Jackson's nephew, Trent, who lives at the house, and TJ Jackson, her grandson, and temporary guardian of Michael's three children. "That categorically never happened. Perry arrived at the front gate, and was allowed entry immediately. In fact, TJ and Trent were SO happy to see Sanders as they both know he truly is an advocate for Katherine's best interests. The person that is spreading those false rumors about Katherine is causing all of the drama in the family right now," the insider tells us.

Sanders told us earlier this week that he would be going to court after seeing his client to petition for Jackson to have custody re-instated of Michael's three children. Sources tell us that there will be extra layers of protection in the new custody agreement that will ensure that Katherine will never be out of contact with the kids for that long again without immediate consequences.

Katherine hat sich nun endlich mit ihrem Anwalt Sanders getroffen.
            Über die von ihrem Sohn Randy verbreitete Info, sie habe einen Zusammenbruch erlitten, konnte sie nur lachen.
            Trent und TJ Jackson waren erleichtert Mr. Sanders zu sehen, denn beide wissen er ist der beste um Katherines Interessen zu vertreten.
            Derjenige, der diese Falschmeldung in Umlauf brachte sei auch der, der dieses ganze Debakel ausgelöst habe.
            Sanders bereitet eine Presseerklärung vor. Bis dahin wird es keine weiteren Infos/Statements geben.
            Katherine habe viel mit ihren Enkeln über die Ereignisse gesprochen u. sie sei sehr erschüttert und besorgt.

PS: übrigens...diese Meldung, TJ u. Trent habe Perry Sanders abgewiesen, was ja gelogen war, stammte auch von Randy.
            Zuletzt geändert von Christine3110; 27.07.2012, 08:22.

Kommentar

• EXCLUSIVE DETAILS: Katherine Jackson FINALLY Meets With Her Lawyer - 'Laughs At Reports She Had A Stoke'
              2 1
              Posted on Jul 26, 2012 @ 10:00PM print it send it

FameFlynet Inc.
              By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor

Katherine Jackson was finally able to meet with her attorney, Perry Sanders, on Thursday night, at her Calabassas mansion, two days after the attorney flew to Tucson to see the Jackson family matriarch and wasn't allowed to see her, and she laughed at reports that said she had a stroke, RadarOnline.com is exclusively reporting.

"I had a long and productive meeting with Mrs. Jackson. I am pleased to report that she is fine and she laughed at the widely publicized report that she had suffered a stroke. I will be releasing a formal statement tomorrow morning regarding the results of the meeting. There will be no further comments made between now and then," Sanders told RadarOnline.com in a statement.
              "Ich hatte ein langes produktives Meeting mit Mrs. Jackson. Ich bin erfreut sagen zu können, dass es ihr gut geht und sie lachte über weit publizierte Berichte das sie einen Mini-Schlag erlitt.
              Ich werde ein formales Statement Morgen-früh über die Ergebnisse des Meetings veröffentlichen. ich werden keine weiteren Kommentare vorab machen", sagt Sanders Radar

PHOTOS: Michael Jackson Through The Years

Sanders arrived at the house shortly after 6 p.m., and the meeting lasted for almost three hours, according to our sources. "Perry was able to finally talk to Katherine by himself for the first time in almost two weeks. Katherine didn't wake up until after 1 p.m., because she didn't go to bed until 4 a.m. She has been talking to her grandchildren all day, and learning what was really going on. Needless to say, Katherine was extremely distressed and concerned about the grandchildren," the insider told us.

Reports circulated on Thursday night that Sanders was refused entry by Katherine Jackson's nephew, Trent, who lives at the house, and TJ Jackson, her grandson, and temporary guardian of Michael's three children. "That categorically never happened. Perry arrived at the front gate, and was allowed entry immediately. In fact, TJ and Trent were SO happy to see Sanders as they both know he truly is an advocate for Katherine's best interests. The person that is spreading those false rumors about Katherine is causing all of the drama in the family right now," the insider tells us.
              Am Dienstag gab es Berichte das Sanders Zutritt zum Haus verweigert wurde von Trent Jackson.
              " Dies ist nie passiert. Perr erreichte das Haupttor und wurde unverzüglich reingelassen. Tats. TJ und Trent Jackson waren sehr froh Sanders zu sehen und beide wissen er vertritt als Anwalt Kathrine`s beste Interessen. Die Person die diesen falschen Gerüchte streut über Kathrine verursacht auch das Familiendrama gerade" sagt uns der Insider.

Sanders told us earlier this week that he would be going to court after seeing his client to petition for Jackson to have custody re-instated of Michael's three children. Sources tell us that there will be extra layers of protection in the new custody agreement that will ensure that Katherine will never be out of contact with the kids for that long again without immediate consequences.

http://www.radaronline.com/exclusive...ort-Had-Stroke

Edit:
              Alan Duke on Dr. Drew:

Zusammenfassung von einem user in der MJJC
              According to Prince, she was lied to while she was in Arizona.

Who took her?: Ribbie, Jermaine, Janet, Randy. Instead of going to New Mexico for the UNITY concert in RV, they took her to Arizona by plane.

Talked about how Mrs. Jackson is competent in taking care of Michael's kids.

Alan Duke said he thinks TJ might be the permanent guardian to the kids.

----
              Talked about Murray and how he has put Mrs. Jackson's name in the Visitor's list @ the jail.☜ not impressed!

Alan Duke auf Twitter

Alan Duke@AlanDukeCNN Katherine Jackson "is fine and she laughed at the widely publicized report that she had suffered a stroke," attorney Perry Sanders says

2hDuke@AlanDukeCNN
              Katherine Jackson's lawyer says he "had a long and productive meeting today with Mrs. Jackson"

Zuletzt geändert von Lena; 27.07.2012, 09:03.

Kommentar

• Moin rip. was meinst du? ich sehe die Abschnitte.
                ich hab sie nachträglich gepostet, vllt. gabs da nur eine Überschneidung ?

Kommentar

• OK, hat sich erledigt, hat wohl die aktualisierung nicht bzw nicht so fix reagiert!
                  *wechlöschengeht*

Nu hab ich vergessen, was ich schreiben wollte .. *koppschuss*
                  Zuletzt geändert von rip.michael; 27.07.2012, 08:46.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                    prince's account wird gehackt, paris' aber nicht. was wäre aber, wenn man SO SCHNELL auf gezielt auf einen account zugreifen kann, dann aber viel logischer gewesen?

die szene vorm haus ( der disput zwischen paris und janet mit dem handy) wird von irgendwem gefilmt - wer war das? das ist keine festinstallierte kamera, man
                    achte auf bildführung, kamerabewegung und zoom. derjenige gab die bilder an die presse. was war da seine persönliche intention?

irgendwer hat die polizei gerufen, als es vorm haus zum "showdown" kam - wer war das? die hauseigene security würde normalerweise vermeiden, dass die polizei ( und damit
                    die öffentlichkeit) dazukommt. zumal auch niemand davon in sicht ist - würde man bei einer vermuteten entführung der kids nicht eingreifen, wenn man schon weiß,
                    dass oma auch schon spurlos verschwunden ist?
                    .......vielleicht kam die Szene vorm Haus dadurch zustande, dass Janet, Jermaine und Randy bereits wußten oder zumindest ahnten, dass der oder die Accounts gehackt wurden und deshalb wollte man die Kids dort wegholen und ihnen die Kommunikationsmittel wegnehmen. Sozusagen als Schutz, um nicht weiter ausgespielt zu werden. Die sahen das aber nicht ein, da sie nicht genau wußten, was warum vor sich geht - so in etwa.

Derjenige (auch mich würde interessieren, wer das ist), der das filmte, könnte ein Interesse daran haben (und auch der Hacker sein oder ihn kennen), dass die Jacksons nun öffentlich dastehen, wie sie dastehen. Denn die Sache wurde dann völlig verdreht weitergegeben (falls es so oder so ähnlich war).

Kommentar

• Man kann nun wirklich nicht behaupten ,daß hier nur aus der Boulevard Presse zitiert wird, die meisten User versuchen, das zu umgehen.Es gibt schon Quellen, die glaubwürdig erscheinen und es läßt sich nun auch nicht verleugnen, daß es ernsthafte Grabenkämpfe im Hause Jackson gibt und die beiden Großen, Prince und Paris lassen sich nicht wie Schachfiguren hin und her schieben, sie haben eine Stimme und sie benutzen sie. Sie haben den Eindruck, daß ihre Großmutter benutzt wird. Kathrin wurde in der Vergangenheit schon oft für irgendwelche Zwecke und Vorhaben innerhalb der Familie benutzt und wenn es nur darum ging, Michael für bestimmte Pläne zu "begeistern" und zu überreden.
                      Ich glaube gar nicht mal, daß es vorrangig um Michaels Erbe, sprich sein Geld geht, da würden die Geschwister sowieso nicht herankommen.Das Testament ist eindeutig und wasserdicht.
                      Nur mal angenommen ,das Testament wäre ungültig, was würde sich ändern? Die Kinder wären die Erben und dann? Würde automatisch ein Vormund aus der Familie bestimmt werden oder ein vom Gericht Bestellter, der ihre Interessen vertritt? Das würde ich gern wissen. Wie wäre in einem solchen Fall die Erbfolge?

Was für eine Rolle spielt Randy und warum spielt er sie so. Ich mag Janet wirklich sehr, nach Michael meine Lieblings Jackson, was bringt sie dazu, diese Stellung zu beziehen.? Auf der einen Seite: Randy,Rebby,Janet, Jermaine, Tito? der wohl nicht mehr, auf der anderen Seite: Marlon, Jackie, Tito und Teile der jüngere Generation der Jackson Familie inkl Prince und Paris. Dazwischen die Großmutter, die jetzt in einem völlig zerstrittenen familien Chaos steht.Ihrer angeschlagenen Gesundheit kommt das alles nicht zu gute.

Kommentar

• nur mal so, weil ichs gerade auf Paris' Twitterseite gesehen habe

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

mommy and daddy!<3 http://instagr.am/p/MGXmMSKwiX/

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson

happy mothers day(: http://instagr.am/p/KkzvOLqwie/

@Dreamerdancer
                        Sollte man das 2002er Testament wirklich als ungültig erklären lassen (was ja nicht passieren wird), dann würde das 1997 in Kraft treten und das sieht genau die gleichen Testamentsverwalter vor wie gehabt. Nichts würde sich ändern, da auch in diesem die Geschwister u. Joe nicht bedacht sind.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 27.07.2012, 09:03.

Kommentar

• ... gibt's eine quelle für dieses 1997er testament ... hätte es gerne, der vollständigkeit halber ... *bittebitteknicksmacht*

Kommentar

• Ein Wunsch, der sich leider für sie nie erfüllt hat . In Gedanken habe ich mir schon oft gedacht, daß Debbie für die Kinder gut wäre, auf ihrer Ranch in Ruhe erwachsen werden ,ohne Hollywood Wahnsinn und unter Beobachtung der Medien, denn Paris und Prince wissen, daß sie unter Beobachtung stehen, auch ihre Twitter Accounts. Debbie hat sich konsequent zurück gezogen, sie will diesen ganzen Medien Irrsinn nicht, das wäre für die Kinder das Beste, sind nur Gedanken, die mir kommen ,wenn ich an Debbie denke.

Kommentar

• @rip...gestern hatte jemand auf Twitter einen link dazu gepostet...ich schau mal ob ichs noch finde.

Dreamerdancer, wenns stimmt was ich gelesen haben, dann wohnt Debbie jetzt nicht weit, etwa 1 Meile, vom Calabasas Haus entfernt. Sie soll auch die Kinder die Tage, während der heißen Phase, besucht haben.

Kommentar

• Dann frage ich mich ernsthaft, warum Randy so einen Aufstand macht des 2002 Testaments wegen, wenn das 97 ziger im Grunde das Gleiche aussagt und Michael in jeden Fall Branca und McClain als Verwalter eingesetzt hat, ging wohl 2002 nur darum noch, den Jüngsten in das Testament einzubeziehen.

Wenn das stimmt Christine, dann denke ich, daß sie wohl doch irgendwie mit den Kindern in Kontakt ist, aber eben Debbiemäßig sehr diskret und vor der Öffentlichkeit verborgen,ich wünsche es mir für die Kinder.Dann wird sie auch den beiden Großen einiges erzählen können aus erster Hand, was in den Medien immer verzerrt dargestellt wurde.

damit uns der Stoff nicht ausgeht, hat sich noch eine aus dem Clan zu Wort gemeldet, die Schwester von TJ

sanemjfan ‏@sanemjfan
                                Whoa! Tanay Jackson also said that if MJ wanted his siblings in the will, he would have put them in there!
                                Öffnen
                                Antworten Retweeten Favorisieren
                                2h sanemjfan ‏@sanemjfan
                                Tanay Jackson also is an aspiring singer and songwriter, and is trying to get a record deal. She doesn't believe that KJ was kidnapped
                                Öffnen
                                Antworten Retweeten Favorisieren
                                2h sanemjfan ‏@sanemjfan
                                TJ Jackson's sister Tanay Jackson told E! News that she doesn't believe that Katherine should raise the kids because she's too stressed

Michael hat es ihr sicher im Vertrauen gesagt, daß er seine Geschwister berücksichtigen will
                                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 27.07.2012, 10:01.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X