thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Dreamdancer

Das sagt Taney Jackson aber nicht.

Sie sagt, wenn MJ seine Geschwister berücksichtig hätte wollen, dann hätte er sie im Testament benannt.
    sanemjfan ‏@sanemjfan
    Whoa! Tanay Jackson also said that if MJ wanted his siblings in the will, he would have put them in there!

Kommentar

• sorry rip, habs nicht mehr gefunden

@Dreamerdancer...ich glaub du hast sie da falsch verstanden.

Tanay Jackson also said that if MJ wanted his siblings in the will, he would have put them in there!

..sie sagte, "wenn MJ seine Geschwister hätten beerben wollen, dann hätte er sie auch in seinem Testament auch bedacht"

aahhhh Lena war schneller .
      hast du vllt, einen Link für das 1997er Testament???
      ich bin da mit dem Abspeichern nicht so fleißig.

WARUM IST HIPPO NIMMER DA, VERDAMMT?!?!?!?! Sie hat das sicher.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 27.07.2012, 10:14.

Kommentar

• .. danke für die info ... wegen beidem ... wenn's stimmt mit der örtlichen nähe von Debbie ... ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass ..
        link last will '97 .. danke für's nicht erfolgreiche suchen .. kann man nix machen .. auf den wohlwollenden zufall hoffen!

Kommentar

• Ja habe ich falsch verstanden, kann mal passieren

Hier noch etwas von CNN - Michael Jackson $1B Estate debate

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 27.07.2012, 10:57.

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
            Für mich eher bezeichnend das die *Eine* der ich alles schlechte zutrauen würde, nicht dabei ist.
            nun isse da
            (zumindestens, wenn man TMZ Glauben schenken möchte)

Zusammenfassung:
            (für die, die den Link nicht anklicken möchten und für die, für die es eh nix bringen würde, weil sie kein Englisch können )
            Die Familie soll doch aufhören, ihren Streit öffentlich auszutragen, das würde dem Familien-Namen schaden. Man sollte das doch lieber auf privater Ebene machen. Sie wäre definitiv nicht auf Janets, Randys, Jermaines und Rebbies Seite. Sie würde nur das Beste für Michaels Kinder wollen und sie meint, je schneller die Familie das öffentliche Spektakel beendet, desto besser wäre es für die Kinder.

Kommentar

• Deborah Kunesh, Inhaber der beliebten Seite

Reflections On The Dance - A Honest Look at Michael Joseph Jackson

schreibt:

Okay, I have a little more to share with you. This comes from a trusted source. Despite that, I ask that we continue to wait for further information and for the Jackson family to clear this up. Time will tell. Hopefully this will shed some light on the situation and also stop much of the rumor and bashing going on. This is NOT permission to bash anyone. I am completely against that and am only sharing information from another source. This is solely current information from a reliable source. I still ask that we wait on time for truth to surface:

One of my sources has shared the following...

"It's been shared that Trent Jackson, Joe Jackson's nephew, head of security and home surveillance, is the person who stopped Janet and Randy from entering the home to speak with the children, and who reported an altercation to the police. It is also this same person who has apparently been leaking video to TMZ.

Mrs. Katherine is unable to fire this person, who has apparently been causing a lot of trouble, as she does not have the authority to do so. Supposedly there have been problems in the home due to this person and this is the reason that Mrs. K and the siblings took the actions that they did. Janet was also asked to help on her mother's and brother's request, and flew in from Italy to support her mother, though these actions backfired."~

(vor 12 Stunden)

desweiteren schreibt sie:

Reflections On The Dance, An Honest Look at Michael Joseph Jackson
              vor 9 Stunden

I've shared all that was shared...and I'm going to take a break from all of this. It's been exhausting. I just hope and pray that we, as people who all loved Michael, will stop, slow down, breathe and get our perspective back. Stop acting out from a panic mode and just be patient and wait for truth. Spread not more lies, no more tabloid links, no more trash. Pray for the kids and for the family. ♥

vor 8 Stunden

One additional bit of truth....It doesn't necessarily mean anything was awry if Michael was in NY the same day the will was signed, as there were many times he postdated or signed and dated documents being elsewhere and sending through courier (this again comes from a source). I know this just further adds to the confusion, but as I stated earlier...the truth lies somewhere in the middle of all of this...it's not necessarily one side or the other ♥

vor 15 Stunden

So many still concentrating on all of this and baiting the fans. Pages gone awry. Keep your eyes open everybody, because, from what it sounds like, everybody is looking in the wrong direction. Time will show ♥

vor 14 Stunden

Just a gentle reminder. This is not a soap opera going on on FB and Twitter in regards to the Jackson family issues right now. Too many are getting hyped up on the adrenaline of the "chase", having to know everything that is going on, who did what, who to blame, who to call names and publicly shame. We are never, never going to learn This family needs to work all of this out, and too many getting involved in their problems, in addition to the media and tabloids, is only going to halt that process, not help it. Posting tabloid links only further destroys everything Michael stood for and stood against. If the sources sharing information are correct, and at this point, I have no way of knowing for sure...many will be surprised when truth comes out.

vor 11 Stunden

If we cannot be patient, then we will not find truth!~Debbie
              Zuletzt geändert von geli2709; 27.07.2012, 12:50.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Katherine hat sich nun endlich mit ihrem Anwalt Sanders getroffen.
                Über die von ihrem Sohn Randy verbreitete Info, sie habe einen Zusammenbruch erlitten, konnte sie nur lachen.
                Klar lacht sie drüber und streitet es ab ... irgendwie nachvollziehbar, wenn sie die Vormundschaft retour haben möchte,
                da kann sie schlecht sagen *Ich hatte einen Schlaganfall, mir gehts nicht gut.* etc...

Kommentar

• Bin echt soooo gespannt, wann sich Janet, Jermaine und Co. zu Wort melden...

Wenn die Tendenz bei einigen hier dahingeht, dass es nicht ums Testament geht... um was gehts dann?
                  Gibts Ideen?
                  Was wäre der nä. große Brocken? Die AEG Geschichte?

Kommentar

• Angeblich wollen die J4 dennoch in Kürze zusammen auftreten... "für die Fans".

http://www.tmz.com/2012/07/26/jermai...ry/?adid=hero3

Kommentar

• Der MJ wusste schon warum er sein vermoegen an die Kinder vererbt hat.
                      Hoffen wir mal das die Kids spaeter nicht so werden wie der Rest der MJ Familie.
                      Was ist den die AEG Geschichte ?

Kommentar

• AEG Geschichte ist eine sehr lange Geschichte.
                        Das sind die, die die TII Tour produziert haben/ hätten.

Da gehts um viel Geld, eine Klage und es ist noch einiges ungeklärt, z.b. wie groß der Druck ist, der MJ gemacht wurde.
                        Kannst ja diesbezügl. mal hier im Forum in den Threads suchen...

Der Chef von AEG, Anschutz, ist ein US-Milliardär.
                        In die Kritik geraten ist er u.a. deswegen, weil er wohl Projekte unterstützt, die sich gegen Homosexuelle richten.
                        Meine auch mal was bzgl. rassistischen Tendenzen gelesen zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anschutz

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                          Nebenbei sollte man sich beim vielleicht wieder aufkeimenden Gedanken, dass man an Katherines Geld will (ihren Anteil am Erbe) mal bitte logisch vor Augen halten, dass nur eine geistig und körperlich gesunde Katherine über ihr Geld verfügen kann.
                          Ein Vormund hat es da nicht so einfach, um es vorsichtig zu sagen. Ein Vormund wird nicht einfach Erbe oder Verteiler dessen.
                          Es ist absurd, was hier teilweise an Konstrukten zurecht gezimmert wird. Nachdem es stückweise dämmerte bei der Außenwelt, dass man über die Kinder gar nicht an das Erbe heran kann, sucht man sich ständig neue Dinge, es wird ja vielleicht trotz allem Tabloid und Forengequatsche irgendwann mal deutlich, dass auch das ein Holzweg ist. Bin mir aber sicher, dass dies dauern wird. Weil es schreibt sich so schön ab und klingt so logisch. Warum mit der Materie beschäftigen, wenn es einem so ernst ist. Dumm daher quatschen im liebenden Interesse der Kinder, ist um so vieles einfacher.
                          Ich zitiere mich selbst.

Ich glaube Susa, Du hattest noch eine Frage, bzgl. des Mitverfolgens und dem Bedienen von Tabloid.

Auch dazu hatte ich geschrieben, dass es sicher Blödsinn ist, Gedanken unterbinden zu wollen oder Überlegungen.

Aber da wegen mancher Dinge erst mal so weltweit von den ewigen Aasgeiern die Rede im Raum stand, dann könnte so ein Beispiel, wo man irgendwann, vielleicht merkt, Oha..., Geld kann es vielleicht jetzt doch nicht unbedingt sein? aufzeigen, dass es zumindest mit Beleidigungen und Unterstellungen einfach erst mal heißen sollte, Leute, Ball flach halten, Leuten ans Zeug gegangen ist halt schnell.

Mit dem dumm daher quatschen muss sich letztendlich niemand angesprochen fühlen und sollte es auch nicht, der sich einfach nur seine Gedanken macht.

Das man dabei auf dem Teppich bleiben sollte, das mag belehrend klingen und würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.
                          Und andere verstehen es halt.

Wäre mir neu, wenn ich was gegen Überlegungen hätte.
                          Aber Beleidigungen und Hetzjagd bleiben was anderes und auch hier, warum angesprochen fühlen, wer einfach nur unbemerkt jenseits von Tabloid Müll Fragen stellt.
                          Den Unterschied kann halt jeder nur für sich selbst festlegen.

Das war auch nur eine Überlegung von vielen hier.

Weitermachen!
                          Billy

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                            AEG Geschichte ist eine sehr lange Geschichte.
                            Das sind die, die die TII Tour produziert haben/ hätten.

Da gehts um viel Geld, eine Klage und es ist noch einiges ungeklärt, z.b. wie groß der Druck ist, der MJ gemacht wurde.
                            Kannst ja diesbezügl. mal hier im Forum in den Threads suchen...

Der Chef von AEG, Anschutz, ist ein US-Milliardär.
                            In die Kritik geraten ist er u.a. deswegen, weil er wohl Projekte unterstützt, die sich gegen Homosexuelle richten.
                            Meine auch mal was bzgl. rassistischen Tendenzen gelesen zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anschutz
                            Ich dachte echt die aeg waere gemeint

Hmm da faellt mir ein sollten die Film Rechte von this is it nicht an die AEG ? meine mal dies bezueglich damals davon was in den TV Nachrichten ghoert zu haben.

Kommentar

• @Georgy Porgy:

Nö, das warn andere...^^ Jo, AEG hat mit Sicherheit gut mitverdient an der Kino/ DVD/ BluRay auswertung von TII.

Kommentar

• Das Miraval Resorts (Spa in dem Michaels Mutter war) befürchtet scheinbar negative Puplisity ....

Zusammenfassung:
                                (für die, die den Link nicht anklicken möchten und für die, für die es eh nix bringen würde, weil sie kein Englisch können)

Das Resort besteht darauf, dass Katherine definitiv während des gesamten Aufenthaltes ein funktionierendes Telefon und auch Internet hatte.
                                Die Villa (in der sie untergebracht war) hat eine voll eingerichtet Küche, eine eigene Terrasse, einen eigenen Pool und auch einen Butler.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X