thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
After yesterday's court hearing, Katherine's lawyer was asked why she wasn't allowed to use a phone to call her grandkids -- and her lawyer said he was told "the section of the facility she stayed at didn't allow phones of any kind. Or computers."
Richter Beckloff wird wissen, ob Katherines aussage tatsächlich so protokolliert wurde.
... dann kann's eigentlich nur noch so sein, dass Katherine die meiste zeit ihres aufenthalts auf'm klo verbracht hat ..
Aber selbst da gibt's in einrichtungen der gehobernen luxusklasse sprechverbindung .. falls es mal jemand blümerant wird ...
Der einfache rückschluss wäre jetzt: Katherine hat beim hearing gelogen ..
Wäre aber zu dämlich, weil jederzeit nachprüfbar in dem luxusspa.
TMZ gelogen? K.s RA gelogen? ?????????????????
Bringt jetzt auch nicht wirklich was, wenn ich den sich mir aufdrängenden persönlichen schluss zulasse:
Der alte verknöcherte Jackson-clan kann mich mal Xweise ..
Ausser PPB natürlich ..Zuletzt geändert von rip.michael; 27.07.2012, 16:44.
Kommentar
-
Danke. Da sieht man's - mir hat es schon das Gehirnchen verdorrt inzwischen.
P.S.: Gestern am späten abend sah ich die Tagesthemen, wo es u.a. einen kurzen Bericht zum Amoklauf in Colorado gab. Und da sprang es mich an: Es wurde ein Eingangsschild gezeigt - und zwar vom Anschutz Medical Campus (oder Center). Das nur am Rande.Zuletzt geändert von November; 27.07.2012, 15:58.
Kommentar
-
*lach* ...und vielleicht hast du damit gerade ungewollt die erklärung für den ganzen blödsinn geliefert..
immerhin isses ja in californien noch länger noch wärmer
spaß beiseite: dass ein spa in der preisklasse auch nur eine besenkammer ohne telefonanschluss hat, ist nicht glaubwürdig.
und wenn man auch noch nen eigenen butler hat, hat man auch die möglichkeit, sich der außenwelt bemerkbar zu machen,
wenn man sich in not fühlt.
Kommentar
-
das Sommer"märchen" geht weiter ....
nu` is` Janet wech ....
The Jackson Family is spiraling out-of-control. After a bitter argument with her niece, Paris, Janet Jackson has gone missing!
Sorry für die flapsige Überschrift von mir,
aber
ich kann die Schmierenkomödie nich` ernst nehmen.
Die scheinen doch alle, wenn auch nur die Hälfte von dem, was man so liest (nicht nur in den Tabloids!) stimmt
und die beteidigten Personen bringen den "Kram" ja anscheinend selber unter die Leute
echt einen an der Waffel zu haben.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenich kann die Schmierenkomödie nich` ernst nehmen.
Die scheinen doch alle, wenn auch nur die Hälfte von dem, was man so liest (nicht nur in den Tabloids!) stimmt
und die beteidigten Personen bringen den "Kram" ja anscheinend selber unter die Leute
echt einen an der Waffel zu haben.
Exakt so seh ich das auch!
Kommentar
-
Hhm .. ich guck gerne 'Sturm der Liebe' - da ist auch andauernd jemand anders verschwunden ... aber da geht's ja auch nach'm drehbuch und soll unterhalten.
Vielleicht sollte man denen bei WWNews mal schreiben, dass es unnötig ist, das sommerloch stopfen zu wollen ... lt wetterbericht soll's sehr bald vorbei sein mit den sommerfeeling .. zumindest in good old germany.
Kommentar
-
-
Scheinbar möchte Kathrin sich das Sorgerecht mit TJ Jackson teilen
@AlanDukeCNN Katherine Jackson will share guardianship of Michael's kids with TJ Jackson under a plan supported by Prince, her lawyer said.
Übrigens hat Paris jetzt auf Twitter 700 000 FollowersZuletzt geändert von Dreamerdancer; 27.07.2012, 20:00.
Kommentar
-
Also, ich frag mich, wie man bei Katherine ueberhaupt von "Erziehung" sprechen will... natuerlich sind das nur Spekulatiuskruemel, die ich verstreue, weil ich ja nicht zugegen bin, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Katherine der Vormund der Kinder und eine innige Bezugsperson ist, aber die Erziehung sicherlich hauptsaechlich "Bedienstete" (manch einer hier mag vielleicht sogar ueber die noch bescheid wissen) uebernehmen.
Und hier liegt vielleicht auch der Knackpunkt, was die "Oeffentlichkeitsarbeit" der Kids angeht. - Gibt es klare Regeln? Sind sich alle, die mit den Kindern zu tun haben einig, in dem was erlaubt ist und was nicht?
Meine Tochter ist zwar erst 12 und auch keine Paris Jackson, aber sie bekommt weder einen Twitter- noch einen Facebookaccount, bis sie selbst abschaetzen kann, was man ins Internet hinausbruellt und was man lieber fuer sich behaelt.
Vielleicht bin ich da zu streng, mag sein, aber grade den Kindern von Michael Jackson MUSS man doch klar gemacht haben, was die Medien aus unbedachten Statements machen koennen.
Kommentar
-
Christine: nach deinem "macht´s gut" auf meinen Beitrag hin hatte ich richtig Angst ,dass du diesem Forum den Rücken kehrst und ich hier gemobbt werde, weil ich die Schuldige bin,dass du weg bist..... aber puuuh ich hatte mich geirrt....
Ich könnte schwören, dass Paris und Prince dieses trotzige, rechthaberische , uneinsichtige Verhalten von ihrer Tante Christine und Tante Lena gelernt bekommen haben......ich sage nur "Gezwitscher"
Christine, du als rheinische Frohnatur wirst es sicherlich mit Humor nehmen..........und Lena ,du auch
Im wahren Leben würden wir uns mit Sicherheit super verstehen, dieses "Angezicke" hier hat aber auch was...........
Und damit das nicht ganz OT ist, möchte ich das Thema mit Debby aufgreifen :
Gut, die beiden Älteren (PP ) kommen zu ihrer Mom (Debby).............was passiert mit dem Kleinsten (B) ?
Die Beiden haben noch einen Bezug zu ihr (zumindest genetisch)....aber Blanket nicht......glaubt ihr, Debby würde den Kleinen mit in ihre Obhut nehmen ? Würde der Kleine überhaupt in ihre Obhut wollen ?.....eine für ihn völlig Fremde.
Die Kinder sind da wo sie sind ganz gut aufgehoben......das Theater momentan wird irgendwann abebben; die kids werden wieder zur Besinnung kommen, sich bei ihren Verwandten für ihr Verhalten entschuldigen........und weiterhin nur "Kinderzeugs" in die weite Welt twittern, wie "soll ich meine Hausaufgaben lieber heute machen, oder doch lieber erst morgen früh " (war mal Twitterinhalt von ihr --finde ich putzig)Zuletzt geändert von toolate; 27.07.2012, 19:56.
Kommentar
-
Zitat von toolate Beitrag anzeigen...
Die Kinder sind da wo sie sind ganz gut aufgehoben......das Theater momentan wird irgendwann abebben; die kids werden wieder zur Besinnung kommen, sich bei ihren Verwandten für ihr Verhalten entschuldigen........und weiterhin nur "Kinderzeugs" in die weite Welt twittern, wie "soll ich meine Hausaufgaben lieber heute machen, oder doch lieber erst morgen früh " (war mal Twitterinhalt von ihr )
Als theater sehe ich den ganzen act nicht, immerhin war ein richter gezwungen einzugreifen und zum wohl der kinder über die temp. vormundschaft neu zu entscheiden.
Ich akzeptiere die haltung einiger hier, dass auch jetzt noch Paris als urheberin des ganzen gilt, schliesse mich dem jedoch nicht an.
Toolate, aus deinen gedanken schliesse ich, das du ähnlich denkst, du schriebst ja, dass es nach einer zeit der besinnung zeit wäre, in deren folge sich die kinder bei den verwandten entschuldigen.
Ich hoffe inständig, dass dem vorausgeht, dass auch die direkt oder indirekt verantwortlichen verwandten von PPB sich bei den kindern entschuldigen, denn der unklarheit und mangelnden kommunikationsfähigkeit oder dem -willen ist es schliesslich zu verdanken, dass Paris überhaupt ihren virtuellen signalballon loslies.
Wenn die erwachsenen nicht mit besserem beispiel vorausgehen und eine bessere kommunikation nach allen seiten anstreben, woran bitte sollen sich junge heranwachsende orientieren?? (Ihre fehler werden sie trotzdem machen [müssen])
Also nicht nur die kinder werden einen schritt nach vorne gehen, die erwachsenen sollten da mitgehen und den kindern das gefühl vermitteln, dass nicht die uneinigkeiten der erwachsenen im vordergrund stehen, sondern das wohlergehen der kinder, und hier eben im besonderen das von PPB.
Wenn denn was dran ist an dem angestrebten geteilten sorgerecht - ich weiss nicht, ob das gut gehen kann.
Das bedürfte dann klarer und sicherer absprachen und verlässlichkeit, dass es funktionieren könnte.
Ich glaube nun leider nicht (mehr) daran, dass die alte riege der Jacksons ( .. meine damit nicht Katherine oder Joe) das in diesem leben noch auf die reihe kriegt.
Vielleicht ist es besser, wenn die vormundschaft voll in TJs händen bleibt - sofern die kids mitziehen.
Katherine ist 82 - was ist, wenn sie von jetzt auf gleich das buch zu macht?
Ich würde mich an ihrer stelle wohler und sicherer fühlen, wenn sie noch selbst sehen kann, dass es PPB in der obhut von z.b. TJ gut geht und sie sich wohl fühlen. Die emotionale bindung zu PPB muss ja nicht darunter leiden, vielleicht ist es so rum sogar förderlicher.
*schulterzucktundsichweitergedankenmacht*
Kommentar
-
lol toolate...das Gezicke scheint dir ja Spaß zu machen
mach ruhig weiter damit, denn ich bin nicht nur rheinisch froh sondern auch an einem Punkt/alter angekommen, wo man über gewisse Sachen hinwegsehen kann. so ganz nach dem Motto, was kümmerts ne deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schabt.
ich hoffe, du nimmst es auch locker.
So und nun frag ich aber mal ganz ernst:
Was ist der Unterscheid zw.einem ausgewachsenen Jackson, der, wie ich nachfolgend gleich posten werde, eine Medium wie X17 benutzt um seine Kacke zu verbreiten und dafür auch noch bezahlt wird und einer Minderjährigen Jackson, sie aus einer Verzweiflung heraus einen Satz twittert, in dem sie sich Sorgen um ihre Oma macht, von der sie nicht weiß wo sie sich aufhält u. nicht mit ihr in Verbindung treten kann ?!?!?!
so und nun kommts:
Randy Jackson läßt über X17 verbreiten, dass Mr. John Branca, Mr. Howard Weitzmann und Mr. John McClain Mordgedanken hegen...und zwar gegen unser aller lieblichen Katherine Jackson.
ich glaub es hackt !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar