thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tschuldigung, wenn ich das noch mal einwerfe:
    ich verspüre beim lesen dieses threads einen permanenten heißhunger auf
    popcorn.
    da weder kinder, noch katherine, noch sonstwer in akuter oder auch latenter
    gefahr schweben, staune ich einfach still vor mich hin und grüble, ob das jetzt die vor längerer zeit angekündigte reality-soap ( wobei realität nie so relativ war, wie heute..) mit den jacksons ist.. vielleicht ist das alles einfach nur der trailer?

ja. es ist galgenhumor. in vielerlei hinsicht.

Kommentar

• Who is it? war doch hier lange die Frage. Randy scheint die Antwort zu sein wenn man folgenden Berichten glauben schenken darf

By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor Randy Jackson is responsible for hatching a family plot to overthrow Michael Jackson's executors in an attempt to

Kommentar

• ... vielleicht macht Branca eine nette spritztour mit Janet in der rasend-schnelles-pferdchen-blechkutsche!
        Mit speck fängt man mäuse ..

Zu deinen übrigen überlegungen kann ich nur sagen:
        Früher hat's immer geheissen, über die mutter kriegt man die tochter.
        Verquirlt mit etwas krimineller energie wird da evtl ein anderer schuh draus.
        An hund isser scho' .. der Branca ..

Kommentar

• Süß,Paris hat eben das getwittert: imma have my 7777th tweet in honor of my dad(: 7 was his favorite number lol<3

Kommentar

• halleluja... man möge mir meinen sarkasmus verzeihen,... aber endlich ist der teufel ausgemacht.... halali.
            sorry. aber das musste jetzt raus.
            ich wüsste trotzdem gern die hintergründe ( ich werde den teufel tun und irgendeine tat von irgendeinem jackson rechtfertigen wollen.. ). einfach, für mein gesamtbild.
            andernfalls hätte ich gern einfach gar nix von der ganzen nummer gewusst...
            was für ein sinnfreier affenzirkus.
            Zuletzt geändert von Briánna; 27.07.2012, 23:58. Grund: missverständliches gerade gerückt.. nicht, dass gleich die ersten meine knochen in die ecke spucken ^^

Kommentar

• Es werden sich Gedanken über Janets Karriere gemacht

Jackson Family Feud Could Damage Janet Jackson's Career, Experts Say
              Posted: 07/27/2012 1:30 pm

29
              21

5
              84
              GET CELEBRITY ALERTS:
              SIGN UP
              REACT: Amazing
              Inspiring
              Funny
              Scary
              Hot
              Crazy
              Important
              Weird
              FOLLOW: Rob Shuter, Video, The Jackson Family, The Jackson Family, The Jackson Family, Jackson Drama, Jackson Family Feud, Jackson Family Fight, Jacksons News, Janet Jackson Career, Janet Jackson Paris Jackson, Celebrity News
              With a security video showing Janet Jackson snatching niece Paris Jackson's cell phone from her, allegations that she called Michael’s daughter a "bitch" and slapped her, and now with Prince Michael Jackson's family text messages going public, many wonder if Janet has damaged her career for good.

“The Jackson family war is awful for the Janet Jackson brand," Ronn Torossian, CEO of 5WPR tells me. "Allegations of physical confrontations, cops being called to the house and public letters by Michael Jackson Jr. are amazingly damaging for Janet Jackson’s career and public persona ... The Jackson family has been through so much scandal through the years and this family war, if it progresses, could make headlines worldwide for months. One wonders if Janet and her siblings will be seen as simply trying to take money from Michael’s kids."

But marketing entrepreneur Peter Shankman argues that, at this point, Janet has very little to lose and that her career has already been dead for quite some time. However, not everyone thinks the recent negative publicity will stop Janet from making another comeback.

“If one dead Jackson can come back to life, [Michael’s estate earned over $475 million since his death] then the career of a surviving Jackson -- Janet Jackson -- should never be written off as fatally injured," says marketing consultant, Huffington Post contributor and CEO of Hanft Projects, Adam Hanft.

Kommentar

• Ich bitte mal Beiträge zu bringen, die einen Themebezug (Stichwort: 1. Threadbeitrag) haben.

Sonstiges ironisches und sinnloses Gebrabbel bitte reduzieren.
                Auch wenn eine Abneigung gegenüber manche Mitglieder der Jackson vorhanden ist, sind Sätze wie "ist die noch auf dem Kloh" (auch wenn es witzig gemeint war) respektlos.
                Es ist immet einfach aus mehreren tausend Kilometern Entfernung und Mitteilungen aus der Presse sowie kurze Momentaifnahmen per twitter eine Spekulation zu äußern ohne and jeden Betroffenen zu denken.

Kommentar

• jesses was ist jetzt wieder los?
                  sind wir hier in einer Erziehungsanstalt? Dafür bin ich wahrlich zu alt.
                  Wo bleibt dein Respekt den Usern gegenüber Cybertronic?

Schönen Tag noch

Kommentar

• Paris favorisierte dieses Tweet

Randy sagt es geht nicht ums Geld, es geht um das Testament. Aber das Testament ist über Geld. OH

Zuletzt geändert von Lena; 28.07.2012, 07:58.

Kommentar

• Kannst du eventuell auch herausfinden, wer sich hinter diesem Twitter-Account verbirgt? Oder steht da etwa schon der richtige Name und ich steig einfach nicht mehr durch?

Die Information ansich ist ja mal keine Ueberraschung... worum, wenn nicht um irgendwelche persoenlichen und sicherlich finanziellen Vorteile, kanns den einzelnen schon gehen. - Mit Ruhm bekleckern tut sich aktuell zumindest keiner der Beteiligten. Da scheinen die moeglichen Vorteile so verlockend, dass man sogar bereit ist, oeffentlich vollends das Gesicht zu verlieren.
                      Zuletzt geändert von Flocke; 28.07.2012, 08:45.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                        Ich bitte mal Beiträge zu bringen, die einen Themebezug (Stichwort: 1. Threadbeitrag) haben.

Sonstiges ironisches und sinnloses Gebrabbel bitte reduzieren.
                        Auch wenn eine Abneigung gegenüber manche Mitglieder der Jackson vorhanden ist, sind Sätze wie "ist die noch auf dem Kloh" (auch wenn es witzig gemeint war) respektlos.
                        Es ist immet einfach aus mehreren tausend Kilometern Entfernung und Mitteilungen aus der Presse sowie kurze Momentaifnahmen per twitter eine Spekulation zu äußern ohne and jeden Betroffenen zu denken.
                        Lieber Cybertronic,
                        bzgl deines letzten satzes: mein persönlicher filter ist in dem fall ganz eng u ohne spekulatiusbonus eingestellt. Das ist dem geschuldet, dass man drei minderjährige über mehrere tage ohne nachricht lies. Bei dem filter haben die erwachsenen beteiligten verdammt schlechte karten.

Ist definitiv nicht so, dass ich eine abneigung gegen manche mitglieder des Jackson-clans habe, ich kenn' die doch gar nicht
                        Richtig ist, dass mich ihr derzeitiges verhalten verstört .. dieses ganz tohuwabohu, die einen sagen hü, die anderen hott, die einen: das ist die wahrheit, die nächsten: alles lüge .. nicht alles kann man unter gewöhnlicher familiärer uneinigkeit zusammenfassen. Klar gibt's in einer so grossen sippe auch mal extreme meinungsverschiedenheiten und man kommt trotz bemühen partout nicht auf einen nenner.
                        Das ist auch gar nicht der punkt. Der grund meiner abneigung liegt in der art und weise, wie die erwachsenen und verantwortlichen Jacksons mit diesem konflikt umzugehen.

Und: Katherine hat doch wohl offensichtlich gelogen, wenn sie vor gericht erklärte, dass sie da, wo sie sich aufhielt, keine möglichkeit hatte kontakte nach aussen zu knüpfen. ~ stets vorausgeschickt, dass man (noch) keine bestätigung hat, dass diese medienmeldung stimmt ~
                        Das spa hat dem deutlich widersprochen. Denke auch nicht, dass eine ziemich exklusive und renomierte einrichtung wie diese es sich leistet, ihr gäste in der kontaktmöglichkeit nach aussen zu beschneiden. Es macht keinen sinn, den gästen diesen service zu verweigern, auch nicht auf wunsch von dritten etwa - um den gedanken kurz weiterzuspinnen.

Darauf bezog sich übrigens auch die bemerkung Klo/Janet.
                        Mein rückschluss, dass Kath. sich evtl. auf einem kommunikationsmedienfreien klo über längere zeit aufgehalten haben müsse - wegen der nichterreichbarkeit für PPB.
                        Klar war da auch ein augenzinkern meinerseits dabei und ein kleines bisschen in richtung Janet, aber doch nicht böswillig, halb spass halb ernst.
                        Lieber Cybertronic, ich hatte übrigens 'klo' grammatikalisch richtig geschrieben.
                        Zit: .. ist eigentlich Janet wieder aufgetaucht oder war die nur mal auf'm klo?
                        Wenn du mich schon zitierst, wäre es sehr nett, wenn du mich unverfälscht zitierst Danke!
                        Ich entschuldige mich schomma vorsorglich für meine flapsigkeiten in richtung LaToya, nicht, dass das auch noch in den falschen hals kommt.

BTT:
                        Ist Janet denn nu wieder aufgetaucht oder hat sich diese meldung als entenschiss entpuppt? *klospülungdrückt*

Kommentar

• Vielleicht bin ich ja begriffsstutzig, aber kann mir mal einer erklären was Randy eigentlich will. Es sieht so aus, als ob er der geistige Urheber dieses Briefes ist ( meine Meinung) Er schießt massiv gegen den Estate, kommt mit irgendwelchen Mordgedanken seitens Branca und Co gegen seine Mutter daher. Das ist schon allein der Hammer, die Logik erkenne ich nicht dahinter.Egal wer das Sorgerecht über die Kinder hat, es ändert nichts am Testament.
                          Er hat und hätte so oder so keinen Vorteil, oder will er einfach nur Stunk machen, weil der Estate für seine Unterhaltskosten gegenüber dieser Alejandra, oder wie die Frau auch immer heißt, nicht aufkommen will. Wie kam er überhaupt darauf, das dem Estate vorzutragen, hatte vorher etwa Michael ihn finanziell unterstützt und er dachte, der Estate tut es auch? Und er ist jetzt nur sauer. Sind nur Fragen, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich so Randys Treiben sehe, komischer Typ, er scheint nur noch der einzige aus der Briefrunde zu sein, der weiter gegen den Estate wettert, die anderen halten sich wohl diskret zurück.

Wenn er was konkretes gegen den Estate in der Hand hat, dann soll er sie anzeigen, verdammt, aber nicht übers Internet Horrorgeschichten verbreiten, damit macht er sich nur zur Lachnummer.Wer würde nach all dem noch glauben, Michael wäre der Seltsame gewesen.Er kommt mir immer normaler vor, je mehr ich darüber nachdenke,was alles in den letzten Jahren abgelaufen ist.

Im Internet wurde schon gefrozzelt, daß die Kardashians auf die Jacksons neidisch sein können, weil so etwas realitymäßiges hätten die Kardashians noch nicht hinbekommen

Hier noch weitere Infos vom Estate, vielleicht könnte es jemand zusammenfassend übersetzen

ich habe es von hier kopiert: http://www.mjjcommunity.com/forum/th...amp-Discussion

The link to document is : http://www.scribd.com/doc/101284813/...ond-Accounting

I will also embed it to the end of this post

My brief summary follows but please keep in mind that I'm not an accountant. We actually welcome discussion and information from knowledgeable parties about accounting

Summary:

Gross earnings as of May 31, 2012 is $475 Million.

Breakdown of $475 Million as follows
                          - $310 Million gross earnings between June 2009 – October 2010 (first accounting period)
                          - $134 Million gross earnings between November 2010 – December 2011. (second accounting period)
                          - $30 Million gross earnings between January 2012 – May 2012.

Alll debt is current

Hayvenhurst mortgage paid

$65 Million of Mijac debt is paid and Estate expect to pay it in full by the end of 2012.

Estate is not in a position to be closed yet, Executors asking for administration of the Estate to be extended for one more year.

The only sale happened was some tangible property sold to Richard LaPointe per the settlement agreement in Julien’s Auction lawsuit. Schedule H lists all the items LaPointe got per settlement agreement.

Hayvenhurst is stated that “it will be maintained long term for the benefit of the family”. Renovations are still ongoing.

Katherine is asking for onetime payment of $205,401 to cover her professional fees occurred in 2011. Katherine is also asking for additional $34,700 per month to pay for her accountant and lawyers as well as to cover the expenses of family house in Gary Indiana and a residence in Las Vegas. Estate is asking the judge to allow this onetime payment and monthly increase.

12 Inventory value appraisals are done showing property valued at $50,677,002. Estate says additional personal property was discovered in Las Vegas and at Rock n Roll and Grammy Museum which is in total believed to be $6,700,000.

Estate’s main assets are 50% share in Sony/ ATV, 100% share in Mijac, Michael’s name and likeliness, Neverland and trademarks.

MJ Business activities consists of 2 Cirque shows (second resident show is scheduled to open in June 2013), Ubisoft MJ Experience game, multiple album deal with Sony, commercial endorsements and a possible film and documentary about Michael Jackson.

At the time of his death Michael was facing at least 6 lawsuits. Executors have been part of at least 15 lawsuits. 4 of them are still active, the rest have been resolved favorably for the Estate. Estate has also faced 65 creditor claims.

Estate is also employing multiple law firms around the world to protect Michael’s copyrights and trademarks. Second accounting lists 19 law firms (all around the world) and over $13.5 million in legal costs.

Schedule A (beginning) and Schedule I (end) shows the list of tangible property and business interest of Michael and now MJ Estate

In addition to Hayvenhurst (valued at $4.1 M) and a condo (valued at $315 K), Michael (and now his Estate) has 87.5% undivided membership in Neverland.

Schedule I shows by the end of December 2011, personal tangible property of Michael valued at $13 Million and MJ Estate cash (or equivalent) at $19 Million.

Schedule D shows net income from trade or business during second accounting period (Nov 2010- Dec 2011) at $106,734,448.

Payments to Katherine and MJ’s kids are as follows (Nov 2010- Dec 2011)

Kids allowance $2,139,194
                          Katherine allowance $470,814
                          Calabasas residence expenses $436,187
                          Condo payments $15,569
                          Hayvenhurst improvements $73,962
                          Taxes on properties $144,605
                          Insurance (health and property) $106,033
                          House employees $658,915
                          Katherine lawyer fees $233,911
                          Guardian ad litem $ 54,478
                          Utilities costs $53,211
                          Security $654,414
                          Repair & Maintenance $194,127

Total $5,205,516

Estate has also given multiple loans to Katherine

Loan 1 to Katherine $235,000
                          Loan 2 to Katherne $250,000
                          Loan 3 to Katherine $75,000
                          Loan 4 to Katherine $6,000,000 (for Katherine's debt to Segye Times)

Total loans to Katherine $ 6,560,000

Total paid to Katherine and kids equal $ 11,765,516 ( $5,205,516 + $ 6,560,000)

Estate paid $50,862,363 in taxes and licenses.

Estate has an archiving project ongoing that they paid $789,450. They paid over 1 million dollars for storage of Michael’s property. Estate employees were paid $443,640. Estate paid $442,774 for public relations.

Total Co-executive & creative director compensation is $5,214, 933. The companies’ tables also show a $2,971,982 payment as Co-executive and creative director compensation, however I do not know if this is included in the Schedule G compensation of $5,214,933 or if it is a separate payment.
                          Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 28.07.2012, 11:08.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                            jesses was ist jetzt wieder los?
                            sind wir hier in einer Erziehungsanstalt? Dafür bin ich wahrlich zu alt.
                            Wo bleibt dein Respekt den Usern gegenüber Cybertronic?

Schönen Tag noch
                            Wo bleibt der allgemeine Respekt untereinander. Jeder sollte bei sich anfangen.

Es ist bezeichnend, daß man die Worte wie "gebrabbel" sofort als respektlos abtut. Habe ich "gemeckere" geschrieben? Nein.
                            "Geschwafel"? Nein.

Ich weiß noch, wie oft ich (und andere) u.a. das "gebrabbel" benutzten und danach nich solch ein Fass aufgemacht wurde.

@rip

Ich gehe normalerweise auf die Toilette. "Klo(h?)"?? Wat dat? Essbar???

Und das mit Eva hat andere Gründe. Dies wird intern besprochen.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              ...Wer würde nach all dem noch glauben, Michael wäre der Seltsame gewesen.Er kommt mir immer normaler vor, je mehr ich darüber nachdenke,was alles in den letzten Jahren abgelaufen ist.

Tja, Dreamerdancer,
                              ganz allgemein,
                              das scheint weit verbreitet zu sein. Liegt vielleicht ja daran, dass manche Leute erst mit Abstand auf die Dinge lockerer schauen können.
                              Wenn ich mich so zurück erinnere - nun, die Namen wären austauschbar...

Vieles was man den Jackson allgemein nachsagt, sagte man auch immer Michael nach. Scheint wohl in der Familie zu liegen....
                              Michael, so war es zu lesen von Insidern...., soll ja auch unter schwerster Form von Verfolgungswahn gelitten haben, um sein Leben und um das von anderen gefürchtet haben usw. usw., von Geschäftsleuten umgeben gewesen sein, die ihn übervorteilten oder dies wollten, was auch immer.
                              Auch "klagte" er mal einen großen Konzern an, was für ein Spinner aber auch....

Und das, das habe ich alles , nicht nur von Michael gehört sondern auch aus der Presse, von Leuten, die es wissen müssen und sonstigen Insidern, wie es wirklich gewesen ist....

Ja, ich glaube immer alles sofort....

Sorry, aber ohne Ironie halte ich das jetzt nicht mehr aus.

Und ich meine vor allem auch, den Zirkus drum herum.

Vielleicht hat das mit Respekt zu tun, Dinge mit Vorsicht zu genießen?
                              Schlauer bin ich zwar dadurch nicht und was Wahrheit ist und was nicht, weiß ich auch nicht. Wird man sich wohl gedulden müssen?
                              Aber persönliche Ansichtssache.

Und so ein Mist aber auch, diese moralischen Spaßbremsen hier. Ja, die sind hier überall, wo gelacht wird.

Ich hätte noch einen lustigen Vorschlag, weil es wird ja so gern gelacht.

Einen Twitterthread der Kinder. Da können wir dann, in Wechselschicht aufgeteilt, rund um die Uhr alle Nachrichten sofort bestaunen und ihnen altergerecht das richtige Gefühl vermitteln, dass es hundert tausende erwachsene Menschen wirklich interessiert, was sie so denken. Das ist für ihre Entwicklung sicherlich sehr förderlich und die, für die will man als Fan ja auch nur das Beste.

Und wer eigene Kinder hat, der sollte sie natürlich ermuntern die Welt wissen zu lassen, Mama und Papa haben einen Knall, wegen plausibler interner Geschichten.
                              Wie, Handy wegnehmen? So was würdet Ihr tun... nicht doch, Mädels.

Weitermachen!

Kommentar

• *lacht* ich liebe Deine Beiträge immer mehr ... kann ich nur unterstreichen... Wäre interessant, was hier einige Stöpsel der User so alles *zwitschern* würden

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X