thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Nefsche

Leider bist Du in Deiner Meinung gefangen. Ich hole Dich da nicht raus.

Und cyp hat z.B. gewisse regeln auch gelockert. Seine Arbeit habe ich eher mitbekommen als Du.

In vielen Situationen habe ich und auch die anderen Moderatoren vor mir öfters ein Auge bei Usern (wie Dir) zu gedrückt. Wenn es um hartes einhalten der Forenregeln, so wie Du es siehst, geht, dann währen einige unserer heutigen Stammuser (auch Du) nicht mehr hier. Kurz gesagt: Gesperrt.

Meine Meinung vertrete ich auf meine Art.
    Deine Beiträge sagen zum einen "Mods sind auch nur Menschen" aber dafür pfefferst Du ohne es scheinbar zu merken weiter.

Ich sagte ja, "die Tür steht offen".
    Aber ich besitze auch die Schlüssel um die irgendwann zu schließen.

Kommentar

• Meine laienhafte, unbedarfte Sicht ist, es scheint sich eine neue Baustelle aufzutun, User vs. Mod und umgekehrt. Ich habe als "MJ Nachtod Fan" vllt. kein Recht, so zu schreiben, aber ich bin einfach nur traurig, was und wie an allen möglichen "Fronten" "gekämpft" wird. Habe auch Bauchschmerzen das mitzuteilen. Leider oder sollte ich sagen, natürlich ist auch hier keine friedvolle Welt. Wenn man sich Aug in Aug gegenüberstehen würde, würden vllt. ruhigere Worte gewählt. Ich pers. halte wenig davon, sich wörtlich in die "Waden zu beißen". Die Fronten verhärten sich nur weiter und schließlich geht man der Sache aus dem Weg und kehrt dem Ganzen den Rücken, weil man eh keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt, sich verletzt oder angegriffen fühlt. Die andere Variante ist, man reagiert wie ein trotziges Kind im Kindergarten und beharrt auf seinem Standpunkt. Man bemerkt dann allerdings, dass man auch damit nicht so wirklich weiterkommt.
      Vllt. sollte man manche Regeln nochmal überdacht und, wenn nötig, verändert werden. Nur pers. Angriffe egal von welcher Seite finde ich hier im öffentlichen Rahmen sehr schwer auszuhalten. Au Backe, jetzt habe ich mich bestimmt zwischen alle Stühle gesetzt. Bitte entschuldigt, aber ich bin einfach nur auf und kann es nicht anders zum Ausdruck bringen.

Kommentar

• Wie oft bin ich bei JAH und Cyp an die Decke gegangen? Aber sie zogen die Forumsregeln eiskalt durch - und dafür schätzte ich sie!
        Dafür haben sich aber auch beide oft massiv im Ton gegenüber der User vergriffen, besonders Cypi.
        Ich bin mit Cybertronic als User eigentlich nie klargekommen, wird er sich bestimmt noch dran erinnern.
        Aber als Mod ist er der Einzige, der wirklich souverän leitet.
        Und nun sollten wir wieder zum Thema kommen.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
          ...
          Und nun sollten wir wieder zum Thema kommen.

Klare Ansage!

-Weitermachen- ich muß Billy fragen, ob wir das als Motto verwenden können
          Zuletzt geändert von Cybertronic; 29.07.2012, 12:54.

Kommentar

• Zum Clip von 1-2 Seiten vorher.
            Ich musste lachen.

Ich kenne diese Sendung nicht, scheint aber so zu sein, dass die ALLES durch den Kakao ziehen, und dann machen sie vor der Geschichte der Jacksons auch nicht halt.

Irgendein schlauer Kopf hat mal gesagt: Humor ist der Schwimmgürtel des Lebens.

Kommentar

• ... hehe Volkinator, ich auch ... man kann dem ding eine gewisse rabenschwarze komik nicht absprechen ...

nimoy_07.jpg

Ja, das sage ich, die sich tage und seiten vorher über eine gewisse *popcornmenthalität* beklagt hat.

Kommentar

• Ein wunderbarer, treffender und wahrhaftiger Artikel, der genau meine Gedanken, Gefühle und Einstellung bezüglich dieses Debakel's wiederspiegelt:

The way I see it...

Kommentar

• Ich kann über das von Lena eingestellte Video weder lachen, noch sonst irgendeine Komik dahinter erkennen, noch den Sinn, weshalb man es hier eingestellt hat.
                  Vergessen? Sie ist Michaels Mutter und er hat sie sehr lieb gehabt.
                  Zuletzt geändert von aurelia; 29.07.2012, 22:09.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                    Ich kann über das von Lena eingestellte Video weder lachen, noch sonst irgendeine Komik dahinter erkennen, noch den Sinn, weshalb man es hier eingestellt hat.
                    Vergessen? Sie ist Michaels Mutter und er hat sie sehr lieb gehabt.
                    Ja, es nimmt alles sehr sehr Groteske Züge an !
                    Schlimmer gehts vermutlich nimmer !

Das sind wahrlich ganz andere, die Katherines Gesundheit und Leben bedrohlich gefährden.
                    Zuletzt geändert von geli2709; 29.07.2012, 22:25.

Kommentar

• Mit Humor ist das immer so eine Sache.
                      Wer kennt ihn nicht, den durchaus bitterbösen, rabenschwarzen Humor. Wer hat darüber noch nie gelacht. Sei es manchmal auch aus Galgenhumor.
                      Es gibt wohl keine Definition dafür und der Gradmesser, miteinander statt übereinander lachen verkommt zur Phrase, wenn man dabei übersieht, dass die Grenze vielleicht sein kann, dass Betroffene, also der Gegenstand des Humors, auch noch irgendwie daran ein Augenzwinkern erkennen kann.
                      Aber an der Theorie bringt das jetzt nix.

Dann komme ich mal zur Praxis.

Es gibt Unmengen lustiger Witze über Michael und sehr viele Leute können darüber lachen.

Man kann es nicht vergleichen? Auch das muss - mir - jetzt keiner erzählen.

Aber vielleicht denen, die darüber lachen. Denn die haben bei den niedlichen kleinen Comics oder Sprüchen auch ganz gern gesagt, ach, komm, mal nicht so humorlos.
                      Mal so eine kleine persönliche Anspielung. So what, sorgte er doch selbst dafür.
                      Beispiel spare ich mich selbstredend.
                      Es gibt immer Begründungen. Dagegen gab es hier laufende Meter sogar Petitonen.
                      Nur mal so.

Empfindungen bleiben Gott sei Dank individuell.

Lena, mal eine Frage, Du hattest es (ohne Kommentar) eingestellt.
                      Warum?

Ich fand es übrigens nicht lustig. Wo war die Stelle zum Lachen?

Weitermachen!

@cyber
                      Fragen nicht nötig.
                      Ab und an mal erwähnen, wo´s herkommt. Dann passt das.

Mittlerweile vorsichtshalber ein Zusatz:
                      Hey, das war jetzt - mein - Humor.
                      Zuletzt geändert von Billy; 29.07.2012, 23:05. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Ein wunderbarer, treffender und wahrhaftiger Artikel, der genau meine Gedanken, Gefühle und Einstellung bezüglich dieses Debakel's wiederspiegelt:

The way I see it...
                        http://www.mj-777.com/?p=8809

die Worte von Thomas Meserau sagen so einiges für mich aus. Er hat diese Familie in einer Zeit, die uns nur allzu bekannt ist, begleitet und kennengelernt und auf seine Meinung halte ich sehr viel.

i just know that this is a family that does the kind of things that are being reported-somebody wanted to publicize this,somebody wanted to make a big issue out of it(by giving the security videotape to the media)

sinngemäß: ich kenne sie als eine Familie, die solche Dinge nicht tut, die berichtet werden. Jemand wollte das öffentlich machen, ein großes Ding daraus machen( in dem das Überwachungsvideo an die Medien gegeben worden ist)

Dieser Trent ist für mich nicht ganz sauber und für mich ist es kein Zufall, daß so etwas medial dermaßen aufgebauscht wird, so kurz vor dem Prozess. Es hat ganz sicher nichts mit PR für ne Tour oder ähnliches zu tun. Ich hoffe, das bis zum Prozess und auch währenddessen alles ruhig verläuft.
                        Zuletzt geändert von cori79; 30.07.2012, 08:21.

Kommentar

• allgemein:
                          ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll?! ich verstehe nur ....

Kommentar

• Nochmal kurz zum Clip... ja, ich habe zum Teil einen schwarzen Humor und mag ihn auch.
                            Mag z.b. auch Serien wie Stromberg. Ist auch sicher nicht jedermanns Sache.

Das man hier sowas nicht posten sollte... hmm. Sehe ich keinen Grund.
                            Wäre etwas einseitig, wenn man MJ bzw. seine Familie hier immer nur "in den Himmel heben dürfte".
                            Soll ja ein Diskussionsforum bleiben, oder?

@rip.michael:
                            Warum der Spock in deinem Post?

Fragen:
                            Gabs schon ein Statement von Janet, Jermaine und Co.?
                            Waren die J4 tatsächlich seitdem wieder gemeinsam auf der Bühne?

Kommentar

• Das man hier sowas nicht posten sollte... hmm. Sehe ich keinen Grund.
                              Wäre etwas einseitig, wenn man MJ bzw. seine Familie hier immer nur "in den Himmel heben dürfte".
                              Ich auch nicht.

Unterschreib ich *kritzel*

Und bevor sich jemand aufplustert, weil ich geschrieben habe, ich bin hier raus.
                              Ich bin beim Thema schon noch dabei.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                                Nochmal kurz zum Clip... ja, ich habe zum Teil einen schwarzen Humor und mag ihn auch.
                                Mag z.b. auch Serien wie Stromberg. Ist auch sicher nicht jedermanns Sache.

Das man hier sowas nicht posten sollte... hmm. Sehe ich keinen Grund.

@rip.michael:
                                Warum der Spock in deinem Post?

Fragen:
                                Gabs schon ein Statement von Janet, Jermaine und Co.?
                                Waren die J4 tatsächlich seitdem wieder gemeinsam auf der Bühne?
                                Selbstverständlich hat Spocky den clip auch gesehen.
                                Siehst du nicht sein fast unmerkliches 'schwarzes' grinsen und das legendäre spockische heben der augenbraue?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X