Randy behauptet weiterhin, hinter all dem steht der Estate, der es so eingefädelt hat, daß die Familie Jackson wieder als die Dummen in der Öffentlichkeit dastehen.
Auf der anderen Seite geht aber diese Familie oder Teile der Familie zu Events und Premieren, die durch den Estate authorisiert sind, wie "This is it" oder "Immortal". Auf der einen Seite wird solch ein Brief geschrieben ,auf der anderen Seite wird für den Estate Werbung gelaufen, bin ich nur zu dämlich das zu verstehen, oder gehört das zum großen Hollywood Spiel. Nach dem ganzen Durcheinander und der Aufregung gehen dann alle schön zur Show der J4 und demonstrieren Familienfrieden. Es würde mich ja freuen, wenn sie sich wieder alle oder fast alle vertragen haben.
ARD und ZDF zitieren regelmäßig die Bildzeitung und die stufe ich nun nicht als Klatsch und Tratschsender ein, wenn hier die Bildzeitung (was mir gegen den Strich geht, weil ich die nicht ab kann) oder andere Boulevardmedien zitiert werden, ist das zwar nicht ideal ,aber in den englischsprachigen Foren wird es auch getan und die User können schon kritisch einschätzen, ob sie den Quellen glauben oder eben nicht. Genug Erfahrung haben ja MJ fans diesbezüglich über die vielen Jahre sammeln können. Zumal diese Geschichten teilweise schon in den sog. seriösen Medien übernommen werden, die Grenzen sind oft sehr verschwommen.
das waren noch Zeiten
Kommentar