thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, dieser Trent Jackson ist der verantwortliche Security Mann im Hause Kathrin Jackson. Sein Name war oben rechts in der Ecke in dem Überwachungsvideo, welches die Auseinandersetzung zwischen Paris und Janet gezeigt hat. Wie kommt ein Überwachungsvidoe zum Klatschportal TMZ? Wenn dieser Trent für die Sicherheit zuständig ist, kann nur er es an die Klatschpresse verkauft haben, denn verschenkt hat er es sicher nicht. Zu Michaels Lebzeiten wäre so etwas niemals passiert, derjenige wäre seines Lebens nicht mehr froh geworden, aber hier werden hausinterne Videoaufnahmen verscherbelt, die Janet schlecht dastehen lassen sollen, so wird es /wurde es von den entsprechenden Medien ausgeschlachtet. Die schlimmsten Feinde sind immer die Feinde in den eigenen Reihen. Hier wird so dreist intrigiert und manipuliert aus den eigenen Reihen, dieser Vertrauensbruch ist unverzeihlich. Ist der nun gefeuert oder noch nicht, ich sehe da nicht mehr durch. Oder sehe ich das nur so "verbissen" ?

Randy behauptet weiterhin, hinter all dem steht der Estate, der es so eingefädelt hat, daß die Familie Jackson wieder als die Dummen in der Öffentlichkeit dastehen.
    Auf der anderen Seite geht aber diese Familie oder Teile der Familie zu Events und Premieren, die durch den Estate authorisiert sind, wie "This is it" oder "Immortal". Auf der einen Seite wird solch ein Brief geschrieben ,auf der anderen Seite wird für den Estate Werbung gelaufen, bin ich nur zu dämlich das zu verstehen, oder gehört das zum großen Hollywood Spiel. Nach dem ganzen Durcheinander und der Aufregung gehen dann alle schön zur Show der J4 und demonstrieren Familienfrieden. Es würde mich ja freuen, wenn sie sich wieder alle oder fast alle vertragen haben.

ARD und ZDF zitieren regelmäßig die Bildzeitung und die stufe ich nun nicht als Klatsch und Tratschsender ein, wenn hier die Bildzeitung (was mir gegen den Strich geht, weil ich die nicht ab kann) oder andere Boulevardmedien zitiert werden, ist das zwar nicht ideal ,aber in den englischsprachigen Foren wird es auch getan und die User können schon kritisch einschätzen, ob sie den Quellen glauben oder eben nicht. Genug Erfahrung haben ja MJ fans diesbezüglich über die vielen Jahre sammeln können. Zumal diese Geschichten teilweise schon in den sog. seriösen Medien übernommen werden, die Grenzen sind oft sehr verschwommen.

das waren noch Zeiten

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 30.07.2012, 01:36.

Kommentar

• Ich finde es sehr traurig, dass sich scheinbar kaum jemand die Mühe macht, nachzudenken und hinter die Kulissen zu schauen, um zu verstehen, dass nicht alles so ist, wie es uns von den Medien weis gemacht wird.
      Hier wird ganz gezielt eine Familie öffentlich verunglimpft, ihnen lautere Motive abgesprochen und als nur geldgeil abgestempelt, um von den wesentlichen Fragen abzulenken und diese zu ersticken und absurdum zu führen, die sie immer noch rund um die Umstände, Machenschaften und Intrigen, die zum Tod ihres Bruders und Sohnes führten, haben und aufgeklärt wissen wollen.

Die Familie soll mundtod gemacht werden und wir lassen uns scheinbar blindlings infizieren und manipulieren ?

Genauso wurde Michael öffentlich als "Pädophil" abgestempelt und zerstört !

Haben sich die Medien plötzlich verändert, so das man ihnen glauben kann ?

Immer noch werden sie von den "Mächtigen" dieser Welt geführt und gelenkt und vertreten deren Interessen !!!

Alles liegt mMn im Interesse derer, die Michaels Tod wollten, riskierten oder billigend in Kauf nahmen, um davon zu profitieren, und die nun eine Menge zu verbergen haben.
      Insbesondere soll Katherines Klage gegen AEG ad absurdum geführt werden, weil evtl. dabei so einiges aufgedeckt werden könnte, was unbedingt im Dunkeln bleiben soll.
      Die Familie ist doch in Wirklichkeit nur geldgeil !
      Zuletzt geändert von geli2709; 30.07.2012, 02:12.

Kommentar

• Dreamerdancer, woher weisst du denn, das Trent Jackson verantwortlicher Security mann ist?
        Ich seh da seinen namen nicht eingeblendet im vid .. (du meinst dieses hier bei TMZ ... zu den meldungen des 24.07. runterscrollen .. oder ein anderes?)
        Wer oder was sagt dir denn, dass das ein überwachungsvideo ist?
        Sieht eher eines aus, wie von einem luftigen beobachtungsposten 'geschossen' noch dazu in schlechter grobgepixelter quali, wo man eigentlich kaum gesichter genau erkennen kann. (??tauglich für Ü-video??)
        Die aufnahmen gehen nicht von einem statischen punkt aus und verfolgen nicht mit gradlinigen schwenks. Man kann recht deutlich erkennen, dass da jemand 'händisch' die linse aufs geschehen hält.
        Kann genauso ein paparazzi im baum sein. Das letzte stück des vids ist mit einer besseren aufnahmetechnik gemacht, viel feineres bild. Könnte sein, dass mit den aufnahmen gleich 2 oder mehr leute beschäftigt waren.

Wer immer solches video an die medien gab, tat das nicht ohne grund.
        Ob es der ist, den du nennst - who knows?

Kommentar

• @ rip. michael

Falls es übersehen wurde, möchte ich noch einmal auf den Artikel hinweisen, dessen Link von mir im Post 503 eingestellt wurde.
          Er ist sehr interessant und bietet einiges zur Gedankenanregung und möglichen Aufklärung, auch bezüglich deiner Fragen.

Kommentar

• Watn nu, ist / war er nicht für die Sicherheit im Hause verantwortlich?? Das Video was ich gesehen habe, da stand ganz deutlich oben rechts in der Ecke Trent Jackson.Aber, ist ja auch egal, ist schon spät und ich habe jetzt auch keine Lust nach diesem Video zu suchen, vielleicht habe ich es auch alles nur geträumt, scheint ja nicht so wichtig zu sein.Ist mir langsam auch zu viel ,noch weiter darüber nach zudenken.Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht.

Übersehen habe ich Deinen Link nicht, ist aber elendig lang und auf englisch, dauert mir zu lange, das mühselig zu übersetzen.

Kommentar

• ..was das paris-janet-video betrifft: jo, das ist offensichtlich von hand gefilmt.. und derjenige, wer auch immer es war, war auch nahe genug dran, um zumindest teile der auseinandersetzung zu hören.
              denn das video hat keinen ton, aber wir durften ja alle lesen, dass janet paris eine "verwöhnte, kleine schlampe" genannt haben soll.

... t.meserau bringt die ganze sache für mich sehr gut auf den punkt - das wort "unaufgeregt" drängte sich mir bei seiner einschätzung der situation auf.
              er sagt ganz klar, er weiß nun auch nicht, was da im einzelnen los war, aber dass auch mal auseinandersetzungen oder eben auch meinungsverschiedenheiten, wie die in bezug auf
              die estate, in einer noch dazu großen familie, völlig normal sind. und dass man sich -sinngemäß- auch in den besten familien mal anschreit.
              da hat er ganz einfach recht.
              er sagt, dass er niemanden in der familie eine entführung katherine's zutraut, dass eine 82-jährige mit dem reichlichen stress an vielen fronten auch möglicherweise wirklich gesundheitlich mal
              angeschlagen sein könnte und er die möglichkeit, dass katherine sich zurückgezogen habe, nicht ausschließen kann.
              das wesentliche problem dieser grundsätzlich sehr netten familie sei nun mal, dass sie auch bei völlig normalen, innerfamiliären disputen wie in einem aquarium von der öffentlichkeit von allen seiten
              beobachtet werden.
              er wurde gefragt, ob er den eindruck gehabt habe, mj habe durch sein testament seine kinder vor seinen geschwistern schützen wollen und das verneinte er ganz klar. mj sei ein familienmensch gewesen, der sehr darauf geachtet habe, dass seine kinder optimal aufwüchsen und habe zu keiner zeit seine kinder von seinen geschwistern ferngehalten.

das kann ich für meinen teil erstmal so stehen lassen.

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                Lena, mal eine Frage, Du hattest es (ohne Kommentar) eingestellt.
                Warum?

Ich fand es übrigens nicht lustig. Wo war die Stelle zum Lachen?
                .
                Habe keinem vorgeschrieben zu lachen. Die Frage ist doch eher wie kann er bei seinem Studiopublikum einen Lacherfolg erzielen bzw. was bezweckt der Videoersteller (Post 474).

Er nimmt das Originalpressestatement und verstärkt die Körpersprache der Beteiligen in dem Video wo die Kinder eben nicht als Schutzmauer für die Mutter rüberkommen, sondern ein Gefühl der Bedrängnis und der Bedrohung für die Mutter vermitteln. Durch die hinzugefügte Pistole im Rücken der Mutter setzt er einem Auftritt, der alles andere als Familienharmonie ausdrückt die Krönung auf.

@aurelia: Was hat das Ganze damit zu tun, dass Michael seine Mutter liebte? Sehe da keinen Zusammenhang.

Die Frage ist doch. Haben die beteiligten MJ-Geschwister mit ihren Aktionen die Interessen von Michael, von Michael`s Mutter und Kinder im Sinne?

Meine klare Antwort: Nein

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                  ..was das paris-janet-video betrifft: jo, das ist offensichtlich von hand gefilmt.. und derjenige, wer auch immer es war, war auch nahe genug dran, um zumindest teile der auseinandersetzung zu hören.
                  denn das video hat keinen ton, aber wir durften ja alle lesen, dass janet paris eine "verwöhnte, kleine schlampe" genannt haben soll.

Zu dem Video, speziell zu dem TMZ-Clip: Das ist meiner Meinung nach ein Zusammenschnitt aus mehreren Aufnahmen von Überwachungskameras. Dieser Zusammenschnitt wurde abgespielt und das Ganze mit einer Kamera von einem Monitor abgefilmt. Daher die Kamerabewegungen, daher auch der Zoom.
                  Manchmal sieht man auch den Bildschirmrand:
                  tmz video.JPG

Und dass es zu Beschimpfungen oder ähnlichem kam, scheint von TMZ zu kommen. Die haben da einfach auf die Geschichte noch eins drauf gesetzt.
                  Zumindest gibt es über Twitter 2 quellen (screenshots)dafür:

Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Annika; 30.07.2012, 08:24.

Kommentar

• Nein geli, ich hab den 777.. link nicht übersehen.
                    Ich kenne auch das, was während dem IV mit Th. Mesereau von CNN eingeblendet war - da sieht man links oben die aufschrift 'from Trent Jackson', guckst du ab ca 4:40;
                    dann gibt's noch das vid von CNN, da steht zur gleichen szene rechts oben 'Trent Jackson' (.. ist wohl das, welches Dreamerdancer meinte);
                    und es gibt das vid von TMZ, wo keinerlei namensaufschrift Trent Jackson zu sehen ist.

Sind schomma 3 versionen; und in allen dreien wurden sonstige modifizierungen vorgenommen, kreise, pfeile, weiss der geier.
                    Im grund kann jeder video-editor das irgendwie zu irgendwelchem zweck manipuliert haben.
                    Wenn man sich das TMZ video anschaut, kann man in den letzten sequenzen sehen, dass zu mindest die aufnahmen aus einem offenen fenster (?? ..) gemacht wurden.
                    Kath. Jackson ist öfter mal in der vergangenheit in begleitung von Trent Jackson gesehen worden.
                    Ich kenne weder von ihr, noch von Trent Jackson selbst eine erklärung, dass er als sicherheitsmann für sie tätig ist. Kann möglich sein, kann aber auch nur die position eines vertrauten verwandten sein.

Kann mich mal jemand aufklären, wie eigentlich das wirkliche verwandtschaftsverhältnis Trent Jackson innerhalb des Jackson clans ist??
                    Es heisst, er ist ein neffe von Joe. Trent Jackson ist sohn welches bruders von Joe?
                    Das möcht ich schon gerne genauer wissen und bin dankbar für einen hinweis.
                    Denn Michael hat in seinem testament drei seiner cousins (väterlicherseits, kinder vom bereits verstorbenen Bruder von Joe: Levon, Elijah und Antony Jackson) und drei neffen (Taj, Tarylle und T.J. Jackson, söhne von Tito) als nacherben benannt, falls Katherine und seine eigenen kinder ihn nicht überleben sollten.
                    Trent Jackson wäre also vom verwandtschaftsgrad gleich wie Levon, Elijah und Antony J. - könne eifersüchteleien bedeuten.
                    Beides behagt mir nicht wirklich:
                    die familiäre nähe zu dem Joseph Walter Jackson familienzweig u. die nähe zu Katherine.
                    Kommt mir mittlerweile so vor, dass Trent Jackson wie ein familiärer 'strohmann' für Joe agiert, er weicht Katherine nicht wohl nicht von der seite.
                    Ich weiss natürlich nicht wirklich, wie gut/schlecht/gar nicht das verhältnis Joe Jackson/Trent Jackson ist.
                    Hat da jemand einen tipp?

Dieses video klärt nicht wesentlich mehr zu Trent Jackson.

Man hört eine männliche stimme sagen, dass Ophra zu dem ganzen involviert werden sollte; und die eingeblendeten texte sagen das aus.
                    Die vorsicht lehrt mich, dass auch das nicht den tatsachen entsprechen muss.

Bei dem ganzen scheint's mir so, dass es mit dem hintergrund gar nicht gut kommt, dass nun aktuell, T.J. Jackson das vorläufige sorgerecht für PPB inne hat.

Ich kann nicht aus meiner haut heraus, aber ich krieg immer mehr das gefühl, dass Joe hinter wie eine spinne im netz die fäden zieht und leute für sich instrumentaliesiert. Er selbst hält sich bedeckt und raus aus dem augenblicklichen familienzwist.
                    Ich kann falsch liegen und ich täte damit Joe unrecht. *ratlosschulterzuckt*

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      ..was das paris-janet-video betrifft: jo, das ist offensichtlich von hand gefilmt.. und derjenige, wer auch immer es war, war auch nahe genug dran, um zumindest teile der auseinandersetzung zu hören.

... t.meserau bringt die ganze sache für mich sehr gut auf den punkt - das wort "unaufgeregt" drängte sich mir bei seiner einschätzung der situation auf.
                      er sagt ganz klar, er weiß nun auch nicht, was da im einzelnen los war, aber dass auch mal auseinandersetzungen oder eben auch meinungsverschiedenheiten, wie die in bezug auf
                      die estate, in einer noch dazu großen familie, völlig normal sind. und dass man sich -sinngemäß- auch in den besten familien mal anschreit.
                      da hat er ganz einfach recht.
                      er sagt, dass er niemanden in der familie eine entführung katherine's zutraut, dass eine 82-jährige mit dem reichlichen stress an vielen fronten auch möglicherweise wirklich gesundheitlich mal
                      angeschlagen sein könnte und er die möglichkeit, dass katherine sich zurückgezogen habe, nicht ausschließen kann.
                      das wesentliche problem dieser grundsätzlich sehr netten familie sei nun mal, dass sie auch bei völlig normalen, innerfamiliären disputen wie in einem aquarium von der öffentlichkeit von allen seiten
                      beobachtet werden.
                      er wurde gefragt, ob er den eindruck gehabt habe, mj habe durch sein testament seine kinder vor seinen geschwistern schützen wollen und das verneinte er ganz klar. mj sei ein familienmensch gewesen, der sehr darauf geachtet habe, dass seine kinder optimal aufwüchsen und habe zu keiner zeit seine kinder von seinen geschwistern ferngehalten.

das kann ich für meinen teil erstmal so stehen lassen.
                      Tom Meserau kann die Familiensituation letztendlich nur aus seiner Prozessituationsperspektive aus 2005 bewerten.

Und wir wissen, dass er alle Familienmitglieder immer als sehr freundlich beschreibt von Joe bis XY, bezweifle auch nicht das er sie in Kontakten so erlebte.

So wie er Kathrine hervorhebt, hebt er in dem Video übrigens auch Taryl Jackson hervor, den er kennenlernte. Als sehr freundlichen, sehr sich Kathrine und Michael`s Kindern widmenden Menschen. Wir wissen von Randy`s Twittern das ihm dieser das Gegenteil vorwirft.

Im übrigen sagt er, dass es ist nichts ungewöhnlich das Leute, die nicht bedacht sind sich skept. über ein Testament äußern.

Desweiteren sagt er, er hofft das die Dinge, die über die Situation im Familenumfeld berichtet werden nicht wahr sind und es sich oder mehr oder weniger nur um Differenzen handelt.
                      Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2012, 08:38.

Kommentar

• ich denke aber, das er auch nach Ende des Prozessen bis in die heutige Zeit noch Kontakt zu einzelnen Familienmitgliedern hat. In meinen Augen ist er ein sehr höflicher, angenehmer Mensch, der seine Worte behutsam wählt, ehrlich und glaubhaft ist. Im traue ich es allein von seinem Stil her nicht zu, das er schmutzige Wäsche wäscht. Einfach grandios, wenn er IV s gibt und die Medien Stories erwarten und er ihnen mit deutlichen, faktenbeinhaltenden Sätzen, den Wind aus den Segeln nimmt und sie nicht das bekommen, was sie sich erhofft haben.
                        Die meisten hier werden doch sicher das Familienbild kennen, welches auf Neverland aufgenommen worden ist, oder? da sieht man mal wie groß Michaels Familie ist und da sind sicher noch nicht alle dabei.
                        Eine Illusion, das bei einer solchen Grössenordnung immer alles paletti ist und sich alle lieb haben. Familienfehden, Eifersüchteleien und Streitigkeiten sind da völlig normal. gehört das nicht zum menschlichen Leben dazu?
                        Wir müssen uns daran gewöhnen, das man immer wieder von den Jacksons hören wird, in welcher Form auch immer.Die Schublade der Presse ist eindeutig(geldgeil) und in diese Richtung wird das auch immer weitergehen.das ist ein einseitiges Schema, welches sie immer wieder benutzen.

wann startet denn eigentlich der Prozess?
                        Zuletzt geändert von cori79; 30.07.2012, 09:51.

Kommentar

• Zitat von cori79 Beitrag anzeigen
                          ich denke aber, das er auch nach Ende des Prozessen bis in die heutige Zeit noch Kontakt zu einzelnen Familienmitgliedern hat.?
                          Klar hat er immer wieder mal noch Kontakte. Wir haben ihn ja bei dem ein oder anderen Auftritt mit Familienmitgliedern gesehen.

Aber er sagt auch ganz klar. Er ist nicht involviert in die Angelegenheiten der Familie oder deren Buisiness-Geschäfte.

Kommentar

• Und heute morgen auf Sat1 Frühstücksfernsehen hat der "liebe" Torgen die Jacksons wörtlich als Monsterfamilie bezeichnet. Er hat sich schon öfter mal völlig daneben geäußert, aber das finde ich einfach nur unverschämt der Familie gegenüber.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Tom Meserau kann die Familiensituation letztendlich nur aus seiner Prozessituationsperspektive aus 2005 bewerten.

Und wir wissen, dass er alle Familienmitglieder immer als sehr freundlich beschreibt von Joe bis XY, bezweifle auch nicht das er sie in Kontakten so erlebte.

Im Gegensatz zu den meisten Fans und der Fangemeinde, zu der Presse, kennt er sie aber persönlich.
                              Fans und Fangemeinden gehen da aber wesentlich weiter die Dinge für sich festzulegen und zu berurteilen.
                              Ich würde mich "bedanken", wenn mich Außenstehende erst mal darüber aufklären, wie es bei mir wirklich aussieht.

Und um noch mal altklug daher zu reden. Nicht bedacht, spricht zumindest erst mal sooo ganz von Außen, etwas allgemein, nicht für "durchdacht" und somit auch
                              nicht strategisch ausgerichtet. Das kann nichts und alles heißen. Für einen wohldurchdachten Erbschleichplan jedoch - vielleicht - ein bisschen wenig?

Wobei Du natürlich Recht hast, Lena. Er ist auch nur eine Stimme dazu und nicht jeder Stimme gilt uneingeschränktes Vertrauen für die Festlegung was nun die Wahrheit in so einer Geschichte sein könnte.

Es sind immer subjetive Eindrück von Außen und das sollte man eben nicht vergessen. Sie zu werten, bringt zumeist nichts, damit schließe ich mich nicht aus.
                              Warum nur, fühlen sich von diesem Allgemeinsatz manche so angesprochen?

Ich hatte Dich im übrigen nicht gefragt, wie man Videos manipuliert sondern was der Grund war, weshalb Du es eingestellt hast?

Weder Lachverbot noch Anordnung von mir. Ganz einfach, was hat Dich dazu bewogen?

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                                Im Gegensatz zu den meisten Fans und der Fangemeinde, zu der Presse, kennt er sie aber persönlich.
                                Fans und Fangemeinden gehen da aber wesentlich weiter die Dinge für sich festzulegen und zu berurteilen.
                                Ich würde mich "bedanken", wenn mich Außenstehende erst mal darüber aufklären, wie es bei mir wirklich aussieht.
                                Er kennt sie persönlich. Aber der Punkt er kennt sie nur oberflächlich. Und der Punkt ist doch auch das nicht nur Außenstehende versuchen mich aufzuklären wie es in der Jackson- Familie aussieht.
                                Der Punkt ist doch auch, dass die Eindrücke nicht nur von außen kommen, sondern auch in erster Linie von der Familie selbst. Wenn Randy auf seinem verivizierten Twitter-Account und in der Presse Taryl Jackson oder Trent Jackson attackiert, dann macht er doch seine Familienzwistigkeiten publik.

Zum Video habe ich dargelegt warum ich es eingestellt habe. Mehr Hintergrund kann ich Dir nicht bieten.
                                Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2012, 09:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X