thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • O.k.

    Nur oberflächlich.

    Das sollten wohl alle beherzigen, die sie oberflächlich kennen. Und die, die sie gar nicht kennen, die schreiben im Internet dazu.
    Ich auch.

    Henne und Ei ist so eine Sache. Ich erinnere mich gut an die Rufe und Schreie, sie sollen sich gefälligst dazu äußern, speziell in dieser Geschichte.



    Du hast geschrieben, aus meiner Sicht, was mit dem Video gemacht wurde aber nicht was Dich an diesem Abend dazu antrieb es hier einzustellen, was damit gesagt werden sollte, konnte ich nicht lesen.

    Oder meintest Du zu Demozwecken, wie man die Öffentlichkeit manipulieren/beeinflussen kann?

    Der Zusammenhang zwischen Video und dem, ob eine Mrs. Jackson ihren Sohn liebt, ihre Familie liebt, den sehe ich eher in dem Bereich, was zwischen Daumen und Zeigefinger und dem entsprechenden Gefühl liegt.
    Das ist aber induviduell und das Humor Empfindungssache ist und bleibt, dass ist sicherlich gut so. Deswegen muss niemand verdattert annehmen, es sollte hier nicht gezeigt werden. Jetzt wo wir die Motivation dafür kennen.

    LG

    Weitermachen!

    Kommentar


    • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

      Kann mich mal jemand aufklären, wie eigentlich das wirkliche verwandtschaftsverhältnis Trent Jackson innerhalb des Jackson clans ist??
      Trent Jackson ist ein Neffe (Sohn von Joe`s Bruder) von Katherine.
      Nach meinem Wissensstand wurde er vor einigen Jahren von Michael eingestellt, damit er sich um Katherine (als persönlicher Assistent ) kümmert, für sie Besorgungen macht, sie dahin fährt wo sie hin will usw...

      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 30.07.2012, 09:54. Grund: Bild nachgereicht

      Kommentar


      • na ich denke das Hr. Meserau die Familie mehr als nur oberflächlich kennt. Er, Michael und die Familie Jackson waren viele Monate fast den gesamten Tag Seite an Seite in einer höchst intimen, privaten und schwierigen Zeit und Angelegenheit.Für mich ist das nicht mehr oberflächlich. Als Aussenstehender und neutrale Person, der nicht zu dieser Familie gehört, hatte er sicher tiefe Einblicke und Eindrücke von den Verhältnissen und Michael wird ihm da sicher in vertrauten Gesprächen auch einiges erzählt haben.Dieser Mann ist nicht blöde. Ich denke, er konnte sich ein sehr gutes Bild von allem machen und die Dinge für sich einordnen. Aber das ist nur meine Meinung darüber.

        wenn Trent der Sohn eines Bruders von Joe ist, ist er Joes Neffe in erster Linie, oder nicht? Ich denke Herr Wiesner weiß sicher auch gut Bescheid darüber, denn pflegt er doch den Kontakt zur Familie sehr.
        Zuletzt geändert von cori79; 30.07.2012, 10:03.

        Kommentar


        • Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          Ich finde es sehr traurig, dass sich scheinbar kaum jemand die Mühe macht, nachzudenken und hinter die Kulissen zu schauen, um zu verstehen, dass nicht alles so ist, wie es uns von den Medien weis gemacht wird.
          Hier wird ganz gezielt eine Familie öffentlich verunglimpft, ihnen lautere Motive abgesprochen und als nur geldgeil abgestempelt, um von den wesentlichen Fragen abzulenken und diese zu ersticken und absurdum zu führen, die sie immer noch rund um die Umstände, Machenschaften und Intrigen, die zum Tod ihres Bruders und Sohnes führten, haben und aufgeklärt wissen wollen.
          Genauso sehe ich es auch. Es wird immer wieder dasselbe heraufbeschworen, womit man den Jacksons ein Bein stellen und den Blick von anderen Dingen wegführen kann.

          Und die Meinungen über das von Lena eingestellte Video hin oder her: Zumindest wird mit diesem Video nochmals deutlich und auf den Punkt gebracht, wie ein größerer Teil der Öffentlichkeit nun über die Familie denkt und denken soll.
          Zuletzt geändert von November; 30.07.2012, 10:25.

          Kommentar


          • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
            Trent Jackson ist ein Neffe (Sohn von Joe`s Bruder) von Katherine.
            Nach meinem Wissensstand wurde er vor einigen Jahren von Michael eingestellt, damit er sich um Katherine (als persönlicher Assistent ) kümmert, für sie Besorgungen macht, sie dahin fährt wo sie hin will usw...

            Danke BB!

            Umkehrschluss: du meinst sicher, ist richtigerweise ein neffe von Joe. Als ehefrau von Joe wird Katherine nicht automatisch zur tante, sie kommt ja aus einem völlig anderen familienzweig.

            Diesen umstand kann man beurteilen wie man will.

            Er ist wohl sowas wie ein 'guardian helping angel' für katherine, fragt sich nur, wem sich Trent Jackson mehr verpflichtet sieht: Seinem onkel Joe oder Katherine als arbeitgeberin ...
            'Mehr verpflichet' ist die falsche wortwahl, stopp! Anders verpflichtet ... wäre vorläufig besser, m.E.

            Kann sein, dass sich Trent Jackson als völlig loyal ergebener für Katherine rausstellt, aber wenn er andererseits von sich gibt, dass bei dem ganzen theater Oprah von nöten wäre ... na, ich weiss nicht ...
            Abwarten ...

            Kommentar


            • Umkehrschluss: du meinst sicher, ist richtigerweise ein neffe von Joe. Als ehefrau von Joe wird Katherine nicht automatisch zur tante, sie kommt ja aus einem völlig anderen familienzweig.
              Ich tue mich (auch im privaten) immer etwas schwer mit dem korrekten Status der Anverwandten.
              Für mich sind die Kinder der Geschwister meines Ehemannes ebenso Nichten und Neffen wie die Kinder meines Bruders. schulter.gif
              Ist in diesem Fall aber auch ohne Belang, oder?

              Kommentar


              • @ geli2709:

                "Ich finde es sehr traurig, dass sich scheinbar kaum jemand die Mühe macht, nachzudenken und hinter die Kulissen zu schauen, um zu verstehen, dass nicht alles so ist, wie es uns von den Medien weis gemacht wird.
                Hier wird ganz gezielt eine Familie öffentlich verunglimpft..."

                Naja, einige der Jacksons selber haben getwittert und Statements auf div. Internetseiten abgegeben... und ich hab nix davon gehört, dass es nicht Ihre Worte waren...

                Wie ist es denn deiner Meinung nach? Magst du das kurz schildern?

                Kommentar


                • Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                  Ich tue mich (auch im privaten) immer etwas schwer mit dem korrekten Status der Anverwandten.
                  Für mich sind die Kinder der Geschwister meines Ehemannes ebenso Nichten und Neffen wie die Kinder meines Bruders. [ATTACH=CONFIG]58027[/ATTACH]
                  Ist in diesem Fall aber auch ohne Belang, oder?
                  Für mich nicht ganz ohne belang, so im hinterkopf, spekulatiusbrösel. Warum guckst du #520.

                  Kommentar


                  • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Für mich nicht ganz ohne belang, so im hinterkopf, spekulatiusbrösel. Warum guckst du #520.
                    öhmmm ... ja
                    ich hab` mich wohl missverständlich ausgedrückt
                    ich meinte, dass es ohne Belang ist, wie ich die (meine) Verwandschaftsverhältnisse sehe.

                    Kommentar


                    • auch ein echo ausm wald kann manchmal verdammt laut sein..., wird dann von vielen gehört und verteilt sich wie ne stille post...
                      die jacksons tun zumindest den ersten part vorzüglich beherrschen, den rest erledigen die bunten blättchen und die fans...

                      Kommentar


                      • Der Estate hat wohl einigen Familienmitgliedern den Zutritt zu Kathrins Haus untersagt. Ist das jetzt tatsächlich so? Haben sie die Befugnis dazu, Kathrin zu verbieten, einige ihrer Kinder nicht zu sich einladen zu dürfen??


                        ROLAND S. MARTIN EXCLUSIVE: Janet Jackson, Others Family Members Barred From Mom’s California Home
                        JULY 29, 2012 ARTS 40 COMMENTS

                        By Roland S. Martin
                        Editor-in-Chief
                        RolandMartinReports.com

                        The executors of Michael Jackson’s estate have barred a number of the late singer’s siblings, including Janet Jackson, from the California home where their mother, Katherine, is raising the late singers three children.

                        The details of who is and isn’t allowed onto the Calabas, California is detailed in an email obtained RolandMartinReports.com editor-in-chief, Roland S. Martin.

                        Howard Weitzman, who represents John McClain and John Branca, sent the email Wednesday to Charles Schultz, an attorney for TJ Jackson.

                        Weitzman writes that after the drama over the last two weeks, which including allegations that Katherine Jackson had gone missing for 10 days and was unable to reach Paris, Prince and Blanket Jackson, which led to her having to share guardianship of the children with another grandchild, TJ Jackson, it is necessary to bar certain family and friends from the property.

                        “Given the circumstances of the last two weeks, and in order to protect the children and Mrs. Jackson, the Executors believe that it would not be appropriate to allow the following individuals to enter the residence or its grounds and we instruct the security to preclude the following from entering the residence or the grounds: Randy Jackson and any of his children, Janet Jackson, Rebbie Jackson and any of her children, Jermaine Jackson, his wife and any of his children, Janice Smith, or anyone else who was involved in the recent events that led to Mrs. Jackson’s separation from and inability to communicate with Michael’s children, or any agents or representatives of any of these individuals,” Weitzman wrote.

                        “There will be no other security or drivers allowed on the property except those employed by the Estate of Michael Jackson. Joe Jackson is precluded from entering the property. Howard Mann who is in litigation against the Estate and is working with the Jackson siblings that wrote the “letter” should also not be allowed on the premises.”

                        The “letter” Weitzman is referring to is the one signed by Randy, Janet, Jermaine, Rebbie and Tito Jackson, alleging that the 2002 will authorizing Branca and McClain to be the executors of estate is fraudulent. Tito later apologized for signing the letter.

                        “Of course, Paris, Prince and Blanket, T.J. and his brothers, Tito, Marlon, Jackie and their spouses, current security (hired by the Estate), staff (per T.J.), Meg Lodise, Michael Kane, Sandra Ribera, Parry Sanders, Trent Jackson, you (Charles Shultz) and anyone else authorized by T.J. (other than the Excluded Individuals listed above), may enter and remain on the premises,” Weitzman wrote.

                        Weitzman’s email does not mention Michael’s sister, LaToya, and whether she can visit the property. She has publicly called on her family to stop the infighting.

                        According to a Jackson family source, the estate is allowed to make such demands because it pays the monthly lease payment on the Calabas home. Katherine Jackson controls the $70,000 monthly stipend the estate allocates to each Jackson child – a total of $210,000 – any way she sees fit, including school costs and other expenses.

                        Katherine Jackson is currently in the process of trying to purchase the home so the estate won’t be able to dictate such terms, the source said.

                        Weitzman writes that if law enforcement needs to be made of the letter, Schultz, T.J. Jackson or anyone else is authorized to show it to them.

                        “It is imperative to the Estate that from this point forward a safe and appropriate environment be provided for Michael Jackson’s children and his mother as well,” Weitzman wrote.

                        Davon sind ja nicht nur Randy, Rebbie, Janet, Jermaine betroffen, sondern auch zum Teil deren Partner und Kinder,also eine ziemlich umfangreiche Liste von Personen, die zu unerwünschten Personen erklärt werden.

                        Ich habe hier noch einen Artikel gefunden in der NY Post von diesem Stacy Brown, der mir noch unangenehm in Erinnerung ist im Zusammenhang mit Bob Jones, sich aber als Freund der Familie Jackson betitelt. Es geht vorrangig um Janets Rolle in diesem Familien drama. Der Artikel ist sehr lang, daher stelle ich nur den Link rein.
                        Ich würde gern eure Meinung dazu wissen,wie ist die NY Post einzuordnen, eher Revolverblatt oder seriös? Ich tendiere eher zu Boulevardblatt.
                        FUROR: Prince, here with kid sibs Blanket and Paris, revealed a text exchange he had with Janet. (WireImage) ( )Even the most dysfunctional families have their sane one, and in the famously chaotic…
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 30.07.2012, 14:01.

                        Kommentar


                        • Hi Dreamerdancer, die NYP ist eigentl. kein Revolverblatt. Stacy Brown ist jedoch ein dicker Freund von Rebbie. Er ist sicherlich mit Vorsicht zu genießen.
                          Vllt. erinenrst du dich noch an ein Foto....mit Diane Diamond, diesem einen Staatsanwalt aus 2005...da war er auch mit drauf.
                          Aber die Informationen die er da aus Janets Kindheit weitergibt usw. zeugen von Insiderwissen u. scheinen mir nicht einfach so aus der Luft gegriffen.


                          Was die Verfügung des Estates angeht einigen der beteiligten Hausverbot zu erteilen, so sollte man bedenken, dass dies ganz kurz nach den unerfreulichen Ereignissen geschehen ist, keiner wußte was da eigentl. vor sich geht, und sie dies daher zum Schutze der Kinder beschlossen haben. Und sicherlich bleibt es so lange bestehen, bis der Richter die Befragung der Kinder abgeschlossen hat u. sich ein Bild über die Vorgänge gemacht hat.
                          Kann ich mir jedenfalls so vorstellen.
                          Zuletzt geändert von Christine3110; 30.07.2012, 14:15.

                          Kommentar


                          • Danke Christine, ja ich erinnere mich. Nur er meint Janet hat in den letzten Jahren keine Hits mehr und dieser sog. Nippelskandal hat auch ihrem Image wohl geschadet, so habe ich es verstanden(bei Madonna scheint das nicht zu schaden, die zeigt ja ständig nackte Körperteile und andere weibliche Künstlerinnen entblößen sich) ich verstehe die Logik nicht, auch wenn sie in den letzten Jahren nich der Überflieger war, das sind doch andere Künstler der älteren Generation auch nciht, die haben auch mehr in ihren Jugendzeiten die Riesenhits gelandet. Joe Vogel hat seine Meinung dazu getwittert und dem kann ich zustimmen.

                            Joe Vogel ‏@JoeVogel1
                            Janet is a pioneer and a legend. Legends don't need #1 records late in their career to be validated or "relevant" #seePaulMcCartney
                            Öffnen
                            Antworten Retweeten Favorisieren

                            Ich denke auch, daß dieses Besuchsverbot wieder aufgehoben oder gelockert wird.

                            Übrigens ist besagter Stacy Brown auf Diane Dimonds Facebook Seite als sie unterstützender Kommentare Schreiber zu finden.
                            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 30.07.2012, 14:36.

                            Kommentar


                            • Naja bisserl Recht hat er schon, find ich.
                              Keiner wollte mehr mit ihr geschäftl. was zu tun haben. Keine Plattenfirma, kein Veranstalter was Konzerte an geht. Das hat auch der L. Rowe in seinem Buch geschrieben. Sie war es die so ungeheuer stinkig auf Michael war, weil er keine Reunion wollte. Sie sollte da dabei sein.

                              Vllt. haben sich ganz viele hier in Janet getäuscht? Vllt. ist gar nicht La Toya die böse? Wer weiß das schon....alles ist möglich.
                              Sie soll ja angebl. mit jedem einzelnen Familienmitglied so ihre Schwierigkeiten haben...außer mit Randy.
                              Sie war diejenige die von Anfang an diese "mybrotherwasadrugaddictindenialstory" forciert hat...sie wird ihre Gründe gehabt haben.

                              Kommentar


                              • Das gleiche denke ich manchmal auch Christine. Mir war Janet zwar immer sehr sympatisch, aber wir kennen sie nicht. Auch Leute die sie kennen, täuschen sich vllt in ihr wieviele intelligente Frauen gibt es, die z.B. auf Heiratsschwindler reinfallen. Manche Leute können sich einfach gut verstellen und wirken vertrauenserweckend. Gerade die Jacksonfamilie ist in der Öffentlichkeit aufgewachsen, sie sind es gewohnt sich zu verstellen.
                                Das mit Latoya damals hat doch auch kein Mensch mit gerechnet Dafür wird sie von allen jetzt gehasst aber was es wenn es viel schlimmere Leute in dieser Familie gibt??? Wir können keinem vorm Kopf gucken!
                                Man sollte einfach ziemlich vorsichtig sein, und nicht so blauäugig sein und den Geschwistern alles glauben egal wen. Mich hat es einfach ziemlich verunsichert, dass die Kinder nicht so gut auf Janet zusprechen sind. Dafür muß es einen Grund geben! Wer weiß vor wem Michael sie alle gewarnt hat. Mir ist es eigentlich auch ziemlich schnuppe, was die Geschwister treiben, auch wenn die sich die Köpfe einschlage wegen dem Geld. Hauptsache es geht den Kindern gut. All unsere Liebe und Sorge sollte doch nur den Kindern gelten! Ich verstehe nicht wie manche die ganze Schuld den in die Schuhe schieben wollen, sie einsperren ohne Handys und Computer. Wie kann man sowas sagen

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X