thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist ja richtig Christine, aber überleg mal, wieviele weibliche Künstlerinnen sich ausziehen auf der Bühne und warum wird so ein eher harmloses Ding wie das mit dem Timberlake derart hoch gespielt, dann müßten etliche andere Künstlerinnen für ihre Entblößungsrituale auf der Bühne genauso geächtet werden.Da verstehe ich die Logik nicht, sie wurde dafür verdammt, andere wurde als mutige Trendsetter dafür gefeiert, diese Doppelmoral kann ich nicht nachvollziehen.Ich habe schon gehört, daß Michael ein ausgeprägtes Konkurenzdenken hatte, was wohl auch seine eigenen Geschwister mit einbezog.
    Janet vermittelte immer den Fans das Gefühl, daß sie die Schwester ist, die ihm am nahesten stand, sie war auch immer sehr zurückhaltend und wenn sie etwas über Michael sagte nach seinem Tod, wirkte sie immer sehr traurig und emotional( BET Award Veranstaltung 2009 z. B.).Sicher, wir kennen sie alle nicht privat und sie ist sicher sehr ehrgeizig, ihre Rolle jetzt und hier in diesem Familien zwist hat mich wirklich überrascht und erstaunt.
    Und dieser St. Brown hält Michael immer noch wie DD für einen Pädophilen und der ist mit Rebby befreundet, ich verstehe das nicht , was hält den Rebby diesbezüglich von ihrem Bruder? Wenn ich das auf mich beziehen würde und ein sog. Freund würde ev. meinen Bruder für einen Pädo halten ,wäre er die längste Zeit mein Freund, so würde ich reagieren.

Kommentar

• Ach Dreamer, war das so ein Theater damals? kann mich nicht mehr erinnern, weil sie mich nicht richtig interessiert.
      Aber über Madonna haben sich doch auch alle aufgeregt..damals nach dem Kuß mit Britney Spears...und jetzt als sie ihre Nippelchen entblößte.
      Hier wie da...Aufmerksamkeit erregen, im Gespräch bleiben. Oder glaubst du, der Justin T. hat damals so ganz versehentlich gemacht? Mei, wenns schee macht. Mir ist das wurscht.

Aber Michaels Kinder, die sind mir nicht wurscht. Es tut mir leid für sie, aber es war auch klar, dass sie im Jackson-Clan nicht gut aufgehoben sind. Sie werden benutzt, genau wie Michael damals. Ich hoffe nur, sie kommen da raus bevor es zu spät ist...und ich hoffe immer noch auf Debbie Rowe.

@Arwen , ja alles kann ganz anders sein.
      Mit LT haben die jedenfall mehr Kontakt gehabt als mit Janet z.B.
      Und in Prince's i-Phone ist Janet unter "Janet Jackson" gespeichert, während bei allen anderen "Tante" davor steht.
      Kleinigkeiten...aber doch aussagekräftig find ich.
      Zuletzt geändert von Christine3110; 30.07.2012, 15:39.

Kommentar

• Das Sorgerecht hat doch Katherine. Ich finde dieses ganze Twitter fürchterlich. Muss man denn jetzt alles was man macht und tut der ganzen Welt sagen bzw. schreiben. Und dass müsste Paris verboten werden, das hätte Michael bestimmt Niemals gewollt, dass Sie alles so Preis gibt!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Neffe von Joe denkt doch auch nur an die Kohle, wie die Geschwister auch. Die sollte mal alleine was auf die Beine stellen und Geld verdienen und nicht an das Geld von Ihrem erolgreichem Bruder immer ranwollen. Die geben Wohl nie Ruhe oder doch?
        Es geht um das wohlergehen der Kinder.

Kommentar

• Lucky, das ist überholt.
          Am 25.07. war ein hearing vor gericht und Richter Beckloff hat T.J. Jackson (Tito's sohn) das vorläufige sorgerecht zugesprochen, befristet bis 22.08.2012, guckst du hier.
          Anlässlich des neuen, schon anberaumten T 10.08. für weiteres hearing wird hoffentlich im sinne und hoffentlich krisenfest pro Michaels kinder über's sorgerecht entschieden werden.

Zusätzlich screenshots:
          teil 1 hearing 25072012 temp sorgerecht TJ jackson.jpg
          teil 2 hearing 25072012 temp sorgerecht TJ jackson.jpg
          Teil 3 hearing 25072012 temp sorgerecht TJ jacksonUnbenannt - 3.jpg
          Teil 4 hearing 25072012 temp sorgerecht TJ jackson.jpg

1-746d6c1d40.jpg
          Zuletzt geändert von rip.michael; 30.07.2012, 20:21. Grund: edit

Kommentar

• Aber Michaels Kinder, die sind mir nicht wurscht. Es tut mir leid für sie, aber es war auch klar, dass sie im Jackson-Clan nicht gut aufgehoben sind. Sie werden benutzt, genau wie Michael damals. Ich hoffe nur, sie kommen da raus bevor es zu spät ist...und ich hoffe immer noch auf Debbie Rowe.
            Da hast du sowas von recht. Nur....jedesmal wenn ich in diese Richtung denke wie du gerade (und die Richtungen sind bei mir ununterbrochen andere) dann überleg ich wieder warum Michael seiner Mutter das Sorgerecht übertragen hat. Er hat ganz genau gewußt wie sie ist. (das unterstell ich ihn jetzt mal einfach ) Er wußte das Katherine seine Geschwister immer unterstützen wird. Und wenn er, wie Prince sagt sogar davon gesprochen bzw gewarnt hat wie so manche seiner Familienmitglieder ticken...warum hat er das dann so gemacht? Das bringt mich dann wieder zu der Überlegung ob das Testament wirklich das richtige ist. Aber wenn es denn dann ein anderes Testament geben sollte dann hätte ja die Fam. Jackson....nach meinen Gedankengang (der sehr verwirrend ist) noch weniger davon. Seine Mutter hätte er doch bestimmt immer bedacht in seinen letzten Willen. Nur da wären seine Kinder dann aus der Schußlinie gewesen wenn er Katherine das Sorgerecht nicht übertragen hätte.
            Ich hoffe es kann wer mit meinen Gedankengängen mithalten.

Ich finde dieses ganze Twitter fürchterlich. Muss man denn jetzt alles was man macht und tut der ganzen Welt sagen bzw. schreiben.
            Das finde ich nicht. Wer weiß was da schon alles abgelaufen ist. Und ich kann mir gut vorstellen das Paris nicht mehr wußte wem sie noch vertrauen kann und wem nicht. Soviel Hintergrundwissen haben wir hier alle nicht. Und bevor etwas schlimmes passiert und von dem wird sie ausgegangen sein, hätte ich das auch gemacht.

Kommentar

• Oh ja,
              wer weiß was noch so Schlimmes passiert ist....
              Paris ist so geschockt von ihrer Umwelt (sprich jackson-Clan) , dass sie seit Wochen (wenn nicht schon seit Monaten) Hilferufe an die Menschheit da draußen sendet.

Diese liegen wohl verschlüsselt zwischen ihren Twitter-zeilen---die da heißen: "soll ich heute abend, oder doch erst morgen früh meine Hausaufgaben machen ??"
              ich habe diese verschlüsselte Botschaft nach mühevoller Kleinarbeit entschlüsselt und habe das bei rausbekommen:

"sollte ich die Polizei /bzw. FBI schon heute rufen, oder doch erst morgen , wenn die ganze Verwandtschaft im Haus ist, so dass sie auf frischer Tat ertappt werden.....!!!!"

Mensch Leute, ihr tut ja so, als ob die kids von Michael in Lebensgefahr wären.....ihr werft den Jacksons mittlerweile nicht nur "Geldgeilheit" vor, sondern andere kriminelle Energien........
              Ich sitze hier und bestaune es mit einem Kopfschütteln.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Der Estate hat wohl einigen Familienmitgliedern den Zutritt zu Kathrins Haus untersagt. Ist das jetzt tatsächlich so? Haben sie die Befugnis dazu, Kathrin zu verbieten, einige ihrer Kinder nicht zu sich einladen zu dürfen??
                Alan Duke war wohl vohrin auf HLN und hat gesagt das TJ Jackson beim Estate angefragt diesen Brief (lezten Mittwoch) aufzusetzen Janet, Jermaine, Randy & Rebbie keinen Zutritt in Calbasis-Haus zu geben, damit er eine rechtliche Grundlage habe um MJ`s Kinder zu schützen.
                Und das war wohl nach dem Vorfall in der Nacht/Tag vor dem Sorgerechtsgerichtstermin wo andere Bodyguards wie sie sagten im Auftrag von Kathrine die "Macht" übernehmen sollten
                und die bisherigen Bodyguards feuerten wollten. Darüber hat ja Taryl Jackson beim Gerichtstermin berichtet bwz. wurde dies mit den Unterlagen eingereicht. Vorab gab es ja schon den die Sache mit Janet und Randy am Haus.

Richter Beckloff hat TJ Jackson mit dem vorläufigen Sorgerecht dann aber auch die Befugnis für Anstellungen und Entlassung des Hauspersonals gegeben

Edit:
                Richter Beckloff hat Einzelbefragungen für alle die im Calabasis-Haus leben angedordnet. Auch Kathrine wird einzeln befragt werden.

Nochmals Edit:
                Laut Radar ist Kathrine furchtbar wütend über ihre Kinder besonders über Anführer Randy, der so viel Chaos in ihrem Leben verursacht habe. Sie habe von allem, auch vom Brief gegen die Verwalter nichts gewusst, noch habe sie je einen Mini-Schlaganfall gehabt wie es ebenfalls im Brief stand..
                Sie würde sich allerdings nicht öffentlich gegen ihre Kinder äußern.

KatherineJackson'Furious'WithSonRandyForTryingToOverthrowExecutorsOfMichael'sEstateKatherine Jackson 'Furious' With Son Randy For Trying To Overthrow Executors Of Michael's Estate
                42 0

Posted on Jul 30, 2012 @ 01:15PM print it send it
                INF

By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor
                Katherine Jackson is furious with her son, Randy, for trying to overthrow the executors of Michael Jackson's estate, without her knowledge or consent while she was holed up at the Miraval resort in Tucson, Arizona, RadarOnline.com is exclusively reporting.
                "Katherine was completely unaware that Randy had orchestrated his siblings signing a letter sent to the executors of Michael Jackson's estate demanding their immediate resignation. Now that Katherine has been home for a few days, she recognizes that Randy was the one that planned this, and she is absolutely furious for him doing so. Katherine has never had a stroke or a mini-stroke as the ridiculous letter says. Katherine will never speak out publicly against her children, it's just not who she is. Behind the scenes, however, Katherine is extremely upset and disappointed in Randy's actions that have brought so much unwanted chaos into all of their lives," a source close to the situation tells us.
                PHOTOS: Paris Jackson & Brothers Chill Out With Coffee
                Last week, Katherine lost guardianship of Michael's three kids after they were unable to reach her for over nine days. Judge Mitchell Beckloff gave temporary custody of the kids to Katherine's grandson, TJ Jackson, son of Tito. Katherine and Tito have agreed to share custody of the kids and will go to court in the very near future to formally ask the judge to sign off on it.
                PHOTOS: Michael Jackson's Kids Star In Tribute Concert
                Meanwhile, Katherine has issued a stern warning to her children to "stop talking to the press about their family business. Katherine specifically told Randy that if he wants to pursue this ridiculous claim that Michael's will is fake, to remain quiet about it. If Randy does find evidence, which Katherine knows is very unlikely to happen, to take it to court and not play it out the in press. That is what the courts are for Katherine reminded Randy. Everyone loses when Randy takes his claims public, and it just causes undue stress on Katherine and Michael's children," the insider told us
                Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2012, 19:56.

Kommentar

• Bezüglich der vom Estate verfügten Isolierung Katherines von großen Teilen ihrer Kinder und Familienmitglieder erinnert mich das erschreckend an Michael's Situation in seinen letzten Lebenswochen.

Wie steht es jemand zu, über die Kontakte und Kontaktmöglichkeiten einer anderen erwachsenen und mündigen Person zu verfügen und sich derart in ihr privates Leben einzumischen, wenn diese demjenigen nicht behagen und genehm sind, weil sie möglicherweise andere Ansichten vertreten ?!

Katherine darf sich nun also nur noch mit denen umgeben, unterhalten, beraten und moralisch unterstützen lassen, die dem Estate bequem sind, weil sie keine Fragen stellen und ihren Interessen bedingungslos ergeben sind !?

Genauso wurde aus meiner Sicht zuletzt seitens AEG mit Michael verfahren, was für ihn zu einem schrecklichen Ende führte !!!

Auch über Michaels Kontakte, die Wahl seiner Geschäftspartner und Interessenvertreter haben andere entschieden, so z.B. das er Rowe entlassen und wieder mit Dileo und Branca arbeiten soll.

Ebenso verhält es sich hinsichtlich der finanziellen Situation und Abhängigkeit, in der sich Katherine befindet, die der Michael's während seines Vertrages mit AEG entspricht.

In beiden Fällen sind/waren Außenstehende jeweils die Geldgeber, die Miete und Personal bezahlen/bezahlten und für den gesamten Lebensunterhalt aufkommen bzw.kamen und damit die Kontrolle über das private und geschäftliche Leben hielten, was zwangsläüfig zu einer Abhängigkeit und einem Interessenkonflikt führt.

Diese Situation und Abhängigkeit, die einer Zwangslage gleichkommt, weil sich der jeweils Betroffene daraus nicht befreien kann, bietet viel Spielraum zur Ausübung außergewöhnlicher/unzulässiger Einmischung, Beeinflussung, Erpressung und Druck auf die Person und deren Personal.

Im Ernstfall bietet sie zudem immer noch die Möglichkeit, trotzdem behaupten zu können, man wäre nicht derjenige gewesen, der das Personal bezahlte und demzufolge in der Hand hatte, und man hätte sich nicht in das Leben und die Entscheidungen eingemischt, so wie es in Michael's Fall von AEG praktiziert wurde.

Kommentar

• Ich habe mir mal den Bericht in der NY-Post durchgelesen, den Link, den dreamdancer einstellte http://www.nypost.com/p/news/nationa...zKY7uAzZr1uK/3

Da stehen ja schon ein paar harte Brocken gegen Janet drin, z. B.:

Zitat: "After Prince tweeted that his late father had warned him about “certain people,” the family member said one of those people was Janet. Often calling her “evil, selfish and cheap,” Michael warned his children that Janet wouldn’t be the best of aunts.

Habe ich das richtig verstanden, dass MJ sie als "übel, egoistisch und billig" betitelt haben soll? Hat jemand schon mal davon gehört, dass MJ so über Janet gesprochen hat?

Ich blicke hier bald nicht mehr durch und weiß nicht, was ich noch glauben soll. Ob wir die Wahrheit des ganzen Dilemmas jemals erfahren werden? Ich glaube nicht.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      Bezüglich der vom Estate verfügten Isolierung Katherines von großen Teilen ihrer Kinder und Familienmitglieder erinnert mich das erschreckend an Michael's Situation in seinen letzten Lebenswochen.
                      .
                      Kathrine kann jederzeit mit all ihren Kindern und Enkelkindern Kontakt aufnehmen soweit sie nicht wieder von den eigenen Kindern dran gehindert wird.
                      Andersrum wird ein Schuh draus. 10 Tage durften nur 4 ihrer Kinder mit ihr Kontakt aufnehmen.
                      Ihre anderen Kindern und den Enkeln wurde es untersagt. Marlon brach darüber in Tränen raus.
                      Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2012, 20:18.

Kommentar

• .. nur kurz zwischendurch info wegen dem derzeitigen aufenthalt von Joe, resp. die news sind vom 25.07.2012.
                        Hab ihn schon vermisst ... *schwör*

Joe Jackson
                        Returns to L.A. --
                        Don't Forget About Me!
                        exclusive
                        ~~~~~~~~ bild s. quellenangabe unten
                        Because no Jackson family drama is complete without Papa Joe ... Katherine's estranged husband has finally come to town ... and moments ago, he arrived to the family's famous home in Encino, CA.

It's the first time we've seen Joe Jackson since Katherine was reported missing over the weekend.

Joe -- who spends most of his time in Vegas and rarely comes to L.A. -- pulled up at the Jackson compound roughly 30 minutes ago in a black Mercedes with Nevada plates, wearing his trademark fedora. We're told he checked the mail and disappeared into the home.

Katherine is currently on her way back to L.A.

No word on how long Joe plans to stay in town ... or if he plans to meet up with the family to try to end the drama.
                        Quelle

Joe Jackson
                        SQUATTER
                        exclusive
                        ~~~~~~~~ bilder s. quellenangabe unten
                        Joe Jackson has been living at the famous Jackson compound in Encino recently ... but no one knows how he got in ... and it appears he's a garden variety squatter.

As we previously reported, Joe was seen entering the home today ... and yesterday, it appeared the home got a visit from some medical personnel ... presumably to perform some tests on Joe.

The house is owned by the Michael Jackson Estate. Katherine Jackson has no legal claim to the property.

Sources tell TMZ ... the Estate is paying $30,000 per month for the Calabasas home where Katherine and Michael's kids have been living.

The only way Joe could be living in the Encino house legally is if he got permission from the Estate ... and sources connected with the Jackson family tell TMZ ... no such permission was ever given.

Sources tell us ... it ain't the Ritz because the house is currently undergoing extensive renovation.

Bottom line ... Joe Jackson + lots of sawdust = not a pretty picture.
                        Quelle

Diese übersetzungshilfe tut's ganz gut

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Kathrine kann jederzeit mit all ihren Kindern und Enkelkindern Kontakt aufnehmen soweit sie nicht wieder von den eigenen Kindern dran gehindert wird.
                          Andersrum wird ein Schuh draus. 10 Tage durften nur 4 ihrer Kinder mit ihr Kontakt aufnehmen.
                          Ihre anderen Kindern und den Enkeln wurde es untersagt. Marlon brach darüber in Tränen raus.
                          Lena das mag sein, dass Katherine sich mit ihren Kindern treffen DARF.

Einer gesunden ,fruchtbaren Beziehung zwischen Neffen/Nichte und den Onkel/der Tante wird aber ein sowas von sperriger Riegel vorgeschoben........da wird einem selbst aus der Weite beobachtendem Wesen ganz anders.....

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                            Lena das mag sein, dass Katherine sich mit ihren Kindern treffen DARF.

Einer gesunden ,fruchtbaren Beziehung zwischen Neffen/Nichte und den Onkel/der Tante wird aber ein sowas von sperriger Riegel vorgeschoben........da wird einem selbst aus der Weite beobachtendem Wesen ganz anders.....
                            Gesund scheint die Beziehung auch derzeit nicht zu sein und vergisst das es hierzu und bzgl. der Vorfälle im Haus laufende Ermittllungen gibt.

Edit:

Aber Jermaine gab ja beim lezten Konzert eine Ansprache über Familienheilung. Video im Link.

Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2012, 20:52.

Kommentar

• TJ Jackson hat beim Estate um diese Anordnung gebeten, da man/er nur so die Kinder schützen könne.

Don't blame it on the sunshine
                              Don't blame it on the moonlight
                              Don't blame it on the good times
                              Blame it on the estate!
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 30.07.2012, 21:31.

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
                                Ich habe mir mal den Bericht in der NY-Post durchgelesen, den Link, den dreamdancer einstellte http://www.nypost.com/p/news/nationa...zKY7uAzZr1uK/3

Da stehen ja schon ein paar harte Brocken gegen Janet drin, z. B.:

Zitat: "After Prince tweeted that his late father had warned him about “certain people,” the family member said one of those people was Janet. Often calling her “evil, selfish and cheap,” Michael warned his children that Janet wouldn’t be the best of aunts.

Habe ich das richtig verstanden, dass MJ sie als "übel, egoistisch und billig" betitelt haben soll? Hat jemand schon mal davon gehört, dass MJ so über Janet gesprochen hat?

Ich blicke hier bald nicht mehr durch und weiß nicht, was ich noch glauben soll. Ob wir die Wahrheit des ganzen Dilemmas jemals erfahren werden? Ich glaube nicht.

Es wird gelogen und manipuliert nach allen Regeln der Kunst und bis sich die Balken biegen, um die Guten zu den Bösen zu machen und umgekehrt, ganz wie es beliebt und es zur jeweiligen Zielstellung sowie Interessenlage passt !!!

Wie war das nochmal ?
                                Wer besitzt die Medien, wer lenkt sie und wessen Interessen verfolgen sie ?
                                Familie Jackson ???

Auch Michael wurde durch die Medien über viele Jahre zum Monster, Freak, ***** ***** und für bizarr, pädophil, seltsam und verrückt erklärt und zur Karrikatur seiner selbst gemacht, woran er schließlich zerbrach !!!

Gibt das nicht zu Denken ???

Erst durch und nach seinen Tod hat sich daran etwas geändert, weil er nun nicht mehr im Weg stand und um kräftig profitieren zu können.
                                Dafür wird nun die Familie zu Monstern erklärt.
                                Zuletzt geändert von geli2709; 30.07.2012, 21:52.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X