thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ geli,
da fällt mir gerade der Carr-Artikel wieder ein.
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?11443-Artikel-von-Dr-Firpo-Carr
Artikel von Dr. Firpo Carr
Dr. Firpo Carr, Zeuge Jehowas und Verfasser von religiösen Büchern und Schreiber im Los Angeles Sentinel Newspaper, bezeichnet sich als spiritueller Berater von Michael Jackson, ist aber in jedem Fall ein langjähriger und enger Freund der Familie Jackson.
In seinem Internetauftritt schreibt er über Michael’s Tod.
Hier sein letzter Artikel vom 5. November 2009
Bitte lasst mich euch darauf aufmerksam machen, dass dieser Artikel mehr Fragen als Antworten. Ihr solltet euch leider auf noch mehr Frustrationen vorbereiten, wenn ihr erfahrt, wer wahrscheinlich für den Tod von Michael Joseph Jackson verantwortlich ist. Wenn ich eins weiß, von allem was ich schon weiß (oder denke, dass ich es weiß), dann ist es das:
Nur wenig ist, wie es scheint. Jawohl. Das „Offensichtliche“ ist gar nicht so „offensichtlich“. Die vielen Drehungen und Wendungen in dieser Handlungsstruktur sind ein drastischer Test eurer Vernunft. Diese ganze Sache ist so misteriös und die Strippenzieher verbergen sich sehr gut in der Anonymität.
Aber sind diese Meister der Illusion für den Tod des Kinf of Pop verantwortlich? Warum all diese Geheimnistuerei? Haben sie etwas zu verbergen? Die nahe liegende Antwort ist ja, da wird etwas vertuscht. Bereitet euch darauf vor, ein multidimensionales weites Feld zu eröffnen, in derenverstandverwaschenen Irrgarten und reisserischem Labyrint die guten und die Bösen Jungs die Rollen getauscht haben, weil sie Enttäuschung und Herzschmerz heraufbeschwören. Glaubt mir, wenn ihr auch nur ein paar der Details kennen würdet, ihr würdet euch auf dem Absatz herumdrehen und nach Hause gehen.
Das ist es, was ich meine.
In den letzten Wochen sind mir Dinge zu Ohren gekommen, die alles, was man bisher weitesgehend in meinen Artikeln geschrieben habe, annulieren, was die direkte Verantwortung für Michael Jacksons Tod betrifft. Ich habe Schockierendes entdeckt, das an meinen Grundsätzen gerüttelt hat. Das Resultat ist meine abrupte und ungezwungene Umkehr meiner Haltung in dieser Sache.
Hier ist der erste Schocker: Es ist womöglich nicht Dr. Conrad Murray, der auch nur irgendwas mit Michael’s Tod zutun hatte. Lasst das auf euch wirken.
Ich weiß ihr müsst euch von dieser Wahrheit erstmal erholen, aber hier ist der nächste Schocker: Die AEG und Dr. Tohme Tohme sind vielleicht gar nicht die heimlichen Übeltäter. Oh ich weiß es aus zuverlässiger Quelle, dass sie unbarmherzig mit ihm verfahren sind. Manche sagen sogar, sie hätten ihn mishandelt, um große Kasse zu machen. Aber, den King of Pop umzubringen (der wahre King aller Musikrichtungen)? Das ist nicht wahrscheinlich, wie ich den neuen Informationen entnehmen kann, in die ich jetzt eingeweiht wurde, aber ich habe zur Zeit noch nicht die Freiheit, sie mit euch zu teilen.
Wie auch immer, je mehr man in die Angelegenheit hineinblickt, desto mehr gewinnt man den Eindruck, man befände sich in einem Agatha Christie Roman.
Ich habe mich gefragt, wie ich bislang so falsch liegen konnte. Die Informationen, die ich erhalten habe, sind von höchst zuverlässigen Quellen. Sie sind solide. Jetzt sitze ich zwischen den Stühlen. Oh ja, die Information sind hier und da verwirrt und widersprüchlich. Lasst es mich so beschreiben.
Die Aktien eines multimillionen Dollas Unternehmens sind plötzlich und unerwartet in den Keller gegangen. Ein Notfallausschuss von Direktoren wurde eilig vom Geschäftsführer zusammengerufen. Beide Senior Vizepräsidenten brachen ihre Urlaube ab und wurden unverzüglich eingeflogen. Das Treffen dauerte fünf aufreibende Stunden lang. Als Herausgeber des Geschäftsberichtes hast du Zugriff auf diese beiden Vizepräsidenten.
Einer gibt dir einen kleinen Einblick darüber, was bei diesem Treffen vor sich ging. Das verarbeitest du und veröffentlichst es im Geschäftsbericht.
Am nächsten Tag sagt dir der andere Vizepräsident etwas ganz anderes. Damit gehst du ebenfalls um und bringst es in den darauffolgenden Geschäftsbericht ein (Anmerkung = weniger „Geschäftsbericht“ als allgemein Veröffentlichungen über das Unternehmen).
Eine Woche später erhälst du vom Geschäftsführer eine dritte Version dessen, was sich aus dem Treffen ergab. Du bist zwar abgeneigt, dennoch verarbeitest du auch das in einem Artikel der Unternehmensberichte.
Am Ende kommen die Aktionäre auch noch mit ihren eigenen Versionen an, die schon wieder mit nichts zusammenpassen, was bislang gesagt wurde!
Warum gibt es diese vielen verschiedenen Versionen? Es kommen immer wieder neue Tatsachen hoch, obwohl schon feststand, dass alle Fakten vorliegen. Mit ihnen wird immer wieder umgestoßen, was bereits in Marmor gemeisselt war.
Dieses Szenario unterscheidet sich nicht von dem, was zur Zeit bei den Untersuchungen zu Michael Jackson’s Tod vor sich geht. Deswegen dauert alles so lang! Um das ganze noch mal ins rechte Licht zu setzen, diese intrigante Gruselgeschichte die die Erforschung eines Todesfalls des Gloved One sein soll, kann mit dem Attentat auf John F. Kennedy vor 46 Jahren locker mithalten. Und das geschah am helllichten Tag, während die ganze Welt zuschaute! Jetzt vergleicht das mit dem Tod von Michael Jackson, der in der Zurückgezogenheit seiner Räumlichkeiten in seinem Schlafzimmer starb, ganz und gar ausserhalb der Sichtweite von der Erdbevölkerung von fast sieben Milliarden Menschen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass, je tiefer du in dieses Durcheinander vordringst, desto mehr verschachteln sich die Details. Je näher du auf das Puzzle schaust, desto verworrener wird es. Und dann gibt es da die Details, von denen du dir wünschst, du hättest sie nicht entdeckt, was mich zum nächsten Punkt führt.
Es spielen noch andere Faktoren mit, die so wenig beachtet werden. Zum Beispiel, was, wenn diese Wahrheit etwas ist, mit dem die meisten von uns nicht umgehen könnten? Was, wenn die Wahrheit für den öffentlichen Verzehr nicht geeignet wäre? Versteht mich nicht falsch, ich sage die Wahrheit immer nach bestem Wissen und Gewissen. Glaubt deswegen aber nicht, dass ich alle Wahrheiten verraten werden. Und ja, so manches sollte eben einfach nicht laut gesagt werden. Zum Beispiel ist es ja auch eine Wahrheit, dass meine Tochter grade Bekanntschaft mit ihrem monatlichen Zyklus macht, aber das ist eben nicht etwas, über das ich der Welt berichten würde.
Aber zieht daraus auch nicht den Schluß, dass ich die großen Wahrheiten zurückhalten werde, die ein angemessenes Licht auf die Sachlage wirft. Das wird dann zum Tragen kommen, wenn eine Presentation von Wahrheiten irgendwann in bedauerlicher und verzerrter Art und Weise vorgetragen würden.
Es geht darum: Manches sollte einfach unausgesprochen bleiben. Von manchen Bestrebungen sollte man einfach ablassen. Manche Mysterien einfach ungelöst lassen. Und selbst mit diesem Hintergrund wird es unter Umständen explosive und gar monumentale Entwicklungen geben.
Die Botschaft, die ich an euch richte ist, dass Michael Jackson einer der liebenswertesten und großzügigsten Seelen war, die je unser Bewusstsein berührte. Er war ein wunderschöner Mensch. Und verdiente ohne Zweifel Besseres, als er bekam. Das ist die große Tragik. Aber sorgt euch nicht, Gott sieht alles. Falsches Handeln wird von Gott in seiner unnachahmbaren Weise gerichtet. Und was Michael und seine großherzigen Taten betrifft, er kann jetzt von seiner Arbeit der Liebe ruhen. Und wir können uns in der Sicherheit zurücklehnen, dass er für seine wundervolle Arbeit belohnt wird.
Friede und Segen. Amen.
Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.07.2012, 21:35.
Kommentar
-
[QUOTE=geli2709;520908]
Wer besitzt die Medien, wer lenkt sie und wessen Interessen verfolgen sie ?
Familie Jackson ???
QUOTE]
Den New York Post-Artikel kann ich auch nicht ernst nehmen, tats. einfach ein Versuch um Janet Jackson schlecht zu machen. Da ist nichts an Quelle dahinter. Interessiert mich auch nicht wirklich. Und Stacy Brown interessiert mich auch nicht als Quelle, das einzig interssante und ungeheuerliche nach wie vor, dass er zu den Vertrauten von Rebbie zählt.
Aber Du tust gerade so als wenn Randy&Co die Presse nicht nutzen und suchen.. Sie sind doch stänidg selbst in der Presse um zu manpulieren. Und X17 ist das derzeitige Orgarn von Randy&Co.
Habe schon ganze Passagen von diesen Artiklen wiedergegeben auf der Deoborah Kunesh-Seite bzw. MJJ 777-Seite gesehen. Ist das nicht manipulierend?Zuletzt geändert von Lena; 30.07.2012, 21:49.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen...und mir fällt gerade wieder Randy's Getwittere ein.
Was sagst du eigentl. dazu geli? Sollte man nicht auch sein Handy konfiszieren?
Du kannst es doch nicht gutheißen, was er so öffentl. von sich gibt , oder doch?
Kommentar
-
Ich empfehle allen mal diese Blogseite
Randy Jackson Timeline - die andere Seite der Medaille
I thought it was important that a timeline of Randy Jackson was brought up and discussed. The information on this particular blog merely questions the actions of Randy. We of course, all know that Randy joined the Jackson brothers when Jermaine left the group. We will begin in 1980, when Randy Jackson was involved in a car accident. Although the cover of Jet above states that Randy Jackson walks again, the two reports I read state that Jackson broke his ankle and that he had to be freed from the car with the jaws of life. Here are the two links: http://tinyurl.com/2f33b5r and: http://tinyurl.com/23g4knu
I did find an excerpt of Randy's interview with Jet, that stated that because his leg had been crushed so badly in the car accident, doctors said that the leg most likely would have to be amputated. After three surgeries though, Randy recovered and was well enough to tour with his brothers. Link: http://tinyurl.com/2644yxh
The rumor around the internet was that Randy had metal plates put in his head and that he was really never the same, but I could not find an article to attest to that.
Randy was arrested in 1988 for driving without a license and a warrant for a failure to appear on a minor traffic offense. Jackson posted $262 and was released. http://tinyurl.com/2elxzsf
After the Jacksons went their own ways, Randy formed the band Randy and the Gypsys. They put out an album in 1989, and above is the cover. Here is a link to an interview that a L.A. Time reporter did with Randy right after the album was released. The reporter stated that Randy had mostly one word answers to his questions and that Randy felt that his leg injury still hampered him at that time. Link: http://tinyurl.com/2eybbqy
In 1991, Randy was arrested for a misdemeanor battery charge with Eliza Jackson, his wife. Eliza alleged that Randy had hit both her and her daughter, Steveanna. Randy pled guilty to one count of battery, was placed on two years' probation and ordered to attend domestic violence classes, however Randy did not comply with the d.v. class requirement. Eliza called the police again, because she said the violence had not stopped and Randy was arrested again. Link: http://tinyurl.com/24kt5lh
This time, Randy was ordered to Pine Grove Hospital to take his domestic violence classes. http://tinyurl.com/29kzjwu
Pine Grove Hospital is a psychiatric facility.
In 1996, Randy Jackson filed for bankruptcy. However, he pled guilty to bankruptcy fraud in 2001 because he failed to report a 1995 Chevrolet Suburban that he owned. He was fined $21,100. Link: http://tinyurl.com/24ft4cx (Scroll down to see article)
In 1997, Randy was named to the Board of Directors of Modern Records. Randy bought out the majority share of stock from Paul Fishkin. http://tinyurl.com/2926852 There are reports that Modern Records, under Randy Jackson, leaked information that stated that the Jacksons would sign with the label, but were vague regarding Michael's signature. Jackie, Jermaine, Marlon and Tito were hired as consultants in 1998. http://tinyurl.com/28mjf3t By 1999, Randy was in trouble again with bankruptcy court. "According to reports, Jackson failed to turn in nearly 12 million shares of Modern Record, Inc., a company he runs with members of the Jackson family." http://tinyurl.com/2ao7jdn
By the year 2000, Modern Records sued Randy for mismanagement of funds. Modern alleged Randy "failed to pay quarterly employee withholding taxes and health insurance premiums. The suit also alleges that Randy misspent promotions money - most notably on apartments for him and a girlfriend, and to pay off the charges the couple ran up on their credit cards. And the suit says, he failed to disclose that he previously filed for bankruptcy." The new Board of Directors ousted Randy, but it took a lawsuit for Randy to finally recognize that his stint at Modern Records was over. http://tinyurl.com/27kcqfg
In 2001, both Randy and Jermaine were quoted as saying that they would not participate in the 30th Anniversary Special at Madison Square Gardens. They cited the reasons were that there was no charity marked for some of the proceeds, despite the fact that the tickets were going for as high as $5000. They also felt that the payment of $1200 for each of the performers, including Jermaine and Randy, was too low. http://tinyurl.com/29qb5qj (We now know, of course, that both brothers participated in the MSG performance. There is also an interesting skirmish that occurs between Randy and Michael during the ABC song of the 30th anniversary. Check it out on youtube.
By 2004, Randy was helping to manage Michael's finances. Michael was in the horrific position of defending himself against false child molestation charges and needed someone to trust implicity while he was busy in court.
Feb. 2004 ~ Al Malnik and Charles Koppelman back a $70 million loan payment that is due to Bank of America. This puts MJ at ease until December of 2005. Prior to that, Randy announced to both Malnik and Koppelman that he had found an investment group that would back the entire amount of $270 million to Bank of America. However, at the last minute, Randy announced that the deal had fallen through. Michael was smart enough to go with Malnik and Koppelman or he may have defaulted on his Bank of America loan. http://tinyurl.com/lfd7gu
August 2004 ~ Randy, who has taken over the daily operations for Michael, stops the payments to people who have contracts with Michael. Randy stops the payments to both Dieter Wiesner and Mark Schaffel. (Hey I could care less whether Wiesner or Schaffel were paid, but the point is, that Michael had contracts with them to pay, and when Randy stopped the payments, Michael was forced into yet, more lawsuits which cost more money.) Schaffel sued Michael for $4 million later that year. http://tinyurl.com/yd2mntv
March 2005 ~ Michael's Neverland operating accounts have run dry. The funds are mysteriously missing. Michael's accountant calls Joe to report this. Rumors fly that since Randy has taken over operations, he has bought himself a penthouse in Miami and has had one of Michael's Bentley's removed from Neverland and placed in the Miami penthouse. Rumors also fly that Michael is furious over the missing money and that Randy is making deals behind Michael's back.
April 2005 ~ Michael has fired Randy and things are very tense between them. Michael also finds out that there are missing funds with regard to the Neverland payroll. A storage unit had not been paid. Michael fixes his finances at the last minute, but he is furious with Randy.
May 2005 ~ The site http://www.mjjsource.com/, a site that Randy and his "team" (including girlfriend Taunya Zilkie) set up and charged a $50 fee per member, disappears for 12 days. Wonder how many people joined that site only to lose their money? And, the key question is, where did that money go? The site returns, but fans are suspicious.
June 2005 ~ Judge Melville gives a gag order to the court. Tom Messereau issues one statement which is supposed to be a blanket statement representative of Michael Jackson. Messereau states that noone but the Mezz is authorized to make any statement regarding Michael Jackson. However, Randy, on http://www.mjjsource.com/, makes a misleading statement causing confusion for fans and grief for Messereau. This is five days before Michael is to be acquitted of all charges.
Roger Friedman writes, "You see, we are playing Neverland: The Board Game. This is a game where grown people continue to jockey for position, even though at any moment the whole enterprise could be exploded by a guilty verdict.
It's a game in which a scheming younger brother plays a bad game of chess, trying to manipulate the pieces while his older brother, the family cash cow, remains in isolation and pain as his future is debated by 12 strangers."
Lastly, when Michael died at 100 North Carolwood Drive, there were many reports that Randy was there on 6/24 and 6/25. There were reports that Randy was standing in the driveway waiting for the ambulance to come. There were reports that Randy was actually with Michael when he collapsed. Those stories have now disappeared from the internet. Here is one of the articles I could find, this one states that Randy was in the ambulance with Michael: http://tinyurl.com/nata2s.
This one states that Randy told Brian Oxman Michael collapsed in his home: http://tinyurl.com/2awvvcc
Yes, we can attribute this to tabloid journalism or the frenzy that occurred after Michael Jackson's death.
Someone once said that the greatest predictor of future behavior is how someone has behaved in the past. I have to wonder if Randy Jackson actually did have Michael's best interests at heart. Judging on his past behavior, I would think others would be wondering the same thing.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenEs wird gelogen und manipuliert nach allen Regeln der Kunst und bis sich die Balken biegen, um die Guten zu den Bösen zu machen und umgekehrt, ganz wie es beliebt und es zur jeweiligen Zielstellung sowie Interessenlage passt !!!
Wie war das nochmal ?
Wer besitzt die Medien, wer lenkt sie und wessen Interessen verfolgen sie ?
Familie Jackson ???
Auch Michael wurde durch die Medien über viele Jahre zum Monster, Freak, ***** ***** und für bizarr, pädophil, seltsam und verrückt erklärt und zur Karrikatur seiner selbst gemacht, woran er schließlich zerbrach !!!
Gibt das nicht zu Denken ???
Es geht nämlich nicht NUR darum Geld mit Sensations-u.Spekulationsgeschichten zu machen. Dies dient nur dazu von der Manipulation abzulenken.
Ich möchte nicht spekulieren um was es gerade bei den Jacksons geht, aber ich bin mir sicher dass es um ETWAS geht. Ich bin mir auch sicher, das deswegen dieses ganze Getwittere von allen Seiten stattfindet (incl. der Stellungnahmen des Estates).
Ich fresse einen Besen wenn sich hinter diesem ganzen Spektakel "harmlose" Familienzwistigkeiten verbergen.
Hier versuchen sich erwachsene Menschen vor der Öffentlichkeit ZU RECHTFERTIGEN ???, incl. des Estates, obwohl es NUR harmlose Familienzwistigkeiten sein sollen ???
Jeder ist bemüht Sympathien auf seine Seite zu ziehen und man ist KRAMPFHAFT bemüht die Ursachen harmlos wirken zu lassen.
OT, eine von einigen "Verschwörungstheorien" z. B. scheint bald keine mehr zu sein.
Der Fall Uwe Barschel soll neu aufgerollt werden, weil sich auf Grund neuer Beweise doch die Mordtheorie, die jahrelang als Spinnerei und Verschwörungstheorie abgetan wurde Hand und Fuss erhält und nun auch von der Justiz nicht mehr ignoriert werden kann.
Wer weiß welche angeblichen "Verschwörungsspinnereien" (und es gibt ja noch einige) in den nächsten Jahren noch als die eigentliche Wahrheit an Tageslicht befördert werden.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenIch verstehe den Sinn und Inhalt deiner Fragestellung nicht. Ich verfolge auch nicht Randy's Getwittere, sei denn, es wir hier eingestellt.
Kommentar
-
@Mysterious,
hast du meiner meinung nach sehr schön geschrieben,
denn alle hier müssen immer noch davon ausgehen,
was wir wirklich wissen, nämlich nichts.
Spekulationen in alle Richtungen. nichts wird wahrer, nur weil
man es immer und immer wieder schreibt.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 30.07.2012, 22:18.
Kommentar
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenhallo stezi (A-Z),
irgendwann hat man Carr die Schreibmaschine weggenommen
und es kam nur noch.
Hallo Brigitte :-)
Naja, was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich mir den Artikel gerade nochmal durchgelesen habe und mir schon wieder den Kopf zerbreche.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenUm sich eine Meinung über bestimmte Vorgänge machen zu können, sollte man sich soviel Infos reinziehen wie es geht...
Ich kenne den Brief von Randy und seinen Geschwistern, der ihre Fragen, Sorgen und Probleme aufzeigt, die ich vollens verstehe und respektiere. Darüberhinaus halte ich Randy für eine ehrliche, mutige und ehrenwerte Person, die nach Wahrheit und Gerechtigkeit bezüglich der Umstände und Zusammenhänge, Hintergründe und Intrigen rund um den Tod seines Bruders sucht, diese vollständig aufgeklärt haben möchte und diesbezüglich nicht aufgibt.
Damit macht er sich leider auch zur Zielscheibe und Erzfeind derer, die genau DAS verhindern wollen.Zuletzt geändert von geli2709; 30.07.2012, 22:43.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar