thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Mysterius brauchst keine Angst haben. Es wird auch noch in 100 Verschwörungstheorien um Michael geben und auch in 100 Jahren werden wahrscheinlich noch die Ur-UR-Enkel von Randy und Co meinen, dass sie doch eigentlich von Bluts wegen berechtigt sind am Erbe teilzuhaben und das Testament wird man dann demnächst mal anfechten.

Zurück zur Gegenwart. Das Briefchen von Randy& Co. ist ja schon fast 2 Wochen alt. Wann folgen denn die rechtlichen Schritte? Sie müssen sich ja noch ne Kanzlei suchen, denn die Rechtsfirma Barnes hat anders als im Brief behauptet nichts mit den Jackson-Geschwistern am Hut. Wieviel entlarve Lügen gibt es eigentlich mittlerweile schon aus dem Brief. Keine Kanzlei,
    kein Minischlaganfall, man kann ja fast jeden Satz als gelogen widerlegen.

Ernst gemeinte Frage. Wer von Euch glaubt tats. das Randy auch nur einen rechtlichen ernsthaften Schritt ansetzt?

Kommentar

• Hier die 2 Hauptpersonen um die es gerade geht (Janet und Randy)...... und der schöne Auftritt der Jackson-Geschwister.......
      ( Hatte es vorhin schon in einem anderen thrad gepostet, aber passt im moment auch hier schön rein )

Kommentar

• @Lena

Ernst gemeinte Antwort, ich warte einfach ab.
        Zuletzt geändert von aurelia; 30.07.2012, 22:37.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          @Mysterious,
          hast du meiner meinung nach sehr schön geschrieben,
          denn alle hier müssen immer noch davon ausgehen,
          was wir wirklich wissen, nämlich nichts.
          Spekulationen in alle Richtungen. nichts wird wahrer, nur weil
          man es immer und immer wieder schreibt.
          Man kann es auf alle beziehen, die sich in diesem Jackson Karussel drehen (incl. Estate und anderen, die sich im näheren Umfeld bewegen. Michaels Kinder lasse ich aussen vor, sie sind eben nur Kinder).

Wir WISSEN Nichts. Wir WISSEN und SEHEN lediglich, das eine Familie und einige Gefolgsleute es NÖTIG ?? haben sich IM ÖFFENTLICHEN RAUM für scheinbar harmlose Familienzwistigkeiten zu rechtfertigen.

Wie gesagt ich möchte nicht spekulieren was dahinter steckt, aber es scheint so viel Wert zu sein das es in Kauf genommen wird in den Medien negativ dargestellt zu werden, OBWOHL sie ALLE mit den Mechanismen der Medien vertraut sind.

Es scheint dumm, aber da ich KEINEN von ihnen für dumm halte, macht es nach meinem persönlichen Gefühl auch keiner von ihnen aus Dummheit.

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          @Mysterius brauchst keine Angst haben. Es wird auch noch in 100 Verschwörungstheorien um Michael geben und auch in 100 Jahren werden wahrscheinlich noch die Ur-UR-Enkel von Randy und Co meinen, dass sie doch eigentlich von Bluts wegen berechtigt sind am Erbe teilzuhaben und das Testament wird man dann demnächst mal anfechten.
          Ja, Michael beziehe ich persönlich da mit ein.
          Obwohl mir die Aufdeckung eines gefälschten Testamentes im "Fall Michael Jackson" für mich persönlich am unwichtigsten ist. (da es NUR um Geld geht)
          Es sei denn das damit der entscheidende Stein ins Rollen kommt, andere, für mich persönlich wichtigere Wahrheiten aufzudecken.

Im übrigen hoffe ich natürlich nicht das es Hundert Jahre in Anspruch nehmen wird
          Zuletzt geändert von Cybertronic; 31.07.2012, 23:04. Grund: dp

Kommentar

• @geli...sorry wenn ich dich nerve...aber du findest es mutig zu lügen, aus absolut egoistischen Gründen?
            Du findest es mutig, dass Randy Michael 2004/2005 zusätzlich zu allem anderen Übel das er durchzumachen hatte, auch noch betrügen mußte und u.a. damit die Klagen von Wiesner u. Schaffel provozierte?
            Du findest es mutig seine Frau und sein Kind zu verprügeln?
            Du findest es mutig 3 vaterlose Kinder u. die eigene Mutter zu benutzen um anderen eins auszuwischen?
            Du findest es mutig die, die ich um Zahlung meiner Alimente bitte, öffentlich aufs übelste zu defamieren?

Man könnte noch unendlich viel mehr aufzählen.

Nein, das ist alles andere als mutig u. ehrenwert.

ich denke nicht, dass du dich besonders gut informiert hast was Randy J. angeht.

Aber lassen wir das...nix für ungut .

Kommentar

• Linda Higgins vom MJ-Tribute Portrait:

Linda Higgins
              3 hours ago ·

Don’t let the tabloids manipulate your emotions. They are in the business of sensationalism. Michael said it many times. They want to control your emotions so they can influence the way you feel about people. The more hate, disgust, or disrespect they can make you feel toward someone, the better their business. That’s what they did to Michael for so many years. They told their stories in a way that made people judge him negatively. Now they are doing it to Janet. They are capitalizing on the outrage people are already feeling toward her.

The tabloids love to manipulate. The more they can cause you to close your heart off to someone, the better it is for them, but in the end, that hurts you most, because a closed heart cannot feel love, and where there is no love, there is no life.

Remember Michael’s words: “Before you judge me, try hard to love me.”

Kommentar

• Ich beziehe mich auf den Beitrag #564 von @christine3110 http://mjandjustice4some.blogspot.de/

Dort steht: There is also an interesting skirmish that occurs between Randy and Michael during the ABC song of the 30th anniversary.
                Übersetzung: Es gibt auch eine interessante Auseinandersetzung zwischen Randy und Michael während des Songs ABC beim 30th Anniversary.

Weiß jemand, was der Verfasser dieses Blogs damit meint?

Kommentar

• Christine,

sicherlich hat Randy Fehler gemacht und macht die auch noch !
                  Schlussfolgerst du aus den Fehlern von damals denn zwingend eine Fortführung derselben , die mit einer "Prügelei" vor Katherine Haus ein unrühmliches Ende nahm ??
                  Ich würde für niemanden der Jacksons meine Hände ins Feuer legen, genauso wenig wie ich es für Leute tun würde, die ich um mich herum habe und die ich meine sehr gut zu kennen.
                  Weiß ich denn, das mein Gegenüber nicht 2 Gesichter hat und sehr gut ist im sich verstellen ?

Nur für mich selbst würde ich meine frisch lackierten Hände ins Feuer legen ,denn nur mich selbst kenne ich zu 100 Prozent....obwohl manchmal bin selbst ich über einige meiner Charakterzüge erstaunt, die erst dann zum Vorschein kommen, wenn gewisse Schalter umgelegt werden .

Alles was wir von der Jackson-Familie haben ,haben wir aus der täglichen Presse (bzw. mittlerweile minütlich-- dem Twitter sei Dank )...das Gleiche gilt für das Estate.
                  Ihr Glück ist, dass sie mithilfe von Zahlen kenntlich machen können, wie toll sie arbeiten; das will ich auch nicht kleinreden.
                  Aber Briànna erwähnte es mal....waren die Verkäufe nach Michael Jackson nicht ein Selbsläufer ?? Die Verkäufe gingen ja schon los, bevor diese Verwalter überhaupt ihren Platz am neuen Arbeitsplatz annahmen. Auch was sie machen ,haben wir nur aus der Presse. Ist die Presse ihnen wohlgesonnen, werden wir sehr selten etwas negatives von ihnen erfahren, mächtige Leute sorgen dafür, dass immer nur die "andere Seite" im schlechten Licht dargestellt wird.

Ich weiß nicht warum ich diesen Branca so unsymphatisch finde , mir persönlich hat er nichts getan; glaubt ihr an den 7. Sinn ?
                  ich glaube ich verfüge über ihn und der hat mich bisher noch nie enttäuscht....

@ stezi,

ich glaube damit ist der Rempler gemeint, als Michael und Randy auf der Bühne die Seite wechselten und sich gegenseitig im Weg waren.
                  Ich finde es war geplant, diese kleine Rangelei, denn beide hatten ein Grinsen im Gesicht.
                  Man kann einiges auch überbewerten...wenn man es denn von der negativen Warte aus betrachtet.....
                  Zuletzt geändert von toolate; 31.07.2012, 00:07. Grund: Nachtrag

Kommentar

• @stezi
                    schau mal bei Min. 0:52
                    wahrscheinl. ist diese Geste gemeint

@toolate

ich konnte mich bis jetzt auch immer auf meine Gefühle verlassen.
                    Die ich allerdings gerne durch Tatsachen untermauert habe.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 30.07.2012, 23:58.

Kommentar

• Meine ureigenste Empfindung ist, Randy ist ein Mensch mit einem massiven Problem und leider involviert er die gesamte Familie damit, Kathrin ist nicht zu beneiden. Und es sind auch keine harmlosen Familienstreitigkeiten. Es werden ganz massive Vorwürfe gegen den Estate, AEG und sonstwen erhoben, Michael wird als Opfer dargestellt, als Spielball, der nicht mehr über sich selbst bestimmen konnte, sorry, das ist mir zu fett, je weiter die Leute vom eigentlichen Geschehen und den agierenden Personen weg sind, umso abenteuerlicher werden die Mord-und Verschwörungstheorien
                      Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 31.07.2012, 00:00.

Kommentar

• @ stezi,

hier ist eine bessere Qualität, von vorne. Ca 4: 20
                        Sieht das nach einer bösen Aktion seitens randy aus ? Sie müssen sich zusammenreißen um nicht loszuprusten !

Kommentar

• hey toolate...Menschen änderen sich nicht. Meine Ansicht.

Was John Branca betrifft:
                          ich finde ihn einfach genial. Er hat Klasse, Stil, Intelligenz u. Charme. Er ist Michael gegenüber immer sehr loyal gewesen u. ist es jetzt seinen Kindern u. Katherine gegenüber auch.
                          Ganz ehrlich, ich bewundere wie er mit diesen ganzen Anschuldigungen seitens Randy umgeht. Kein lautes oder böses Wort kommt über seine Lippen. Er macht einfach seine Arbeit u. läßt diese für sich selber sprechen.

Die finanziellen Erfolge für Michaels Estate beruhen nicht nur auf CD-DVD-Verkäufen.
                          Die Verwalter haben viele Deals abgeschlossen, die wesentlich mehr Geld einbringen . U.a. Cirque du Soleil.
                          Sie konnten diese unverschämte All Good E. Klage abweisen u. sind gerade mit Thome am kämpfen.
                          Das was sie in diesen 3 Jahren geleistet haben verdient Respekt.

So nu kannste wieder die Stirn runzeln und die Augen verdrehen...aber du weißt schon...ich bin die deutsche Eiche

Kommentar

• Christine,

die Stirn runzle ich nicht....macht nur Falten

Klar meinte ich nicht nur die CD-Verkäufe ; aber alles ,alles was man mit Michael als Zugpferd gemacht hat /macht lockt automatisch die Massen an.....da musste man kein Branca sein, um das zu forcieren.

Das Cirque de Soleil hat sich schon was dabei gedacht einen Tribute für Michael auf die Beine zu stellen. Die Chance stand 1% zu 99 %.......dass die Show nicht ankommt. Da haben beide Seiten kräftig mitverdient.
                            Branca bekommt doch prozentual seinen Anteil ,oder ? Klar, dass er sich da mächtig mit reinhängt........mehr als wenn er ein fixes Monatsgehalt bekommen würde.
                            Und ist klar, dass er öffentlich nichts gegen die Jacksons sagt /unternimmt, er ist schließlich Anwalt und weiß dass man seinen Zorn im Zaume halten soll. Es gibt auch andere Wege.
                            Hinterrücks im stillen Kämmerlein aber sind sie sicherlich gut damit beschäftigt die Fäden geschickt zu ziehen, so wie es ihnen beliebt....

Kommentar

• ach komm schon toolate, welche Fäden denn?
                              Der Mann macht seinen Job u. sonst nix.
                              Ich find es ganz schön unfair ihn ständig so runterzuputzen. Er hat dein Mißtrauen nicht verdient.

...und Mama ist scheints ziemlich sauer auf den ehrenwerten, mutigen Randy

By Jen Heger - Radar Assistant Managing Editor Katherine Jackson is furious with her son, Randy, for trying to overthrow the executors of Michael Jackson's

Katherine Jackson is furious with her son, Randy, for trying to overthrow the executors of Michael Jackson's estate, without her knowledge or consent while she was holed up at the Miraval resort in Tucson, Arizona, RadarOnline.com is exclusively reporting.

"Katherine was completely unaware that Randy had orchestrated his siblings signing a letter sent to the executors of Michael Jackson's estate demanding their immediate resignation. Now that Katherine has been home for a few days, she recognizes that Randy was the one that planned this, and she is absolutely furious for him doing so. Katherine has never had a stroke or a mini-stroke as the ridiculous letter says. Katherine will never speak out publicly against her children, it's just not who she is. Behind the scenes, however, Katherine is extremely upset and disappointed in Randy's actions that have brought so much unwanted chaos into all of their lives," a source close to the situation tells us.

PHOTOS: Paris Jackson & Brothers Chill Out With Coffee

Last week, Katherine lost guardianship of Michael's three kids after they were unable to reach her for over nine days. Judge Mitchell Beckloff gave temporary custody of the kids to Katherine's grandson, TJ Jackson, son of Tito. Katherine and Tito have agreed to share custody of the kids and will go to court in the very near future to formally ask the judge to sign off on it.

PHOTOS: Michael Jackson's Kids Star In Tribute Concert

Meanwhile, Katherine has issued a stern warning to her children to "stop talking to the press about their family business. Katherine specifically told Randy that if he wants to pursue this ridiculous claim that Michael's will is fake, to remain quiet about it. If Randy does find evidence, which Katherine knows is very unlikely to happen, to take it to court and not play it out the in press. That is what the courts are for Katherine reminded Randy. Everyone loses when Randy takes his claims public, and it just causes undue stress on Katherine and Michael's children," the insider told us.

Kommentar

• @ Christine3110

Zu deiner Auflistung über Randy's vermutlche oder tatsächliche Fehler :

Jeder Mensch hat auch seine dunklen Seiten und schon Fehler gemacht, genau wie Randy, du und ich und jeder andere.
                                Ich finde es aber höchst unfair und bedenklich, sie nun bei Randy an den Haaren herbei zu ziehen, mit der Absicht, ihm jegliche Integrität, Glaubwürdigkeit und gute Absicht absprechen zu wollen.

Das klingt nach Manipulation und funktioniert bei mir nicht.

Bei Bedarf und gewollter Absicht könnte man ebenso genügend gute Seiten und Taten finden, die wiederum für Randy sprechen, dessen bin ich mir sicher.
                                So fällt mir z.B. spontan ein, dass er Michaels Lieblingsbruder neben Jermaine war und er Michael Tom Messerau für seinen Prozess empfohlen hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X