thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Die liebe Grace meldete sich schliesslich auch zu wort:

Hat die gute Grace wohl vollkommen überhört, dass G.Knight in dieser TV talkrunde sinngemäss sagte: wenn's nach ihr ginge, fehlten Paris ein paar zähne ..
    Na das ist ja mal ein tolles Statement
    Ohne rassistische Anklänge meinerseits, aber Ghetto lässt grüßen.

Übersetzt heißt das dann wohl: sie würde ihr am liebsten mal eins in die Fres... hauen ?

Kommentar

• Sorry falsch ausgedrückt, hätte schreiben sollen, ihre/bzw die äusserung ihres anwalts Perry Sanders wegen des sorgerechsentzugs und temp. zuweisung an T.J.Jackson.
      P.Sanders äusserte sich so " ... It's a real, high-end, spa resort," he added, noting, "They won't allow anybody to use phones in certain parts of that facility." das wird im abc-news bericht vom 25.07. so widergespiegelt.
      Das Arzona spa hat inzwischen dementiert, dass gäste in bereichen ihres hauses irgendwie eingeschränkt werden. Haben wir irgendwo hier im thread.
      Dass sich Katherine von nirgendwo in der fraglichen zeit bei PPB gemeldet hat, das begründete ja grad Paris' entsprechendes getwitter.

Dennoch scheint die tatsache des nicht-meldens und nicht-informierens durch Katherine nicht er hauptgrund zu sein, dass T.J. das vorläufige sorgerecht bekam. Grundursächlich ist das versäumnis Katherines trotz allem.

~~~~~~~~~~~~

Katherine hat inzwischen neue pläne:
      Michael Jackson's Mother Plans Events in Indiana
      LOS ANGELES August 1, 2012 (AP)

Michael Jackson's mother says she is returning to her family's Indiana hometown to celebrate what would have would have been her son's 54th birthday.

An announcement released Tuesday by a representative of Katherine Jackson states the events in Gary, Ind., will be attended by the singer's three children as well.

A candlelight vigil is planned for Aug. 29 outside the family's home on Jackson's 54th birthday.

The celebration is being dubbed: "Goin' Back to Indiana: Can You Feel It?"

Details on the events, including a tribute concert and an event honoring Katherine Jackson are posted on a Facebook page for the event, www.facebook.com/jacksonstreet2012.

The Jackson family moved to Los Angeles as Michael and other siblings pursued their burgeoning music careers, but have kept connections to their Indiana hometown.
      Quelle

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
        Übersetzt heißt das dann wohl: sie würde ihr am liebsten mal eins in die Fres... hauen ?
        scheint so ....

Das ist der TMZ Artikel mit einem Video in dem Gladys Knight sich entsprechend äußert.

Kommentar

• Über die On Off Beziehungen von Grace zu den Kindern können wir doch auch nur spekulieren, die Ursache dafür war wohl eher Michael selbst und nicht irgendein Fehlverhalten seitens Grace, ich denke sie hat ihre Mutterersatzrolle großartig gemacht.Michael muß ihr doch wohl 100% vertraut haben, auch wenn diese jahrelange Nanny Rolle nicht immer einfach war.Sie hat nie sein Vertrauen mißbraucht oder Profit daraus geschlagen, mir ist jedenfalls nichts bekannt und als von der Sun nach Michaels Tod dieser Bullsh.. veröffentlicht wurde ,was in Zusammenhang mit Grace stand, hat sie es sofort dementiert und keine Interviews gegeben.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
            , mir ist jedenfalls nichts bekannt und als von der Sun nach Michaels Tod dieser Bullsh.. veröffentlicht wurde ,was in Zusammenhang mit Grace stand, hat sie es sofort dementiert und keine Interviews gegeben.
            Naja also das IV an Daphne Barrak hat sie ja schon gegeben oder warum sitzt sie da mit ihr am Tisch direkt nach Michael`s Tod und gewisse Passagen kommen aus ihrem Mund? Und ein Dementi gab es nachdem als alles zu spät war oder hat sie tats. jemanden verklagt?
            Mir kam schon öfters der Gedanke, dass dieses Dementi mit zum Vertrag gehörte. Ich glaube nämlich tats. das Grace zu den Leuten gehört, die tats. ein Stillhalteabkommen haben.

Ihren Facebook-Eintrag zur jetzigen Zeit verstehe ich nicht. Will nicht das Paris kritisiert wird und macht es doch selbst öffentlich. Und Paris ist seit 2 Jahren auf Twitter und wird mit vielen Hass-Sachen bombadiert, habe da noch nie gehört, dass sie sich deswegen auf ihrer Facebookpage Sorgen machte. Und jetzt plötzlich wo Paris eine Familienlüge auffliegen lässt? Warum schreibt sie ihr nicht einen pers. Brief, wenn sie Sorge hat.
            Warum kümmert sie sich nicht um das Twitterverhalten der erwachsenen Jacksons und wenn überhaupt müsste sie deren Erziehungsstil kritisieren, denn von diesen wurde sie auf Twitter losgelassen.

Grace war und bleibt für mich eine uneinschätzbare Person.
            Zuletzt geändert von Lena; 01.08.2012, 14:41. Grund: RS

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              ...
              Ihren Facebook-Eintrag zur jetztigen Zeit verstehe ich nicht. Will nicht das Paris kritisiert und macht es doch selbst öffentlich. Und Paris ist seit 2 Jahren auf Twitter und wird mit vielen Hass-Sachen bomabdiert, habe da noch nie gehört, dass sie sich deswegen auf ihre Facebookpage Sorgen machte. Und jetzt plötzlich wo Paris eine Familienlüge auffliegen lässt? Warum schreibt sie ihr nicht einen pers. Brief wenn sie Sorge hat.
              Warum kümmert sie sich nicht um das Twitterverhalten der erwachsenen Jacksons und wenn überhaupt müsste sie deren Erziehungsstil kritisieren, denn von diesen wurde sie auf Twitter losgelassen.

Grace war und bleibt für mich eine uneinschätzbare Person.
              Wenn es möglich wäre, würde ich gerne deinen ersten absatz doppelt unterstreichen (... klammere dabei das aus, was du zu den Fb sachen kommentiert hast wegen unwissen ..).
              Deinen schlusssatz möchte ich gleich dreimal unterstreichen.
              Grace war und ist mir suspekt.
              Ihr aktuelles statement bezieht keinesfalls klar stellung pro kids ... es hat nur den anschein für mich.

Kommentar

• Aber warum hat sie denn Michael bis 2008 als Nanny bei sich gehabt, wenn sie eine undurchsichtige Rolle spielt? Eure Argumente sind ja nachvollziehbar, ich weiß zu wenig über sie, aber mir erschien sie eben loyal oder nur, weil sie zum Stillschweigen verpflichtet sein könnte, wie Lena mit dem Stillhalteabkommen meint. Das kann ich mir schon vorstellen, sie war eine von den wenigen, die einen wirklich tiefen Einblick in Michaels Privatleben hatte, vielleicht sogar einen viel größeren als seine eigen Familie. Die SUN ist ein Schmuddelblatt und diese Story mit dem angeblich Magen auspumpen, ist so bescheuert, daß es quietscht. Kein Laie kann ohne Hilfsmittel jemanden den Magen auspumpen im heimischen Wohnzimmer, es sei denn ,derjenige meint das übliche Finger in den Hals stecken. Genau diese Story stinkt so gewaltig nach SUN, daß ich mir fast nicht vorstellen kann, das dieser Blödsinn von Grace persönlich kommt.

Weder in Wiesners noch in F. Cascios Buch wird auf Grace ausführlich eingegangen, obwohl sie doch zu der Zeit ständig mit den Kindern präsent war. Keiner von beiden erwähnt sie negativ, sie ist wie eine graue Eminenz lol,war ein Witz.
                Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 01.08.2012, 15:41.

Kommentar

• Hi
                  Hat jemand Zeit sich mal diesen Twitteraccount anzuschauen?

Er wurde erst am 27.7. erstellt.
                  Der/diejenige weiß ne ganze Menge ... über ne ganze Menge Leute

z.B.Arnie Klein

@awkmd I could spill all of your secrets but I won't because I'd like to think that someday you'll develop a conscience.
                  @awkmd You knew the one person who could refute your claims wouldn't come forth b/c she knew Michael would never want the press hounding her
                  @awkmd Then you & Jason decided you'd go to the press. But it was worth it, right? That $ helped you catch up on the back-rent that you owed
                  @awkmd and if he refused to would tell him what "could happen" or "might happen" if he didn't have the procedure
                  @awkmd always talking him in to having "minor" things done...
                  @awkmd You were never his friend. When you looked at him you saw one thing $
                  @awkmd Remember the comments you made about his face? I know you remember. And you claimed you were only telling him as a "friend"
                  @awkmd If people only knew how cruel you were to Michael and what you said to him when you saw him in Oct. 08...
                  @awkmd You were convinced it was Debbie who ratted you out to detective Martinez...but it wasn't Debbie at all
                  @awkmd It's been a few years since we last spoke and there's been something I've wanted to say to you for a while.
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 01.08.2012, 16:37.

Kommentar

• Christine mit so anonymen Twitter accounts (aus dem angebl. Umfeld von MJ) habe ich es genausowenig wie mit usern, die sich anonym in Foren anmelden und behaupten MJ gekannt zu haben.

Kommen wir mal wieder zu Rechtsexperten die sich zur Testmanentslage äußern.
                    Do the latest squabbles of the Jackson Family—over Michael Jackson's will and estate—offer any lessons for other people drafting wills or setting up estates? Yes, although as estate attorney Donald David says wryly, "This is not your average American family." Five of the Jacksons, in a letter to the estate's executors, have called the will of the late pop star "fake, flawed and fraudulent." They claim its' signature is false: That though the document gives Michael's location on the day he signed as L.A., they know him to have been in New York. They accuse the two executors of everything from coercing family matriarch Katherine Jackson, to mishandling business deals, to getting too juicy a cut for themselves from those same deals.

In California and other states, say the Mayoras, heirs have only 120 days after a will goes into probate to challenge its validity. The Jacksons failed to meet that deadline. Thus Michael's will became not just valid after that, but, in the law's eyes, valid beyond challenge. "You want to bring your challenge right up front," advises Andy.
                    In Californien und anderen Staaten sagt Mayoras haben Erben nur 120 Tage nachdem der Wille in Probate geht um die Gültigkeit herauszufordern. Die Jackson`s haben die Deadline verpasst. Somit ist Michael Jackson`s Testament nicht nur gültig, sondern in Gesetzes Augen gülig jenseits der Anfechtung. "Du musst Deine Anfechtung dirket nach vorne bringen."

Is there nothing, at this point, that the Jacksons can do? Not much, says Danielle Mayoras. They could try, she says, to allege a very high level of fraud called "fraudulent concealment." But to succeed with that, they'd have to prove that reason they made no challenge earlier was because, say, the estate deliberately concealed the existence of a later version of the will.
                    Ist da nichts was die Jackson`s jetzt machen können? Nicht viel sagt Danielle Mayoras. Sie könnten versuchen einen sehr hohen Grad von Betrug vorzubringen, "betrügeriche Verheimlichung".
                    Aber um das zu erreichen müssten sie beweisen warum sie die Anfechtung nicht früher gemacht haben, z.B. weil der Estate die Existenz eines späteren Testamentes verheimlicht hat.

______
                    AP-Artikel
                    http://seattletimes.nwsource.com/htm...cksonwill.html

"I don't see how you come in three years later, and say, `oh, by the way, the will's a fraud, a forgery, because he wasn't in LA when he was purported to be,'" said Howard Klein, a probate attorney for nearly 50 years and partner in the Los Angeles firm Feinberg Mindel Brandt Klein & Kline. "It's something that should have been brought up a long time ago."
                    "Ich sehe nicht, wie man drei Jahren später kommen kann, und sagen:" Ach, übrigens, der Wille ist ein Betrug, eine Fälschung, weil er nicht in LA war, als er vorgab es zu sein '", sagte Howard Klein, ein Nachlassgericht Rechtsanwalt seit fast 50 Jahren und Partner in der Los Angeles Firma Feinberg Mindel Brandt Klein & Kline. "Es ist etwas das hätte vor langer Zeit vorgebracht werden müssen."

Zuletzt geändert von Lena; 01.08.2012, 19:01.

Kommentar

• Finde das ist alles irgendwie ein Wirr Warr...

Mal ne gefragt, kann denn Katherine sich das Sorgerecht wiederzurückholen oder hat sie es schon getan??

Kommentar

• also dieser "Enough is Enough" auf Twitter ist schon interessant.
                        Er schreibt an Grace R.:

It appears Grace has now released a statement. Why? You haven't been involved in the children's lives for a couple of years now.
                        Perhaps you'd like to release another statement letting everyone know why you have not been allowed to see them.
                        Or maybe you'd like to release a statement letting everyone know just how many times you were fired and the reasons why.
                        When was the last time you spoke to Jermaine? You were always his go-to person for info. on what was going on with Michael, right?
                        He always knew You weren't as secretive as you thought you were.
                        Sometimes he liked to mess with you just to see how soon it would get back to Jermaine.
                        We'd take bets as to how long it would be before a phone call was made.

...
                        Wann hast du das letzte Mal mit Jermaine gesprochen? Du warst immer seine Informantin für die Dinge die Michael betrafen, stimmts?
                        Er wußte es immer. Du warst nicht so vorsichtig wie du immer dachtest. Manchmal hat er sich extra mit dir angelegt, nur um zu sehen wie schnell Jermaine darüber bescheid wußte. Wir haben Wetten darüber abgeschlossen, wie lange es dauern würde bis ein Anruf gemacht werden würde.

I was the one who got you your job back after you were fired. Remember? I'm sure you also remember what you did not long after that...

Ich war es, der dafür sorgte, dass du deinen Job zurückbekamst, nachdem du gefeuert wurdest. Erinnerst du dich?
                        Und erinnerst dich sicher auch an das, was du kurz darauf getan hast...

We both knew it was you the entire time. Even when you came to us pretending to be so concerned. We played along with your little game.

Wir beide wußten, das du es die ganze Zeit warst. Selbst als du zu uns kamst und vorgabst dir Sorgen zu machen. Wir spielten dein kleines Spielchen mit.

We wanted to see just how far you'd take things. You looked us both in the eyes and lied more times than I can count.

Wir wollten sehen wie weit du es treiben würdest. Du schautest uns beiden in Augen u. hast uns so öfter angelogen als ich zählen kann.

Call me again with more threats and see what I say next. What happens in Vegas, doesn't necessarily have to stay in Vegas

Ruf mich wieder an u. drohe mir noch mehr und sehe , was ich als nächstes sage. Was in Vergas passierte, muß nicht unbedingt in Vegas bleiben.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 01.08.2012, 19:22.

Kommentar

• @lena wenn du mein posting ganz liest, siehst du, dass ich in frage stelle, dass es bei der ganzen angelegenheit zwingend um die anfechtung des testamentes gehen muss..was ja hier ohne belege als fakt gehandelt wird. meine gedanken dazu: ginge es darum, würde man wohl kaum ohne einen in vertragsrecht bewanderten rechtsanwalt ins feld ziehen. würde ich meinen. und dass man nie mit anwälten darüber gesprochen hat, was in der familie so anliegt, halte ich für unwahrscheinlich. aber - meine meinung und die ist ja zum abschuss freigegeben...

@rip deine interpretation dessen, was grace schreibt und die einschätzung ihrer persönlichkeit - schockieren mich. was du da unterstellst, und das begründet wohl deine lesart ihres statements, ist für mich schlicht erschreckend.
                          grundsätzlich zum inhalt dessen, was grace schrieb: ich teile ihre meinung und sie macht zu keiner zeit paris für die gesamtsituation verantwortlich. dass sie eine meinung zur benutzung öffentlicher, sozialer netzwerke hat, rechtfertigt sicher nicht die unterstellung, sie wolle dort den fuß in die tür bekommen. will die jetzt auch noch ans erbe, oder wie spinnt man diesen gedanken weiter?
                          ich könnte mir zudem vorstellen, dass der von ihr angeführte respekt vor älteren ein wert ist, den sie in der zeitweisen erziehung/betreuung von mj übernommen hat. denn der lebte diesen wert ja ähnlich aus.

der schlüsselsatz steht am schluss: kein kind sollte 700.000 follower in einem netzwerk haben. wahre worte, wenn man gleichzeitig möchte, dass dieses kind sich unabhängig von der öffentlichkeit und presse entwickeln soll. steht in der tat im krassen gegensatz zu dem, was der vater versuchte: seine kinder aus der öffentlichkeit zu halten, um ihnen eine normale und störungsfreie entwicklung zu ermöglichen.

dass die gesichter der kids nun doch seit seinem tod des öfteren in der öffentlichkeit auftauchen, halte ich schon für wenig glücklich. aber das hier hat nochmal eine andere qualität und mir fehlt da die anleitung zum VERNÜNFTIGEN umgang mit dem medium internet. ich schrieb nie: sperrt sie in den keller. und ich schrieb auch nie: haltet sie von allem fern. auch ich lebe im 21. jahrhundert. aber das ist meine meinung und ich lebe damit, dass sie hier wieder mal aus leibeskräften fehlinterpretiert, aus dem zusammenhang gerissen zitiert, überzogen und mit genuss niedergemacht wird. mal was ganz anderes.

gott zum gruße,
                          die, die immer noch ne menge offener fragen hat. auch, wenn's total unpopulär ist, den schuldigen erst verurteilen zu wollen, wenn die beweise auch auf dem tisch liegen.

@christine ganz am schluss.. sicher, dass es unbedingt heißen muss "der dafür gesorgt hat" ..? beim rästelraten, wer da wohl hinter steckt, drängte sich mir ein weibleicher name auf .. was REIN SPEKULATIV, NULL BELEGT,
                          REINES BAUCHGEFÜHL ist ... also nix heißen muss.. aber der /die insider/ muss mächtig nah dran gewesen sein - WENN er/sie da gerade die wahrheit schreibt... ^^

edit: jetzt isses in der mitte und nicht mehr am schluss .. aber da hat jemand eine ganz persönliche rechnung mit grace offen.... und ich gestehe, dass ich das auch schon wieder niveaulos finde ( so, wie die ganze angelegenheit ....).
                          Zuletzt geändert von Briánna; 01.08.2012, 19:29.

Kommentar

• Habt ihr euch die Bilder auf dem Twitteraccount https://twitter.com/LongLiveTruth angeschaut, den Christine hier gepostet hat ??

2 Bilder sind drauf.
                            Warum ist denn ein Bild von Jermaine dabei ?.........ein sehr neutrales Bild.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• wahrscheinlich steht derjenige auf Jermaines Busen

(Ists erlaubt darüber zu lachen? Ansonsten hör ich sofort auf!)

@Brianna
                              grundsätzlich zum inhalt dessen, was grace schrieb: ich teile ihre meinung und sie macht zu keiner zeit paris für die gesamtsituation verantwortlich. dass sie eine meinung zur benutzung öffentlicher, sozialer netzwerke hat,
                              Das einzige was mich an ihrer Aussage stört, ist, dass sie die gerade JETZT macht. Schließlich ist Paris schon länger bei Twitter. Sie wurde dort mehrfach übel angemacht u. man hat ihr unschöne Bilder geschickt. Da hat sich weder Grace noch sonst wer aus der Famile eingeschaltet oder drüber aufgeregt. Nur jetzt...wo sie EINMAL was über den Clan geschrieben hat...da kommen sie alle aus den Löchern gekrochen.

dass ich in frage stelle, dass es bei der ganzen angelegenheit zwingend um die anfechtung des testamentes gehen muss..was ja hier ohne belege als fakt gehandelt wird.
                              Wahrscheinlich nicht, denn sonst hätten sie es ja getan. Nach der Anerkennung durch Richter Beckloff hätten sie dies innerhalb von 4 Monaten tun können. Allerdings haben sie öffentlich die Echtheit der Unterschrift angezweifelt, behauptet das Dokument sei nicht echt. Warum?

Sie wollen dass Köpfe rollen. Oder die Besitzer dieser Köpfe entnervt freiwillig das Feld räumen. Vllt. bildet sich Randy ein, er könne dann das Estate verwalten...oder was auch immer...
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 01.08.2012, 19:39.

Kommentar

• Christine,
                                ......na na na.....

Kann es sein, dass Jermaine ( oder nahe Leute ) dahinterstecken ?
                                U.a wegen der ganzen Informationen, die die Person da offenbart....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X