thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Botschaften von "enough is enough" klingen mir eigentlich nicht nach Fake sondern nach verdammt viel Insiderwissen.... - kriege richtig Gänsehaut
    Und warum auch nicht ? Hätte nicht jeder von uns, wenn er mit Michael befreundet oder gar liiert gewesen wäre, irgendwann die Faxen so dicke und einfach keine Lust mehr, diese ganze Scheinheiligkeit unkommentiert zu lassen?

Und was Grace betrifft: ich wußte nie so recht, wie ich sie einschätzen soll (sooo gut kannte ich sie ja auch nicht... ), aber als Paris sie dann feuerte, hat mir das doch sehr zu denken gegeben. Gerade in DER Situation. Sie hatte ihren Daddy verloren, den sie über alles geliebt hat, und kündigt dann der Person, von der man doch annehmen sollte, daß sie ihr SEHR nahe stand - quasi fast so wie ein Mutterersatz.

Kommentar

• ich glaube erhrlich gesagt nicht, dass mj einen "mutterersatz" für seiner kinder gesucht und zugelassen hat - wenn er das gewollt hätte, hätte er wohl eher ganz klassisch eine familie gegründet..nur mein eindruck ..

Kommentar

• Nee glaube ich auch nicht. Michael war mit Leib und Seele alleinerziehender Vater.

Jermaine Jackson retracted his signature on a letter made public last month criticizing executors of Michael Jackson’s estate and his mother’s advisers Monday.

Jermaine Jackson offers 'olive branch' in family feud

By Alan Duke, CNN
        updated 4:48 PM EDT, Wed August 1, 2012
        STORY HIGHLIGHTS
        Jermaine Jackson expresses regret for recent controversy
        "Mistakes have been made and irrational things have been said on both sides," he says
        Lawyer's letter suggests Janet Jackson's reputation suffered "significant harm"
        Jackson family needs private "collective dialogue" to find peace, Jermaine Jackson says

Los Angeles (CNN) -- Jermaine Jackson retracted his signature on a letter made public last month criticizing executors of Michael Jackson's estate and his mother's advisers Monday.
        His expression of regret came as a letter from sister Janet Jackson's lawyer surfaced that suggested the pop star's professional reputation has suffered "significant harm" from media reports about the controversy.
        "After much soul-searching, it is clearly time for us to live by Michael's words about love not war," Jermaine Jackson said in a statement given to CNN. "In this spirit, I offer this statement by way of extending an olive branch."
        It was the letter, originally signed by Jackson siblings Jermaine, Tito, Randy, Janet and Rebbie, that triggered a series of dramatic and public events over the last two weeks that created a deep divide in the famous music family.
        They demanded that executors John Branca and John McClain resign, accusing them of emotional and financial abuse of Katherine Jackson
        "Your actions are affecting her health, and on top of that, we've just found out she recently had a mini-stroke," it said. "Please understand, she's not equipped to handle the stress load you are putting on her."
        Her lawyer later said Katherine Jackson, 82, had not suffered a stroke and was in good health.
        The letter also called the will, which left Michael Jackson's wealth to his mother and three children, giving nothing to his siblings, "fake, flawed and fraudulent."
        Jermaine Jackson said he has decided the letter should never have been made public, but that his concerns about the estate and will should be expressed through "a private dialogue, not public conflict."
        "Accordingly, I rescind my signature from the letter which was sent to the estate, and which should never have gone public," he said.
        Tito Jackson retracted his signature last week amid the controversy over his mother's whereabouts and the lack of a phone call to Michael Jackson's children.
        Katherine Jackson had custody of Prince, Paris and Blanket Jackson since her son's June 25, 2009, death, but a judge suspended it last week when her lawyers told the court she had been missing and out of communication for 10 days.
        Jermaine Jackson said his motivation in taking part in a plan with Janet, Randy and Rebbie Jackson to isolate their mother at an Arizona spa was "rooted in the welfare of our mother in the environment where she lives."
        "No one on the outside has a clue about the stresses and pressures she has been under long before recent events and I, like everyone in the family, adore the ground she walks on," he said.
        "Rest was the sole reason she went to Arizona," he said. "Prince even carried her bags down the stairs and urged her to rest up, because we all come from the same caring place."
        Prince and his sister, however, became vocal through their Twitter accounts about their grandmother's absence and lack of calls. They thought she was flying to a Jackson brothers concert in New Mexico and would return soon, her lawyer said.
        "There was never a malicious attempt to 'block' the kids from talking with her," Jermaine Jackson said. "We simply worried that a call home would first entail, or lead to, conversations with individuals we are in dispute with and that would, therefore, increase pressure on Mother -- and pressure was what a doctor said she didn't need."
        His statement also addressed the dramatic confrontation on Monday, July 23, at Katherine Jackson's home in Calabasas, California, which sheriff's deputies say ended in a "scuffle."
        Sein Statement zielt auch auf die Ereignisse am 23. Juli.
        "We went to the house in Calabasas to talk directly with the kids and merely discuss arrangements for them to meet with their grandmother," Jermaine Jackson said. "We were denied that access by security -- and it was clear that mutual suspicions had allowed events to spiral out of control."
        "Wir gingen zu dem Haus in Calabasas zum direkten Gespräch mit den Kindern um zu diskutieren und Arragements zu treffen die Großmutter zu treffen", sagte Jermaine Jackson. "Uns wurde der Zugang von Sicherheitskräften verwehrt - und es war klar, dass die gegenseitige Verdächtigungen erlaubt hatten die Ereignisse aus dem Ruder laufen zu lassen."
        Security camera video did not show security guards interfering with Jermaine, Randy and Janet as they entered the Calabasas property.
        The video shows Prince and Paris initially greeting the visitors, but it quickly became a confrontation, according to witnesses.
        Sicherheits-Kameras- Videos zeigten keine Sicherheitsleute die Jermaine, Randy und Janet störten als sie das Calabasas-Grundstück betraten. Das Video zeigt, dass Prince und Paris zunächst die Besucher begrüßen, aber es wurde schnell zu einer Konfrontation, nach Zeugen.
        "Where is my grandmother? Where is my grandmother?" Prince repeatedly asked Randy Jackson, according to a witness.
        "Wo ist meine Großmutter? Wo ist meine Großmutter? fragte wiederholend Prince gegenüber Randy Jackson
        As Prince retreated into the house, entering through the security office door, Randy Jackson followed with his cell phone raised, apparently recording video.
        Als Prinz ins Haus ging durch die Sicherheitskontroll-Bürotür, wurde er gefolgt von Randy Jackson der mit seinem Handy offenbar Videoaufnahmen machte.
        The video then shows Janet Jackson apparently trying to take a cell phone away from Paris Jackson in the driveway. She scolded her niece for using her phone to write about family issues on Twitter, according to the three sources.
        Das Video zeigt dann wie Janet Jackson offensichtlich versucht das Cell-Phone von Paris Jackson in der Einfahrt wegzunehmen. Sie beschuldigt ihre Nichte das Phone zu nutzen um über private Angelegenheit auf Twitter zu schreiben, bezugnehmend auf 3 Quellen.
        Paris Jackson posted a Twitter message about the time the incident ended: "gotta love fam." She also tweeted: "8 days and counting . something is really off , this isn't like her at all .. i wanna talk directly to my grandmother!!<|3"
        Janet Jackson later challenged a TMZ account of the incident through a lawyer. The celebrity news website retracted its report.
        The lawyer's letter, obtained by CNN on Wednesday, said the TMZ report was "highly damaging to Ms. Jackson's reputation and ha(s) caused her significant harm."
        Zuletzt geändert von Lena; 01.08.2012, 23:47.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          ich glaube erhrlich gesagt nicht, dass mj einen "mutterersatz" für seiner kinder gesucht und zugelassen hat - wenn er das gewollt hätte, hätte er wohl eher ganz klassisch eine familie gegründet..nur mein eindruck ..
          Da gebe ich Dir absolut Recht, und ich glaube auch, daß dies (unter anderem...siehe Twitter !?) mit ein Grund war, warum Grace immer mal wieder gekündigt und danach wieder eingestellt worden ist...

Ich vermute, daß es Michael absolut gar nicht gefallen haben wird, wenn SEINE Kids zu sehr an einer ANDEREN Person hingen...

Kommentar

• Ja, was die Kinder betraf, war unser aller lieber Michael wohl sehr egoistisch, die Passage in Franks Buch in New York wo unser lieber Michael die Nanny für vier Wochen in die Wüste, ehm nach Neverland schickte und mit Frank (vorrangig Frank, Michael war ja mit Invincible beschäftigt) den Babysitter machte, inklusive schlaflose Nächte ( Paris war ein sehr nachtacktives Baby) und vollgesch.... Windel wechseln, sagt so einiges über seine Beziehung zu Grace aus. Nach vier Wochen Schlafentzug,lol, hat Frank ihn gebeten, Grace wieder zurück zu holen und in der gleichen Nacht noch , nach Ankunft von Grace, sind die Beiden losgezogen ihre wiedergewonnene Freiheit in einem Edelasia Restaurant zu feiern.

Kann es sein, daß Michael in manchen seiner Songs nicht nur die Medien, sondern auch die Familie gemeint hat? Ist jetzt ein bisschen gemein, aber das drängt sich mir zu später Stunde so auf.
            Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 02.08.2012, 00:52.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Ja, was die Kinder betraf, war unser aller lieber Michael wohl sehr egoistisch, die Passage in Franks Buch in New York wo unser lieber Michael die Nanny für vier Wochen in die Wüste, ehm nach Neverland schickte und mit Frank (vorrangig Frank, Michael war ja mit Invincible beschäftigt) den Babysitter machte, inklusive schlaflose Nächte ( Paris war ein sehr nachtacktives Baby) und vollgesch.... Windel wechseln, sagt so einiges über seine Beziehung zu Grace aus. Nach vier Wochen Schlafentzug,lol, hat Frank ihn gebeten, Grace wieder zurück zu holen und in der gleichen Nacht noch , nach Ankunft von Grace, sind die Beiden losgezogen ihre wiedergewonnene Freiheit in einem Edelasia Restaurant zu feiern.
              Tja, ich würde mal sagen..typisch Michael bzw. Mann....
              Sie sollen nur MICH wirklich lieben etc.----aber vollgesch... Windeln etc. - .... hallo, wo ist denn hier die Nanny ???

Kommentar

• Und wieder: SEHR WAHRE UND WEISE WORTE !!!

Übrigens droht Janet (deren Vermögen auf 150 Millionen $ geschätzt wird) damit, TMZ für ihre Lügenstory zu verklagen

Janet has threatened to sue TMZ for publishing a story that falsely stated she slapped Paris and yelled expletives at her. Both Janet and Paris have denied this claim, yet the tabloid and others kept on with the story. TMZ has since issued an apology and a retraction. I don't link to them as a matter of policy. You can find the story.

Zuletzt geändert von geli2709; 02.08.2012, 01:31.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  dieser kalte Wind ist aber ziemlich überflüssig.

Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass sie sich einfach nur einsam fühlt.
                  Viele Menschen, die Probleme haben oder alleine sind, sich verlassen fühlen, flüchten ins www und suchen dort das was sie im wahren Leben nicht bekommen.
                  Manche verfolgen aber auch eine bestimmte Agenda zur Lenkung der gewünschten Stimmung und Meinung, für die sie bezahlt werden !
                  Zuletzt geändert von geli2709; 02.08.2012, 02:02.

Kommentar

• Wer verbirgt sich denn deiner meinung nach hinter "manche"??

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auszug aus mj-777 com.jpg

Es ist offensichtlich, dass die hinter mj-777.com nicht gerade pro estate eingestellt sind.
                    Das sätzchen: "Estate is bringing down the hammer of control (whether or not we feel it's justified)."
                    Der 'hammer of control' muss sein - und ich kann nicht feststellen bisher, dass er mit ungerechtfertigter härte oder in ungerechtigkeit zugeschlagen hätte - er muss sein i.s. umsetzung der trusts und allen anderen aufgaben des estates.
                    Bisher rechnet sich das hervorragend posthum für MJ und für die erben.
                    Das estate hat einen haufen kohle locker gemacht, für die instandsetzung/umbau von familienheim Hayvenhurst, das estate zahlt die miete für die hütte in Calabasa, das estate ist somit mieter und hausherr und hat ein mitsprache- und bestimmungsrecht, wer sich in diesem haus aufhalten darf und wer nicht. Wer dieses anwesen bewohnt hat lediglich ein aufenthalts- und niesbräuchliches nutzungsrecht.

Oft wird die meinung in den medien und von MJfans vertreten, dass das dem estate nicht zusteht, zuzuweisen, wer in Calabasas sich ganz oder zeitweise aufhalten darf und wer nicht; und dass das im endeffekt eine beschneidung des normalen familiären umgangs für einige ungerechtfertigt bedeuten würde.
                    Ich finde es sehr ok, dass das/der (.. ich weiss es immer noch nicht) estate wirkungsvoll und zum rechten zeitpunkt eingeschritten ist, um vorläufig das vorläufige zutrittsrecht für dritte zu regeln.
                    Man sollte sich vor augen halten, dass das schlussendlich zum wohl von PPB passierte, sie sollen geschützt werden vor eventualitäten. PPB/Katherine, sie haben freies umgangsrecht und können jederzeit familiär kontakten, wen sie wollen. Der unterschied ist, es unterliegt ihrer freien entscheidung, ob oder ob nicht.

Zu Jermaines statement und rückzieher vom Estate-brief:
                    Er führt an, dass es nach dem anruf seines sohnes Jafaar es ihm bewusst geworden sei, was das alles für eine tragweite hat, frei übersetzt.
                    Genug ist genug - das hätten die agitatoren (.. und auch die stillen dulder dessen), zu denen Jermaine gehört, mal eher erkennen sollen und sie hätten es eher erkennen können. Die spirale der ereignisse der zurückliegenden tage drehte sich nicht gemächlicher, sie drehte sich immer schneller, lauter und zerstörerischer.
                    Katherine und ihre kinder sind wohl nicht in der position, den zerstörerischen zug zum anhalten zu bringen. Es wäre zwingend aufgabe von Katherines/Joes kindern und von Katherine selbst, sich zum wohl von PPB und auch der übrigen enkelkinder zusammenraufen und zugeben, dass schwere fehler gemacht wurden, die zu dieser endlosspirale führen.
                    Bröckchenweise erfolgen da von verschiedenen familienmitgliedern aus lager A oder B sowas wie öffentliche teilanerkenntnisse, aber auch nur, wenn sie wiederum die eigene person in einem besseren licht erscheinen lassen.

Erst die kacke züchten von verschiedenen seiten, dass sie richtig dampft und dann ein paar spritzer kölnisch wasser drüber und ein paar symbolische krokodilstränen, dass es nicht so stinkt und qualmt??? Hallooo?!!!
                    Ich mein das jetzt nicht nur in bezug auf Jermaines handlungsweise bis jetzt, ich meine in bezug auf alle erwachsenen familienmitglieder, ganz gleich wie sie zueinanderstehen und wer wem zuweilen vor's schienbein tritt oder bauchpinselt.
                    Bis jetzt sind sie nicht in der lage, fehler einzugestehen und im interesse ihrer kinder widerum eine halbwegs, gesunde familienbasis zu schaffen. Dass das nun nicht aus dem stand zu bewerkstelligen ist, dürfte klar sein, aber ein signal nach aussen und an die kids, wir erwachsenen waren doof, haben fehler gemacht, haben PPB in eine unmögliche lage gebracht - dieses signal ist längst überfällig.
                    Dann würde "familie" auch anders von den medien registriert und 'behandelt'.
                    So bleibt man bei der masche, medial auf das was Jackson-family meint, draufzuhauen - irgendeiner heult schon auf, und schon ist's ein 'fest' für die medien.

Ich hätte grossen respekt vor der Jfamily, wenn so was wie ein bekenntnis käme - das würde auch Paris, die sich letztlich mutig auch vor ihre geschwister stellte, von dem vermeintlichen makel befreien, dass sie wie ein dummes, unüberlegtes twittervictim handelte.

Wenn erwachsene nicht so mutig und ehrlich sein können eigene fehler einzugestehen, dann sollten sie wenigstens dran denken, dass da 3 kinder in eine (für sie) nicht überschaubare saublöde lage gebracht wurden.
                    Man kann es unverantwortlichkeit, dummheit oder auch unfreiwillige manipulation von minderjährigen, schutzbefohlenen nennen - mir reicht der therm 'egoistischens handeln erwachsener'.

Was von diesem unbekannten twitterer 'enough is enough' zu halten ist - nix genaues weiss man nicht.
                    Er/sie wäre sicher nicht aufgekreuzt, wenn von seiten der familie sowas wie ein rechtzeitiges einlenken und bereinigen einer situation erfolgt wäre und change vor allem.
                    So muss (muss nicht zwangsläufig, aber wird) sich nun 'familie' die stacheligen tweets eines unbekannten anhören. Selbst schuld.

Edit:
                    Ist Joe eigentlich inzwischen wieder abgereist ... weiss jemand was?
                    Er läuft ja zur zeit nur unter 'ferner liefen' mit ..
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 02.08.2012, 11:05.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                      Wer verbirgt sich denn deiner meinung nach hinter "manche"??
                      Ist Joe eigentlich inzwischen wieder abgereist ... weiss jemand was?
                      Er läuft ja zur zeit nur unter 'ferner liefen' mit ..
                      der hat nur seine post in Hayvenhurst abgeholt.. und soweit ich das weiß, dann wieder ab nach vegas..

Kommentar

• Erstaunlich wie nach und nach die Unterschreiber des Briefes einknicken und mit dem Ölzweig wedeln.
                        TMZ hat ja nun mal gelogen was Janet und Paris angeht, mal sehen ,ob Janet sie tatsächlich verklagt, würde ich machen an ihrer Stelle.

Was macht denn unser Plappermäulchen La Toya, weit weg Urlaub?

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                          der hat nur seine post in Hayvenhurst abgeholt.. und soweit ich das weiß, dann wieder ab nach vegas..
                          .. schau schau ... ein insider ... bist du der housekeeper in Hayvenhurst, weil du so genau bescheid weisst, wer wann 'seine post' abholt ... *scherzkenkraehenkomitee*

Ist doch schöön von Joe, dass er mal nach dem rechten sieht ...
                          BTW, wohnt jetzt Joe zeitweise wieder in Hayvenhurst, wenn er schon post dahin kriegt ??
                          Nur mal so laut gedacht ... wer weiss, was da so alles neben der werbepost so alles im familienbriefkasten von Hayvenhurst landet .. ?

Kommentar

• Today's lesson: Friends and Family
                            It was amazing how many best friends Michael suddenly had after he died.
                            People he hadn't spoken to in years were suddenly on every talk show/news station talking about how close they were with him.

Unglaublich wieviele beste Freunde Michael nach seinem Tod hatte.
                            Menschen mit denen er seit Jahren nicht gesprochen hatte, waren plötzlich in jeder Show zu sehen, um darüber zu reden, wie eng sie zu ihm standen.

Where were all of those people the last several years of his life? I guess it just wasn't convenient to be his friend at that time.
                            How many of those people truly tried to get in touch with him when he left the US?
                            There were at least 20 people who had the number of who they should contact to speak to Michael during that time.

'Wo waren all diese Leute während seiner letzten Jahre? Ich denke, es war nicht von Vorteil sein Freund zu sein während dieser Zeit.
                            Wieviele dieser Leute haben wirklich versucht mit ihm in Kontakt zu treten, als er die USA verließ?
                            Es gab genau 20 Menschen die die Telefonnr. hatten, wo sie ihn erreichen konnten.

He may have changed his cell phone number frequently but that main contact number never changed during that time.
                            It was the same number for more than a year. I can count the number of people who actually called on one hand. 2 family members & 3 friends.

Er mag seine Tel.Nr. oft gewechselt haben, aber die Hauptkontakt-Nr. änderte sich nie während dieser Zeit.
                            Ein Jahr lang war jene Nr. aktuell. Ich kann die Leute an einer Hand aufzählen, die tatsächlich anriefen.
                            2 Familienmitglieder und 3 Freunde.

For someone who supposedly had so many friends, he certainly didn't feel that way.
                            Where were certain family members who claimed after he died that they had been so concerned about him? They weren't there. Never were.
                            They never called. And they only showed up when it was convenient to them.
                            They expected to be able to show up whenever they wanted to without notice and for Michael to drop whatever he was doing at the time.

Er fühlte sich gewiss nicht so, als hätte er derart viele Freunde.
                            Wo waren all jene Familienmitglieder die, nachdem er gestorben war, bekundeten sie hätten sich so um ihn gesorgt? Sie waren nicht da. Niemals.
                            Sie riefen nie an. Und sie tauchten nur auf, wenn es zu ihrem Vorteil war.

When he refused to do so, that's when people started getting upset and various "sources" began going to the media.
                            He figured out who it was fairly quickly, though.
                            Members of the family want to claim that they were kept away by security. Not true.

Wenn er sich verweigerte, dann wurden diese Leute ärgerlich und diverse "Quellen" fingen an zu den Medien zu rennen. Mitglieder der Familie behaupteten , sie würden von den Sicherheitsleuten abgehalten. Stimmt nicht.

While security may have kept certain fans at a distance, they never denied the family access to Michael.
                            He was alerted when they showed up unannounced and it was always his choice whether to see people or not.
                            All he asked was that people call beforehand as opposed to just showing up. In his eyes, it was disrepectful for ppl to not honor his wishes

Die Security mag gewisse Fans abgewiesen/auf Abstand gehalten haben, aber sie verweigerten niemals der Familie den Zutritt zu Michael.
                            Er wurde informiert wenn jemand zu ihm wollte und es war immer seine Entscheidung, ob er denjenigen sehen wollte oder nicht.
                            Alles worum er bat, war, dass die Leute vorher anrufen sollten, die zu ihm wollten. In seinen Augen war es unhöflich von diesen Leuten seinen Wünschen nicht zu entsprechen.

Michael was the kindest, most generous, loving person. There was this goodness and light about him that can't even be described with words.
                            He did not deserve to be treated the way he was- especially by those who now claim to have loved him so much.

Er hat es nicht verdient so behandelt zu werden - besonders nicht von jenen, die nun behaupten in so geliebt zu haben.
                            Zuletzt geändert von Christine3110; 02.08.2012, 11:12.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              .. schau schau ... ein insider ... bist du der housekeeper in Hayvenhurst, weil du so genau bescheid weisst, wer wann 'seine post' abholt ... *scherzkenkraehenkomitee*

Ist doch schöön von Joe, dass er mal nach dem rechten sieht ...
                              BTW, wohnt jetzt Joe zeitweise wieder in Hayvenhurst, wenn er schon post dahin kriegt ??
                              Nur mal so laut gedacht ... wer weiss, was da so alles neben der werbepost so alles im familienbriefkasten von Hayvenhurst landet .. ?
                              ja.. ich sitze gerade hier in nem busch vor dem haus.. mit ner kamera.. was sollte ich auch sonst machen..
                              joe hat in hayvenhurst jahrelang gewohnt.. da bekommt er immer noch post.. manchmal ist es so einfach, oder?

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                TMZ hat ja nun mal gelogen was Janet und Paris angeht, mal sehen ,ob Janet sie tatsächlich verklagt, würde ich machen an ihrer Stelle.?
                                TMZ hat einen entsprechenden Artikel eingestellt.

Sie sagen nun das es nicht wahr ist, dass Janet Paris geschlagen hat oder verbal missbraucht hat. Übrigens hat dies Paris noch am gleichen Tag an TMZ getwittert als sie die Story brachten.Sicher schlimm, dass TMZ das schrieb, aber für uns war das ja nie das Diskussionsthema und es war auch nicht das Thema in den Medien.

Und von daher ist es eher interessant, dass was nicht zurückgezogen wird und was Janet auch nicht fordert, dass es zurückgezogen wird aus der Pressedarstellung.

Nämlich das sie versuchte Paris das Handy wegzunehmen und das Prince sie als Lügnerin entlarvte. Janet hat dem entgegengewirkt, dass die Kinder mit der Oma Kontakt aufnehmen durften.
                                Zuletzt geändert von Lena; 02.08.2012, 11:53.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X