Klar kann und will ich nicht jeden buchstaben, der hier dankenswerter weise als (er)klärung vorgelegt wird, auf seine stichhaltigkeit und wahrhaftigkeit überprüfen .. dafür fehlt mir einfach fundierter hintergrund.
Für mich reichen diese erklärungen für's erste.
Die tatsache, dass die arbeitsergebnisse des estate bisher keine negartive kritik 'von oben' hervorbrachte, ist für mich nicht nur ein gutes zeichen, dass das estate gem. der aufgaben, rechte u pflichten im rahmen dessen lag, was gefordert wird. Auf deutsch: hab den eindruck, das estate hat absolut saubere arbeit geleistet, ganz im sinne des trustees und ganz im sinne aller begünstigten.
Wat will man mehr.
Deswegen muss ich Branca & co nicht in den himmel aller nachlassverwalter heben und zu halbgöttern erheben - huldigungsstunden täglich von 12 - 24 uhr - die haben einfach saubere arbeit geleistet.
Reicht mir vollkommen.
Vielleicht ist es dir schon aufgefallen, dass sich meine einstellung gegenüber J-familienclan um einiges verändert hat. Und klar hängt das letztendlich auch mit den aktuellen ereignissen zu sammen.
Hab mich bisher nach kräften bemüht, die sichtbar postitiven seiten diverser clanmitglieder darzustellen, auch wenn es gegen den allgemeinen strom ging. Hab dafür oft unverständnis geerntet, manchmal auch richtig klöppermässige kritik. Aber das haut mich nicht um.
Irgendwann gerät man mal an den punkt, wo die persönliche schmerzgrenze erreicht ist, was die aktionen bzw nicht-aktionen von Jfamilienclan betrifft. Bin im augenblick nicht in der lage, auch nur einen von den Jacksons im milden ausgleichenden licht zu sehen. Die haben m.e. im resultat der sitation von info-los zurückgelassenen kindern schlicht und einfach alle verkackt und sie stellen nach wie vor ihre eigene reputation in den vordergrund.
PPB haben mehr rückgrad und klare linie bewiesen (allein ihrer situation geschuldet) als alle zusammen.
rip.michael mag den jackson-clan nicht mehr verteidigen.
Ist mir auch so manches mal schwer gefallen, Michaels aktionen irgendetwas positives abgewinnen zu können.
Aber das ist eine andere geschichte.
Aber klar - persönliche grenzen und verschiebungen sind kein allgemeiner massstab. Logo.
Sind nur mein kleiner bescheidener massstab, den ich selbstverständlich für mich in anspruch nehme.
Kommentar