thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geraldo Rivera......sorry, den kenn ich nich (muss man?)

Gibts was Neues von diesem/r enough is enough ?

Meine Güte, was ein Durcheinander!!

Kommentar

• Katherine Jackson shocked to learn reports of her kidnapping
      August 2, 2012 | 11:53 am
      Katherine Jackson learned that she had been reported missing after a broken television in the Arizona spa where she was staying suddenly began broadcasting a report about her alleged kidnapping, according to court documents filed Thursday.

The 82-year-old matriarch wrote that none of her companions -- a group that according to other filings included Janet and Jermaine Jackson -- informed her that her grandchildren were trying desperately to get in touch with her. Her cellphone was taken, her room phone didn’t work and “when one of the people with me asked if I could communicate with my iPad and I replied yes, my iPad was also taken away,” she wrote.

The television set in her room didn’t work “despite repeated requests to those with me to have it fixed,” she said.

“One morning I woke up to the sound of the television. While there was no picture, I heard a broadcast that stated I was missing,” she wrote.

Her account of the trip that set off a very public family feud came in filings seeking reinstatement as guardian to her late son Michael’s three children. Superior Court Judge Mitchell Beckloff returned guardianship to her after a hearing Thursday and agreed to her request that her grandson Tito Joe “T.J.” Jackson share guardianship.

T.J. Jackson, 34, was named temporary guardian last week after Beckloff heard family concerns that Katherine Jackson was being held against her will out of state. The judge said Thursday that T.J. will stay on as a temporary guardian until an Aug. 22 hearing where he will be named co-guardian.

The filing was accompanied by affidavits from the pop singer’s two older children, Paris, 14, and Prince, 15. The children wrote that they consented to the shared custody arrangement for themselves and their younger brother, Blanket, 10.

Paris Jackson took to Twitter to demand her grandmother’s return. Randy Jackson, her uncle, has said Katherine Jackson was on doctor’s orders to rest at the spa. In a previous court filing, T.J. Jackson has said he believes his grandmother was induced to go on the Arizona trip by someone pretending to be a doctor.

In her account, Katherine Jackson said that on July 14, “a doctor was brought to my home stating that he had been in contact with my longtime personal physician and was coming to check on me because my personal physician was unavailable.” That person, she said, suggested she fly to Arizona. One of her attorneys, Perry R. Sanders Jr., wrote that he flew to Tucson in an attempt to speak with her July 25 and met with Janet and Jermaine Jackson but was not allowed to see his client.

In their court filings, however, her lawyers noted speculation of a plot to “gain control over Mrs. Jackson as a means to get at funds” belonging to the music idol’s children.
      In ihrem eingereichten Gerichtsunterlagen machten ihre Anwälte Spekulationen bzgl. eines Komplott um "die Kontrolle über Mrs. Jackson`s Mittel" zu erhalten, die den Kindern des Musik-Idols gehören.

“As co-guardian, TJ will be able to ensure that no outside forces try to divert the family allowance or any other resources … to anyone or for any reason other than the benefit of the minor children,” attorneys Sanders and Sandra Ribera wrote.
      "Als Mitvormund wird TJ in der Lage sein, um sicherzustellen, dass keine äußeren Kräfte die Familienallianz oder andere Ressourcen trennen... für irgendjemand oder aus irgendeinem anderen Grund, der nicht zun Wohl der minderjährigen Kinder ist ", sagen die Anwälte Sanders u. Ribera schrieb.

Outside court, lawyers for T.J and Katherine Jackson said they didn’t want to speak about the trip anymore and hoped the incident was behind the family. The judge also removed an order that barred the children from traveling out of state. They are to mark their father’s birthday later this month with a celebration in Gary, Ind., the family hometown.

Zuletzt geändert von Lena; 02.08.2012, 23:01.

Kommentar

• Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
        Geraldo Rivera......sorry, den kenn ich nich (muss man?)
        Müssen tut man nicht. Er machte 2005 unmittelbar vor Prozessbeginn ein sehr langes Interview, wirklich gutes Interview mit Michael.

Erinnerungsstütze:

Zuletzt geändert von Lena; 02.08.2012, 22:58.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Müssen tut man nicht. Er machte 2005 unmittelbar vor Prozessbeginn ein sehr langes Interview, wirklich gutes Interview mit Michael.
          Bewunderung, dass ihr euch all die Namen merken könnt!

Kommentar

• ... hat jemand info, warum überhaupt Katherine diese eidesstattliche erklärung abgab?
            War die eingefordert im rahmen der gerichtlichen sorgerechtsregelungen oder war die abgabe eine sache von Katherine aus freien stücken?
            (... zwecks absicherung ihrer eigenen position ... was weiss ich .. ??)

Kommentar

• "Mein Gott, in welcher Familie geht es nicht mal drunter und drüber" Zitat Kathrin Hephurn im Historiendrama mit Peter O' Toole " Löwe im Winter"
              Paßt wie Faust auf Auge bei den Jacksons und ist filmreif.Fehlt nur noch das passende Drehbuch.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                ... hat jemand info, warum überhaupt Katherine diese eidesstattliche erklärung abgab?
                War die eingefordert im rahmen der gerichtlichen sorgerechtsregelungen oder war die abgabe eine sache von Katherine aus freien stücken?
                (... zwecks absicherung ihrer eigenen position ... was weiss ich .. ??)
                Ich denke sie muss sie abgeben. TJ gab bei der Anhörung letzten Mittwoch auch eidesstaatliche Erklärungen ab.

Das unbedinge Vermeidungen von Namensnennungen denke ich hängt durchaus mit dem Bestreben der Vermeidung von strafrechtl. Konsequenzen von diesen zusammen.

Kommentar

• Unglaublich, was mit der betagten Frau gemacht wird und was die ihr mit ihren 82 Jahren zumuten, nur um...ja was denn eigentlich? Was wollte man damit bezwecken? Ich verstehe es nicht. Ein inszeniertes Drama, um vom Erbschleicherbrief abzulenken? Oder sollte sie durch ihre Abschottung nichts davon mitbekommen, dass es überhaupt diesen Brief gab?

Kommentar

• The television set in her room didn’t work “despite repeated requests to those with me to have it fixed,” she said.

“One morning I woke up to the sound of the television. While there was no picture, I heard a broadcast that stated I was missing,” she wrote.

also ich weiß ja nicht...schon merkwürdig dieser Fernseher, der nicht funktioniert u. plötzlich ist er morgens an...nur Ton, kein Bild...
                    Im 1. Statement sagt Katherine sie sei nicht gekidnapped worden, sie wollte nur ein paar Tage ausspannen...jetzt andersrum.

Aber egal...sowas mit ner 82jährigen zu veranstalten, da gehört schon ne Portion Kaltblütigkeit vom Feinsten dazu.

...und wieso feiert Katherine Michaels Geburtstag in Gary mit? Ist sie keine Zeugin Jehovas mehr?

Kommentar

• .. hab mich so nebenbei nur gefragt, wie so unter punkt 8. der erklärung die geplante reise und das event in Gary mit den kindern zusammen teil dieser erklärung ist.
                      Vorsorglich? Dass dieser teil der pläne der nahen zukunft nachvollziehbar als ganz klar auf ihre eigene initiative und wünschen passieren soll?

Ist Joe eigentlich in dieses bevorstehende event involviert, weiss jemand was?
                      Bin leider nicht auf dem letzten stand der dinge.
                      (Kraehenkomitee .. gib doch mal bitte laut ....)

Edit:
                      ... Das unbedinge Vermeidungen von Namensnennungen denke ich hängt durchaus mit dem Bestreben der Vermeidung von strafrechtl. Konsequenzen von diesen zusammen.
                      Und wenn nun genau diese 3 (vier mit der tochter von Rebbie) nicht genannten in aller zweck gebundenen dreieinigkeit daher kommen und im gegenzug stein und bein schwören, dass das alles nicht so war?

Wer steht dann blöd da ... Katherine, die keine anderen zeugen hat, als ihre nicht benannten begleiter.
                      Ja und da eben nicht klar ist, wer von den nicht genannten das alles zu welchem zweck veranstaltet, kann man ihnen nix direkt böswilliges gegen ihre mutter zuschustern.
                      Wenn jetzt noch dieser Dr. Metzger bestätigt, ja, Katherine war nicht gut beieinander, hatte dringend erholung nötig ...

Mei mei, das ist doch alles krank, einschliesslich meiner gedanken ... ?
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 02.08.2012, 23:28.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

also ich weiß ja nicht...schon merkwürdig dieser Fernseher, der nicht funktioniert u. plötzlich ist er morgens an...nur Ton, kein Bild...
                        Im 1. Statement sagt Katherine sie sei nicht gekidnapped worden, sie wollte nur ein paar Tage ausspannen...jetzt andersrum.
                        Vielleicht hatte jemand vom Personal z.B. Zimmermädchen den Fernseher angemacht, weil sie nicht mitansehen konnten, wie sie von der Außenwelt abgeschnitten wurde und wie die Enkelkinder gelitten haben. Würde ich da arbeiten hätte ich es so heimlich gemacht

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                          .. hab mich so nebenbei nur gefragt, wie so unter punkt 8. der erklärung die geplante reise und das event in Gary mit den kindern zusammen teil dieser erklärung ist.
                          Vorsorglich? Dass dieser teil der pläne der nahen zukunft nachvollziehbar als ganz klar auf ihre eigene initiative und wünschen passieren soll?
                          .

Der hat nichts mit der Erklärung zu tun, sondern mit der Tatsache das Richter Beckloff letzten Mittwoch anordnete, dass die Kinder nicht aus Californien dürfen.

Kathrine`s Anwälte baten nun diese Entscheidung zurückzunehmen, da sie ja die entsprechenden Vorbereitungen für die Reise nach Garry machen müssen.
                          Der Richter hat die Anordnung zurückgenommen.

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                            Vielleicht hatte jemand vom Personal z.B. Zimmermädchen den Fernseher angemacht, weil sie nicht mitansehen konnten, wie sie von der Außenwelt abgeschnitten wurde und wie die Enkelkinder gelitten haben. Würde ich da arbeiten hätte ich es so heimlich gemacht
                            Man stelle sich mal vor, man ist in einem Wellness-Tempel und auf dem Zimmer funktioniert der Fernseher nicht, erstmal guckt man doch, ob alle Stecker dort sind, wo sie sein müssen und wenn es dann immernoch nicht geht, dann rufe ich das Personal. Vom Spa gab es doch aber eine Erklärung, dass TV sowie Telefon funktionierten? Häh?

Katherine hatte das Sorgerecht für die Kinder, selbst wenn sie weg fährt, um sich mal eine Woche zu erholen, dann muss sie sich doch trotzdem um sie sorgen bzw. das Bedürfnis haben, sich mal bei denen zu melden, wenigstens zu fragen, wie es ihnen geht, sagen dass sie gut angekommen ist, wo sie überhaupt ist, oder irgend etwas. Haben die ihr einen Kong verpasst, ihr irgendwelche Mittelchen verabreicht, um sie außer Gefecht zu setzen? Das ist doch alles irgendwie nicht mehr normal.

EDIT: Die "Kidnapper" haben doch sicher nicht rund um die Uhr an Ihrem Bett gesessen oder sie sonst irgendwie auf Schritt und Tritt verfolgen können. Das hätte ihr selbst doch auch merkwürdig vorkommen müssen, dass an der ganzen Sache irgendwas faul ist. Also das kann doch nur so sein, dass ihre eigenen Kinder sie so dermaßen unter Kontrolle hatten / sie festhielten, dass es wirklich strafrechtliche Konsequenzen hätte, wenn rauskommt, was da los war und vor allem, wer genau dahinter steckt. (Deshalb nennt sie vielleicht auch die Namen nicht.)

Allerdings verstehe ich den Grund für das Ganze immernoch nicht. Hat vielleicht jemand eine Erklärung / Vermutung?
                            Zuletzt geändert von stezi; 02.08.2012, 23:36.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                              Ich für meinen Teil sehe aber auch, das es OHNE Michaels Tod SO nie möglich gewesen wäre und das erst DURCH Michaels Tod der Rubel wieder in diesen Dimensionen rollt.
                              Und ich für meinen Teil frage mich dann eben immer wieder, wie oft beim ein oder anderen die Phantasien vom rollenden Dollar DURCH einen toten Michael durch die Köpfe zogen.

Denn das der Rubel rollen wird, wenn eine Popikone wie Michael stirbt wusste wohl jeder, der irgendwie im Showbusiness involviert ist. Deswegen kann ich persönlich dem Estate keinen EDELMUT bescheinigen.
                              (...)
                              Genau. Und besonders absehbar war der rollende Rubel, da doch Michael sein Comeback angekündigt hatte, dieses sehr gut ankam (50 Konzerte), Michael zu diesem Zeitpunkt wieder (positiv) im Gespräch war und der Comeback-Start nicht mehr allzu lange vom 25.06.2009 entfernt lag.

Außerdem kommt noch das etwa eine Woche vor Michaels Tod stattgefundende Auftauchen Brancas hinzu, was meine Skepsis zusätzlich gedeihen läßt.

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                                watt? du würderst einfach nachts die schlafenden Gäste besuchen und am TV rumfummeln???
                                Schäm dich!
                                ...aber clever

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X