thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
    es wird immer schräger...
    in einem spa, wo zimmermädchen, kellner, therapeuten und ein persönlicher butler sind - da kann sie tagelang nicht sagen, dass sie sich darüber wundert, dass sie von der außenwelt abgeschnitten wurde?
    meine nerven... selten war ich so doppelt und dreifach frei von neid ( einfach bin ich es sowieso) auf das leben sogenannter "bessergestellter".
    Ich habe auch den Eindruck, ich bin im Quatsch Comedy Club...
    Die ganze Zeit über versuche ich, mir die Geschichte vorzustellen:
    Mama will nach New Mexiko, um ein Konzert ihrer Söhne zu besuchen (das ist einer der ganz wenigen Punkte, die ich begreife...)
    Ich setze also mal voraus, daß es ihr dann zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich nicht soooo schlecht gegangen sein kann.
    Dann taucht ein ihr unbekannter Arzt in ihrem Haus auf und rät, nicht mit dem Auto zu fahren, sondern besser zu fliegen (ist ja weniger anstrengend).
    - Da kann also jeder so einfach mal in ihr Haus reinspazieren ?
    - Sie GLAUBTE, der Arzt käme im Auftrag ihres Hausarztes... - nee klar, da fragt man auch nicht nach oder so
    Als sie das Flugzeug verläßt, ist sie in Tucson und wird in ein Spa gebracht....New Mexiko/Tucson - Konzert/Spa..., was solls, ist doch Jacke wie Hose.
    Man nimmt ihr sowohl Telefon als auch iPod weg, aber auch darüber scheint sie sich nicht wirklich zu wundern.....

Und das ist nur ein Bruchteil der Geschichte...............................

Ich frage mich nach wie vor, was da wirklich geplant war, wenn Paris ihnen nicht dazwischengefunkt hätte...
    Zuletzt geändert von Despair; 02.08.2012, 23:42.

Kommentar

• tja die gute Paris, da hat sie mit ihrem Getwittere unwissentlich wohl schlimmeres verhindert.
      Ich hoffe, das stimmt all ihre Kritiker etwas milder.

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
        Ich habe auch den Eindruck, ich bin im Quatsch Comedy Club...
        Die ganze Zeit über versuche ich, mir die Geschichte vorzustellen:
        Mama will nach New Mexiko, um ein Konzert ihrer Söhne zu besuchen (das ist einer der ganz wenigen Punkte, die ich begreife...)
        Ich setze also mal voraus, daß es ihr dann zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich nicht soooo schlecht gegangen sein kann.
        Dann taucht ein ihr unbekannter Arzt in ihrem Haus auf und rät, nicht mit dem Auto zu fahren, sondern besser zu fliegen (ist ja weniger anstrengend).
        - Da kann also jeder so einfach mal in ihr Haus reinspazieren ?
        - Sie GLAUBTE, der Arzt käme im Auftrag ihres Hausarztes... - nee klar, da fragt man auch nicht nach oder so
        Also sie das Flugzeug verläßt, ist sie in Tucson und wird in ein Spa gebracht....New Mexiko/Tucson - Konzert/Spa..., was solls, ist doch Jacke wie Hose.
        Man nimmt ihr sowohl Telefon als auch iPod weg, aber auch darüber scheint sie sich nicht wirklich zu wundern.....

Und das ist nur ein Bruchteil der Geschichte...............................

Ich frage mich nach wie vor, was da wirklich geplant war, wenn Paris ihnen nicht dazwischengefunkt hätte...
        ...und dann bin ich im Spa, wollte aber eigentlich zum Konzert, huch...naja egal, dann spielen wir eben ne lustige Runde Uno und lächeln in die Kamera und lesen dann noch mal schnell ein Statement ab, was (wahrscheinlich) eines meiner Kinder vorgeschrieben hat und ein paar Tage später dementiere ich alles mit einer eidesstattlichen Erklärung...gehört das vielleicht alles zu LT's Reality-Show? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
          watt? du würderst einfach nachts die schlafenden Gäste besuchen und am TV rumfummeln???
          Schäm dich!
          ...aber clever
          Immer noch besser, als TVsets zu besuchen und an schlafenden gästen zu rumzufummeln ...

...Ich frage mich nach wie vor, was da wirklich geplant war, wenn Paris ihnen nicht dazwischengefunkt hätte...
          Das frag ich mich langsam auch Despair

Kommentar

• Vielleicht fährt Katherine mit den Kindern nach Gary (zu Michaels Geburtstag) , um dort ALLE Familienangehörigen zusammenzuführen.
            Zuhause konnen sie sich ja nun nicht mehr treffen, nach dem Hausverbot von Jermaine, Randy, Janet und Rebby.......
            Sie als Familienoberhaupt sucht eine Möglichkeit um diese Zwietracht zu beenden.......why not ???

Kommentar

• Welche Familienmitglieder waren da nochmal alles mit in dem Spa?

Kommentar

• .. und gemeinsam tanzen dann alle ringelreien um das denkmal im garten des family homes in Gary!
                Eine schöne vorstellung.

Hayvenhurst böte sich doch als relativ neutraler ort eines grossen familienzusammenführungstreffens an.
                Joe war schon da dieser tage und hat schomma durchgefeudelt ...

Stezi: Janet, Jermaine, Rebbie und deren tochter.
                Zuletzt geändert von rip.michael; 02.08.2012, 23:58.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                  Vielleicht fährt Katherine mit den Kindern nach Gary (zu Michaels Geburtstag) , um dort ALLE Familienangehörigen zusammenzuführen.
                  Zuhause konnen sie sich ja nun nicht mehr treffen, nach dem Hausverbot von Jermaine, Randy, Janet und Rebby.......
                  Sie als Familienoberhaupt sucht eine Möglichkeit um diese Zwietracht zu beenden.......why not ???
                  SIE kann alle Familienmitglieder einladen, nur diese dürfen nicht mehr ohne ihr okay kommen !
                  Kleiner aber sehr feiner Unterschied !!!

Kommentar

• Ringelpiez mit anfassen nachdem, was die mit Katherine veranstaltet haben? Ich glaube, sie ist stinksauer.

Kommentar

• An alle, die mit dem twitter-Leben vertraut sind.....

ist das hier der offizielle Twitter- Account von Blanket ??

Wenn ja, ist er nicht zu jung dazu ???

Kommentar

• ich kritisiere die twitterei durchaus immer noch *fg* .. aber es gab ja da noch die weniger spektatuläre vermissten-anzeige bei der polizei... ich setze mal voraus, dass diese ihren anteil an der auffindung der fröhlich kartenspielenden, statt konzertbesuchenden oma in arizona, statt new mexico hatte...
                        ich stelle mir das immer noch bildlich vor: eine omi, von 82, die immerhin in der lage ist, per handy und ipad zu kommunizieren (!!), also durchaus als geistig fit betrachtet werden darf, die verantwortlich für 3 minderjährige kinder ist, und ihre eigene brut nun auch weiß gott lange genug kennt, lässt sich derart für dumm verkaufen und möchte auch 9 tage lang nix von den drei kindern hören?

und überhaupt - die "rädelsführer" des aufstandes waren doch offenbar auch zwischenzeitlich in l.a., paris verhauen? waren das nicht randy, jermaine und janet? ok.. eine blieb damit noch zum kartenspielen und zur verteidigung des kaputten fernsehers übrig. das eine erklärt zumindest das andere- wenn der fernseher im ar.. äh... kaputt ist, sind gesellschaftsspiele ja eine sehr beliebte alternative.
                        ich nehme mal an, der rest der kartenspieler verfügte auch über kein handy und war auch schwer konspirativ... *röchel*

sorry, aber der weihnachtsmann und der osterhase auf meinem sofa winken auch schon ganz gelangweilt ab ...

Kommentar

• Ich denke Kathrine wurde im Spa unter Schlafmedikamente und ähnliches gesetzt.
                          Die Aussagen von TJ und Marlon, dass sie beim Telefonat neben sich stand, Worfindungsstörungen hatte sind ja auch noch nicht aus der Welt.

Und das Ganze mussten sie frühzeitig beenden, da der Druck zu groß wurde Kathrine von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Tweets der Kinder, Vermisstenanzeige und nachdem es ja auch gescheitert war die Kinder zum Spa zu bringen und paar schöne Fotos für die Öffentlichkeit mit Oma zu machen, das alles Bestens ist.

@toolate

Was soll an dem account offiziell sein? Das Wort offiziell?
                          Zuletzt geändert von Lena; 03.08.2012, 00:05.

Kommentar

• Ich sag doch ,filmreif dat janze jedöhns

Kommentar

• keine Ahnung toolate.
                              Die Seite ist geschützt. Verifiziert ist er jedenfalls nicht.

Kommentar

• Zitat von Despair Beitrag anzeigen
                                SIE kann alle Familienmitglieder einladen, nur diese dürfen nicht mehr ohne ihr okay kommen !
                                Kleiner aber sehr feiner Unterschied !!!
                                Nein despair, auch mit ihrem okay haben diese 4 Personen,mitsamt Anhang Hausverbot.....so hab´ ich das verstanden (??)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X