thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprach ich von Dauerschlafen oder Propofol?

    Es reicht doch auch eine einfache Schlaftablette oder meinetwegen auch ein paar Schlückchen zu viel um einen schläfrig zu machen für jemanden der nichts gewohnt ist.

    So oder so. Der Kontakt mit dem Personal des Spa`s muss abgeschnitten gewesen sein laut ihrer Erklärung, ansonsten hätte sie wohl mal ein paar Info`s bekommen und Besuch wurde ja auch nicht zu ihr durchgestellt.

    Und nun auch von mir Gute Nacht.
    Zuletzt geändert von Lena; 03.08.2012, 01:04.

    Kommentar


    • ok... mit einem fuß über der bettkante:
      wozu zum geier hätten sie ihr dann ihr handy und ihr ipad wegnehmen sollen?! wenn sie eh 9 tage pennt, hätte man sich das sparen können, dann hätte man sich der klamotten ohne ihr wissen höchst bequem bemächtigen können. und wenn sie nicht 9 tage durchgepennt haben soll, dann hatte sie wachphasen - was hat sie dann da bekommen, damit sie grinsend karten spielt und allen realitäten fern bleibt? gibbet im spa noch ne marihuana-plantage?
      wovon reden wir denn hier? halb bedröhnt, ganz bedröhnt, vielleicht ist auch irgendwer noch ein bisschen schwanger?
      gute nacht.

      Kommentar


      • Bri, ich mach jetzt auch Schluß (Körper ist gefühlsmäßig eh schon lange im Bettchen).

        Das alles läßt einen einfach nur ganz wuschig zurück..........

        Kommentar


        • Also, Katherine Jackson, eine vermögende und weltweit bekannte Frau wird von ihren eigenen Kindern entführt, muss sich in einem SPA in Arizona vor einen kaputten Fernseher setzen, wenn nicht gerade fotografiert wird, denn dann muss sie UNO spielen. Ihre Sprache war bei ihrer Rückkehr sonderbar, daher muss angenommen werden, dass sie weder vorm kaputten Fernseher saß, noch UNO gespielt hat. In Wahrheit wurde sie per Dauerdröhnung außer Gefecht gesetzt (Metzger und Kinder wechselten sich bei der Eingabe von Medikamenten ab) und keinem in diesem SPA ist das aufgefallen, da man das Essen vor der Türe abstellen musste. Irgendwann, nach der Vermisstenanzeige und Paris Twittermeldungen wurden zwei Exekutivbeamte losgeschickt, die aber von einem der Geschwister wieder abgewiesen wurden. Ist ja nicht notwendig sich vom Wohlergehen einer 82jährigen Entführten zu überzeugen – wozu auch. Katherines Anwältin hat sogar bekundet das FBI eingeschaltet zu haben, aber die waren offensichtlich mit anderen Dingen beschäftigt.

          Mal ehrlich Leute, das stimmt alles miteinander von vorne bis hinten nicht. Wenn man auch nur einen einzigen Moment ernsthaft daran gedacht hätte, dass Katherine irgendeiner Gefahr ausgesetzt ist – hätte man dementsprechende Maßnahmen ergriffen. Und zwar zackig. Und diese Maßnahme wäre nicht gewesen – binnen 48 Stunden bist du wieder da, sonst bist du Michaels Kinder los.

          Für mich ist/war diese Geschichte eine äußerst ansehnliche Demonstration von Macht.

          Kommentar


          • Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
            Für mich ist/war diese Geschichte eine äußerst ansehnliche Demonstration von Macht.
            ??? MACHT ??? Macht sieht für mich, ehrlich gesagt, anders aus! Sie haben sich damit, in meinen Augen, nur lächerlich und unglaubwürdig gemacht.

            Kommentar


            • Zitat von Despair Beitrag anzeigen
              ??? MACHT ??? Macht sieht für mich, ehrlich gesagt, anders aus! Sie haben sich damit, in meinen Augen, nur lächerlich und unglaubwürdig gemacht.

              For a better world meint natürlich den Estate. Branca hat das ganze inszeniert. Wie immer, blame it on Branca
              Zuletzt geändert von Lena; 03.08.2012, 01:37.

              Kommentar


              • Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Ich denke sie muss sie abgeben. TJ gab bei der Anhörung letzten Mittwoch auch eidesstaatliche Erklärungen ab.

                Das unbedinge Vermeidungen von Namensnennungen denke ich hängt durchaus mit dem Bestreben der Vermeidung von strafrechtl. Konsequenzen von diesen zusammen.
                Ja, Lena. Sie musste sie abgeben. Zur Wahrung der Sorgerechtsregelung. Dies steht ihr ggf. über allen?

                Hier stehen viele mögliche vermutete Gründe, habe nicht alles gelesen, ich möchte ein paar hinzufügen.
                Katherines Äußerungen - zur Rettung von Situationen.
                Einmal um Ruhe zu bekommen, die Stellungnahme.

                Jetzt der Aspekt das Sorgerecht für die Kinder zu behalten.
                Sie muss sich doch darstellen, dass sie in Vollbesitz ihrer Kräfte ist.
                Wofür entscheiden sich Menschen? Ganz allgemein nur.

                Ich mache es gar nicht mal nur vom Alter von Katherine abhängig, dass sie möglicherweise für vieles nicht mehr die Kraft haben könnte.
                Der Tod von Michael, die strafrechtliche Aufklärung, was blieb war der subjektive, für sie vielleicht moralische Teil.

                Aus dem einfachen Leben. Ein Ehepaar, in nicht bestem Einklang. Einer stirbt, wer hat es nicht gehört, dieses Subjektive, dieser Vorwurf von Hinterbliebenen, Du bist schuld am Tod, gesagt im Schmerz, durch jahreslanges Hinschauen davon überzeugt. Menschen sterben aus verschiedensten Gründen. Das Strafrecht kann diese Dinge nicht regeln und doch werden vielleicht viele verstehen, was ich meine. Oder Menschen begehen Selbstmord, auch hier das gleiche Muster. Es muss einen Schuldigen geben. Die Situationen nicht vergleichbar. Menschliche Ohnmacht jedoch schon.

                Das Geschäft in dem sich Michael bewegte war ein hartes. Es kann viele subjektive Empfindungen geben, die einen möglichen Kampf, die Klagen usw. erklären könnten, ganz einfach, weil sie es fest glauben. Aber wie lange reicht die Kraft dafür?
                Die Klage, die Öffentlichkeit, diese unendlichen komplexen Sachverhalte. Nicht beweisbar oder subjektiv. Was auch immer. Von mir aus auch eingebildet aber gefühlt eben wohl da.

                Hat jemand mal von Euch schon mal behördlich Stress gehabt oder sei es darüber hinaus sogar nur als Zeuge in einem einfachen Strafverfahren?
                Wie lange tut man sich das freiwillig an, ganz davon abgesehen, wenn es gar keinen Ausweg gibt, ab wann wird es egal, ab wann sagt man schon, ach ich verzichte, schließe die Augen davor, wo es nur um Kleinigkeiten geht und manche haben eben den Atem. In einer großen Familie ist das gegenseitige Unterstützen zum weiter machen vielleicht größer, ab und an zweifelt wieder ein. Chaos pur. Ist das so ein fremdes Gefühl?
                Des lieben Geldes wegen. Ja, auch das gibt es. Aber ein überlegtes Handeln hat es hier doch nun wirklich nie gegeben.

                Ich kann Euch sagen, dass ich in 30 Berufsjahren schon gestandene Menschen habe verzweifeln sehen, wegen Dingen, die nicht ein Prozent des Ausmaßes und der zeitlichen Dauer erfüllten, wie diese ganze traurige Geschichte hier.

                Das Katherine aus dem Schussfeld sollte, das ist klar. Für die einen geschah das aus Berechung, aus Kalkül, für andere möglicherweise aus Liebe. Menschen tun manchmal nicht logische Dinge.

                Gerade weil hier das Chaos herrscht, spricht es zumindest nicht sofort für Eins. Nicht unbedingt für einen klaren überlegten Plan, um ein Ziel zu erreichen. Es könnte auch stets ein situativ spontanes Handeln und Reagieren sein. Könnte. Nichts genaues weiß man nicht.

                Toll ist das alles nicht. Es wird nicht besser, wenn die Welt sich darüber lustig macht. Es ist ganz und gar einfach nur bitter, gerade für die Beteiligten, die am wenigsten dafür können. Schuld verteilen, dabei bin ich nicht dabei. Ich kenne die Schuldigen nicht. Die hier unschuldig beteiligten Kinder werden zu Recht bedauert.
                Ich bedauere sie aber auch, da sie im schmerzlichen Zwiespalt damit leben müssen, wie viele Menschen pauschale Anklagen, gar Beleidigungen erheben, gegen Menschen, die sie lieben, mögen oder vielleicht auch nicht und ja, die möglicherweise an dem Drama Schuld haben könnten.
                Aber die Auwirkungen, die durch dieses mediale Bewerten weltweit möglich wären, die fragen nicht danach, wer mal anfing und warum.
                Warum als dieses ewige, die haben aber angefangen? Lernen Menschen nicht spätestens während der Schulzeit, dass man dieses Verhalten relatvieren kann und sollte?

                Es nur wohlwollend für die Jacksons auszulegen, das liegt mir absolut fern.
                Aber ich finde, es sollte hier genauso stehen. Alles gegen sie, steht hier ja schon zum Großteil.
                Ich nehme nicht diese Position ein aber es sind Dinge, die im Leben vorkommen können. Sie haben dann aber meist eines gemeinam, sie sind nicht mit absoluter Sicherheit aufklärbar.
                Naiv? Naiv kann vieles sein.
                Ich finde, es ist naiv zu glauben, man könne Menschen und Dinge aus der Ferne verurteilen. Eine begrenzte Meinung dazu zu haben bleibt davon unberührt. Vielleicht sehen einige den Unterschied, ich denke schon.

                Wer das als Pro-Jackson empfindet, den kann und ich will ich nicht vom Gegenteil überzeugen. Das Leben tut es bei einigen im Laufe der Jahre von allein.
                Zuletzt geändert von Billy; 03.08.2012, 02:34. Grund: Brille kaputt

                Kommentar


                • Hier wird mit solchen wirren Absurditäten davon abgelenkt, dass die Jacksons tatsächlich berechtigte Fragen und Vorwürfe gegenüber den Verwaltern des Estate haben, die immer noch offen sind und nie geklärt oder beantwortet wurden !

                  Hier ist dazu ein interessanter Artikel von amerikanischen Rechtsanwälten, den ich im Post 729 mit Übersetzung eingestellt habe: http://www.probatelawyerblog.com/201...is-estate.html

                  Stattdessen werden sie nun ganz legal und höchst offiziell zu einer Familie voller zwielichtiger Gestalten, geldgieriger Monster, großer Lügner, Ki....schän..r und Muttermörder erklärt und von den Medien sowie leider auch großen Teilen unkritischer, wenig selbst denkender und leicht manipulierbarer MJ - Fans zerrissen und quasi zum Abschuss frei gegeben.

                  Die Hetzjagd selbst unter Michaels Fans nimmt traurigerweise immer groteskere Züge an.

                  Michaels Estate geht sogar soweit, die Familienmitglieder von ihrer Mutter und Oma zu trennen und scharfer Kontrolle und Isolation auszusetzen....unter der scheinheiligen Vortäuschung, statt ihrer eigenen mächtigen Interessen, doch nur Michaels Kinder und plötzlich auch selbst seine alte Mutter schützen zu wollen, die sie bis kürzlich noch mißachtet und mit Füßen getreten haben.

                  Hier ist jemand, der nicht sehr fein aber ziemlich treffend beschreibt, warum und wie Michaels Mutter vom Estate ihres Sohnes gemoppt wird:

                  HOW and WHY the Michael Jackson Estate Are Bullying His Elderly Mother

                  .
                  Zuletzt geändert von geli2709; 03.08.2012, 05:18.

                  Kommentar


                  • danke, billy, du hast für mich auf den punkt gebracht, was mich an der ganzen sache so massiv stört:
                    diese extreme schwarz-weiß-sicht und die erwartung von totaler perfektion aller beteiligten. sei es im guten, wie im schlechten.
                    der rein menschliche faktor bleibt komplett außen vor.
                    emotionen, irrationales handeln, denken und fühlen, also das, was uns von einem pc trennt, bleiben außen vor.
                    alles, aber auch alles ist berechnet und berechnend - es scheint, als würde alles wie eine art duell der schachcomputer wahrgenommen,
                    im dem jeder zwingend einer geradezu festgefressenen logik folgt.
                    das betrifft sowohl eine 14-jährige, die entweder weltrettend oder in eiskalter berechnung per twitter höhere ziele verfolgt,
                    das gilt für familienmitglieder, die entweder aus sorge oder aus geldgier die oma verschleppen, das gilt für katherine, die entweder
                    aus gesundheitlichen gründen oder aus nachlässigkeit verschwindet und nun entweder altersdement oder medikamenteninduziert widersprüchliche erklärungen dafür hat,
                    das gilt für branca, stellvertretend für die estate, der entweder mj's erbe perfekt verwaltet und mehrt
                    oder aber aus geld- und machtgier die familie wie marionetten tanzen lässt, das gilt für tj, der entweder die kinder schützt und die oma sucht oder wahlweise
                    die kontrolle und monatliche zuwendungen an sich reißen will.
                    und das ganze fußt dann jeweils auf den informationen, die uns hingeworfen werden - der fehlende rest ist zwingend logisch und muss doch vom rest der
                    welt genauso verstanden und nachvollzogen werden.

                    es gibt nur schwarz oder weiß und nur die dazu gehörige logik. und jegliche abstufung von grau wird kathegorisch ausgeschlossen und die eigene
                    farbe bis auf's blut und auch über die grenzen von logik und menschlichkeit verteidigt - so zumindest empfinde ich es.
                    die einzige partei, die ich tatsächlich hier profitieren sehe, ist am ende die regenbogenpresse. bei tmz hat man sich angesichts des rauchenden servers sicher
                    sehr gefreut.

                    eine familienstreitigkeit findet unter den augen der öffentlichkeit statt und wird (scheinbar) imme absurder - aus meiner sicht derart absurd, dass die
                    nun gefallenen, richterlichen entscheidungen, die ja, wenn ich es recht verstanden habe, temporär begrenzt und weiterhin zu prüfen sind,
                    für mich wir flickwerk aussehen, um erstmal ruhe in die situation zu bringen.
                    gleiches kann durchaus für die erteilten "hausverbote" durch die estate gelten.
                    denn diese wird weder durch irgendwelche forderungen oder anklagen schaden erleiden, noch profitieren - im prinzip könnte denen der ganze zirkus völlig hupe sein.
                    ob die jacksons sich kloppen oder afrika ist muttertag - die geschäfte sind davon nicht betroffen und das testament & trust nicht anfechtbar.
                    also warum sollten die sich reinhängen und irgendwen ausbremsen, statt sich kalt lächelnd und geldzählend zurück zu lehnen und den jacksons beim
                    gegenseitigen augenauskratzen zu beobachten?

                    am ende der schlacht steht ganz oben auf der prioritätenliste: das kindeswohl. dies wird behördlich überwacht und notfalls geschützt.
                    das gleiche gilt für das erbe - auch hier muss rechenschaft abgelegt werden.

                    also bleibt unterm strich nur ein haufen wirrer meldungen einer zerstrittenen familie, die sich wieder einig wird, oder nicht.
                    oder in china kippt sogar wirklich mal ein sack reis um..

                    Kommentar


                    • Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                      ...
                      am ende der schlacht steht ganz oben auf der prioritätenliste: das kindeswohl. dies wird behördlich überwacht und notfalls geschützt.
                      das gleiche gilt für das erbe - auch hier muss rechenschaft abgelegt werden.
                      ...
                      Diese aussage schliesse ich mich gerne an.
                      Sage jedoch: nicht erst am ende der schlacht - wann immer sie enden wird - stehen diese beiden wichtigen aspekte. Sie hatten stets rang 1. Alles andere ordnet sich dem unter.

                      Liebe Geli,
                      hab die übersetzung der reaktion auf den brandbrief nochmals gelesen, s. #729

                      Ich habe auch Ivy's schlussfolgerungen, s. hier im original, gelesen.
                      Hab den post mal als jpg-dateien angehängt, einfaches abkopieren und hierherbeamen verhilft nicht zur besseren lesbarkeit.

                      Ich kann vielen von Ivy's ausführungen folgen, viele fragen, die sie stellt, stelle ich für mich auch.

                      Ironie ein:
                      O natürlich, Ivy eine der haupt-reps des MJJC fanboards sie schrieb diese eigene auseinandersetzung mit dem brandbrief nur zu dem zweck, um user des eigenen boards zu manipulieren. Samt den usern, die Ivy's post in anderen board's zugetragen bekommen. Alles nur zu manipulativen, instrumentalisierenden zwecken. Klar. "Der fan" generell ist wie knetmasse und lässt sich nach belieben formen und wieder zusammenknautschen und er lässt sich instrumentalisieren für die eine oder andere seite ...
                      Ironie aus.

                      Warum ich das schreibe geli?
                      Weil der nette herr aus dem deinem video mal eben ganz ähnliche aussagen zu der schändlichen manipulation der MJfans tut, und zwar in einer sagenhaften verallgemeinerung.
                      ALLE MJ fans können diese art der gleichmacherei sicher wunderbar brauchen.

                      Beide (die von probatelawyerblog und Ivy) befassen sich mit der gleichen sache, beide kommen in teilen zu total unterschiedlichen auffassungen.
                      Beide sind deshalb nicht wertlos.
                      Sie fliessen beide mit in meine eigene draufsicht auf die komplizierten dinge ein, in form von möglichkeiten.

                      Ist doof und unnötig Brianna, user hier auf das von dir dargestellte schwarz-weiss-denken zu reduzieren
                      Bescheinigst einem haufen user in betracht auf die Jackson-family, zit: "der rein menschliche faktor bleibt komplett außen vor."
                      Na super ... kann man echt froh sein, endlich mitgeteilt zu bekommen, wo die eigene niedrige position ist.


                      Ivy 01.jpg
                      Ivy 02.jpg
                      Ivy 03.jpg
                      Ivy 04.jpg
                      Ivy 05.jpg
                      Ivy 06.jpg
                      Ivy 07.jpg
                      Ivy 08.jpg
                      Ivy 09.jpg
                      Ivy 10.jpg
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 03.08.2012, 08:57.

                      Kommentar




                      • Wenn da die Rechts Experten sitzen , dann können sich doch die Geschwister an diese wenden und sich von denen vertreten lassen.

                        Seitdem es Testamente und was zu vererben gibt, wird es auch Streit darum geben.
                        Die Zweifler beißen sich am 2002 er Testament fest, was ist dem von 97? auch getürkt von Branca oder wer weiß wen?

                        Apropo Ivy, der wurde auf Twitter auch schon der Vorwurf gemacht , vom Estate bezahlt zu werden und für denselbigen zu arbeiten.Der Phantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

                        Der Family Day , der laut Jermaines Buch von ihm ins Leben gerufen wurde um den Familienzusammenhalt zu festigen,ist in Gefahr.

                        The day was apparently long scheduled for this Wednesday, and the family fought hard to go ahead with the reunion, but at the last minute had no choice but to “postpone.”
                        Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 03.08.2012, 09:42.

                        Kommentar


                        • Irgendwie kommt mir manches bekannt vor: Die Jacksons werden öffentlich als Dösbaddels dargestellt, was von doch einigen Leuten angenommen wird - genauso wie vor einiger Zeit ein gewisser Arzt, der mittlerweile aus dem Verkehr gezogen wurde. Auch über diesen machten erstaunliche Blüten die Runde, die mit großer Wahrscheinlichkeit teils an dan Haaren herbeigezogen oder stark medienwirksam aufgebauscht wurden.

                          Nur AEG und Co. halten sich bedeckt oder geben vielleicht mal ein aalglattes Statement von sich (wobei Letzteres sich eher auf das Estate bezieht). Ich weiß nicht - auch wenn bei den Jacksons möglicherweise manches im Verhalten etwas "holprig" abläuft, eventuell sind das dann doch die ehrlicheren Häute, als die, die sich immerzu aalglatt geben oder vornehm schweigen.

                          Jedenfalls handelt es sich bei den "öffentlichen Dusselchen" doch um Leute, die wiederum anderen gefährlich hätten werden können. Murray, in dem er vllt. sein komplettes Wissen preisgegeben hätte (bei ihm allerdings wiederum verquickt mit der Option, dann die Todesstrafe zu erhalten) und bei den Jacksons ist es die AEG-Klage. Es scheint (mir) doch so zu sein, dass man exakt solche Leute schonmal vorsorglich demontieren möchte (und demontiert hat).

                          Während eben über andere nichts oder nichts negatives berichtet wird, obwohl diese mit Sicherheit auch einige medienwirksame, skandalträchtige Infos zu bieten hätten.
                          Zuletzt geändert von November; 03.08.2012, 10:25.

                          Kommentar


                          • La Toya ist wieder aufgetaucht und guckt mit Mum zusammen Olympia

                            La Toya Jackson ‏@latoyajackson
                            Watching the #Olympics with my mother, she is loving Gabby!!!! So am I! So proud of USA!!!! Go Gabby...Go Gabby!!!������
                            Retweetet von Michael Jackson Club
                            Öffnen
                            Antworten Retweeten Favorisieren

                            Kommentar


                            • ... kurz eingeschoben:
                              Ein schon etwas älteres vid von 10/2011, aber dennoch nicht wenig aussagefähig



                              Der twitter account von 'enough is enough' ist augenblicklich nicht erreichbar ...

                              Kommentar


                              • Rip, das kann aber erst kurz sein, denn heute früh war seine/ihr Account noch erreichbar.Ich wüßte brennend gern, wer das ist.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X