War das jetzt eindeutig genug??
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Noch mal ganz deutlich ,ich bezog den eventuellen Neid auf Branca NICHT auf User unseres Forums ,sondern auf den Artikel, den Geli eingestellt hat und von Anwälten verfasst wurde, also bitte Leute, keine Unterstellungen, es brauch sich keiner hier angesprochen fühlen.
War das jetzt eindeutig genug??
-
Hier mal ein Artikel, der mal bei derzeitigen Situation TJ Jackson im Mittelpunkt hat.
Hier ist ein Artikel, der TJ im Mittelpunkt hat.
TJ Jackson emerges as Katherine's co-guardian
The latest news and headlines from Yahoo News. Get breaking news stories and in-depth coverage with videos and photos.
LOS ANGELES (AP) — TJ Jackson was one of Michael Jackson's favorite nephews. An heir to the family's musical talent and striking good looks, he is the son of Tito, one of the original Jackson Five. Largely unknown to the American public until now, he has been anointed as co-guardian of Michael's most prized treasures — his three children.
TJ Jackson war eines der beliebtesten Neffen von Michael Jackson. Ein Erbe des musikal. Familientalents und mit auffällig gutem Aussehen, er ist der Sohn von Tito, einem der ursprünglichen Jackson Five. Weitgehend unbekannt für die amerikanische Öffentlichkeit ist er nun als Co-Vormund für Michael`s wertvollste Schätze benannt - seine drei Kinder.
Suddenly, TJ is the chosen Jackson, the one designated to work beside Michael's mother to look after the welfare of his three cousins Prince, 15, Paris, 14 and Blanket,10, who will inherit the King of Pop's fortune.
Plötzlich ist TJ Jackson benannt neben Michaels Mutter zu arbeiten, um nach dem Wohlergehen seiner drei Cousins Prinz, 15, Paris, 14 und Blanket, 10 zu sehen, die den King of Pop beerben.
He's stepping into a sensitive situation just days after a family feud went viral. But he appears to have only one interest at heart — the children.
Er tritt ein in einer sensiblen Situation nur wenige Tage nach einer Familienfehde. Aber es scheint das ihm nur ein Interesse am Herzen liegt - die Kinder.
"He has been very dedicated to these kids since Michael Jackson's death and he was involved with them before that," TJ's lawyer, Charles A. Schultz, said at a Thursday court hearing.
"Er hat sich sehr Michael Jacksons Kindern gewidmet seit seinem Tod und er war mit ihnen involviert davor," sagt TJ Anwalt, Charles A. Schultz, bei einer Donnerstag Gerichtsverhandlung.
Superior Court Judge Mitchell Beckloff, who appointed TJ to work with Katherine Jackson, said there is a strong bond between the 34-year-old T.J. and the children.
"They have a very significant relationship with TJ Jackson and they love him very much," said the judge. "There are things about his past that the kids can relate to."
Schultz agreed, saying outside court: "He had a loss early in his life of a close personal relative and they can identify with that."
"Sie haben eine bedeutende Bezienung zu TJ Jackson und sie lieben ihn sehr" sagte der Richter. "Es gibt Dinge aus seiner Vergangenheit womit sich die Kinder identifizieren können." Schulz stimmt zu und sagte außerhalb des Gerichts. "Er hatte einen Verlust früh in seinem Legen von einem nahen Verwandten und sie können sich damit identifizieren."
In 1994, six years after his parents divorced, TJ's mother, Dolores, died in a drowning at her home swimming pool. Her boyfriend was later convicted of causing her drowning and was sentenced to 15 years in prison.
1994, 6 Jahre nach der Trennung seiner Eltern ertrank seine Mutter in einem Swimmingpool. Ihr Freund wurde später wegen Verursachen des Ertrinkens zu 15 Jahre Haft verurteilt.
When Michael Jackson died in 2009, Dr. Conrad Murray was accused of causing his death and was convicted of manslaughter. He is currently serving a four-year prison term.
Als Michael Jackson 2009 starb wurde Dr. Murray angeklagt den Tod verursacht zu haben und wurde verurteilt zu fahrlässiger Tötung. Er büßt derzeit eine 4-Jahres-Strafe ab.
Now, three years after his death, Michael's children are at the center of a familial battle and TJ's role has become even more important. Recently, Katherine Jackson was reported missing and Beckloff replaced her with TJ as the children's guardian. Now she's back, telling a story of having been held virtually incommunicado at a resort in Tucson, Ariz., unaware that she was the subject of a missing person's report.
In the court hearing Thursday, with neither of the parties present, the judge ruled that TJ and Katherine will share guardianship on a temporary basis. The arrangement could be made permanent later.
Beckloff had appointed an investigator to look into the domestic situation at the suburban Calabasas mansion where the young Jacksons have been living with their 82-year-old grandmother.
The result was a glowing report: "It appears from the report that Katherine Jackson has done a wonderful job and cares about the children very much," the judge said. "I think the kids are in terrific hands."
No mention was made of the Jackson siblings who were at the center of a family dispute last week that broke into a public shouting match on the driveway of Katherine's home. What one lawyer called "the chaos" ended with Jermaine Jackson calling for a truce.
TJ, who is movie star-handsome and has a band with his brothers called 3T, is named Tito Joseph for his father and grandfather. Always known as TJ, he appears to have emerged as a welcome stable force in the family.
When Paris began tweeting messages of distress over the temporary disappearance of her grandmother and the battles among Michael's siblings, TJ tweeted to her: "I know it's completely unfair for them to do this to you and your brothers. We will keep trying. I love you." Added a second tweet: "Make your life an act of love."
Thomas Mesereau Jr., the former attorney for Michael who knows the family, had high praise for TJ.
"I met him some time ago and he was a very nice young man, very mature and very sincere," said Mesereau. "It appeared to me that Katherine thought very highly of him."
Tom Meseraus sagt über ihn:
"Ich traf in vor einiger Zeit und er ist ein netter junger Mann, sehr reif und sehr aufrichtig" sagt Meserau. "Es erschien mir das Kathrine sehr viel von ihm hält."
But Mesereau said the current situation was unthinkable before Michael's death.
"Three years ago, these children had a father who loved them and gave them a wonderful upbringing," the attorney said. "He wanted them to be highly educated, to learn about the world and the wonders of nature. It's very tragic."
Aber Meserau sagt die derzeitige Situation wäre undenkbar vor Michael`s Tod.
"Vor 3 Jahren hatten diese Kinder einen Vater der sie liebte und ihnen ein wunderbares Heranwachsen gab" sagte der Anwalt. "Er wollte das sie hoch ausgebildet werden, das sie über die Welt und die Wunder der Natur lernen. Es ist sehr tragisch."
TJ's devotion to his uncle, Michael, has been evident. At his funeral, members of the family provided loving tributes in a glossy program. TJ's entry read: "You taught me how to smile. You taught me how to dream. You taught me how to live. Uncle Michael, I will always cherish all of our special moments and blissful time together. I love you so much."
TJ´s Hingabe an seinen Onkel, Michael, hat sich eindeutig gezeigt. Bei seiner Beerdigung machten Mitglieder der Familie eine liebevolle Hommage in einer glänzenden Programm. TJ´S Eintrag ist zu lesen: "Du hast mich gelehrt, wie man lächelt, Du hast mich gelehrt, wie man träumt, Du hast mich gelehrt, wie man lebt Onkel Michael, ich werde immer alle unsere besonderen Momente schätzen und die glückselige Zeit miteinander. Ich liebe dich so sehr....."
Michael's ties to TJ and his two brothers was confirmed by his will, which named them among "contingent remainder" beneficiaries, who usually gain if the main beneficiaries pass away.
Michaels Beziehungen zu TJ und seinen beiden Brüder wird von seinem Testament bestätigt, der sie unter "Kontingent" Begünstigte benennt, die dann begünstigt würden im Falle alle Haupterben versterben.
Like most of the Jacksons, TJ has lived among celebrities. The Internet was ablaze this week with reports that he was the first lover of Kim Kardashian when both were in high school. There was no comment from TJ but he has acknowledged that they were close and she consoled him when his mother died.
"We became extra close when my mom passed away,' TJ told People magazine in 1995 of Kardashian. "She dropped everything to be with me."
TJ married his wife, Frances, in 2007 and has three children.
TJ heiratete seine Frau Frances 2007 und sie haben 3 Kinder.
When he and his brothers, Taj and Taryll, formed 3T, they were encouraged by their uncle, Michael, who sang with them on their first records, The 3T group had significant success in Europe with three songs that reached No. 2 on British charts. Two of them, "[lexicon]Why[/lexicon]" and "[lexicon]I need you[/lexicon]," released in 1996, featured Michael Jackson's voice.
Als er und seine Brüder, Taj und Taryll, 3T gebildet haben wurden sie von ihrem Onkel Michael ermutigt, der mit ihnen auf ihren ersten Platten gesungen hat. Die Gruppe 3T hatte bedeutenden Erfolg in Europa mit drei Songs, die Nr. 2 in den britischen Charts erreichte . Zwei von ihnen, "Why" und "I need you", 1996 featurten Michael Jacksons Stimme.
In 2010, the 3T group reprised Jackson's "We Are the World' with various famous voices to benefit Haiti relief efforts. The brothers also have appeared on reality TV shows with other members of the Jackson clan and have toured overseas.
Last October, the family staged a tribute concert to Michael in Cardiff, Wales. But typically, the Jacksons were divided over whether it was appropriate to hold such a tribute during the Murray trial in Los Angeles. Janet, Jermaine and Randy stayed away. Jackie, Marlon, La Toya and Tito performed. So did TJ and his brothers.
Im Jahr 2010 spielte die Gruppe 3T Jacksons "We are the World" mit verschiedenen berühmten Stimmen, um Hilfsmaßnahmen für Haiti zugute kommen zu lassen. Die Brüder sind auch bei Reality- TV-Shows erschienen mit den anderen Mitgliedern des Jackson-Clans und waren im Ausland auf Tournee. Im Oktober letzten Jahres veranstaltete die Familie ein Tribute-Konzert für Michael in Cardiff, Wales. Aber typisch für die Jacksons , sie waren uneinig darüber, ob es angebracht ist eine solche Ehrung während des Murray-Prozesses in Los Angeles zu machen und somit geteilt. Janet, Jermaine und Randy blieben weg. Jackie, Marlon, Tito und La Toya führten es durch. So auch TJ und seine BrüderZuletzt geändert von Lena; 03.08.2012, 21:24.
Kommentar
-
Na ja, da haben wir ja schon wieder eine "Absurdität".
Auch in seinen schlimmsten Albträumen war TJ sicher nicht mit der Vorstellung konfrontiert, das seine eigene Mutter mal ermordet wird ?
Sehr traurig für ihn aber auch wieder ein Beweis, welche Abgründe sich AUCH bei Promis auftun und nicht nur beim gemeinen "Pöbel".
Und auch alles nur wegen GELD. Traurig, traurig.Zuletzt geändert von Mysterious; 03.08.2012, 22:12.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenDas große Familientreffen scheint verschoben worden zu sein .........
Kurze Zusammenfassung auf Deutsch:
Jackson Fammilie verschiebt ihre jährliche Familienzusammenkunft
Die jahrzehntelange Tradition, dass sich die riesige Jackson Familie einmal im Jahr trifft, wird verschoben. Sie haben immer zusammen gekocht, Karten gespielt etc. Dieses Zusammenkommen war schon lange geplant, und zwar für diesen Mittwoch, aber in der letzten Minute haben sie es doch verschoben. Durch die Auflage, dass mehrere Jacksonmitglieder das Haus in Calabasas nicht betreten dürfen, ist es schwierig geworden. Es wurde noch kein neuer Termin genannt.
Früher haben sich an diesem Familientag ca. 100 Familienmitglieder auf der
Neverland Ranch getroffen.
Prince hat schon länger das starke Verlangen, die Ranch komplett zurück zu kaufen.
Erinnert mächtig an das, wie mit Michael in seinen letzten Lebensmonaten und -wochen seitens AEG verfahren wurde, in deren finanzieller Knechtschaft er sich befand.
Katherine soll nun mit der Last ihrer AEG Klage völlig allein gelassen werden, ohne die moralische Stütze und Beratung durch einen Großteil ihrer Kinder, damit die jenigen, die die Klage um alles auf der Welt verhindern wollen, ein leichteres Spiel mit ihr haben, sie leichter einschüchtern, beirren und in die Knie zwingen können.
Übrigens, das Jackie und Marlon nicht involviert und informiert waren, liegt möglicherweise daran, dass sie für den Estate arbeiten. Ich glaube auch TJ, aber da bin ich mir momentan nicht sicher.
NACHTRAG:
Ich habe nochmal überlegt....ja, TJ arbeitet auch mit dem Estate, er ist derjenige, der bei allen Entscheidungen auf die Wahrung der Interessen der Kinder achten soll.
Er wurde dazu von Katherine empfohlen und durch einen Richter bestimmt.Zuletzt geändert von geli2709; 03.08.2012, 23:10.
Kommentar
-
ach Gottchen, die arme Katherine ist wohl eh besser dran, wenn sie nicht auf den Rat einiger ihrer Kids hört.
Außerdem hat sie Anwälte die sie in der AEG Sache begleiten werden.
Oder meinst du die sind evtl. auch von Branca gekauft?
Der Typ soll ja sogar Paris' und Prince's Twitter kontrollieren, hab ich gelesen!
Marlon arbeitet für das Estate? Echt jetzt?
Kommentar
-
Liebe Geli,
Kathrine kann jederzeit mit ihrer ganzen Familie Kontakt aufnehmen, wenn sie will und ihre Familie kann ihr jede Stütze beim AEG-Prozess geben, wenn sie möchten.
Warum sollte überhaupt ein Familientreffen im Calabasas-Haus stattfinden, wer auch immer von der Familie kommen will. Das letzte zu Michael`s Lebenzeiten fand weder in seiner Villa, noch in Encino statt, sondern in einem Restaurant. Haben die Geschwister eigentlich keine Häuser in die sie einladen können?
Und Jackie und Marlon wollten ganz offensichtlich mit so etwas nichts zu tun haben.
Das La Toya fehlte überrascht allerdings auch mich, könnte aber in der Tat mit iher Reality-show zu tun haben.Zuletzt geändert von Lena; 03.08.2012, 22:28.
Kommentar
-
Ich wundere mich schon über gar nichts mehr, was so an Theorien herumfliegt, na ja ,die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten. Der Estate verbietet niemanden aus der Familie miteinander in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Familientreffen können überall, auch bei anderen Familienmitgliedern stattfinden, wenn darauf wert gelegt wird.
La Toya macht mit ihrer Show ernst, heute Abend wurde im Fernsehen, hab Sender vergessen, darüber mit kurzen Einblendungen berichtet. Sie ist tatsächlich beschäftigt und hat wohl keine Zeit, zu dem ganzen Familiendebakel ihren Senf dazuzugeben.
Ich habe hier noch etwas gefunden, ist wahnsinnig lang.
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 03.08.2012, 23:50.
Kommentar
-
Ich bin immer noch der Meinung, dass die gezahlten 20 Millionen an Evan Chandler (Jordan Chandlers Vater)1993 Michaels Ansehen in der Öffentlichkeit hochgradig geschadet haben. Diese außergerichtliche Einigung und "Auszahlung" des angeblichen Opfers besiegelte die voreingenommene negative Meinung, die man von ihm hatte und die er Zeit seines Lebens nie los wurde.
Auch viele Fachleute ,bzw. Geschäftspartner von Michael sahen in dieser außergerichtlichen Einigung keine gute Lösung des Problems.
Das Problem war ein habgieriger Vater, der Profit aus Michael Jackson schlagen wollte und als Michael da nicht mitmachte, ihn einfach erpesst hat.
Michael hätte auf keinen seiner Ratgeber/ Anwälte hören sollen...........er hätte diese Sache vor Gericht bringen und dort abschließen müssen.
Ihm wären mit Sicherheit mehrere Millionen entgangen und er hätte seine musikalische Arbeit ruhen lassen müssen, auch hätte ihn das Ganze wohl auch physisch mitgenommen. Wir wissen aber, dass er auch ohne Gerichtsverhandlung gesundheitlich sehr daran zu knabbern hatte; insbesondere weil die mediale Hetze ihn nicht zur Ruhe kommen ließ und aus seiner Geldzahlung ganz einfach ein Schuldeingeständnis interpretierte !
Er hatte sich nichts zuschulden kommen lassen, hätte vor Gericht das angebliche Opfer als Lügner deklarieren können (genug Beweise,die Michael entlasteten gab es ) und hätte diese 20 Millionen auf seinem Konto lassen können.
Ich habe mich immer gefragt, wie seine Ratgeber diesen Fehler begehen konnten........hatten sie denn keinerlei Visionen in die Zukunft, konnten sie überhaupt nicht ermessen, was eine derartige Anschuldigung mit sich bringt ,die im Keim erstickt wurde, ohne Wahrheiten ans Tageslicht zu befördern ?
Ja, viele waren daamals doch der Meinung, dass das Geld dafür ausgegeben wurde, um das Opfer mundtot zu machen......um ihn zum Stillschweigen zu bringen........das Geld wirkte wie eine Art "Schmerzensgeld" für´s Opfer. Die gegenseitige Verpflichtung in der Öffentlichkeit Stillschweigen über diese Geschichte zu bewahren, tat ihr übriges: über das Ganze wurde ein Deckel des Stillschweigens gelegt........um einen großen Künstler ,der falsche Taten begangen hat in seiner Künstler-Laufbahn nicht weiter zu stören.
John Branca hat über 2 Jahrzehnte mit Michael gearbeitet ( ca. 1980-2000), also hat er in der Zeit auch für Michael gearbeitet.
Er hat riesige Deals für Michael ausgehandelt ( u.a. der Musik-Katalog), seine Meinung hatte somit für Michael einen hohen Stellenwert. Er war nicht irgendein kleiner "Neben-Anwalt", der für die niedrigeren Juristen-Arbeiten da war. Er war ein Großer.
Somit hat er auch Michael darin beraten , diesen verdammt dummen Deal einzugehen, um die Vertragspartner nicht zu verärgern, denn es ging hier um Geld, um viel Geld, die diese Vertragspartner verlieren könnten.
Was kümmert es mich (Branca), dass dieser Mensch ( Michael) ab dieser Zeit der "Abmachung", des "Deals" mit den Chandlers sein zukünftiges Leben verbaut hat....sich immer wieder öffentlich rechtfertigen musste......?...."nach mir die Sintflut, die Dollars gilt es zu retten".....was man noch retten kann.
Kein noch so großes finanzielles Geschäft von ihm wird das wieder gutmachen können, was Michael damals fälschlicherweise eingegangen ist, weil es ihm so eingetrichtert wurde.
Nicht der Prozess von 2005 hat Michael das Genick gebrochen........... es fing schon 1993 auf Raten an, als er auf seine "Ratgeber" hörte.
Die hätten wissen müssen, dass eine derart folgenschwere Entscheidung nicht ohne Folgen bleiben würde, dass es vor allem für die Presse ein gefundenes Fressen sein würde; die auf jeden falschen Schritt von Michael mit Argusaugen wachten.
Ich bin mir nicht sicher ,aber sollte Branca 1993 mit im Beraterstab von Michael gewesen sein und ihm diesen größten Fehler seines Lebens beschert haben, dann lag ich richtig diesen Menschen keine Sympathien entgegen zu bringen.Zuletzt geändert von toolate; 04.08.2012, 03:07.
Kommentar
-
Liebe toolate,
zu dieser zeit waren andere rechtsbeistände/jur. berater am ruder, z.b. Allen Grubman und Bert Fields.
Branca war wegen der juristischen beratung der 1993-sache meines wissens gar nicht beteiligt.
Ob M. mit J. Branca noch private verbindung hatte oder ihn in manchem als freundschaftlichen berater hinzuzog, keine ahnung.
Letztendlich haben sein aktuelles anwaltsteam die sache geregelt, wie sie nun mal geregelt wurde.
Das wurde so ausgekartelt mit der versicherung und wenn ich recht erinnere, hatte sich M. damals einvernehmlich mit seinem RAteam für diesen weg entschlossen.
Später, als es zu den anschuldigungen 2003 kam, hat er wohl eingesehen, dass der damalige weg nicht der beste war, denn es blieben stets die unterschwelligen behauptungen in der luft hängen, er hätte schweigegeld bezahlt. Er wollte es diesmal auskämpfen und letztendlich hat die wahrheit obsiegt.
We are discussing Larry Feldman’s speech at the Frozen in Time Seminar (Sept.15, 2010) trying to restore the history the way it really was. Today’s post will look into the crucial moment of the 199…
Ein Porträt über John Branca
Kommentar
-
@Toolate, da möchte ich doch auch nach langer Zeit wieder zu Wort melden. John Branca gehörte zwar damals zu Michaels Team, aber die wirklichen Entscheidungen in der Chandler-Sache haben andere getroffen. Erst Bert Fields und Howard Weitzmann, die dann - nach öffentlicher Kritik von Katherine Jackson - durch den mittlerweile verstorbenen Staranwalt Johnnie Cochrain ersetzt wurden.
Die aussergerichtliche Einigung ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, aber wenn man das amerikanische Rechtssystem betrachtet, war es vielleicht gar nicht so unklug. Die Einigung betraf den Zivilprozess, einer strafrechtlichen Verfolgung kann man sich natürlich durch Zahlungen nicht entziehen. Nun ist es aber sehr ungewöhnlich, dass ein Zivilprozess noch vor einem Strafprozess stattfinden. Üblicherweise ist es so, dass die Opfer, wenn sie den Strafprozess verloren haben eine Zivilklage anstreben, um doch noch die Genugtuung eines Schuldspruchs zu erleben und natürlich auch um Kapital aus der Sache zu schlagen. Im Fall Chandler/Jackson war es genau umgekehrt. Die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft waren noch im vollen Gange, als schon der Termin für den Zivilprozess feststand. Und das hätte für Michael böse Folgen haben können. Erstens ist es wesentlich leichter, einen Schuldspruch in einem Zivil-als in einem Strafprozess zu erreichen. Es genügt nämlich ein Mehrheitsurteil der Geschworenen - zumindest war es damals so - und kein einstimmiges Urteil, wie vor einem Strafgericht. Und was es bedeutet, mit einem Schuldspruch vor die anklagende Staatsanwalschaft zu treten, kann sich sicher jeder ausmalen. Und zweitens hätte man der Staatsanwaltschaft wichtige Hinweise auf die Verteidigunslinie gegeben, was diese natürlich für ihre Zwecke hätte nutzen können. Man sieht also, ganz so schwarz/weiss ist die Sache nicht. Umfragen haben übrigens ergeben, dass nach dem ersten Prozess die Mehrheit der Amerikaner Michael für unschuldig hielt, nach dem zweiten aber nicht mehr.
Über die anderen Vorfälle rund um die Jackson-Familie möchte ich mich nicht gross äussern. Ich finde es aber schade, dass die Fronten hier nach wie vor so verhärtet sind und mittlerweile sogar die schwächsten Glieder der Familie - nämlich die Kinder - ins Schussfeld der Kritik geraten sind. In meinen Augen spiegelt das Verhalten der Kinder ganz klar das Versagen der Erwachsenen wider. Die Kinder wurden einfach übergangen, uninformiert im Regen stehengelassen und als sie sich auf ihre Weise wehrten, wollte man sie mundtot zu machen in dem z.B versucht wurde, Paris das Handy wegzunehmen.... wozu Janet mMn keinerlei Recht hatte. Respekt kann nur der einfordern, der sich auch respektvoll anderen gegenüber verhält - und zwar unabhängig vom Alter der Beteiligten.
Ich hoffe wirklich, dass die MJ3 die nächsten Jahre gut überstehen und zu halbwegs stabilen und glücklichen Erwachsenen heranreifen können. Sie sind die einzigen, die mir aus der ganzen Familie noch etwas bedeuten..Zuletzt geändert von Cassandra; 04.08.2012, 10:01.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar