thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
    Kann mich noch mal bitte jemand über Frank Cascio und dessen Familie aufklären? Bei den ganzen vielen Namen blicke ich ich bald nicht mehr durch. Ich weiß nur, dass er dort mal lebte, wann genau?

stezi,
    hier in diesem Thread kannst du so einiges über diese Familie lesen....viel Spaß dabei

Lustig ist ja, dass ich diesen thread über die hiesige Suchfunktion nicht finden konnte......GOOGLE hat mich zu diesem thrad geführt.
    Zuletzt geändert von toolate; 04.08.2012, 17:06.

Kommentar

• Stezi wir haben auch noch einen F.C. Buchthread und ausserdem jede menge material quer übers ganze forum verstreut.
      Da findest du bestimmt genügend.
      Veilleicht hast ja mal lust ein profil von Frank Cascio anzulegen, er fehlt nämlich noch in der Personen A - Z liste.
      Dann beantwortet sich deine letzte frage dort gleich wie von selbst ...

Sry für OT!

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        .......so biggi,

du hast Fertig ???....................
        jeppp

Kommentar

• Biggi,
          ( kleines O T)...................... !

Kommentar

• Zitat von stezi Beitrag anzeigen
            Das sehe ich ganz genau so. Es ist doch üblich, dass der Ehepartner, die Kinder und/oder Eltern erben, wenn jemand stirbt. Hier in Deutschland ist das sogar die gesetzliche Erbfolge, wenn es kein Testament gibt.
            du kannst auch in deutschland direkte nachfahren vom erbe ausschließen...
            außerdem reden wir bei michael net von 3mark fufzig und es ist unbestritten das er seine geschwister nebst anhang immer unterstützte. und beim besten willen kann ich mir net vorstellen, dass zumindest einpaar mit 3mark fufzig gerechnet haben...
            so das wars aba nu wirklich von mir, mei blutdruck steigt!!!

Kommentar

• An Frank habe ich auch schon gedacht, daß er der mysteriöse Twitterer sein könnte, aber er hatte gerade die letzten Jahre, seit der Prozesszeit sehr wenig Kontakt zu Michael, er war nicht mehr im engeren Kreis , hat ihn nach dem Prozess nur kurz und sporadisch getroffen, allerdings seine Familie hielt die ganze Zeit durchgehend guten Kontakt zu Michael, sein Bruder Eddie war eine Zeit eng an Michael dran, so schreibt er es in seinem Buch. Warum und wie lange er aus Michaels persönlichen Umfeld weg war, ist in seinem Buch erklärt, Tom Meserau spielt eine Rolle und es hat alles mit dem 2005 Prozess zu tun.
              Aber dennoch hat Frank einen tiefen Einblick in Michaels persönliches Leben und kennt sehr viele Leute ,auch aus der Zeit um den Prozess herum. Wer sein Buch gelesen hat, muß ihm zugestehen, daß er Michael aus tiefsten Herzen sehr liebt und die Wut, die aus dem Getwittere spricht, könnte ich ihm zuordnen.
              Frank hat bereits ein Twitter Account unter seinem eigenen Namen.

Enouhgs Twittereinträge von heute

Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
              So I'll continue to watch and wait.
              Öffnen
              Antworten Retweeten Favorisieren
              16h Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
              I de-activated my account last night because someone told me that are willing 2 do the right thing, however, I can re-activate it @ any time
              Öffnen
              That's a life I want nothing to do with.
              Öffnen
              I know the games people play and I'm sure within no time there would be cameras at my door.
              Öffnen
              I could very easily file a police report but I'm not naive enough to think that everything would end there.
              Öffnen
              I signed up in hopes of getting the attention of the people who have refused to communicate with me for three years now.
              Öffnen
              I didn't sign up on here to make friends.
              Öffnen
              To have years worth of memories taken from you by people who claim to want to get to know you and be there for you is the ultimate betrayal.
              Öffnen
              No one knows my story or what I have been through. I pleaded with people three years ago to do the right thing but that has yet to happen.
              Öffnen
              I'm not on here to entertain anyone. If you have an issue with my account then don't follow me or read what I write. It's that simple.
              Öffnen
              If people think I'm playing games, that's fine. It has no bearing on my life whatsoever.
              Öffnen
              Let me make something clear- I never asked anyone to follow me on here. I don't owe anyone anything- information on Michael, his family, etc
              Öffnen
              Someone is claiming they called me out and that’s why I de-activated my account. That’s laughable. Guess they just need to feel important.
              Öffnen
              Was reading through the @ messages people have mentioned me in…
              Öffnen
              Still here...watching and waiting.
              Öffnen
              Antworten Retweeten Favo
              Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 04.08.2012, 19:29.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                Enouhgs Twittereinträge von heute

Enough is Enough ‏@LongLiveTruth
                So I'll continue to watch and wait.
                Öffnen
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                .
                Still here...watching and waiting.
                Öffnen
                Antworten Retweeten Favo

Enough is Enough "watcht" und "waited"........ich warte gespannt ,was nach dem watchen und waiten kommt.
                Das meine ich völlig ernst !
                Zuletzt geändert von toolate; 04.08.2012, 19:42.

Kommentar

• ja Dreamer, magste recht haben.

'By including mother [in his will] he included us. The lioness takes care of her cubs. That philosophy has always been understood in our family.' - Jarmaine Jackson.

Dieser Satz gibt die Erklärung für so ziemlich alles, was unsereins nicht an den Handlungen der Jacksons verstehen kann.
                  Sie fühlen sich um das betrogen, was ihnen, nach ihrem Verständnis, zusteht.
                  Erinnert mich an Jermaines Aussage kurz nach Michaels Tod, dass eigentl. Joe das ganze Erbe zustünde, da er es ja auch "erschaffen" habe.

Und Branca hat ihnen dies alles genommen.
                  Es fing an in den 80ern , als Branca Michael dazu brachte diese Eigentumswohnung zu kaufen, damit er endlich auf eigenen Füßen steht u. Joe wurde seinen Job als Mikes Berater u. Mangager los, das machte nun auch Branca...Michael war erfolgreich...alleine, ohne seine Geschwister.

Und nun wo Michael Tod ist, dürfen sie auch nicht seinen Namen benutzen , um damit Cash zu machen.
                  Branca vermasselt ihnen die ganze Tour.

Rouas, Howard Mann, HTW, Cardiff, dieses Gürteldingens...u. was es da noch so alles an Versuchen gab die Klippen des Estates zu umschiffen.
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 04.08.2012, 20:31.

Kommentar

• Ja, dieser Ausspruch von Jermaine sagt alles, über die Mutter haben sie immer an Michael partizipert und tun es immer noch.

Kommentar

• Ja diese IV-Aussagen bringen es auf den Punkt um was es geht. Michael ja Jermaines Theorie von der Familienphilosophie nicht verstanden und im Testament das Gegenteil veranlasst. Der Böse aber auch-

_________--
                      MJJC: Warum hat es dich erstaunt, dass Michael seine Bruder, Schwestern und seinen Vater nicht in seinem Testament bedacht hat? War es, weil er sich zu Lebzeiten um seine Familie gekümmert hat und du annahmst, dass er das nach seinem Tod genauso tun würde? War das etwas, worüber Michael in der Familie sprach?

JJ: Wer sagt, dass ich erstaunt war? Wir haben nicht über Michaels Tod gesprochen. Warum sollten wir? Der Rest der Familie hat auch eine musikalische Karriere gemacht und wir haben schon immer unser eigenes Geld verdient.

Michael hat das getan, was ein Vater in seinem Testament tun würde, er hat seine Kinder abgesichert und er hat auch unsere Mutter bedacht. Indem er sie bedacht hat, hat er auch uns bedacht. Die Löwin kümmert sich um ihre Jungen und diese Philosophie wurde in unserer Familie immer schon so verstanden.

MJJC: Was denkst du über die Leute, die Michael eingesetzt hat, um seine Hinterlassenschaft zu regeln? Bist du glücklich mit dieser Regelung? Warum scheint es so zu sein, als würde die Familie ständig gegen den Estate arbeiten, indem sie Dinge ohne Einwilligung des Estate initiiert und feindselige Bemerkungen gegenüber der Presse über die Leute, die den Estate leiten, macht?

JJ: Kein Jackson braucht die Erlaubnis von irgendwem, um ein Projekt zu veranlassen, das unseren eigenen Bruder feiert und an ihn erinnert. Wir wurden nicht 2002 hypothetisch eingesetzt, sondern wir wurden durch unser Blut und unsere Geburt eingesetzt..

http://www.mjackson.net/forum/showth...t-Feburar-2012)
                      Zuletzt geändert von Lena; 04.08.2012, 20:37.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen

Lustig ist ja, dass ich diesen thread über die hiesige Suchfunktion nicht finden konnte......GOOGLE hat mich zu diesem thrad geführt.
                        Das geht mir auch immer so !

Kommentar

• Ich möchte eure einheitliche Konferenz nicht stören, aber ich hätte da eine Frage..............................

Wie verhält es sich denn, wenn die Jacksons einen Tribut für Michael veranstalten OHNE daran zu verdienen...sie nicht, die Kinder nicht, die Verwalter des Estates nicht.

.....z.B. veranstalten sie ein Open-Air-Konzert mit eigenen Auftritten, Einblendungen von Michael per Riesen-Leinwand etc.......for free.......eben nur um an Michael Jackson zu erinnern, um seine Fans "bei Laune zu halten".
                          (Es soll doch glatt Michael Jackson Fans geben, die auch Fans der Jackson 5 sind )

Würde sich der Estate auch dann quer stellen ?? Weil sie ja sovieles verbieten, was mit der Vermarktung von Michael Jackson zu tun hat .
                          Zuletzt geändert von toolate; 04.08.2012, 23:56.

Kommentar

• lol toolate...es gab doch "Cardiff" ... schon vergessen?
                            Dagegen hat das Estate doch nichts unternommen, obwohl die beteiligten Jacksons daran verdient haben...und es wurde zum Desaster. Zumindest für das Fußvolk.

Kommentar

• Christine,
                              da mussten die Zuschauer doch Eintritt zahlen oder nicht ?
                              Ich meine wirklich umsonst, die Jacksons verlangen nichts............und wer beim Tombola gewinnt kriegt noch ´ne Pepsi Dose mit dem Bad 25 Motiv gratis dazu.....

Kommentar

• @toolate es läuft doch die Jacksons-Unity-Tour. Meines Wissens spielen sie da Lieder von Michael und haben Einblendungen von ihm auf der Leinwand.
                                Ist der Estate hier auch Schuld, dass sie eine Reihe von Konzerten absagen mussten und die Hallen nicht voll sind?

Jemals organisierte kostenlose Events von Seiten der Jackson`s sind mir allerdings vollkommen unbekannt. Und bei den Gary-Geburtsgagsfeierlichkeiten verlangen sie ja auch überall Eintritt. Aber bei Spike Lee in Brooklyn gibt es ja eine kostenlose Party.
                                Zuletzt geändert von Lena; 04.08.2012, 21:12.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X