thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Christine3110/Post 930

NA PRIMA !!!

...und wieder ein Zitat dieses manipulativen Lügen- und Schmierenvereins !!!....wirklich sehr glaubwürdig :

Erst kürzlich haben sie der Öffentlichkeit u.a. wieder einen falschen/gefälschten Estate Bericht untergejubelt, um sie gezielt gegen Michael's Familie und pro Estate zu manipulieren.
    Leider sind sogar ein Gross von Michael's Fans und Medien weltweit auf ihren Lügenbericht reingefallen, haben an diesen geglaubt und weiter verbreitet. Er wurde um ein Vielfaches multipliziert und diese Meinungsmacher (Multiplikatoren) erreichten genau das, was sie wollten.

Bis zu seinem Tod hetzten sie fast täglich gegen MJ und nährten mit ihren Lügen, Unterstellungen und Falschinterpretationen sein negatives und falsches Bild in der Öffentlichkeit.

Nach dem er dann "endlich" tod war und scheinbar auch sie am Ziel ihrer Wünsche und Bestrebungen, wendeten sie plötzlich, und griffen ganz gezielt die an, die ihm nahe standen und evtl. zu viel wissen könnten, um genau diese zu zerstören, unglaubwürdig und mundtot zu machen.

Also nochmals DANKE für den unerschütterlichen Glauben an TMZ und das ihnen entgegen gebrachte Vertrauen !!!

Michael wäre hoch erfreut über seine "Fans", die wohl eher Fans derer sind, die seinem Tod auf dem Gewissen haben, ihre Schuld zu verbergen suchen und seine "unbefangenen" Fans für ihren Profit ausnutzen wollen !
    Zuletzt geändert von geli2709; 06.08.2012, 19:02.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
      .......Also nochmals DANKE für den unerschütterlichen Glauben an TMZ und das ihnen entgegen gebrachte Vertrauen !!!......

10 x daumen hoch liebe Geli.

Wärst du bitte so nett und würdest das deutsche Pendant zu TMZ, das Bild Online Gedöns, hier posten !!
      Diese beiden Medien mit ihren wahrheitsgefüllten Berichten dürfen in diesem Thread nicht fehlen.....................
      Zuletzt geändert von toolate; 06.08.2012, 19:22. Grund: wort fehlte

Kommentar

• schön, dass es welche gibt die nicht so dämlich wie ich sind...meinen Respekt.

...frag mich nur, was mit all den Berichten ist, die sich als Tatsache entpuppt haben...können wir aber getrost in die Tonne treten, gelle?

Verdängesverdrängesverdränges

Wenn TMZ schreiben würde, wir haben Zeugen die gesehen haben wie Branca, Sony u. AEG schnurstracks aus der Hölle emporgestiegen sind, dann wären bestimmte Leute die ersten , die "seht ihr, ich habs doch immer gewußt" schreien würden.

Oder hab ich jetzt zu viel Fantasie?
        Ach ihr seid herrlich! *reihumknuddel
        Zuletzt geändert von Christine3110; 06.08.2012, 20:05.

Kommentar

• ... gehört zwar nicht hierher:
          Gefälschter Estate bericht??!! ... na das ist ja der hammer
          Ich muss echt was wesentliches verpasst haben.
          Komisch eine solche meldung hätte doch wie ein lauffeuer die runde gemacht ...

Also geli, wenn du den echten, unverfälschten Estate bericht zwecks vergleichsmöglichkeit hast ... (davon gehe ich aus, wie anders könntest du so eine behauptung sonst aufstellen ... ?*kopfkratz*) .. na dann immer heraus damit ... aber bitte nicht hier, da wär's passender.

Kommentar

• tja rip, die solche Sachen behaupten, ich kann mir vorstellen wo Geli das her hat, sind die Gleichen , die an Paris twittern, dass sie u. alle die sich von jenem Brief distanziert o. ihn gar nicht erst unterschrieben haben, auf der Gehaltsliste des Estates stehen...Katherine gehört wohl jetzt auch zu diesem auserwählten Kreis, ebenso wie 80% der Fans (Berechnung von toolate ) .
            Ich find das alles so lächerlich.

Kommentar

• Freunde, Freunde...

Vorschlag:
              Redet doch mal bitte mehr Klartext. Ich finds ein wenig anstrengend, bei jedem Text hier zu überlegen, was jetzt ironisch gemeint ist und was nicht...

Danke.

Hat tmz nun wirklich falsche Aussagen verbreitet?

Kommentar

• ... ja Christine ... verstehe ...
                Ich warte dann mal einfach, was geli einstellen wird. *geduldhab*

Kommentar

• lol...was soll sie denn einstellen? Den gefakten Bericht, den es nicht gibt?

Oh von mir aus sollen sie doch alle machen was sie wollen.

Ich hab mir von der Royal Familiy of Music u. ihren Anhängern This is it u. MICHAEL vermiesen lassen, nun versucht man BAD25 durch diese gequirlte Matschepampe auch ins Abseits zu drängen...nee BAD 25 können sie mit diesem Shit nicht boykottieren!
                  Die Fangemeinde spalten...was sie leider immer bei jedem neuen Projekt des Estates wieder hinbekommen...schade drum.

Ich frag mich nur, wer sich hier mehr manipulieren läßt...die Jackson-Fans von den Jacksons, oder solche wie ich, die nur Fan von einem Jackson sind, von TMZ ?
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 06.08.2012, 20:45.

Kommentar

• Ihr könnt den TMZ Artikel Post 142 ja selbst begutachten und mit dem tats. Estate-Bericht Post 144/146 vergleichen.
                    Sagen wir TMZ hat einen 30-seitigem Bericht in einem 4-Zeilen-Artikel etwas lachs zusammengefasst und Geli vermutet nun der Estate hat TMZ beauftragt dies so zu schreiben wie sei es taten. Also alle Schulden dieses Jahr gezahlt, dabei sagt Estate-Bericht aus alle Schulden auf MIJAC dieses Jahr gezahlt, insgesamt benötigen sie noch 1 Jahr.
                    Dabei empfinde ich den Artikel eigentlich als gar nicht so günstig für die Verwalter. Aus diesem würde ich nämlich auch annehmen das die Verwalter eine wesenentlich höhere Vergütung erhielten als im Bericht aufgeführt ist. Denn die 13,xx Mio. im TMZ-Bericht beziehen sich in Fakt auf Anwaltkanzleikosten rund um die Welt und nicht auf das Executor-Gehalt (wie man aus dem Artikel vermuten könnte)das in Fakt mit rund 8 Mio. nämlich wesentl. niedriger liegt.

______

Ganz ehrlich ich finde das Aufgeplustere hier langsam lächerlich bzgl. wenn hier mal etwas von Radar oder TMZ eingestellt wird. Und jeder kann mit diesen Quellen umgehen.Und wenn diese Quellen Zitate von Personen wiedergeben oder die Orginaldokumente von Eidesstaat-Erklärungen mitliefern dann sind es wichtige Quellen.Das sie auch Schwachsinn schreiben ohne Rede.
                    Und im übrigen wurden hier wohl wesentlich mehr Artikel von CNN, AP-Artikel, LA-Times-Artikel oder die Orginalzitate von Jermaine, Randy... via Twitter eingestellt oder sonstige gerichtl. Dokumente und Interviews von beteiligten Personen eingestellt.
                    Und insbesondere ist es dann lächerlich wenn die Personen, die sich drüber aufregen hier Quellen einstelllen, die wortwörtlich Online-Boulevard-Blätter zitieren.

Desweiteren sollte man vielleicht im Blick behalten, dass die Jackson`s sehr gerne Blätter wie Daily-Online oder gar die Sun mit Exclusiv-Interviews bedienen und den Anschutz-Verlag für ihre Buchveröffentlichungen nutzen.
                    Zuletzt geändert von Lena; 06.08.2012, 20:57.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      lol...was soll sie denn einstellen? Den gefakten Bericht, den es nicht gibt?

Oh von mir aus sollen sie doch alle machen was sie wollen.

Ich hab mir von der Royal Familiy of Music u. ihren Anhängern This is it u. MICHAEL vermiesen lassen, nun versucht man BAD25 durch diese gequirlte Matschepampe auch ins Abseits zu drängen...nee BAD 25 können sie mit diesem Shit nicht boykottieren!
                      Die Fangemeinde spalten...was sie leider immer bei jedem neuen Projekt des Estates wieder hinbekommen...schade drum.

Ich frag mich nur, wer sich hier mehr manipulieren läßt...die Jackson-Fans von den Jacksons, oder solche wie ich, die nur Fan von einem Jackson sind, von TMZ ?
                      Nein Christine, da hast du mich missverstanden. Den mutmasslich gefakten bericht haben wir als gerichtsdocument im entsprechenden thread. Ich hoffe auf den korrekten (entschuldigung, bis jetzt gemutmassten korrekten) bericht von geli.
                      Sicher lässt sich alles aufklären.
                      User werden doch usern nicht gegenseitig falschinfo oder nicht belegbare behauptungen unterschieben ... nein, so weit geht's nicht, sicher nicht. Das wäre ja tatsächlich bildzeitungsniveau ...

Volkinator sorry ..

Spalten ja .. das scheint DAS mittel der wahl zu sein ... den eindruck habe ich schon lange.

Kommentar

• Zitat @Lena, 13.7.2012/Post 142:

LÜGE !!!

Neue Gerichtspapiere zeigen, dass der MJ-Estate nahezu alle Schulden (fast 500 Mio.) gezahlt hat. Gerichtspapiere zeigen, dass ein Einkommen von 475 Mio. bis Ende Mai erzielt wurde. Bezugnehmend auf die Dokumente wurden alle Schulden gezahlt, mit Ausnahme einer großen Schuld, die auf Michael`s Publishing-Katalog lag und die Verwalter erwarten, dass diese bis Ende des Jahres voll gezahlt sein wird.

Zitat @ Lena 5.8.2012/Post 146
                        gleicher Thread:

Alle Schulden sind derzeitig

$65 Million of Mijac debt is paid and Estate expect to pay it in full by the end of 2012
                        65 Dollar von den Mijac-Katalog-Schulden sind gezahlt und der Estate erwartet sie bis Ende 2012 ganz zu zahlen.
                        Estate is not in a position to be closed yet, Executors asking for administration of the Estate to be extended for one more year.
                        Estate ist nicht in der Lage Probate-Phase zu schließen und sie fragen nach der Verlängerung um 1 weiteres Jahr.
                        .......usw.

Siehe dazu mein Post/150 im gleichen Thread, in dem ich auf die Differenz/TMZ Lüge aufmerksam mache !
                        Zuletzt geändert von geli2709; 06.08.2012, 22:25. Grund: einen Satz im Zitat leider vergessen gehabt

Kommentar

• Die Schuldentilgung mit dem MIJAC-Katalog haben sie ja im übrigen korrekt wiedergeben.

Und warum lässt Du dann die andere vermeintliche Lüge von TMZ jetzt plötzlich aus der Zusammenfassung raus?

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Ihr könnt den TMZ Artikel Post 142 ja selbst begutachten und mit dem tats. Estate-Bericht Post 144/146 vergleichen.
                          Sagen wir TMZ hat einen 30-seitigem Bericht in einem 4-Zeilen-Artikel etwas lachs zusammengefasst und Geli vermutet nun der Estate hat TMZ beauftragt dies so zu schreiben wie sei es taten. Also alle Schulden dieses Jahr gezahlt, dabei sagt Estate-Bericht aus alle Schulden auf MIJAC dieses Jahr gezahlt, insgesamt benötigen sie noch 1 Jahr.
                          Dabei empfinde ich den Artikel eigentlich als gar nicht so günstig für die Verwalter. Aus diesem würde ich nämlich auch annehmen das die Verwalter eine wesenentlich höhere Vergütung erhielten als im Bericht aufgeführt ist. Denn die 13,xx Mio. im TMZ-Bericht beziehen sich in Fakt auf Anwaltkanzleikosten rund um die Welt und nicht auf das Executor-Gehalt (wie man aus dem Artikel vermuten könnte)das in Fakt mit rund 8 Mio. nämlich wesentl. niedriger liegt.

______

Ganz ehrlich ich finde das Aufgeplustere hier langsam lächerlich bzgl. wenn hier mal etwas von Radar oder TMZ eingestellt wird. Und jeder kann mit diesen Quellen umgehen.Und wenn diese Quellen Zitate von Personen wiedergeben oder die Orginaldokumente von Eidesstaat-Erklärungen mitliefern dann sind es wichtige Quellen.Das sie auch Schwachsinn schreiben ohne Rede.
                          Und im übrigen wurden hier wohl wesentlich mehr Artikel von CNN, AP-Artikel, LA-Times-Artikel oder die Orginalzitate von Jermaine, Randy... via Twitter eingestellt oder sonstige gerichtl. Dokumente und Interviews von beteiligten Personen eingestellt.
                          Und insbesondere ist es dann lächerlich wenn die Personen, die sich drüber aufregen hier Quellen einstelllen, die wortwörtlich Online-Boulevard-Blätter zitieren.

Desweiteren sollte man vielleicht im Blick behalten, dass die Jackson`s sehr gerne Blätter wie Daily-Online oder gar die Sun mit Exclusiv-Interviews bedienen und den Anschutz-Verlag für ihre Buchveröffentlichungen nutzen.
                          Zuletzt geändert von Lena; 06.08.2012, 21:30.

Kommentar

• Geli, dein link in #942 funzt leider nicht.

Kommentar

• habe da mal eine frage.
                              die probate-phase kann man die eigentlich beliebig verlängern?
                              mit antrag versteht sich.
                              müßte ja eigentlich, ich habe da nichts richtiges gefunden.
                              so müßte man doch eigentlich auch steuern sparen, bzw. deren
                              bezifferung aufschieben können. nurmalsoebenüberleg....

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                Geli, dein link in #942 funzt leider nicht.

Ich hatte den Link aus Lena's Post einfach direkt kopiert, so funktionert er aber anscheinend nicht. Man muss ihn erst anklicken und dann kopieren, damit er seinen Inhalt anzeigt.

Klicke ihn am besten in ihrem Post an !
                                Zuletzt geändert von geli2709; 06.08.2012, 22:12.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X