thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ-Geschwister beschuldigen Estate/Verwalter antworten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich gehe nicht davon aus, dass Randy & Co Bad 25 torpedieren werden. Fände ich persönlich nicht in Ordnung.
Es ist ein Vermächtnis für die Fans ; diese Doku wird ausnahmsweise mal von einem Mann zusammengestellt, der mit Michael persönlich zusammengerbeitet hat.
Oder gibt es da etwas , das auf eure Vermutung schließen lässt ?
Kommentar
-
hoooooo..brauner brrrrrrrrrr....
man darf schon unterschiedliche meinungen haben, ihr frohnaturen ( datt hasse getz davon, datte dich geoutet has' .. )
und man darf auch zweifel haben und sie äußern ...
grüße aus'm pott,
datt bri
Kommentar
-
naja toolate...
wie ich ja schon schrieb, haben sie bisher alles miesgemacht.
This is it wurde von Teilen des Clans niedergemacht, die Fans wurden aufgehetzt, dass Michael das NIIIIIIIEEEEMALS gewollt hätte und beim Album MICHAEL haben sie diesen ganzen Cascio-Wahnsinn ins Rollen gebracht...und nun bei BAD 25 kommen sie mit diesem Brief an die Verwalter an die Öffentlichkeit u. inszenieren das Drama um Katherine u. die Kids...
also wer da nicht auf dumme Gedanken kommt
der Braune winkt ma nach Brianna ... ist doch nur Spaß. Geli nimmt das sicher nicht übel, oder Schätzelein?Zuletzt geändert von Christine3110; 07.08.2012, 00:27.
Kommentar
-
Und zudem drehen sie es sich immer gerade so wie es ihnen den Kram passt. Erscheinen z.B. bei TII lachend bei Kino-Premiere auf dem roten Teppich und bezeichenen dann K. Orthega und die Macher als Mörder.
Und Du hast die Cirque-show vergessen in der Auflistung. Und Jermaine ist ja der Wendehals schlechthin in allem:
Schönes Beispiel gefällig:
Hier ein Auszug aus einen IV mit ParisMatch vom Februar 2012 mit Jermaine:
http://www.parismatch.com/People-Mat...te-tue-374717/
Aujourd’hui, Sony continue de sortir des albums *posthumes et des *compilations. Qu’en pensez-vous ?
Sony se comporte comme une merde.(1) Cette maison de disques oublie ce qu’elle doit à Michael : l’album “Thriller”, le disque le plus vendu de tous les temps. Ses *dirigeants se fichent de l’héritage musical, ils ne s’intéressent qu’à l’argent qu’ils peuvent en tirer.
Vous n’avez pas le pouvoir d’empêcher cela ?
Non. Il y a deux exécutants testamentaires qui ont été désignés. La seule chose que je puisse faire, c’est donner mon avis, tout comme mes parents, mes frères et mes sœurs. Les critiques ont aussi été mauvaises vis-à-vis de la comédie musicale du Cirque du Soleil. Mais c’est normal, Michael lui-même n’aurait jamais approuvé un show si *médiocre.(2) J’espère que son nom ne sera pas souillé par *l’industrie de la musique.
Heute setzt Sony es fort posthume Alben/Complicationen zu veröffentlichen. Was denken Sie darüber?
Sony verhält sich wie Scheiße. Die Plattenfirma vergisst was sie Michael verdankt. Thriller ist die meistverkaufte Platte aller Zeiten. * Ihre Führer pflegen nicht das musikalische Erbe, sie sind nur daran interessiert Geld zu verdienen.
Verfügen Sie nicht über die Macht dies zu verhindern?
Nein. Es gibt zwei Verwalter, die nominiert wurden testamentarisch. Das einzige, was ich tun kann genau wie meine Eltern, meine Brüder und Schwestern ist meine Meinung zu sagen. Die Kritiken für die Cirque du Soleil- Musik-show sind auch armseelig. Das ist okay, denn Michael selbst würde nie so eine schlechte Show genehmigen. Ich hoffe, sein Name wird nicht beschmutzt dadurch, durch die Musikindustrie.
Die show ist großartig, sie ist sehr aufregend, die ganze Produktion ist toll, Greg Phillinganes und all die Leute sind großartig. Die Musik ist toll. Das Publikum liebt die show. Sie machen einen großartigen Job, schwärm, schwärm......
Zuletzt geändert von Lena; 07.08.2012, 01:01.
Kommentar
-
Zitat christine - inszenieren das Drama um Katherine u. die Kids...
This is it wurde von Teilen des Clans niedergemacht, die Fans wurden aufgehetzt, dass Michael das NIIIIIIIEEEEMALS gewollt hätte und beim Album MICHAEL haben sie diesen ganzen Cascio-Wahnsinn ins Rollen gebracht…..
Zitat toolate - Oder gibt es da etwas , das auf eure Vermutung schließen lässt ?
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigennaja toolate...
wie ich ja schon schrieb, haben sie bisher alles miesgemacht.
This is it wurde von Teilen des Clans niedergemacht, die Fans wurden aufgehetzt, dass Michael das NIIIIIIIEEEEMALS gewollt hätte und beim Album MICHAEL haben sie diesen ganzen Cascio-Wahnsinn ins Rollen gebracht...und nun bei BAD 25 kommen sie mit diesem Brief an die Verwalter an die Öffentlichkeit u. inszenieren das Drama um Katherine u. die Kids...
also wer da nicht auf dumme Gedanken kommt
der Braune winkt ma nach Brianna ... ist doch nur Spaß. Geli nimmt das sicher nicht übel, oder Schätzelein?
THIS IT IS hätte ich an ihrer Stelle auch boykottiert !
Ihren Sohn und Bruder 1-2 Tage vor seinem Tod genüsslich und voyouristisch zu beobachten ?!
Das hätte ich an ihrer Stelle auch nicht gekonnt.
Verwerflich ???
Ich habe mir den Film 4x angesehen und ob seines Zustandes sehr geweint.
Wie wäre es erst seiner Mutter und seinen nächsten Angehörigen ergangen ?!
Auch ihre Einwände bezüglich des Albums "MICHAEL" kann ich nachvollziehen und halte sie wie soviele andere für berechtigt.
Von BAD 25 habe ich bis jetzt außer Bildern von Blechbüchsen nichts gesehen.Zuletzt geändert von geli2709; 07.08.2012, 01:03.
Kommentar
-
Na also Spike war nicht der Einzige ,der mit Michael zusammengearbeitet hat. Kenny Ortega hat das auch getan und kannte Michael recht gut, genauso wie Travis Payne und Jamie King, der eine hat This is it erstellt und der Letzterer Immortal, also was unterscheidet Spike Lee von den anderen, die wie Kenny Ortega sehr angegriffen wurden? Und wer den Prozess gegen Murray verfolgt hat, hat auch gesehen wie Kenny mit seinen Gefühlen und Tränen gekämpft hat, als er über Michael sprach. Aber sind alles geldgierige Strolche, langsam kotzt es mich wirklich an, daß fast jedem , der mit Michael gearbeitet hat und darüber redet oder einen Film dreht, wie This is it, nur niedrige Beweggründe unterstellt werden. An die Zweifler, kann es sein, daß es aus diesem Kreis der Menschen, die ihn wahrhaftig kennengelernt und über einen längeren Zeitraum mit ihm gearbeitet haben, wirklich auch Zuneigung und Freundschaft entstanden ist, so was soll es ja geben auch im Showbiz, und natürlich geht es auch um Geld, aber das ganze Leben dreht sich in unserer konsumorientierten Welt darum, sind deswegen alle nur geldgeil?
Es werden Filme und Dokus über alle möglichen Prominente gedreht, Weggefährten und Angehörige interviewt und alles nur, weil sie so geldgierig sind und damit Kohle verdienen wollen, ja sicher tun sie das und dennoch ist es doch möglich diesen Menschen zu glauben. Aber bei Michael wird alles in Frage gestellt und an der Aufrichtigkeit der Worte gezweifelt, weil sie ja all nicht in seinen dunklen Stunden bei ihm waren.Keiner weiß es genau, wer zu ihm gehalten hat, wer ihm seine Unterstützung anbot oder nicht, aber erst mal alles niedermetzeln.Sagt einer was gegen Michael, ist er ein Hater, sagt einer was gutes ,ist er /sie unglaubwürdig.Mir reicht es , gute Nacht.
Michael wog bei seinem Tod 62 kg, bei einer Größe von 1.78m, er war weder ein Skelett noch ein Wrack, laut Autopsie, er war immer sehr schlank, seht ihn euch zur Thriller Zeit an, da sah er genauso "dünn" aus und das er nach vielen Wochen proben geschafft und auch erschöpft war, ist nachvollziehbar,aber, er war nicht krank, oder lügt der Autopsiebericht, vielleicht ist der Gerichtsmediziner auch gekauft worden.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 07.08.2012, 01:06.
Kommentar
-
Is it my brother...
Kommentar
-
mann Dreamer , du schnallst aber auch nix. Natürlich sind alle nur geldgeil...fast alle...eine rühmliche Ausnahme gibbet z. Glück ... I'm proud to present: THE JACKSONS !
Ich habe mir den Film 4x angesehen und ob seines Zustandes sehr geweint.Zuletzt geändert von Christine3110; 07.08.2012, 01:54.
Kommentar
-
dreamerdancer,
keine Ahnung warum du dich jetzt so künstlich aufregst ??
Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu sagen....in gegenseitig respektierender Form.
Keine Ahnung warum aber Ortega und Payne finde ICH persönlich nicht vertrauenswürdig. Kann sein, dass ich in deren grinsende Gesichter und ihrem Monolog "Michael war super drauf---ihm ging es super!" gleich nach Michels Tod was falsches rein interpretiere.... --Toll , es ging ihm sooo gut, dass er aufgrund seines super Gesundheitszustandes aus seinem Schlaf nicht mehr aufgewacht ist.
Und ich rechne es Randy hoch an ( ich glaube auch Janet war es) , dass er NICHT zum TiT Film ging.....wollte seinen Bruder in seinen letzten Stunden wohl ( noch) nicht sehen.
Lasst mir doch diese Freiheit der Interpretation...was ich zum Cirque denke hatte ich etliche Posts vorher schonmal gepostet, muss nicht wiederholt werden.
Edit:
ich will dieses er war dünn / nein er war nicht dünn / er war dünn/ nein er war nicht dünn..........nicht schon wieder ausdiskutieren.
Für 50 ! aufreibende Konzerte war er ZU dünn.....er der immer abnimmt wenn er auf Tour ging; und diese Konzerte konnte man einer Tour gleichsetzen......
Kommentar
-
Pst, die Ivy aus der MJJC hat´s gesagt – und dann wird´s einfach in andere Foren weitergetragen. Ivy ist die, ALLE FANS – Initiatorin.
Was erwartest du von so Dummbacken, die TMZ Artikel posten? Dass sie selber denken u. sich eine ureigene Meinung BILDen können??? Mitnichten...
Don't try to tell me, Because your words just aren't enough...Zuletzt geändert von Christine3110; 07.08.2012, 01:20.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von geli2709; 07.08.2012, 01:30.
Kommentar
-
Apropo Ortega und Gemütsäußerung im Murray Prozess.
Ich habe mir nochmal die Zeugenaussagen angesehen und wisst ihr wer wahre Gefühle gezeigt hat ?
Alvarez, der Bodygard von Michael, der der Murray in seiner kriminellen Handlung ,alles verstecken zu wollen zur Hand ging (gehen musste), der der den Notruf gestartet hat.
Man konnte mitverfolgen ,wie er immer wieder Richtung Murray schaute während der Staatsanwalt ihn befragte , er schaute in einer Art ,die zu sagen schien : " du warst es.....du hast ihn umgebracht ....und mich hasst du benutzt "
Vor allem als Alvarez aussagte, dass Murray ihm dankte und ihm sagte, sie hätten beide ( Alvarez und Murray) alles versucht, um Michael zu retten.....schaute er zu Murray und der schaute verschämt weg.......Alvarez musste sich zurückhalten um nicht in Tränen auszubrechen.
Schaut euch seine Aussage mal an, dann wisst ihr was ich meine.
Keine Ahnung...Ortega ist wohl mehr ein Profi....bei ihm habe ich keine ähnliche Reaktion gesehen......Ist aber jetzt nicht das Thema dieses Threads.Zuletzt geändert von toolate; 07.08.2012, 01:32.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar